Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.739 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.966 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.192 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.110 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.507 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dafür, dass ich keine Horrorfilme mag, fand ich den Film gar nicht ml so schlecht. Ehrlich gesagt, ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt... Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
13.05.2008 12:32 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roter Drache

Spannender Serienkiller-Thriller mit großartigen Schauspielern (Edward Norton, Harvey Keitel, Anthony Hopkins). Doch der Star des Filmes ist für mich eindeutig Ralph Fiennes. So perfekt wie er den Killer spielt empfindet man gleichzeitig Verabscheung und Mitleid.

9 von 10 Spiegelstücken
13.05.2008 12:59 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Bongo Bongo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cloverfield
großes monster greift new york an , das ganze mit einer handcamera gefilmt...ich hab ihn gesehen
mit meiner freundin und dannTraurig im film)alle sind tot,stille:meine freundin *gaaanz laut popcorn ess*SIND DIE JETZT TOT?

boaaa das war lustig... Lachen
13.05.2008 20:08
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am Monatg auf Pro7 gesehen. Woah, war der wieder gekürzt! Vorallem vom Sender richtig schlecht rausgeschnitten! Aber dafür am vortag die "brutale" Orginalversion von "Jäger des verlorenen Schatzes" zeigen. Na ja, zum Glück muss ich das ja nicht verstehen.

Ansonsten klasse Film. Der wohl hektischste Indy. Der Film hat ein wahnsinns Tempo drauf und immer wenn man denkt es kann nicht mehr getoppt werden kommt da dann noch was! Allerdings ist mir der Film immer wieder zu viel Fantasy und zu wenig "Indy". Anders als den Meisten hier geht mir Willie jedoch nicht so sehr auf die Nerven. Ich finds immer herrlich wie sie Indy und Shorty um den Verstand bringt.

Insgesamt der "Schwächste" Indiana Jones.






Super Film, aber ich konnte mich diesmal kaum drauf konzentrieren. Hab auch nur aus lauter Vorfreude auf den Trailer von HP6 geschaut. Imalda Stauton als das "Monster in Pink" ist immer wieder zum hassen schön!

14.05.2008 12:38
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The January Man

XDD jaaaaaa endlich mal wieder ein neuer Alan Film *O*

und mal wieder einer mit eigentlich echt guter Story und mittelmäsig viel Alan ^^° also 8/10

es gibt noch besseres aber auf alle fälle ein Film für Alan Rickman fans

__________________


14.05.2008 19:16 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

American History X

Verstörendes, aufwühlendes, kontroverses Drama mit zwei genial besetzen Hauptrollen, die vollends überzeugend agieren. Anspruchsvoll und Spannend.

10 von 10 Bordsteinkanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro 91: 14.05.2008 19:33.

14.05.2008 19:32 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohh, da hab ich mir heute überlegt den mir als DvD zu holen, hab dann aber doch Batman Begins gekauft und den auch gleich geschaut. (Hatte den noch gar net gesehen, freue mich aber schon die ganze Zeit auf The Dark Knight :heiligGrinsen

Ja, ist eine ziemlich gute Superhelden-Verfilmung auch wenn es ein paar wenige Mankel gab, würde spontan 9/10 geben.

Lg
Desp

__________________

15.05.2008 02:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die geschichte kennen wir hier alle, deshalb bewerte ich den mal nicht.
generell ist dazu nunoch zu sagen ... auch wenn man nicht gut englisch
kann, ist wenigstens die ministeriums-szene im o-ton ein muß!
15.05.2008 08:35 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmmm, ja. Ganz gut gespielt, von der Geschichte her tatsächlich sehr auf sein Sexualleben ausgerichtet, man hat irgendwie nicht wirklich neue Einblicke erhalten...
Fans von Jude Law können sich an seinen Nacktszenen entlanghangeln, alle anderen sitzen irgendwie etwas blöd da.

Ich traue mich gar nicht richtig, den Film zu beurteilen, weil ich ihn nur mit Synchro gesehen habe, und diese Synchro hatte null Atmosphäre... außerdem lebt Stephen Frys Charisma nun mal zu mindestens 50% von seiner Stimme, das fehlte schon mal alles.


6/10 für die deutsche Fassung, könnte vielleicht für das Original mehr werden :/

__________________

15.05.2008 08:49 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







In dieser Reihenfolge breites Grinsen Hab mir eine Alien/Predator Origins Box gekauft mit allen 3 Filmen und hab sie mir in "umgekehrter" Reihenfolge reingezogen.

Sind irgendwie alle von verschiedenen Genres, Alien ist ein Horrorfilm der von seiner klaustrophobischen Atmosphäre lebt, Predator dagegen ist eher n Kriegsfilm/Thriller wogegen AVP eher ein Action/Adventure ist. AVP ist eindeutig der "schwächste" von den dreien auch wenn er der einzige war, bei dem ich keinen unfreiwillig komischen Moment hatte wo ich laut lachen musste.

ENDLICH mal Predator im O-Ton (und ungeschnitten) gesehn und muss sagen die deutsche Synchro wird dem O-Ton nicht gerecht (ausser bei Arnie, auch wenn sein Akzent nicht soooo aufdringlich war, in manchen Szenen hätt man glatt glauben können das wär ein native speaker).

Bei Alien kann ich nur sagen dass ich den Film liebe und lache JEDES MAL bei der Stelle wo das Alien, das aus Kane "geschlüpft" ist, über den Tisch flitzt. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 15.05.2008 15:50.

15.05.2008 15:49
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Sucht befriedigt



Ah, immer wieder toll. Johnny in Bestform, super Story (ich liebe Jack the Ripper Theorien) und diese düstere Atmoshäre ist einmalig. Einfach zurecht einer meiner Lieblingsfilme. By the way: *gänsehaut*
Einer der Filme die ich mir ständig ansehen könnte.

vielleicht übertriebene, aber voller Überzeugung gegebene
durchgeschnittenen Kehlen breites Grinsen

__________________

16.05.2008 12:52 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern die Indy-Box geholt und musste gleich mal folgendes schauen:



Ich liebe den Film einfach! breites Grinsen Die Dynamik zwischen Ford und Connery ist brilliant. Die Gags sind super, die Action kracht und rucki-zucki sind die 2 Stunden vorbei!




@Alekto
Fand "From Hell" früher super, aber seit dem ich die Comicvorlage von Alan Moore & Eddie Campell kenne ist der Film bei mir unten durch! Da helfen auch kein Johnny Depp, Robie Coltrane oder Ian Holm mehr! Ich bin wahrlich kein 1:1-Fanatiker, aber wenn die 10% des Buches verfilmt haben war das viel, ganz zu schweigen davon, dass man ne Menge verdreht hat. Traurig

Ich würde jedem den Comic empfehlen, allerdings ist der sehr, sehr brutal und realistisch. Da sieht man dann auch wie die betreffenden Personen wohl in Wirklichkeit ausgesehen haben. Ist zudem sehr nah am echten Geschehen, auch wenn unnachweisbar ist, was im Endeffekt wirklich passiert sein könnte. Moore hat sich nur die realiustischsten Sachen aus der "Ripper"-Legende rausgeholt. Im Buch gibts nen Anhang in dem er seine Spurensuche niederschreibt. Extrem interessant! Sollte man gelesen haben. Der Film jedoch verstaubt mittlerweile in meinem Regal.
16.05.2008 15:20
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Han letztens Fighters gesehen in Sneak Preview im Kino, der kommt eigentlich erst im August oder so.

Ist voll geil der Film, es geht um einen Jungen, der an so Untergrund kämpfen teilnimmt. Nebenbei macht der noch ein heißes Chic klar, und besiegt seinen größten Konkurrent in einem Straßenkampf(Der hat aber auch richtig Stil).

Also auf jeden Fall sehenswert dann, der Film ist auch noch mit guter Musik von u.a. Kanye West und Souljaboy unterstützt.
16.05.2008 15:36
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alekto: ich lieebe "From hell" Applaus
Blöd nur, dass du schon alles gesagt hast, was man sagen kann! Fröhlich
Aber ich stimme dir voll und ganz zu - vor allem - bester Filmkuss ever! Top
Hätte einen Preis verdient Traum Gold Fröhlich
Wenn du diesen Film so liebst, sieh dir das mal an:



LD harriet

__________________
''

Umarmen
16.05.2008 16:04 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab den Film auf DVD & daher auch schon ein paar mal gesehen..
Find den Film zwar recht spannend finde aber, dass er sich teilweise sehr zieht. Ashton spielt seine Rolle aber ziemlich gut & überzeugend.
Allzu oft kann ich mir den Film aber nicht anschauen..
20.05.2008 16:22
Seiten (141): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH