Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.342 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   269.269 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.005 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.495 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey blubble! Kuss

Geschockt das "castle" set ist ja sowas von... wow! super, hammer, spitze, oberklasse!!! Applaus das licht, der kontrast - ich muss gar nichts mehr sagen. chapeau!

kaninchen&zwergkaninchen - mir gefällt auch das zwergkaninchen besser, das ist auch super schön! vorallem diese feine spiegelung der kleineren bilder gegen unten ist sehr gelungen! beim kaninchen iste eben das grosse etwas - naja... die ohren scheinen etwas gekürzt uns so, aber sonst wäre es auch sehr schön... Augenzwinkern

ganz liebe grüssles, irbis Kuss

__________________

20.04.2008 14:08 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:00.

20.04.2008 15:59
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann kommt endlich wieder neues?? Unglücklich

__________________

01.05.2008 18:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yep yep, mione hat recht, ich wart hier auch schon sehnsüchtig!!

__________________

01.05.2008 19:47 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omg, hab eich mich bei dir schon lange nicht mehr gemeldet...
Dabei bewundere ich deine Arts doch immer so sehr! *schäm*
Du hast dich wirklich sehr stark verbessert und tust es immer noch! Wie du die Farben immer einsetzt...einfach wunderschön *.*
*neidisch werd*
Und wunderbar viel Kontrast benutzt du! Hach, ich liebe es einfach <3
Obwohl ich ja sagen muss, dass du manchmal etwas mit dem Kontrast und den Farben übertreibst, z.B. auch mit der Castle Combo. Hier finde ich die Farben doch ETWAS zu knallig und herausstechend und auch etwas zu scharf gezeichnet, und die ruhige und fast mysteriöse Stimmung vom Original geht bei deiner bearbeiteten Version etwas verloren, was ich sehr schade finde.

Aber ansonsten habe ich nichts zu kritisieren breites Grinsen Scheinheilig
Mach weiter so, du bist super!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

@ mione und hallie: Ich denke, demnächst wird es wohl eher weniger von unserem blubblelinchen geben, denn sie ist bis zum 26.06. abwesend gemeldet... Unglücklich

__________________

02.05.2008 11:47 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh....schade!! Weinen

__________________

02.05.2008 15:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott. deine sachen sind super geil. ich liebe die farben die du verwendest ''
mein fav ist die kombo von jake gyllenhaal...ich liebe grün/grau arts ''''''
die 3 icons sind mitunter die besten icons die ich jeh gesehen hab!!!

eine kritik:
will mich keinesfalls wichtig machen...aber ich finds immer schade wenn so super mega geile arts durch fehlerhaftes english (was anscheinend immer nur mir auffällt xD) ein bisschen an genialität verlieren ''
''
also entweder " Hottes mummy you'll ever know" oder "Hottest Mummy you've ever known"

so.zum abschluss noch eine '' vor dem genie

'' Christina

__________________

02.05.2008 16:00 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, wie in meinem anderen thread schon erwähnt, habe ich momentan einfach
zu wenig Zeit und bin spätestens übermorgen wieder für eine Zeit lang weg ...
deswegen kommen die RE-Kommies {hoffentlich} irgendwann später ;D.

Und dann komme ich gleich zum Uppi <3 :

''


''

oder

''

oder

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''

''


''


''

''


''

''


''

''


''

''


''


''


''


Und - zum Einklang auf Montag ;D - einmal ein Pariiiiis Banner *yaaaay* :

''

(den hab ich auch als walli - ein bisschen verändert - aber das gefällt mir
nicht so .____. )

''


gglg Friends
03.05.2008 20:13 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mann ... wieso hast du hier noch kein kommi??? Geschockt
(zu meiner verteidigung, ich war gestern am abend nicht da xDD)
na, dann mach ich mal^^


''

hast du soo klasse hinbekommen o.o buch sieht toll aus^^


''

''

''

also, hintergrunde=supiii, wie immer, und alle drei farb-kombis find ich super gut gelungen ... ich kann garnicht sagen welches ich am besten finde ^^"


''

''

genial geblendet, tolle farbe, schrift mag ich auch, passt gut rein^^


''

''

wieder soo schön geblendet und die light texture hast du tll umgesetzt, ja ja^^


''

''

schöner effekt, fast nicht sichtbar, aber wirksam^^
gesicht links ist schön reingeblendet^^


''

''

die find ich glaub ich am besten vom uppi^^ farben sind top, so wie der lichtpunkt und wieder meisterhaft geblendet^^


''

''

hm ... die mag ich jz nicht soo, sein kopf is rechts ein bisschen abgeschnitten und es is mir ein bisschen zu grau^^


''

''

schrift sieht seehr schön aus, toller effekt, und obwohl ichs nicht soo gut geblendet finde, mag ich das sehr gern mit diesem sepia farbenen rechts^^


''

''

textur sieht toll aus, farben sind gut kombiniert, nur sein kopf ist recht wieder ein bisschen abgeschnitten


''

''

super geblendet, texturen sind toll eingesetzt, farben find ich schön und schrift is genial!!^^


''

''

genial gelöst mit dem hintergrund, farben leuchten schön und die tolle schrift breites Grinsen


''

is mir jz wieder ein wenig zu grau ... ein kleiner farbschimmer wär vllt nicht schlecht gewesen^^


''

''

huii, woher kenn ich den den ;D coole idee für xeno, gefällt mir gut^^


''

''

super geblendet, schöne farbe und den licht schimmer hinter der schrift ist ne tolle idee^^


''

''

das hast du gemacht, weils so pixelig war, oder?^^
nja, stimmt ja^^ echt super gelöst und toll geblendet^^


''

schrift und farbe passen seehr gut, ist wieder mal tollstens geblendet^^


''

mag ich auch gern, einfach, aber schrift sitzt wieder toll und ... kA, gefällt mir eben^^


''

''

''

wieder mal tolle farbgebung^^ und ich liebe dieses hogwarts pic wuunderhübsch^^ .. ich glaub, ich mag das 2. am meisten ... aber eig sind alle toll!!^^


''

huu ... Paris *seufz* da muss ich auch mal hin ... ich glaub zwar nicht, dass es london von platz 1 meiner liste von meinen lieblingsstädten bringt, aber wien könnte es schon auf platz 3 drängen^^
hast du wuunder schön geblendet, schrift sitzt toll

''

jaa, is halt so wieder banner^^ praktisch von der textur her, weil die soo am desktop nicht stört zum dinge draufstellen^^
hübschig gemacht, ja ja ja ...

ich wünsch dir mal viel spaß hin paris, sag dem tour d'eifel hallo von mir breites Grinsen

Kuss hdl

__________________

04.05.2008 17:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Blubblemaus. =)
Deine Sachen sind einfach so wunderschön. =)
Ich kann gar nicht mehr sagen als WOW.
Ich sage jetzt nur was mir BESONDERS gut gefällt
ansonsten würd es sich um Tage handeln hier
alles auf zu führen. breites Grinsen
Das Set "Robert Dwayne Biamila" ist total
toll. Perfekt. Da passt einfach alles.
Ich finde es generell super mit was für knalligen
Farben du arbeitest. Ich trau mich da immer nicht ran,
aber du gibst immer den Beweis, dass es auch so schön
aussehen kann.. Augenzwinkern
Auch die Paris Sachen Sind super schön. Und mal
was ganz anderes als die Sachen die du snst machst.
Und "Jessmin Hugsfort" finde ich auch superschön.
Dieses Beige zusammen mit Rot. Super. =)
Die "Innocence" Banner sind auch seeehr hübsch geworden.
Daran mag ich allerdings nicht diese PunkteTextur die neben
Keiras Kopf sind. Sieht irgendwie komisch aus. Und nicht so
mein Geschmack.
Ansonsten wundervolles Upload. =)
Kuss Drawn

__________________

04.05.2008 17:47 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schatz? <3 Wunderbare Sachen wieder, einfach nur toll :]
Magst du mir ein paar deiner Texturen per PN schicken?
04.05.2008 17:48 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, war ja lange Zeit nicht mehr da ^^. Tut mir leid ... .__________. .
ABER dafür hab ich ja jetzt was ;D.
Vielen vielen Dank aber für die Kommies Friends ! Urrlieb von euch! Umarmen

Aber jetzt zum Uppi:

[Pariiiiiiiiiiis ist MEGA <3333 :]

''

''


'' '' '' ''

'' '' '' ''


[für ein RPG <3:]

''

''

''


[für ein anderes RPG <3:]

''

''

[für Erstelle Avatare:]

''

''


[für Sweety <3:]

'' ''

''


[für NixX <3:]

'' ''

''


[für Hallie <3:]

''


[für mione <3 - tut mir leid, das es so schlecht ist, hab ich nicht besser
hinbekommen Unglücklich ]

''

''


[und schlussendlich noch einen header <3:]

''

gglg Friends
02.06.2008 20:53 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freu mich soo mega für dich, weil du ja à paris warst^^

''

''

wunderschön ... tolle farben, super motiv ;D
ich finds aber in der mit nicht ganz so gut geblendet ...
ich hab meinem papa grad gesagt, dass ich nach Paris will xDD

''
seehr schön ... schlicht ... super tolles foto, kannst das ja ganz schön gut^^

''
huu ... geil^^ super farbe, wieder tolles motiv xD rand is soo cool!!

''
suuper toll O_O mein liebling von den avas .... super farben!!

''
omg ... okay, das vorherige UND das sind meine favos ... es ist so schön ... wow, echt O_O ich bin so sprachlos

''
schöner ausschnitt, wieder super farbe^^

''
wieder super ausschnitt, aber der textbrush kommt da ned ganz so gut ...

''
schönig .... wie du toll fotografieren kannst o_o

''
eu, is das ne textur?? sieht so cool aus am rand? bringt das pic super zur geltung!!


''

''

''

MUHAHA^^
naa, wessen rpg?? breites Grinsen
xDD
zum wiederholten male: bin voll froh, dass du dabei bist^^
wuunderschönes pic, super geil bearbeitet die combo, mag ich so gern ... wunderschöne farben, geile texturen ... wow^^
+super schrift kombination^^


''

''

mag ich auch sehr gern, super farben, ich mag den hintergrund sehr gern, schön reingeschnitten, jaja


''

''

hast du super unmgesetzt, echt, schlicht, aber genialst^^
schön mit den farben und so ... toll^^


'' ''

''

wieder ... deine is so viel geiler als meine ... lichtpunkte sind soo toll reingebracht ... wow^^


'' ''

''

boaah ... NixX hat so ein glück ... wow^^
tolle farben, super geblendet ... der wahnsinn, echt. wow
i.wie sag ich die ganze zeit wow xDD
wie auch immer, super, und der text in der mitte passt tollstens^^


''


ich liebe es ... tolle farbe, wie du s/w pic und farbiges pic zusammen getan hast, text ist super reingebracht ... es ist so wunderschön ... ich liebe es.
echt, LIEBE (hat ja glück gebracht^^) ziert auch meinen laptop^^


''

''

find ich schön geblendet, mit dem roten rahmen um mione herum siehts cool aus^^
ich finds nur den namen in der mitte nicht soo gut gesetzt.



''

ich mag ihre musik ja nicht soo, aber tollstens geblendet O_O
geniale anordnung, und super farbe, coole idee, mit der untere 'leeren' hälfte ... wow^^

also ...
alles toll ...
aber mein walli find ich am besten^^
danke noch mal, ich find es soo toll^^ Kuss

also,toll, weiter so!!
bitte!! xD
Kuss

__________________

02.06.2008 21:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erschrocken Geschockt Verwirrt Traurig

es tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt hab xD Scheinheilig
srysrysry Kuss
wusste nich dass du es in den ot ordner steckst! Augenzwinkern
ahb dir vllt auch zu wenig infos gegeben!^^
schrift: bleeding cowboys
farben: rot/orange oder blau
brushes: die die du für niXx genommen hast!

aber wenn du keine lust mehr hast, is auch okay!
dein neuer stuf.....sry hab keine zeit das alles zu kommentieren O__o
und ich wills nich hinschlampen, also musst du dich gedulden! Scheinheilig

hdsmdl
mione

ps: bitte vezeih mir....sonst kann ich nich mehr schlafen! Fröhlich

__________________

03.06.2008 20:18 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

Ich melde mich jetzt hier auch mal wieder.
Ich versuche gerade nicht zu schreien... es klappt nicht... WAAAAAAH! PARIS! PARIS! Oh, quelle ville magnifique. J'aimerais bien d'aller une fois dans ma vie lÃ-bas pour boir quelque chose dans un petit café ou bien pour voir tout les super chose comme la Tour Eiffel. <3
Also, mal zurück zu Deutsch. xD Ich finde die Avas und auch die Versailles-Combo einfach nur HAMMER! Ich möchte gerne mal nach Paris gehen... Schade, dass man halt auf der Grösse nicht so viel auf den Bildern erkennt, aber ist ja auch normal. Wirklich super klasse!
Hättest du nicht mal lust so was zu Rom oder London zu machen? xD
Rom ist meine Lieblingsstadt, Paris kann ich noch nicht wirklich beurteilen, weil ich nie da war. Aber die Bilder sind alles klasse. *.*

__________________

05.06.2008 16:12 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH