Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.933 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.499 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.655 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.944 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.464 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



.-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________





Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 23.12.2008 23:52.

10.04.2008 15:01 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
auch dein thread wirkt so schön ordentlich breites Grinsen
meiner bleibt ein chaos - yeah! breites Grinsen
der banner gefällt mir sehr gut, wie alles von dir Verwirrt
und ich mag übrigens deine sig seeeeehr gerne^^
ich liebe beide ffs <3

also, ja :]
Liebste Grüße,

Lady Black.

__________________

10.04.2008 18:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey (:

oooohhh ich mag den banner... die farben sind toll und das ist auch voll gut geblendet und sou!
hab mich mal ein bissl auf deiner seite umgesehen und finde, du kannst allgemein sehr gut mit den farben umgehen und toll blenden! *hehe*

hab mir auch heute abend schon einige deiner videos angesehen...
die gefallen mir auch wirklich total gut (:

lg Kuss

__________________

11.04.2008 23:27 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
12.04.2008 00:06 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady Black: ich musste einfach aufräumen xD... obwohl ich ja ein geordnetes Chaos mag... das beste System eben Fröhlich

@ psycho-schirm: genialen Namen hast du breites Grinsen Cool freut mich total, dass dir meine Sachen gefallen... das mit dem blenden ist jahre lange Übung xD hmm und video machen macht süchtig breites Grinsen

@ Alhena: danke für dein Kommi! bin an dem Banner auch etwas länger gesessen Augenzwinkern

oh ach ja, die Ordnung hab ich mir übrigens von abgeschaut Augenzwinkern Das muss ich natürlich noch erwähnen^^

gut und jetzt was neues:

''


'' ''

''


Der Text ist aus dem Lied "Tonight" von Reamonn. Ich liebe diese Song <3

l.g. Clarice Keks?

Edit: hab den Rechtschreibfehler ausgebessert und die eine Schrift geändert Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 12.04.2008 22:19.

12.04.2008 20:24 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, das ist ja wunderschön... diese farben und wie das bild mit dem hintergrund verschmilzt... bin echt begeistert!!!

der text / schrift (nur die letzte find ich nicht soooo toll, iw zu spitz) dazu. sehr schön, wirklich^^

Umarmen Umarmen

__________________

12.04.2008 20:29 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Der Banner sieht klasse aus. Die Farben passen super und du hast es einfach klasse geblendet. Dazu noch die Schrift, vor allem das "S" von Sinners passt hervorragend und stellt so eine Einheit der Schrift dar.

Und die neuesten Sachen sind ebenfalls extrem klasse. Diese Farben sind ein Traum.
Nur bei der großen Sig oder dem Banner ( Keine Ahnung ) finde ich die Schrift etwas schwer zu lesen. Liegt jetzt nicht an der Schrift, sondern eher daran, dass meine Augen durch die weißen Brushes, die eigentlich total gut passen, und den Vorhang irgendwie abgelenkt werden. Aber da hätte ich leider auch keinen Verbesserungsvorschlag. Keine Ahnung

Viele Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.04.2008 20:38 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG! Ein Rechtschreibfehler!!! Verärgert Geschockt wie konnte ich den nur übersehen??? Traurig

Naja euch beiden jedenfalls danke für eure Kommis! Umarmen Naja wie's aussieht muss ich das Banner und die sig korrigieren und da werd ich auch die dirtte schrift ändern und mir was runderes suchen Augenzwinkern

l.g. Clarice

__________________





12.04.2008 20:49 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woha o.O

das ist ja mal... geilst *___*
die farben und dann wieder so geil geblendet [ich liebe gut geblendete arts, weil ichs selber nicht kann^^] unzwar so richtig perfekt und gaiil..!
außerdem liebe ich das lied breites Grinsen
das ist echt...boah o.O ^^

sry für diesen wenig produktiven kommi aber ich musste das irgendwie loswerden Fröhlich Scheinheilig

lg Kuss

__________________

12.04.2008 21:46 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle kommis sind bei mir willkommen XD Außerdem freut sich ja jeder, wenn man zu hören bekommt, dass jemanden seine Arbeiten gefallen und "erzwingen" will ich ja auch nichts hihi Fröhlich

so hab jetzt den Rechtschreibfehler oben ausgebessert und die eine Schrift geändert Augenzwinkern

l.g. Clarice

Edit: wieder was neues Augenzwinkern (und ohne Rechtschreibfehler... hoffentlich^^)

''

'' ''

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 13.04.2008 10:13.

12.04.2008 22:21 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ai, hii^^
hab irgendwie in den letzten tagen keine zeit gehabt, überhaupt zu kommentieren... wird jetzt kurz nachgeholt breites Grinsen

''
ich LIEBE das lied breites Grinsen
die neue version ist viiiiel besser als die alte.
die schriften passen super, kein fehler mehr [obwohl ich den auch erst suchen musste, um ihn zu finden xD] und die farben sind toll breites Grinsen
ein wunderschöner schwarzer rand <3
schön gemacht breites Grinsen

allerdings ist das nichts gegen das hier

''
weil das ist wirklich traumhaft schön&perfektion breites Grinsen
wie die blume reingeblendet ist... <3
und der rand <3
auch finde ich die kontraste perfekt breites Grinsen
also: geil !!

*seufz*
in deinem neuen thread gehts ja viiiel toller los als in deinem alten breites Grinsen

weiter so !! ^^

vielleicht schreiben dann hier auch mal mehr leute, solche arbeit muss schließlich gewürdigt werden!!
*die anderen vorwurfsvoll anstarr*

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

13.04.2008 11:05 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da lass ich auch mal gleich ein kommi da (:

''

die farben gefallen mir hier sehr gut.
ich mag den kontrast rot/schwarz...
das sieht immer so toll zusammen aus!
die schrift ist auch richtig schön!

''

Wow!
Das Bild ist echt toll und super geblendet!
Weiß nicht, was ich mehr dazu sagen soll!
respekt (:

freu mich schon auf mehr<3
Fleur (:

__________________

13.04.2008 12:56 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (:

''


Geschockt Geschockt Geschockt
Wow!
Das Bild hat es mir echt angetan, dass ist ja mal echt wunderschön!
Traum
Deine anderen Werke gefallen mir zwar auch, aber das hier ganz besonders...
Traum


Mach weiter so!


Liebe Grüße
Grinsen
13.04.2008 14:57
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also sowas wie Flower in the Attic werd' ich nie wieder hinbekommen XD also euch drein danke für eure Kommentare! Umarmen Keks? da macht bildchen machen gleich doppelt so viel spaß

und was neues zu "Wuthering Heights" (dem besten Buch und der genilasten Literaturverfilmung mir Ralph Fiennes Fröhlich )

''

'' '' ''

''

l.g. Clarice

__________________





14.04.2008 16:45 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuthering Heights? Gott das hab ich auch mal gelesen, als Pflichtlektüre im Englisch Lk. Hatte damals glaub ich 10 Punkte oder so breites Grinsen Von daher fand ich das Buch im Endeffekt gaaar nicht mal so schlimm. Wir haben das aber auch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Das hat sich extrem gezogen ^^

''

'' '' ''

''

Das sind Heathcliff und Catherine, oder? Ich glaub so hießen die.
Beim 1. gefällt mir, wie du das "&" nochmal drüber gelegt hast. Auch schöne Bilder ausgesucht.
Die Avas haben einen etwas zu starken Rand und beim 3. gefällt mir der Ausschnitt nicht wirklich. Catherine wurd ja praktisch geköpft^^
Bei der Sig habe ich nur einen Kritikpunkt und zwar die Schrift. Die ist zu weit unten, das y und das g werden etwas verschluckt.
14.04.2008 17:01 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH