Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.368 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   269.279 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.501 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Update | 2013 | After all this time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








{10. April. 2008}

'' ''

''


'' ''

''


'' ''

''


''

PS: Die Idee einen so schönen & übersichtlichen Eingangsbereich zu machen
ist von #Sweet_Escape.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 23.11.2013 02:38.

10.04.2008 20:18 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh la la ...
tu parles francais? Mais c'est trés bien!!
^^



j'aime ... ok, so viel kann ich nicht xD
also, wunderhübscher banner, mit der typischen blubble schrift^^


'' ''

''

haach, süße ... wunderschöne bilder, textur toll reingebracht, grün schimmer passt super ... *seufzie*

'' ''

''

weißt ja ... du = maître des coleurs ... stimmt das so?^^ *eher halbe engländerin bin^^ (im geiste xD)*

'' ''

''

hier genauso ... echt, wie du mit texturen spielst, wahnsinn ... und der schrifteffkt erst <3 aber, ich weiß nicht, geht der satz von der grammatik her?^^

''

haach ... hab ja schon gesagt, wie schön ich das finde ... toller text, genial geblendet, schöne farbe ...

hach blubble ... ich hab dich so gern xD <3^^
freu mich schon auf neue uppis^^

Kuss

__________________

10.04.2008 21:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 10.04.2008 21:16.

10.04.2008 21:14 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:58.

10.04.2008 22:11
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Ideen und guter Einstieg um in deine wundervolle Kunst einzuweisen. =)

Mir gefallen die RpGKombos besonders gut (Vielleicht weil ich auf starken Kontrast stehe^^), besonders die David Rosier Combo.
Jake ist aber auch einfach ein Traum und du machst aus ihm einen GOTT! breites Grinsen

Auch der Banner und die SüdfrankreichCombo ein Gedicht (Ich wusste gar nicht dass du Französisch kannst^^).

Freue mich mehr zu sehen in Zukunft.
Kuss Bist die Tollste,
Drawny

__________________

10.04.2008 23:36 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sueße (:

Haha. Du auch mit anfangsbanner & co (:
Thihi <3 Egal. Also... Dein Set fuers CSB finde ich einfach am schoensten vom Update,
weil die Bilder einfach an sich schon iwie sehr schoen sind & so
wie du sie noch verarbeitet hast *-*
Einfach schoen .__.
11.04.2008 14:16 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

das sieht so schööööööööööööön aus
mit den farben und allem
Traum


''


Traum Traum
das sieht einfach nur traumhaft schön aus
hach... Traum
das ist dir echt gelungen! Top


mach weiter so! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 11.04.2008 17:50.

11.04.2008 17:49
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen
Pour ma chere meep Lady:
Oui, je parle le français. Depuis la cinquième classe ^^. Et bientôt, je vais sans
doute désélectionner Grinsen . (das heißt ich werde es abwählen, wahrschienlich ^^
-> habs im Wörterbuch nachgeschlagen breites Grinsen - so gut bin ich nun auch wieder nicht ö.ö)
Stimmt, ich liebe diese Schrift ^~^ ... und benutze sie ganz oft in letzter Zeit.
Bei meinem Mini Uppi heute aber gar nicht ^^.
Die Bilder sind vom letzten Jahr ... Südfrankreich, ganz weit weg vom nächsten
Dorf ^^ ... schön wars xD.
Ich glaube das stimmt ^^. Also nur vom sprachlichen her :] . Vom Sinn her
muss ich dir leider wiedersprechen, Lehrling triffts viel besser =}.
Bei dem letzten Set weiß ich nicht, ob die Grammatik stimmt ... ich hab einfach
mal den Satz vom Auftraggeber übernommen ^___^.
'Hab dich auch so gern, meine Meep Lady Umarmen ! Vielen Dank für dein Comment!



Kurdisch kann ich leider nicht ^^. Dafür schwietzer-dütsch, fast eine Fremd-
sprache xxD. The Eye of London ist aber auch ein sehr schönes Motiv. Fast
hätte ich es ja gesehen, aber obwohl wir ganz in der Nähe von London waren,
haben die lieben Lehrer beschlossen, nicht dort hinzugehen ^^.
Die Südfrankreich Bilder sind vom letzten Jahr ... ich hab mal wieder meine
Bilder durchgeschaut, und die entdeckt ^^. Da hab ich noch gaaaaanz
viele Landschaftsaufnahmen, also kanns gut sein, das ich da nochmal was von
mache :] .
Ich mache das Weichzeichnen in letzter zeit auch sehr gerne, stimmt, sieht
viel besser & edler aus =}. Also ich glaube auch nicht das das Lindsay Lohan
ist, aber ihren Namen kenne ich leider nicht ^^. Das war ja eine Anfrage :].
Das Wallpaper sollte gold sein ^^. Passend zur Hochzeit xD. Aber vielen
Dank für die Kritik Grinsen .
Und ein R I E S E N G R O ß E S Dankeschön für dein Kommi (obwohl du so
müde warst ^^). ich habe mich sehr gerne durchpequält [quatsch, ich habe
mich gar nicht durch gequält breites Grinsen ].




ö.ö Owaa, vielen Dank Umarmen ! Jetzt weiß ich es Tanzen . *knuff*
Vielen Danka auch für das ganze Lob. :] Und, wie läuft es in der Familie
eigentlich so? Seit ihr verheiratet seit? Ich hoffe doch gut =}.
Vielen knuffigen & keksigen Dank für dein Kommi *~*.



Ich liebe ja auch starke Kontraste ^^. [manche von euch müssten das noch
wissen x'D.]
Ich spreche auch nur Französisch, weil ich dazu gezwungen wurde ^^. Seit
der dritten bin ich im Französisch Kurz & seit der fünften habe ich es richtig Grinsen .
Mir tuen die Kinder jetzt leid ... die lernen es schon im Kindergarten *-*.
Sprichst du auch Französisch?
Vielen Dank für das ganze Lob & das Kommentar Umarmen !



Ja, ich hab sogar im PS eine kleine Vermekrung an dich geschrieben <3.
Vielen Dank für dein Comment & dein Lob & alles, Süße Umarmen !



Herzlich willkommen hier Umarmen ! Schön das sie dir gefallen (: & vielen Dank
fürs Comment & Lob.



Hmm (: . Ich hab heute ein ganz ganz mini Uppi dabei: 3 Emmy Rossum avas ;D.
Aber erstmal:
Ich finds ein bisschen schade das ich "nur" 3 Daumen in der Bewertung habe
aber keine Kritik, wie ich mich verbessern kann ._____. . Deshalb mag ich
einfach nochmal daran erinnern, das ich Kritik auch schön zu der Bewertung
fände [also weil man das hier nicht dazu schreiben kann vllt einfach im
Kommi =}].

Jetzt aber zum

{11. April 2008}

'' '' ''


lg Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 11.04.2008 18:13.

11.04.2008 18:13 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... hach, mein blubblein ...

''
wie schön is das denn, hm? farbe ist einmalig ... schrift ... rahmen ... boaah^^ love it^^

''

rand=perfekt, und die farbe passt super zu ihrem ... teint xDD
jaa, kA, passt find ich zu ihr^^

''

mag ich auch gern, nur stört mich der texturpunkt bei ihrem hals i.wie ... xD ich weiß, ich bin bescheuert^^ schöne schrift^^

hdsl Kuss

__________________

11.04.2008 18:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschoenst (:

Ich sags ja immer wieder, niemand kann Texturen so wunderbartoll einsetzen wie
du! Es ist einfach nur wua *-* Ich beneide dich da echt drum ... du meine
Texturen Queen :}
& das mit den Rändern, also die Ränder die du immer darum machst finde
ich irgendwie sogar am besten xD Keine Ahnung warum ^-^

EDIT:



Haha eben erst in deinem andern thread gesehen ^-^ Ehm ich heiß so mit
2. Namen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 12.04.2008 20:57.

11.04.2008 19:41 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuer Thread, neue Arts, klasse Arbeiten!!!
Deine Sachen sind einfach klasse!!!
Da kann man eigentlich nie etwas Schlechtes dran finden.
Ich finde sie absolut toll!!! Top

__________________
[/SIZE]
11.04.2008 23:09 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:59.

12.04.2008 01:31
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oah, das Set von Jake ist sowas von PERFEKT *-* Ich liebe ihn xDD Und das Set ist so... haaaach Geschockt Einfach geil :]
Und das hier:
''

Ist neben Jake mein Favorit, sieht echt superschön aus... die Farbe sieht da echt gut drauf aus, ich muss Sweety Recht geben, was du mit den Texturen anstellst ist der Hammer Geschockt
''
Das ist auch suuuuperschön.. dieses grüne Leuchten passt echt super dazu, sehr schön! =)

''
Auch einfach nur wunderschön... *-* Du bist so ne Kandidatin, da kann man einfach nix kritisieren, du setzte infach alles so ein, wie es sein sollte... xD
Umarmen

__________________

12.04.2008 09:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find auch keine kritik, bin immer voll begeistert von deinen arts...

jake: dieser mix von schw/w und der grün/blaue schimmer dazu--> toll!!!
südfrankreich: *freu* das verbind ich mit johnny Tanzen und meinem traum nach frankreich zu gehen... wenns dort so aussieht wie auf den pics, kanns ja nur supi werden *jubel*
hochzeitswalli: find ich sehr schön, dass alles so ton in ton ist. schrift in schwarz (anderer farbe) wär zu hart gewesen. so passts einfach perfekt!!!
und von den mummy sachen find ich auch die farben ganz toll! und den blend und überhaupt....

die avas: der blaue sieht schon toll aus, mal was anderes, interessante belichtung. musst mich zwar ein bissl dran gewähnen, aber jetzt gefällt er mir schon sehr gut (fand ihn zu beginn ein bissl unnatürlich Scheinheilig )
der goldene ist perfekt, so wie er ist. sehr edel mit diesen farben.
der letzte: da mag ich ihren gesichtsausdruck nicht, aber das soll ich ja auch nicht bewerten breites Grinsen verarbeitet: ganz klar,- klasse^^

Umarmen Umarmen

__________________

12.04.2008 13:19 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



RE: { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bubble Winken

Mensch, so viele schöne Sachen!

''
Sehr schön dieses SW mit dem sanften Grün darin. Lockert die Sache auf und macht sie besonders.

''
Das Blau der Augen bildet einen fantastischen Kontrast zu den herrlichen Zuckerwattenfarben Und Blubbersaftfeeling ... wirklich sweet! (...und ich würd mich nie trauen solche Farben zu nehmen - sieht bei mir immer überladen und ungekonnt aus). Top

Zum:

Schöne Icons - klar, hell - strahlend - spritzig schön! Wobei das Mittige etwas... hm... die anderen beiden schneiden diesem gegenüber besser ab. doch was genau mich an blau (das ist meine lieblingsfarbe!) stört, kann ich nicht beziffern.

Alles zusammen: Ich find's ne Augenweide! Applaus

CU Nocti Umarmen

__________________

12.04.2008 14:00 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH