Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.465 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.774 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.580 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.242 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Zuletzt gesehener Film ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread soll ganz in der Tradition von Threads wie "Ich lese momentan ..." oder "Dein Lied des Tages" stehen. D.h.: hier wird reingeschrieben welchen Film ihr zuletzt gesehen habt und wie ihr ihn fandet. Ich würde darum bitten, dass nicht nur ne bewertung gegeben wird, sondern auch ne kleine Kurzkritik dazu geschrieben wird.

Okay, da fang ich mal an:



Endlich, der DC (bzw. die russische Kinoversion, die hierzulande als DC vermarktet wird) hat den Weg in meinen DVD-Player gefunden. Der wertet den ohnehin schon genialen 2. Wächter-Film nochmals um einiges auf.




Wenn alles zeitlich gut klappt mach ich heute ein "Wächter der Nacht"/"Wächter des Tages"-Doublefeature! breites Grinsen
10.04.2008 17:28
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir waren mit der Schule im KIno gewesen (Klasse 9 (bin ich), Klasse 10, Klasse 8 und Klasse 7)

Fand den Film wirklich guut....aber habt am Ende ganz anders vorgestellt. Ich muss auch was sagen: Das er besser als DAS LEBEN DER ANDEREN ist. Das ist wirklich ein Film: Nur (fast) Jungschauspieler/in vorkamen.



__________________



10.04.2008 18:04 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, schön. genau ein Thread für den kleinen Filmfreak in mir breites Grinsen



Den Film habe ich mir vor kurzem spontan zugelegt, allein aufgrund der Tatsache, dass Hugh jackman mitspielt und in der Vorschau oben ohne zu sehen ist Fröhlich Ich bin schlimm...
Nach der Beschreibung hätte ich mir den Film ganz anders vorgestellt, aber ich fand ihn herrlich amüsant.
Das Prädikat Woddy Allen Film trifft es gut - der Film hat seine ganz eigene Humor, der hauptsächlich über Woddy Allens Darstellung läuft, aber auch Scarlet Johansson hat mich positiv überrascht. Gutes Zusammenspiel der beiden.
Hugh Jackman natürlich wieder klasse in seiner Rolle als Gentleman aus adeligem Haus und am Ende einfach spitze (näheres würde zu viel verraten)

kritikpunkte habe ich trotzdem ein paar: für Leute, die mit Woody Allen nichts anfangen können kaum etwas, doch stellenweise sehr speziell. Auch hat mich die Optik des Films nicht so ganz angesprochen..manchmal wirkte er etwas gekünstelt bzw. billig.
Alles im allem aber sehr amüsant und ganz gut gemacht. Nette Unterhaltung eben (nebenbei viel gute klassische Musik eingebaut)



__________________

10.04.2008 18:16 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habs nun gestern Abend durchgezogen. 6 Stunden Wächter ... uhh, das verzeiht mir mein lieber Hintern mal wieder nicht. breites Grinsen

Zudem ist mir erstmals der starke Kontrast zwischen den Filmen aufgefallen und noch etwas ganz besonderes - in einer Szene in "Wächter des Tages" sieht man Sergej Lukianenko himself! Applaus Was hab ich gelacht, als ich ihn entdeckt habe. breites Grinsen



Teil 2 gefällt mir einfach besser, weil er witziger ist. *Tango tanzenden Sebulon nicht missen will*
11.04.2008 08:28
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Dänisch mit englischen Untertiteln)

Ein sehr interessanter Film, mal was anderes. Amüsant, aber durchaus tiefsinnig. Er hat viele Emotionen in mir hervorgerufen, und so was ist immer positiv.

Ich kann ihn nur jedem empfehlen.


Leider nur Punkten, weil er eigentlich 10 verdient hätte, die letzten 5 Minuten meiner Ansicht nach aber so was von rausgekegelt gehören, dass es mir beinahe das Ende versaut hat. Ich würde es gerne aus meinem Gedächtnis löschen >:|
Man kann sich sicherlich über die letzten Minuten streiten und ob sie notwendig waren und was sie für eine Aussage hatten... aber man hätte sie löschen können. Ich weiß eben nicht, ob das ernst gemeint war.

__________________

11.04.2008 09:45 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




haha, der film war soooo cool XD XD XD XD hab ich letzten sommer im kino gesehen XD

"geh... geh scheißen" XD XD XD XD XD






ich hab mir auch endlich mal DEN hitchcock klassiker gesehen Augenzwinkern ich bin leider eingeschlafen... was aber auch daran liegen kann, dass ich sonntags immer noch voll ko vom arbeiten am samstag bin XD ich fand ihn aber gut... den hab ich meinem bruder heuer zum geburtstag gekauft und ja, habe ihn gebeten mal auf mich zu warten Augenzwinkern
den schluss fand ich cool, war aber in der heutigen zeit, wo solche themen permanent in irgendwelchen filmen vorkommen, nix neues Augenzwinkern aber ich fand ihn trotzdem gut Grinsen und wenigstens hab ich mal die berühmteste duschszene aller zeiten gesehen breites Grinsen

8/10

__________________

11.04.2008 10:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich hab gesehen...
Fand den eigentlich ganz cool..
Also gebe ich ...

Lg Yagmur
11.04.2008 15:59
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also der, der letztens im Fernsehen lief...
Joa... ganz passabel... witzig auch... aber ich fand die Schauspieler teilweise so grottig und der Wald stammt auch eindeutig aus unserer luftverpesteten Waldsterben-Zeit und nich aus Robin Hoods Zeiten. Lachen
Also 6/10 irgendwie Keine Ahnung (ich kann keine Kritiken schreiben Traurig )

__________________

11.04.2008 17:20 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Kinofilm war "DIE WELLE".
Ein grandioser deutscher Streifen auf einem hohen Niveau und ohne erhobenen Zeigefinger.
Meine Kritik könnt ihr



__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
11.04.2008 19:36 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... Interessante Frage, mir fällt nämlich gerade auf, dass ich irgendwie ganz schön selten Fernsehen gucke. Fröhlich Ich schaue immer mal Serien wie Dr. House und Die Simpsons, aber der letzte richtige Film...
Ich glaube, das war



mit Nicholas Cage. Gelungen, aber leider nicht so gut wie der Vorgänger "Das Vermächtnis der Tempelritter".

7/10, würd ich sagen...

Demnächst gucke ich vielleicht mal wieder "Troja" - zum siebten Mal ungefähr. Lachen Oder "Cleopatra" mit Leonor Varela. Oder "Caesar und Cleopatra" mit Vivian Leigh. Ähäm, ich entdecke immer mal so Filme oder Schauspieler, die sonst keiner kennt und kauf mir die dann... Also, eher die Filme als die Schauspieler... Augenzwinkern Oder "Krieg und Frieden" mit Clemence Poesy, wenn ich endlich die zweite Videokassette wiederfinde... Unglücklich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
11.04.2008 19:45 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Daumen hoch! Juno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Kinofilm war auch "Juno"...
Ich finde, das es echt ein Hammer-Film ist, tolle Schauspieler (mehr oder weniger jedenfalls ^^) und 'ne super story!
Mir hat am besten, Junos sarkastische Art gefallen, und ihr trockener Humor, der Film ist es echt wert, gesehen zu werden..
Spaßfaktor garantiert!! Nur der Schluss ist etwas kitschig, ist aber zu verkraften!!
Ich gebe 9/10 Punkten, da ich schon bessere gesehen habe..
vlg Ginny
11.04.2008 19:46 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ich bin grad zurück vom kino und hab mir meinen persönlichen lieblingsfilm des jahres 2008 bereits zum vierten mal gegeben breites Grinsen ich finde ihn einfach zuuuuu toll x) der soundtrack ein traum x) und das drehbuch sowieso (hat net umsonst den oscar bekommen) x)





kriegt von mir gaaaanz eindeutig


10/10


ich liiiiiiiiiiebe diesen film x) das ist meine neue little miss sunshine...

__________________

11.04.2008 22:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komme grad aus dem kino...



Fazit: keine handlung, schlechte schauspieler [diese erwachsene milly - ging gar nicht!!], total beschissenes ende, hatte ich schon die schlechte handlung erwähnt?
und diese geschichte der mutter des hauptdarstellers.
das einzig positive bleiben die beiden jumper, griffin und david.
griffin weil der charakter toll ist - total lustig, der einzige lichtblick.
david, gespielt von hayden christensen, weil er gut aussieht.

tja, das war schon das einzig positive, was sich sagen lässt.
nette idee - miese umsetzung.

,
trotzdem, wegen der netten effekte und viel action xD

__________________

11.04.2008 23:38 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehe leider nicht zu oft ins Kino. Beim letzten mal wollte ich eigendlich in den Nebel ,aber der lief zu spät. Also bin ich dann in PS ich liebe dich gelandet.
11.04.2008 23:58
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino war ich schon viel zu lange nicht mehr, aber wieder mal gegeben hab' ich mir heute abend



Ach, Schande, der ist so gut, das tut weh! Eine Dystopie mit versöhnlichem Ende, das hat man ja leider nicht oft. Und so gewaltig manche Eindrücke (ich sag nur: Beethoven! Whoa ...), das haut aus den Socken. Mal abgesehen von den fabelhaften Kampfszenen (wenn auch nicht wirklich praktikabel Augenzwinkern ). Ach, schön. Immer wieder zu empfehlen.

Top

__________________

11.04.2008 23:59 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH