Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.694 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.045 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.237 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.322 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.601 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich war zuletzt in .
Ein wirklich guter Film, der einen ein bisschen aurüttelt und echt viele gute Jungschauspieler und weit und breit kein Jimi Blue!
04.05.2008 01:12
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe war . Der war richtig gut. Allerdings wohl eher was für Cineasten. (Zwei Zuschauer sind währenddessen raus gegangen und der Mann schräg vor mir ist eingepennt und hat so laut geschnarcht, dass seine Frau/Freundin in hauen musste Grinsen )
Die Dialoge sind spärlich, dafür aber pointiert. Die Handlung ist extrem spannend, auch wenn man sich erst einmal auf die etwas langsame Erzählweise einlassen muss. Alles in allem ein Film der ruhigen Töne - es gibt keinen Soundtrack und nur wenig Score)




Dem stimme ich zu, mit einer Ausnahme: Schon mal "Passionada" gesehen? *schüttel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucindana Sakurazukamori: 04.05.2008 02:43.

04.05.2008 02:42 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Besser, als ich erwartet habe.
Der Soundtrack war gut, die Schauspieler auch nicht so schlecht.
Die leichte Abänderung des Endes konnte mich dann noch so packen, dass mir schlecht wurde.


Seltsam, aber durchweg in Ordnung.
Beginnt als Komödie, entwickelt einen tragödischen Einschlag und endet kitschig. Die Schauspieler machen den Film aus.
04.05.2008 11:27 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Rou
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehrlich gesagt habe ich mir den Film besser vorgestellt, als er letztendlich war, aber dennoch hat er mir ganz gut gefallen. Hier und da war er zwar etwas unrealistisch, dafür aber ganz amüsant. Top
04.05.2008 16:23
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das war - der Film gut sein, mit der Zusammenstellung Tim Burton, Johnny Depp und Danny Elfman, aber er war sogar fantastisch Grinsen ! Ich könnt' mich reinlegen breites Grinsen und obwohl der Film mittlerweile ein bisschen älter ist, ist die Kritik darin nach wie vor sehr aktuell...Und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Grandios und absolut empfehlenswert, v.a. natürlich für die Fans der oben Genannten Top !

__________________
Löffel?
04.05.2008 19:23 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Geilstens!

Ein Muss für jeden Cineasten. Ich liebe Jack Black und in dieser Rolle kann er seinen ganzen verrückten Charm wirklich wunderbar rüberbringen.

Handlung: Jerry (Jack Black) magnetisiert sich bei dem Versuch ein Kraftwerk zu sabotieren und zerstört beim nächsten Besuch in der Videothek, in der sein Freund Mike (ich glaube so hieß er - gespielt von Mos Def) arbeitet, alle Videokasetten. Also beginnen die beiden alle Filme zu "schweden" - also ihre eigenen Versionen (mit genialen Special Effects) zu drehen.

Von Ghostbusters über Men in Black bis Rush Hour wird in diesem Film echt alles "geschwedet". Und das Ergebnis ist ein echt witziger Streifen, der wirklich sehenswert ist Top
05.05.2008 21:49
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find den Film voll süß. Emily (?) und Victor haben so gut zusammen gepasst breites Grinsen
echt ein klasse Film und so richtig in der Tim Burton Stimmung Top
Schön düster^^

Liebe Grüße

__________________

06.05.2008 18:32 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir "Step Up" am Weekend gekauft und, gegen alle erwartungen, ist der film echt hammer. schigge filmmusik und gute schauspieler Grinsen
bei mir wechselt es zur zeit ab mit "The devil wears prada"...wobei ich bei dem film aufpassen muss, da ich sofort ne chanel kette bestellt hab, als ich die im film gesehen hab Lachen Vogel zeigen ay ay.

aber also step up ist sicher ne 9/10 und the devil wears prada verdient auch eine 9/10.

ich hab mal noch über pans labyrinth gelesen...ich hab den in england gekauft und find den..naja..viel zu krass. der schluss ist also echt daneben, find ich. ich gib mal einen pluspunkt an die musik und an die aufnahmen und die ganzen ideen etc...aber irgendwo ist der einfach viel zu krass lol
06.05.2008 20:54 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ihn mir vor einigen Tagen angesehen & ich war echt beeindruckt.
Ich finde, dass alles sehr realistisch dargestellt wurde & die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich sehr gut. Nach dem Film ging's mir aber i.wie schlecht..
09.05.2008 18:05
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur dir. Ich hab damals noch Tage lang über den Film nachgegrübelt. Vor allem wegen dem sinnlosen Massensuizid am Ende. Ist schon irgendwie krass wenn sich dann alle selbst umlegen und das für einen nicht mehr zurechnungsfähigen Bastard.
09.05.2008 22:52
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur dir. Ich hab damals noch Tage lang über den Film nachgegrübelt. Vor allem wegen dem sinnlosen Massensuizid am Ende. Ist schon irgendwie krass wenn sich dann alle selbst umlegen und das für einen nicht mehr zurechnungsfähigen Bastard.[/quote]

Jap. Find die Stelle krass, bei der Hitler gefragt ist, was mit den Zivilisten passieren soll & er einfach nur sagt: "Es gibt keine Zivilisten". Ich denke auch immer noch über den Film nach..
10.05.2008 14:14
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Film war



Hach nee.
...
Nee.
Die Meinungen gehen ja auseinander, aber ich gehöre zu den Leuten, die sich an der Tatsache, dass das alles äußerst unrealistisch ist, durchaus stören. Wenn ich mir aber nicht gerade an den Kopf gegriffen habe, war der Film allerdings ganz interessant.

Eigenartig fand ich die Tatsache, dass es praktisch zwei Filme in einem waren. Die erste Stunde hat mit dem Rest ja nicht wirklich viel zu tun, das war mir viel zu weit ausgeholt.




@GardenState

Du hast gesehen?
ICH BIN NEIDISCH! D:

__________________

10.05.2008 14:49 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ui. Super Besetzung und super Film. Hätte nicht gedacht dass ein Märchen so
toll heute noch verfilmt werden kann. Super authentisch auch Robert DeNiro als
Pirat. breites Grinsen Und Claire Danes als Stern. breites Grinsen Einfach nur Wow.

Auch zu empfehlen sind (Wie wahnsinnig eine Liebesgeschichte
unter die Haut gehen kann!), (So traurig, so schön und doch so
historisch.) & (Wie ein Musical - nur besser & Auch noch ein Disneyfilm!!! =) )

Auf Englisch kommen aber alle viel besser rüber. Besonders Abbitte und Geliebte Jane.
Wer Lust drauf hat und sich nicht von einem spanischen Untertitel stören lässt, kann
letzteren auch gut auf Youtube sehen (-> )

__________________

10.05.2008 16:11 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, in diesen "Sommer" Film reinzugehen, vor allem weil mir dieser Jimi Blue absolut unsympathisch ist ... eines dieser ich-kann-nichts-bin-aber-trotzedem-berühmt-weil-mein-daddy-auch-berühmt-i
st Kinder x]

Naja, der Film an sich war recht nett, zwar etwas klischeehaft und vorraussehbar, aber durchaus unterhaltsam Augenzwinkern
13.05.2008 10:55 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz schön harter Tobak - Wer sich ein bisschen mit den Widerstandsgruppen im 3. Reich auskennt, wird vllt wissen, was ich meine.
Habe mir den Film vor längerer Zeitmal zugelegt, wie ich zugeben muss, weil Bela B. mitspielt Verwirrt habe dann Ausschcnitte gesehen für ein Referat zum Thema und ihn aber erst gestern ganz gesehen.
Bin immer noch etwas bedrückt und mitgenommen, der Film geht wirklich an die Nieren, zumal die Grundgeschichte wirklich so passiert ist.

Nicht umsonst hat der Film das Prädikat wertvoll erhalten, er ist wirklich eindrucksvoll gemacht, gerade durch seine amateurhafte Optik, de alles sehr viel realer erscheinen lässt.
kann nicht viel mehr dazu sagen, außer: Ansehen! auch wenn das Ende es in sich hat, meiner Meinung nach.
Denn gerade weil der Film einen noch länger verfolgt ist er ein gutes Dokument für eine andere Seite Widerstand als beispielsweise die weiße Rose.

9/10
Der Punktabzug, weil er an einigen Stellen etwas konstruiert wirkt.

__________________

13.05.2008 12:13 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH