Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.801 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   270.429 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.500 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.900 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.066 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey blubble Kuss
dein neuer thread ist einfach traumhaft ^-^
ganz zu schweigen von deinen neuen arts breites Grinsen
am besten finde ich das serena clayton set und die neuen avas Umarmen
weida so <33

__________________

12.04.2008 15:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halööö breites Grinsen

uhh, endlich kann ich dich auch mal besuchen^^

zum einstiegspost: woah, die sachen sind alle soooooo gaiil (: aber am besten gefällt mir das mit südfrankreich... das hat sooo tolle farben und alles und woha^^ ich kanns gar nicht beschreiben breites Grinsen

zu den neuen avas:
die gefallen mir alle drei total gut, aber besonders der erste (: wieder schöne brushes/texturen und die farben sind auch wieder so leuchtend und alles... hach^^

lg Kuss

__________________

12.04.2008 22:33 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blubbleschatz breites Grinsen
bei dir war ich ja auch noch nicht^^
weißte auch warum? weil ich mich diskriminiert fühlte, von diesem kack französisch breites Grinsen
tjaaa^^

deinen anfangsbanner hattest du ja schon in deinem alten thread, da war der ja schon geil^^

hier ist erst auch, btw Zunge raus

was soll ich noch sagen? :/
ist ja eh alles perfekt, hier -.-

weißt du, dass man dann kein gescheites kommi schreiben kann??

noch nichtmal deine ränder kann ich kritisieren, weil du immer welche hast, die wunderschön passen.
geschweige denn deine kontraste, weil die einfach immer 10000000% passend sind.
ich wage mich auch nicht deine bildausschnitte zu kritisieren, da diese auch immer passen -.-
oder deine eingesetzten texturen. WEHE MIR!
ich wünschte ich wäre nur halb so gut wie du... :/

naja, nutzloses kommi, aber was solls?
wollt nur sagen:
mich gibts auch noch.

Liebe Grüße,
Lady Black.

EDIT: achja, und ich bin saustolz diejenige sein zu dürfen, dessen kombo du "trägst". *schnief*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 13.04.2008 11:54.

13.04.2008 11:53 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aaaah!!! EMMY!!! Umarmen Kuss Ich liebe sie Scheinheilig Fröhlich *auf derzeitigen Ava schiel* dürfte ich mir vielleicht einen davon aussuchen und in eine zeit lang als meinen nehmen??? und dann den anderen? und danach den letzten? Lachen Vogel zeigen darf ich, darf ich, darf ich? Blumen

ph aso ja^^ warum mir die avas gefallen: als erstes gefallen mir die Farben richtig gut und die Highlights sind sehr gut gesetzt. Kenn alle Photos im Original also weiß ich, wie viel du daran gedreht hast Augenzwinkern

l.g. Clarice

__________________





13.04.2008 12:04 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich Clarice anschliess* *grosse Augen bekomm* *durchs Zimmer hüpf*

Oh, Bubble Wooooow! *____* Die Emmy Rossum Avas sind genial!
Die Farben... Die Schriften... Die Highlights... Die Bildausschnitte... Was soll ich nur tun? Ich kann nie was anderes sagen: Ich liebe deine Sachen! (wirklich ich meins ehrlich! Fröhlich ) Toll! Mir gefallen vorallem das erste und das zweite.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 13.04.2008 12:17.

13.04.2008 12:17 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ups... hab deinen neuen thread noch nicht gesehen...
mach dir jetzt aber mal ein kommi dazu<3

'' '' ''

die avas sind echt niedlich<3
ich liiiiebe deine lichtpunkt! die sind immer so klasse *_*
bei dem ersten ava. gefällen mir besonders diese Farben!
echt toll<3

'' ''

''

wow!
diese farben und die lichtpunkte...echt klasse!
ich mag dieses rot mit diesem ganz hellen sandton... sieht echt super aus!
wer ist das eigentlich dadrauf? sieht ein bisschen aus wie lindsay lohan o0 glaub ich aber nicht^^

'' ''

''

das set ist auch echt geil. echt gut geblendet und die farben sind wieder... sehr gut ausgesucht! kann nicht mehr dazu sagen 0.0

freu mich auf jedenfall auf was neues... ach ja... und danke für den banner, den du mir gemacht hast<3
fleur

__________________

13.04.2008 12:25 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank für dein Kommi :], für das Lob & die Kritik ;D. Umarmen



Doch ... Du! breites Grinsen {finde ich jedenfalls =} }
Vielen Dank für das Lob, Süße Umarmen ! {& das Kommi}

Du auch? Geschockt Du bist die erste Person in meinem Leben die ich kennen lerne
{also mehr als hörensagen oder so} die auch so heißt ;D. Kuss Nicht so verbreitet
hier, der Name, oder? [auf jeden Fall in meiner Gegend nicht ^^]. Tihi, wir sind
Namensschwestern <3.


Vielen Dank! Umarmen


Ich kenne Phantom der Oper leider nicht ^^. {noch nie gesehen}
Sondern sie ist einfach die perfekte
Andromeda, deswegen vorallem mag ich sie so gerne :].
Vielen Dank fürs Comment & so. <3


Vielen Dank für das ganze Lob =}. Tanzen
& natürlich auch für das Kommi ;D.


Also dort wo ich wars, wars echt toll *~* {in Südfrankreich}. Jeden Tag tollstes
Wetter, super Landschaften und total geiler Sternenhimmel in der Nacht ö.ö.
[wirklich, den muss man gesehen haben, ein großer Vorteil wenn man in der
Pampa ist x'D]
Vielen Dank für die Kritik, das Lob & das Kommentar <3.


Vielen dank für das Lob Umarmen ! Hmm, ich glaube das blaue in der Mitte ist
ziemliche Geschmackssache ^^. ich selber weiß noch nicht so genau ob ich
es mag *~*.
Natürlich auch Danke für die Kritik & das Kommentar ;D.


Vielen Dank Süße <3! Kuss


Heydo! Umarmen Freut mich voll wenn dir die Arts gefallen :]. Danke fürs
Comment =}.


Wenn du mir den Text in eine andere Sprache übersetzt, die auch so schön
klingt & so änder ich es für dich um <3.

Hey, nicht lügen hier :]. Du bist doch viel besser .____. .
Vielen Dank fürs Kommi && zum PS: Tut mir ganz dolle leid, aber ich hab mir
mal ne neue Combo reingemacht Unglücklich ... dabei musst du aber wissen, ich liebte
& liebe immer noch die, die du für mich gemacht hast Umarmen ! {hab die ja auch
wirklich sau lange drinnen gelassen ..}. <3


Klar darfst *~* ! Freut mich so sehr das sie dir so gut gefallen, das du sie sogar
benutzen magst Tanzen !
D A N K E S C H Ö N fürs Kommi Umarmen !


Vielen Dank <3! Umarmen *auch durchs Zimmer hüpf* Dein Kommi hat mich
wirklich so gefreut <333 !


Ich weiß selber nicht wer das auf dem set ist ... aber ich glaube auch nicht,
das es Lindsay Lohan ist ^^. Vielleicht ist sie es aber doch ô.o ... keine Ahnung <3.
Vielen dank für das Comment & das Lob & die Kritik Kuss !


heute habe ich zwei Kaninchendeckblätter {ein Auftrag}, ein set und ein dazugehöriges
Walli ;D.



{eigentlich sind die DIN A 4, aber das war dann noch ein bisschen Z U groß ^^}

''
{ich mag das erste nicht .____.}

''


''

''


''


{das ist von }

gglg Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 14.04.2008 21:49.

14.04.2008 21:28 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was du schon wieder hast ... beide total schön, idee toll, wunderschön verarbeitet und wieder die farben ...^^
weißt du was? ich weiß jz, warum deine arts so toll sind: sie sehen voll High Definiton aus. oder 3d^^ da bin ich gestern draufgekommen^^

+ combo+walli sind so schön ... toll, mit den texturen und so ... und wieder seehr hd xDD
hübsch eben^^

Kuss hdl

__________________

14.04.2008 21:56 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu noch eine Schwester ^____^
Aber es ist halt nur mein 2. Name, halt Marie Beatrice aber egal!

Namensschwester<3 breites Grinsen

Die Bilder sind wieder allesamt toll Texturen Queen du *-*
Ehy <3
15.04.2008 14:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal wieder super klasse, blubble Kuss
vorallem das von der burg Geschockt
einfach toll <33

__________________

15.04.2008 15:51 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay... immer wieder schön, andere PS addicts zu treffen... *grins*

Deine Sachen sind echt die Wucht!!!! Ganz besonders die letzten Sachen mit dem Schloss (= Wunderschön mit den Texturen gearbeitet... wo hast du denn die Texturen her? Oder sind die selbstgemacht?

__________________

15.04.2008 16:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey, nicht lügen hier :]. Du bist doch viel besser .____. .
Vielen Dank fürs Kommi && zum PS: Tut mir ganz dolle leid, aber ich hab mir
mal ne neue Combo reingemacht Unglücklich ... dabei musst du aber wissen, ich liebte
& liebe immer noch die, die du für mich gemacht hast Umarmen ! {hab die ja auch
wirklich sau lange drinnen gelassen ..}. <3[/QUOTE]

lustig - wie soll ich das denn übersetzten, wenn ichs nicht verstehe?
ich meine, ich müsste ja wissen, was da steht, damit ichs in eine andere sprache übersetzen kann xD

und ich bin NICHT besser als du - wag dich ja nicht das zu behaupten!!
guck dir mal deine sachen an.. *träum*
und ich bin dir nicht böse, deine neue kombo ist auch toll breites Grinsen

jeeeetzt das update:
in einem wort:

GEIL breites Grinsen

ich wüsste auch gern mal, wo du die texturen her hast.. :/

die kaninchen sachen sind sau süß breites Grinsen
wirklich toll ^^

und die castle sachen... ^^
besonders das walli erstrahlt in vollkommener perfektion.

so, naja, merkt man, dass ich nicht wirklich lust zu kommentieren hatte?
xD
ja? :/
sorry, aber ich wollte etwas schreiben... aber auch irgendwie nicht xD
ich bin dumm, i know.

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

15.04.2008 18:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bea! Kuss
Musste unbedingt sofort ein Kommi schreiben,
als ich deine allgemeine Fanart gesehen hab! breites Grinsen

Dein Banner ist ja sooo toll! Geschockt
Und zu den drei Avas von Emmy wollt ich jetzt mal einzeln was sagen:
1: Wunderschöne Bearbeitung! Top Die Schrift passt auch super,
es ist genau richtig, dass sie schlicht ist Augenzwinkern
2: Mein Fav von den dreien! breites Grinsen Total toll, dieser Schimmer! Augenzwinkern
3: Toll, die Lichtpunkte hast du auch richtig gut eingesetzt! breites Grinsen

Aber auch deine ganzen anderen Sachen gefallen mir gut,
es gibt keins, was mir nicht gefällt! Umarmen
hdl Leo Kuss

__________________

15.04.2008 19:58 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab mir jetzt das originalbild angeschaut,- ich hätts fast nicht erkannt!!! was du aus dem bild rausgeholt hast, ist fantastisch.
diese farben, das licht/ die lichteffekte einfach toll.
find das pic so schön, dass ich es mir vorher als walli eringerichtet hab,--- auf deviantart hätt ichs wahrscheinlich nicht mal beachtet, weil ichs langweilig find Sorry
wahnsinn wie du mit pics umgehen kannst.

die sachen von den häschen find ich auch süß, vorallem die geile frisur von dem ertsen kaninchen Lachen Lachen Lachen

aber die castle sachen... nein echt *luft schnapp*

Umarmen Umarmen

__________________

15.04.2008 21:47 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn? Das "Zwergkaninchen" ist doch toll! Mir gefällt es ehrlich gsagt besser als das "Kaninchen". Irgendwie von den Bildern und der Bildaufteilung her. Aber ist halt irgendwie Geschmackssache. Irgendwie wirkt das grosse Kaninchen auf dem zweiten Bild zu verschwommen, finde ich... Weiss nicht, vielleicht hab ich mal wieder was an den Augen (muss meine Brille richten lassen lol). Aber ansonsten finde ich die Sachen sehr schön! Ist das für eine Schularbeit? breites Grinsen
Und das "Castle"! Wow! Echt sehr schön. Ich mag das Motiv zwar weniger (ich steh mehr auf Schlösser xD), aber du hast das echt wieder einmal toll hingekriegt! Chapeau! Fröhlich Ich freue mich schon auf gaaanz viel Neues!

Ah, hab mir gerade das Original "Castle" angesehen. Also, das gefällt mir doch total... Ich glaube beim Wallpaper (ist doch eines, was du gemacht hast oder?) stört mich das eingefügte Bild in den Graustufen etwas. Aber ansonsten ist es wirklich klasse, was du aus dem Motiv gemacht hast! Toll, toll, toll! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 19.04.2008 20:52.

19.04.2008 20:50 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH