Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.590 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.734 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.567 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.048 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   102.983 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



großes Grinsen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 96 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 12.01.2014 19:00.

10.04.2008 23:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha *o*

Da hat sich aber jemand derbst verbessert, seit ich die arts das letzte mal gesehen habe!
Respekt (: Ich weiß nicht, ich habe irgendwie echt nichts dran ausszusetzen, weil
alles, was du bisher on gestellt hast einfach schoen aussieht!
vor allem das ROSE <3 Weil das Motiv der Bilder einfach nur toll sind &
du es super verarbeitet hast *o*
11.04.2008 14:18 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
11.04.2008 16:29 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir gefallen deine Fanarts wirklich richtig gut.
Vorallem die ersten beiden haben es mir irgendwie angetan.
"Rose" und "Dream team"
(:

Die Rose-Combo ist einfach ein Traum... da habe ich mich gleich verliebt Traum

Und Dream Team finde ich irgendwie cool gemacht, es ist einfach sweet!
Traum


Mach weiter so!

Liebe Grüße
Umarmen
11.04.2008 17:36
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:18.

11.04.2008 22:14
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey^^
schick, schick...
dieses rosen set gefällt mir besonders gut und das mit dem kaktus ist einfach nur herzig (das sind noch buchstabenresten rechts unten, hab ich recht??? zumindest siehst iw so aus Nachdenken )

von den sachen mit der frau gefällt mir die yummi sig am besten, die spiegelung und der kontrast,- super!

die ketzte combo... naja, ich mag die farben nicht so, aber auch nett bearbeitet^^


Umarmen Umarmen

__________________

12.04.2008 02:15 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du wirst echt immer besser, Drawny (:
''
Gefällt mir sehr gut, allein das Bild ist schon mal der Hammer mit den Rosen da drin =) Aber ich hätte die Schrift vll. ein wenig kräftiger gemacht bzw. eine andere Schriftart genommen... die find ich jetzt nicht so toll Nachdenken

''
Awww, total süß breites Grinsen
Aber hier kann ich die Schrift kaum lesen... andere Farbe, hätt ich gesagt^^
Aber sonst sehr schön! (:

''
Gefällt mir vom Update am Besten.. das sieht echt super aus *-* Das weiche Glühen (heißt doch so in GIMP, oder?^^) hast du echt super eingesetzt.. sehr schön =)

''
Gefällt mir auch wieder sehr gut, nur die Schrift wieder.. xDD Aber ich weiß selbst, wie schwer das mit der Schrift ist, bei mir ist das auch nie perfekt^^

Umarmen

__________________

12.04.2008 09:55 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' ''
Hi, also das Rose Set ist echt traumhaft schön. Allein schon das Bild ist schön, aber dann noch die schönen warmen Farben. *träum*

Das Set, das du selbst gerade drin hast, hats mir auch irgendwie angetan. Grinsen
12.04.2008 12:51 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

dachte mir, ich schreib dir auch mal was Augenzwinkern

Rose: das gefällt mir total, aber ich krieg auch bei näherem betrachten kopfschmerzen davon, weil das so gruslig lebendig wirkt irgendwie breites Grinsen naja, aber auf jeden falls toll bearbeitet und schöne farben (:

dream team: das finde ich total süß, auch wenn ich jetzt nicht sonderlich viel damit anfangen kann... witzig und süß breites Grinsen

Cards are Yummie!: da gefällt mir eher der hellere teil der combo... weil das andere wirkt sonst zu... düster... jaa, düster^^ im gegensatz dazu... ist aber schön gespiegelt =)

my first love: hihi breites Grinsen tolle idee, super umgesetzt, schöne bildausschnitte und schöne farben (: einfach goil!

lg Kuss

__________________

12.04.2008 22:18 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



RE: Drawny goes to Hollywood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu drawny breites Grinsen
ich schreib auch mal was^^
super innovativ: kein banner breites Grinsen
seeehr schön gemacht! [ Vogel zeigen ]


'' ''
einen tick mehr kontrast.
das wärs gewesen^^
ansonsten: super schönen perfektes set !!


'' ''
die bilder von dem kaktus hab ich auch gesehen, bei deviantart breites Grinsen
leider weiß ich den namen des künstlers auch nicht mehr... :/
auch hier: klein bisschen mehr kontrast, dann sähe es warhsch. edler aus.
aber ich liebe dieses bild^^
lob dafür breites Grinsen


'' ''
''
''
da gefällt mir die obere sig und der rechte ava besser.
ansonsten auch schön gemacht^^
der kontrast stimmt und die rahmen sind toll ^^


''
''
ich hasse telefonieren und bin weiblich - bin ich abnormal??
trotzdem schönes set breites Grinsen

ich weiß, ich weiß.
auf diesen kommentar hättest du auch verzichten können.
aaaaber besser so als gar nicht.
tut mir leid, eine stunde dauer-kommentieren nehmen mich ganz schön mit.
vor allem, da ich nachhilfe vorbereiten sollte... :/
nächstes kommi wird besser xD

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

13.04.2008 12:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ihr seid so süß. Danke schön. =)

Und jetzt hab ich nicht so viel Zeit, aber es muss sein, weil mein Pc wieder da ist
und ich ALly doch ihre Sachen versprochen habe. =)
Die Sachen sind alle schon älter
und daher auch noch nicht so ausgefeilt. =) Aber meine Schwäche für Icons
wird vielleicht ein wenig deutlich^^
Kussi, Drawn


'' '' '' '' ''
'' '' '' ''




'' '' '' '' ''
'' ''



'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''



''

''

''



'' '' '' '' ''
'' '' ''
'' ''



'' '' '' '' ''


Bsp-Icons:
'' '' ''



Sooo. Puh. Das wars.
Plane demnächst noch ein kate Nash Bases Set. =) Dauert aber wahrscheinlich noch.
Kuss Drawny

__________________

13.04.2008 13:37 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu (:
uuui... so viele neue sachen.. da lass ich mal ein kommi da (:

'' ''
von dem Black'schen Grinsen Sachen,
gefallen mir die beiden am besten.
ich mag die Textur auf Lyn's (Megan Fox)
Ava<3
die anderen mag ich auch, aber die von Sisy
find ich etwas unscharf Traurig

'' '' ''
von dem Twilight-Zeugs, mag ich die drei am
meisten (:
auf dem zweiten Ava mag ich wiede diese
lighttextur... echt schön<3

'' '' ''
die drei find ich aber wieder etwas zu unscharf...
bei dem letzten merkt man es am meisten...
bei dem ersten würde ich vielleicht den kontrast auch
etwas höher stellen.

''
das ist mein lieblingsava vom ganzen uppi (:
echt toll<3
dieses schwarz/weiße und dann diese pinke textur...
sieht übelst toll aus<3

'' '' '' ''
die sind wieder richtig gut.
vor allem das letzte von reese witherspoon ist echt toll.
toller kontrast und so<3
das letzte von emily browning hingegen war leider wieder
etwas zu unscharf!

''
Gott!
ich habe gestern noch voll viele avas mit dieser frau gemacht
und dieses wallpaper war auch dabei XD
wie ich sie liebe (:
sie ist einfach unbeschreiblich genialst<3
so hübsch (:
ich find das richtig gut... besonders mag ich die Schrift um sie (:

'' '' ''
die drei sind übelst geil!
nicht zu unscharf, der kontrats stimmt!
perferkt<3

das wars dann auch wieder (:
ich weiß, dass ich etwas viel kritisiert habe... aber wollte nur ehrlich sein^^
freu mich aber wieder, wenn es mehr gibt (:

liebe grüße Umarmen
fleur

__________________

13.04.2008 14:02 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:54.

13.04.2008 21:26 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf das habe ich gewartet. Hab mich nämlich heute abend an 4 weitere gesetzt, die ich dir nicht vorenthalten möchte.

Et voilá:

'' ''
Und meine beiden Liebsten: =)

'' ''

Bilder von den Homepages der Damen. =)

Kuss an Alhena. =)
Und an Fleur für ihr wundervolles Kommi. =) (Ich liebe Kritik^^) Umarmen
Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 13.04.2008 22:33.

13.04.2008 22:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay, dir wollt ich vorhin doch schon schreiben.
böööses lady!!
aaaber ich war schön arbeiten und jetzt hab ich zeiit ^^

die icons find ich im allgemeinen klasse breites Grinsen
lob an dich Augenzwinkern

''
schrift vllt einen ticken größer?
ansonsten toll breites Grinsen

''
rand in der farbe des balkens da, also röter, wär schöner gewesen.
ansonsten top Augenzwinkern

''
ja, hat sie breites Grinsen
den spruch hiervon

''
mit dem rand hiervon - perfekt breites Grinsen

von dem update davor ist der hier
''
einfach genial, perfekt und wunderschön <3

allgemein - tolle icons :O

Liebe Grüße,
Lady Black.

[sorry für den kurzen kommentar... *kopfschmerzen*]

__________________

13.04.2008 22:49 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH