Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.551 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.795 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.017 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.625 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.271 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach dem gestrigen moulin rouge (ich kann einem singenden ewan
und dieser story nicht wiederstehen, also 10/10) hab ich mir heut
mal wieder gegönnt. der film hat seinen eigenen
stil ... kann man schlecht beschreiben ... ich würde ihn ruhig nennen,
trotz übelster tragik. kurz und bündig: eben weil der film »anders« ist,
bekommt er von mir







equilibrium guck ich mir auch immer wieder gerne an. die kampfszenen
sind so phantastisch, naja und auch sonst bekommt das auge was zu
tun Zunge raus
12.04.2008 00:30 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein letzter film war gestern abend im kino ... und zuhause wars glaub ich am donnerstag die "Pfarrer Braun" folge...... (nur wegen antonio wannek angeschaut *grins*)
12.04.2008 11:25
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein letzter Film war auch .
Ich fand ihn sehr gut, erstmal war er nicht so lang, wie manch andere
Filme, dann war er ganz lustig und unterhaltsam.
Er war nicht sonderlich anspruchsvoll, aber eine schöne entspannte
Unterhaltung.
Und Ellen Page war toll! Also sie hat die 16-jährige wirklich gut gespielt!
Ich würde diesen Film jedem empfehlen, der etwas leichte
Unterhaltung für langweilige Sonntage sucht... breites Grinsen
Und auch allen anderen, die nicht gerade etwas wahnsinnig tiefsinniges,
ansruchsvolles suchen.


Für die Höchstpunktzahl hat mir dann doch das gewisse Etwas gefehlt,
das kann ich nicht beschreiben. Es gibt halt Filme, die sehe ich mir an
und bin danach hin und weg vor Begeisterung und rede die ganze Zeit
nur noch von diesem Film. Das ist mir bei deisem hier nicht passiert...
Aber er war trotzdem sehr gut! Top

LG mme_maxime

__________________

12.04.2008 12:38 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja so ungefähr kann ich dem zustimmen. Ebenfalls gestern gesehen, aber zum 1. Mal Zunge raus . Mein Herz erobert hatte der Film schon beim Intro, und 10 Punkte gibts allein für die wichtige Rolle der Musik im Film (wie geil ist das bitte, wenn die Begleitung Teile des Soundtracks mitsingen kann Fröhlich ). Meine neue Little Miss Sunshine? Hm, sagen wir auf einer Ebene mit Little Miss Sunshine und Napoleon Dynamite, gleich hinter Garden State. Eine Perle.
12.04.2008 12:51 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Film den ich gesehen hab war am Freitag . Ganz klar ein super Film, dennoch muss ich einen Punkt abziehen weil mir mal wieder aufgefallen ist, dass er an ein paar Stellen etwas langweilig ist. Also: Top

__________________

13.04.2008 12:20 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern auch mal angesehen und ich muss sagen, der war .
Muss fiffilein und Gardenstate zustimmen breites Grinsen
10/10 Punkten von mir aus =)

__________________

13.04.2008 12:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen zu Ende gesehen.
Whow...wenn das mal kein Gänsehautfilm war. Der war..scary und zwar ziemlich.
Klasse Leistung von Robin Williams, ich hatte richtig Schiss vor ihm. Verwirrt
Der Film wirkt bedrohlich durch seine scheinbare Ruhe, gerade weil im Hintergrund so ein krankes Gehirn arbeitet. Was ein Film

Applaus Die letzen 0,5 Punkte ziehe ich ab, weil er manchmal, aber wirklich nur manchmal oberflächlig betrachtet ein wenig zu unspanend war

__________________

13.04.2008 12:47 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Geschockt Geschockt

Wo soll der denn langweilig gewesen sein? Ich persönlich liebe diesen Film (I love David Fincher! Umarmen ) - jetzt ist die Frage; Welche Version hast du gesehen? FSK16 oder FSK18? Die 18er ist wesentlich besser.

Hach, irgendwann muss ich mal das Buch von Chuck Palahniuk lesen! Einfach klasse!
13.04.2008 13:42
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy: Ich fand den Film auch super. Hab ich sogar noch irgendwo auf Videokassette, glaub ich. Nachdenken Das Buch ist auch schon da, aber noch nicht gelesen... Was Bücher angeht, herrscht bei mir eine große Fluktuation... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
13.04.2008 13:47 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern um 23:40 Uhr auf "Das Vierte" Zwar FSK 18, aber immer noch geschnitten, weil die ungeschnittene Version auf dem Index ist.

Paraderolle von George Clooney und Quentin Tarantino. Coole Sprüche, brachiale Action und Blut.



__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
13.04.2008 15:28 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Überdrehter Terry Gilliam, bizzar, komisch, irrwitzig ... immer wieder ganz vergnüglich. Jedoch sind mir dann manche Szenen doch ab und an etwas zu abstrakt.

15.04.2008 13:27
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern geschaut...
Und fand ihn einfach nur klasse Applaus Einfach nur schön. und traurig. Und witzig. Und bis fast zur letzten Szene ist das Ende noch nicht sicher. Top
Also von mir ganz eindeutig

__________________

15.04.2008 13:47 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



im groben betrachtet klassisches popcornkino. aber sehr unterhaltsam,
wenn man mal weniger gedanken kreisen lassen will Grinsen was ich an dem
film (und den anderen beiden) liebe ist ganz einfach: johnny depp (nein,
bin kein fanatischer fan von ihm Augenzwinkern als captain jack sparrow. einfach zu
göttlich diese rolle.

8/10
15.04.2008 14:03 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


geschockt Die Wolke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute "Die Wolke" angeschaut und war sowasvon geschockt.

Umarmen
JoJo
15.04.2008 15:21
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



RE: Die Wolke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hannah Montana - Der Film Fröhlich

__________________

[/FONT]
15.04.2008 15:24 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Seiten (141): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH