Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.632 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   269.441 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.076 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.362 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.630 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh du weißt du wie es mir grad in den Pfoten juckt deine Sachen
bis aufs niedrigste & schändlichste zu kritisieren?
.
.
.
.
.
.
Aber ich kann nicht xDD Weil sie einfac zu gut sind! {& das ist auch der Grund
warum ich sie so gern kritsieren würde, weil es doch eigentlich keine perfekten
arts gibt O_o}
Nein ich will jetzt nicht schleime [hab ich das nötig? Zunge raus ] Aber ich liebe deine
arts und liebte sie schon immer. <3
05.06.2008 18:26 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.06.2008 18:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Paris Walli (und Banner) is ja mal der Oberhammer o____O

Mir fehlen grad die Worte, sry xDDD

__________________

08.06.2008 00:43 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die Alten breites Grinsen :


WooW, Danke für den riesigen Kommi, Süße Kuss !
Auch für das ganze Lob & Kritik & sou.
In Paris wars HAMMER breites Grinsen . Klar, es kommt immer auf die Stimmung drauf an &
auif die leute, die mit einem da sind ... aber es war einfach NUR GEIL! <3333
Ich hab dem Eiffelturm sogar hallo von dir gesagt Augenzwinkern .
Nochmals DANKE. Umarmen


Vielen Dank! Tanzen Dankeschön für die schöne Kritik & das Lob. Umarmen
Hat mich mortz gefreut. <3


Danke <3 ;D. Klar schick ich dir welche, ich schick dir gleich 'ne PN. Umarmen



Dann die Neuen breites Grinsen :


Waa, die bist ja immer die erste Fröhlich . *knuddel*
Vielen Dank auch für dieses riesige & tollige Kommentar! Umarmen
Die Fotos, aus denen ich die avas gemacht habe, sind nur teilweise von mir ...
Meine Klasse war auch ganz fleißig am Fotografieren. Aber ich wage zu behaupten,
dass die Fotos nicht so toll sind; die Motive davor um so mehr breites Grinsen .
Waii, du hast es als Hintergrund?! Tanzen Das ehrt mich total! Umarmen
Die leere Hälfte ist aus Web gründen so ... ;D Aber stimmt, wo dus sagst,
wenn man das einfach nur so lässt siehst auch nicht schlecht aus ;D.
Vielen vielen Dank für deine großen Kommies immer! Kuss


Natürlich verzeihe ich dir ... du musst ja nur mir verzeihen! Unglücklich
Ich hab das set nochmal neu gemacht .. das alte sah ja wirklich *räusper* ..
aus breites Grinsen . Aber ist das neue zu überfüllt? ich kann die Brushes von NixX set auch
wieder weg machen, wenn du magst ^^.


Ich will mitschreien! Paris ist soooooooooo geil! ;D Ich liebe es! meine lieblings
hauptstadt numero 1. breites Grinsen Also wir haben im keinen Café getrunken, aber hammer
wars trotzdem ... die Sacre Coeur, Eiffelturm, Notre Dame & so haben wir
aber trotzdem gesehen breites Grinsen .
Ich sogar was über Rom für dich gemacht ... ich weiß aber nicht, ob es dir
gefällt? Grinsen
In Rom oder London war ich immer nur beinahe xD. Ist irgendwie dumm, ich
weiß. Aber dafür in Parisssss! *jubel* xD
Die Bilder sind NICHTS im gegensatz dazu. ;D


OMG Sweety das ist ja sooo lieb <333 ! Das freut mich gerade so sehr, dass
DU, meine Arts liebst. *schnief*
Danke. Tanzen


O____o
Oh ich hab über das schlechte Gewissen! Du schreibst mir so ein total liebes &
langes Megakommi und ich bekomm einfach nichts zustande.... tut mir soooooo
leid ;____________________; . Unglücklich
...
Eigentlich war Rockwood ja auch im Ministerium, aber das ist ja alles nur für ein
RPG breites Grinsen . Stimmt, die Textur hat ~Fleur~ <3 glaub ich auch ... aber ich hab sie
auch schon ganz lange ^^.
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank Süße Kuss !
Und es tut mir sooooo leid Weinen . Und dann tun dir auch noch die Finger weh ...
*schnief*. Unglücklich
Aber vielen Dank trotzdem für dein mega liebes riesenkommi, danke danke
für Lob & Kritik! <33


Dankeschön für das Lob O__o . Wai, so lieb <33.



So, genug getippselt erstmal breites Grinsen .
Ran ans Uppi *hrhr*.

Erstmal: Ich hab letztes Mal ein Paris ava vergessen ... wird schnell nachgeholt ;D.

''


Dann was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz häßliches ... und falls ihr euch fragt, warum
das so häßlich ist - ganz einfach: ich habs selber gemacht x.x.

''

''


Dann 'Erstelle Avatare' Zeugs & Aufträge breites Grinsen :

''

''


''

''


''

''


''

''
(es wollte mir irgendwie nicht gelingen Keine Ahnung )


''

''


Und dann noch Rom für Noble breites Grinsen .

''

''


''


Amber für mione <3. (Bitte vergib mir ;____; )

''

''


Ich weiß, Update ist nicht so gut & blah. Unglücklich
Aber eine Ausrede hab ich noch: Ich bin krank. Krank
(Wahrscheinlich sollte man, wenn man fast umkippt, lieber die Finger von
Photoshop lassen O.o.)

gglg Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 14.06.2008 19:44.

14.06.2008 19:44 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blubble, ich bin ja fan der ersten stunde... von dir hab ich mein erstes set bekommen, mein erstes walli... breites Grinsen

aber ich oute mich jete mal als riiiiiiesen fan deiner städte arts!!!
ganz toll.... zuerst diese frankreich sachen (abgesehen davon, dass die bilder einfach wunderschön sind), dann paris (ich liiiiebe diese stadt, am liebsten würd ich hinziehen...)-> obwohl mir da fast ein paar lichtpunkte zuviel drin sind Verwirrt
der ny ava... Top
und rom- suuuper farben... blend... einfach spitze!!!

(jaaa... der rest ist auch gut, eh schon wissen^^)

__________________

14.06.2008 20:15 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey duu <33
moment ...
1 kommi? (klar, von der braven severa^^)
mehr nicht????
hallo?? leute?? kommi machen!! hier!!

... du hast hallo von mir gesagt?? sooo lieb breites Grinsen Umarmen

so, da mal mein kommi^^

''

ahm ... Paris?^^ ich mein, ich war ja noch nie dort, aber ich dachte immer, das die freiheitsstatue in amerika steht ^^ aber die is ja von den franzosen ... oder? (wir machen in der schule nur österreichische, römische & englische geschichte ^__^)
wie auch immer, wieder mal toller ausschnitt, geiles ava, hübsche farben ... jap^^


''

''

du spinnst mal wieder ... pic sieht cool aus^^
saugeil schattiert, btw ... aber ich soll ja das andere bewerten xDD
also,geiler hintergrund, super farben, schöne verzierung hinter der schrift und schriften auch toll ... und uper light textures ....
ja, wie immer halt^^



''

''

Kate Nash breites Grinsen
Eine der wenigen, die sich als eine meiner Lieblingssänger bezeichnen DARF (weil ich ja bin ja soooo wählerisch xDD hör zB keine charts^^ jz nur ein bissal, weil ja Jason Mraz dabei is breites Grinsen ) und meine einzige LieblingssängerIN xD
wunderschön^^
ich beneide ... hab jz vergessen, für wen du's gemacht hast, hab aber geschaut^^

... aber ich laber heut so viel xD
also, wunderschön geblendet, auch mit der blume da unten, super die farbe gehalten, schrift passt perfekt ... was soll ich sagen? xD


''

''

bin so begeistert von der O-O
hab die schon voll bewundert ... wieder mal SAUGEILE farben, wunderschön geblendet ... super schrift ...
und ich liebe es, wie du es schaffst s/w pics und farbige pics zusammen zu tun^^ (is ja schon bei meinem GEILEN walli, das noch immer mein hintergrund ist, super gelungen^^)


''

''

soo geil ^_^
super geblendet, schrift + brush sitzen super und textur hast du auch genialst reingebracht^^ genialst eben^^

''

''

bella find ich bei den haaren an der seite etwas ... komisch (weil mir grad kein anderes wort einfällt^^")
sonst, eig gut. also, an den seiten vllt ein bisschen leer, auch wenn da die bilder noch mal mit weniger deckung sind ... aber ich wüsste jz grad auch nicht, wie ichs anders gemacht hätte^^
farben mag ich gern^^


''

''

wie geil^^
super ausgeschnitten, farben von ihr (weil iich ihren namen ned kenne xD bin eher jazz/pop/alternativ fan^^) super zur geltung gebracht, hintergrund = GENIALE idee^^ und schrift is halt super, aber bei evanescence is das ja auch praktisch^^


''

''

haach, die farben ... ^^
wunderschön^^ als wär man direkt dort^^
super^^ geblendet find ichs in der sig rechts ein bisschen besser als links, aber schrift is dafür mal wieder super ... hach ja^^

''

soo geil^^
is das ne textur? is nämlich soo super^^


''

''

die find ich gleich besser^^
pics besser angeordnet (²mione: hat jz aba nix mim motiv zu tun ;D)
und schrift find ich da auch besser hingesetzt ... kA, mag ich mehr^^

mal wieder ein atemberaubendes uppi, schöön ... ja ja^^

und hübsch gute besserung, ja?? Umarmen Trösten
<33 uu

__________________

15.06.2008 14:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:03.

16.06.2008 19:15
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SCHWESTERHERZ (:
ich muss jetzt auch hier wieder was dalassen<3

''
das ist so schön<3
ich liebe die städte-sachen von dir *__*
hast du die bilder eigentlich alleine gemacht?
(also jetzt nicht das, aber du warst ja letztens in paris,
wenn ich mich nicht täusche, oder?)
auf jedenfall wunderschön<3

''

''
ich glaub es nicht...
kannst du eigentlich alles?
du kannst fotografieren,
digiarts machen und jetzt auch noch malen -.-'
ist die welt unfair...

''

''
das ist mein lieblings- kate nash set<3
die anderen sind natürlich auch klasse, aber das ...
*___*

''

''
haach<3
bella & edward<3
BELLA & EDWARD<3
toll (:
da kann man nicht mehr schreiben xD
hast du das buch eigentlich auch gelesen?


''

''


''
ich hab dir gerade schon gesagt, dass deine städte-sachen toll sind<3
kann es nur wiederholen *_*
ROM<3
ich will da auch mal hin o.o

''

''
haach (:
wenn das nicht mione ist^^
toll Grinsen
kann eigentlich nicht mehr sagn<3

muhahaa Grinsen
hab jetzt alles kommentiert und will neues sehen, blubble<3

hdgggdl Kuss Kuss
nici<3

__________________

16.06.2008 21:44 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bubble, du bist toll! Umarmen
Ich kann mich zwar noch immer nicht von meiner Tarja-Combo trennen, aber sobald ich das schaffe wird da die Rom hingemacht. Ich finde sie genial, wirklich! Die Farben sind sooo klasse! Danke! <3
Die Sonea-Combo ist doch gut geworden, ich weiss nicht was du hast. Die Nase und das linke Auge sind ein bisschen komisch, aber ansonsten ist es doch total gelungen! Mach weiter so! breites Grinsen Die Bella-Edward-Combo mag ich weniger, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Gelb nicht wirklich mag. ^^" Die Bildaufteilung gefällt mir irgendwie auch weniger, aber das ist Geschmackssache und ist doch ganz gut gemacht! (ich könnte es jedenfalls nicht besser, ich kann hier nur meinen Senf dazugeben xD).
Nach der Rom-Combo ist die Evanescence mein zweiter Favorit! Sieht klasse aus! Die Farben, die Bilder, alles... Applaus Was soll ich noch sagen? Ich will nach Paris. ;___; Na ja, diesen Sommer schaffe ich es zumindest mal nach Wien. Und Rom muss ich auch noch mal schaffen. Ich liebe die Stadt. Fröhlich

__________________

18.06.2008 10:52 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schaaaatziiii <333 Kuss Kuss

''
''

das ist ja der ooober geeeile hammer Applaus Applaus

och ich heul gleich Traurig Geschockt Fröhlich

DANNNKEE mein ober süßes kleines zuckerschnuten-mausebärchen Lachen Vogel zeigen

meine NUUDEL <333 Kuss

daaanke Tanzen

dein neuers stuff kommt später bin grad viel zu aufgedreht^^ breites Grinsen

hdsoooooolieb Kuss
bis ans ende der welt und zurück.....und noch mal^^ Scheinheilig

dein mioneScHaTziii Tanzen

__________________

24.06.2008 19:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Wow, die Combos die du für mich gemacht hast sind nicht das einzige hübsche!
''<--absolut top!
''''
''
Alles sehr hübsch!
Liebste Grüße
Joanne
24.06.2008 21:37
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei dir kann ich mich auch nur wiederholen. <3
26.06.2008 14:19 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin beeindruckt! Ich kann mich nur den anderen anschließen, deine Combos sind einfach toll breites Grinsen
Du arbeitest mit Photoshop oder? Ich hab auch Photoshop, meine "Versuche" kann man aber nie im Leben mit deinen Sachen vergleichen Fröhlich Mach so weiter, ich freu mich schon auf's nächste Update!

LG Umarmen
06.07.2008 18:33
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben,
ihr habt es sicher schon bemerkt, ich komme einfach nicht mehr dazu, hier
regelmäßig zu posten & Arts zu erstellen, und meine Kreativität ist auch flöten
gegangen.
Da es so keinen Sinn macht, lege ich ersteinmal eine zeitlich nicht eingegrenzte
Pause ein, es tut mir leid! Vllt komme ich ja ein ein paar Wochen schon wieder
& zeige ich euch meine Arts, aber wie gesagt, es liegt im Ungewissen.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für meine ganzen unglaublich lieben Schreiber
bedanken! <3 Kuss Ich werde euch alle ganz sicher vermissen, glaubt mir das.
Deswegen aber:



Ich bitte um Verständniss Unglücklich .

eure Blubble

PS: ich liebe euch <3.
17.07.2008 15:24 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Gedankenlesen oder so?
Genau das wollte ich nämlich auch machen x___x aber jetzt trau ich mich nicht
mehr; weils sonst wieder heißt 'aufstand; mittelpunkt!' blah halt.

Aber ich werde dich vermissen & deine arts blubblechen :]
17.07.2008 15:29 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH