Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.937 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.478 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.945 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.637 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf ein neues. Ob ich hier wircklich wieder Regelmäsig posten werde wird sich noch heraus stellen, kommt drauf an ob es durch die aufteilung wieder mehr spaß macht.. wenn nicht dann eben nicht.

Arbeiten tue ich mit Paint Shop Pro seit Januar 2007

So und hier ein paar Werke aus den letzten Tagen. Es gibt auch ein paar HP arts aber ob ich die reinstelle weiß ich noch nicht.
Es ist ansonsten mal wieder was zu Pan's Labyrinth geworden. Der Film hat mich allgemein so berührt das ich einfach nicht damit auf hören kann arts zu ihm zu machen ^^°

und ich hab wieder einige neue coloring sachen ausprobiert. gefällt warscheinlich nicht jedem aber ich bin einigermaßen zufrieden damit. ist eben mal etwas anderes

''

''

''

''

hier find ich den blend nicht so gut war wegen den farben so doof aber ich wollte die traurige end szene umbedingt verweden und anders kann man es so schlecht darstellen.. jeder der die szene kennt weiß vieleicht worauf ich hinaus will in dieser sig

''

hoffentlich bis bald
danke für den ganzen Fisch

tata
Xintax

achja andere alte arts könnt ihr hier immer noch anschauen

und noch ein paar neue Update 2

''

''

''

ich weiß viele würden auf einige sprüche klatschen aber ich finde sie einfach ohne schöner

__________________


Dieser Beitrag wurde 107 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 26.04.2011 19:04.

10.04.2008 13:17 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schatz Schatz Schatz Schatz *-*

Ich habe ja nur darauf gewartet dass du auch wieder nen thread auf machst (:
Ich liebe liebe liebe deine arts, was wohl auch mal
der ursprüngliche Grund war warum ich deinen thread geheiratet habe ^-^

Fuer mich bist du einfach die Goettin des blendens .__. Da gibts kein
wenn & aber xD Aber auch auf Farben & so grr. *o* Ich kann dir
keine Verbesserungsvorschlaege geben (:

Sweeeeety (:
10.04.2008 13:40 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das colouring in diesen sachen finde ich großartig!
versuche im moment selbst das meiste über farben zu machen... dieses schlichte finde ich großartig und das blending rundet das ganze perfekt ab.

fand pan's labyrinth mehr als seltsam, aber die blends sind topp! Top

__________________

10.04.2008 14:55 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich mag einfache Sachen, ohne viel "Drumherum",
wenn sie richtig gemacht werden...
und das ist bei dir der Fall.

Wirklich wunderschön; Bilder sagen eben mehr als tausend Worte.

Mein Favorit ist dieses hier:

''

...wobei es mir nicht leicht gefallen ist, mich für eins zu entscheiden! Augenzwinkern

lg,
jassi

__________________

10.04.2008 17:31 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwwh ''

*toll find* Du has immer so tolle Farbtöne...*wuschel*
das letzte mit der Kreide gefällt mir auch gut... Applaus

__________________

10.04.2008 18:07 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ihr macht es mir echt nicht leicht xDD nach diesem "super" neu anfang aber dennoch ein drittest update für diesen Tag


XDD ich dneke man sieht das ich ein neues lieblings coloring habe ^^°
also hier noch was zu Pan's Labyrinth

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''


'' ''


und noch mal drei sigs von vorhin ohne schrift ich find die ohne einfach viel besser!!

''

''

''

und da ich mir warschienlich keinen zweiten treahd anlegen werde mal alte sachen.

die icons sind nur ein versuch gewesen mal etwas anderes in sw zu machen sie gefallen mir nur eingermaßen gut abe es war ja auch nur ein versuch

'' ''

und der hier ist für das aller liebste Haustierechen was sich Snape nur wünschen kann GuardianAngel-Snape x3

''

und als letztes noch eine Snape sigi die ich in einem anderem HP forum momentan nutze

''

bitte um comments sonst gibts hier bald nichts mehr xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 10.04.2008 18:31.

10.04.2008 18:26 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
10.04.2008 18:33 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tse immer diese Leute, die drohen damit man kommentiert Augenzwinkern
Schärz!!!

Das Update rockt genau wie die letzten beiden Geschockt
Die Bildausschnitte und Farben der Icons sind der Hammer! Geben der Sache trotz Schlichtheit was Dramatisches.

Mein Favorit ist dieser hier:
''
Dieses Ding hat mir den Arsch wegerschreckt, als ich den Film gesehen hab breites Grinsen

Die Sigs gefallen mir auch besser ohne die Schrift, wobei die mich jetzt auch nicht gestört hat.

Also mir gefällts, ich hab kommentiert- du bleibst gefälligst da! Augenzwinkern

__________________

10.04.2008 18:35 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen
mit pans labyrinth kann ich nichts anfangen, irgendwie... ich find diese ganzen "monster" ziemlich eklig breites Grinsen

''
das hier find ich ziemlich genial - trotzdem^^
weil wegen dem blut und so breites Grinsen
das sticht wirklich super hervor.
[rand-fetischist will natürlich einen rand xD]

'' ''
die beiden icons find ich klasse - schwarze weiß ist eh toll, aber ich mag das, wenn die personen auf den avas nicht so groß sind^^
irgendwie sieht das edler aus.
hab den einen icon schon bei dir bewundert...^^

''
und das hier ist eh geil^^
die schrift passt klasse, die kontraste sind schön - klasse breites Grinsen
ein rand, jaaa, aber das könnt ich ja immer sagen^^

also sorry, dass ich zu den labyrinth icons nicht mehr sagen kann... sie sind klasse, nur das motiv halt...
meine favs:

''
wieder sehr leer, person nicht so groß, mag ich, weil sieht edel aus^^

''
der wirkt auch super, ich mag diesen effekt und dieses mysteriöse...^^

also, jaaa... das wars^^
sorry breites Grinsen

aaaber ich hab was geschrieben^^
*gute vorsätze hab*

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

10.04.2008 18:42 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie mag ich deine Arts immermehr^^

Ich wünschte, ich wäre schon so weit, solch "lebende" Arts zu erstellen.

ich kann gar nicht sagen,welches mir besser gefällt.

''


''


zu den Avas:

''

der ist richtig schön.
Eigentlich könnte ich alle hier zitieren und das gleiche schreiben, abe rich belasse es auf :

wundervoll^^

lg
Leaena

__________________

10.04.2008 18:48 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tür aufschmeiss sich umguck und vor Staunen Geschockt Geschockt nicht mehr herrauskomm""

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Mir ist ehrlich gesagt die Spucke weggeblieben.

Die sind wirklich geil geworden. Top Applaus

Schlicht,klare Bilder und tolle Farben Augenzwinkern
Nun hör aber ma auf dich schlechtzumachen l mit den Versuchen von meinem herrchen auf die sind grossartig geworden.Und das meine ich nicht nur weil Sev drauf ist.
nein. ich finde sie haben was besonderes ansich.Hab schon viele s/w Icons gesehen aber deine haben was ansich was ich im Moment auch nicht beschreiben kann. ich finde sie jedenfalls rattenscharf ''

Und hier mein extra kommi breites Grinsen

'' '' '' ''

''
Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Danke dafür.Noch Fragen? breites Grinsen
freu mich schon auf weitere werke


Kuss Chamolinchen
10.04.2008 18:51
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wieder neue Icons von dir. Ich liebe deine Sachen, du hast immer so tolle Ideen.

Aber der Reihe nach:

'' ''

Also beim ersten Set find ich die Farben voll gut und das Blending sowieso.
Find es immer wieder wahnsinn, wie gut du das kannst.

'' '' ''

Dann meine Favoriten von den Icons. Eigentlich konnte ich mich gar nicht entscheiden, doch die drei sinds geworden.
Schönes Coloring, vor allem beim zweiten. Die anderen beiden sind einfach vom Ausschnitt oder Bild an sich richtig cool.

Poste auf jeden Fall mehr von deinen Sachen hier, ok? Grinsen
10.04.2008 19:47 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gnaa, ich liebe deine Sachen. Ich würde dich echt kritisieren, glaub's mir, aber ich find einfach nix, was es zu kritisieren gäbe. Deine Colorings sind einfach PERFEKT <3 Sie passen echt immer zu den Bildern, einfach nur wunderschön *___* Und Blenden kannst du echt genial, da muss ich den anderen Recht geben.

Ok, einen kleinen Kritikpunkt hab ich... ich würd mir noch Rahmen um die Icons und Sigs wünschen, aber das ist ja Ansichts- oder Geschmackssache.. was auch immer breites Grinsen

Das hier gefällt mir besonders gut:
''
Einfach nur HAMMER *___* Das Coloring passt so perfekt zu den Bildern Geschockt

''
Hier ist dsa Blending nicht ganz sooo perfekt, aber das hast du ja selber eh auch gesagt^^

__________________

10.04.2008 21:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.04.2008 21:51
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

esrtmla vielen dank für die ganzen comments die dann doch noch alle kamen x3
ich denke das läd zum bleiben ein ..

2Alhena

ich werd für dich das rot nochmal etwas heller oder kräftiger machen und sie dann später noch mla rienstellen(die sig)

2Selina Malfoy

XDD sry aber manchmal ghets einfach nicht anders vorallemw enn man so viel schlechte erfahrung gemacht hat

willkommen im club ich hab mich im kino zu tote erschrocken der Paleman ist echt schrecklich ;___; aber trozdem so genial!!

2Lady Black

vielen dank für dein comment
aber da ssind doch keine monster XDDD Pan ist ein Phaun so wie Mr.Tumnus aus Narnia nur das Pan viel besser getroffen ist finde ich als Mr.Tumnus der verursacht bei mir echt albträume -.-
nya the Paleman ist wircklich etwas gewöhnungsbedürftig XDD dennoch sollte man den film gesehen haben!!

2LeaenaCaedes

das freut mich sehr das dir meine arts langsam besser gefallen x3


2GuardianAngel - Snape

gott du machts mich so glücklich *_____* freut mich so mega doll das der icon dir so gefällt aber auf dem bild sieht er auch einfach nur hot aus purer sev XDD sex eben XD

2pulcino

mein claudialein *O*
*abflauscherl und mit johnny in schrank steck* denk dran du weißt was du noch mit ihm und tim zu bereden hast xDD

über deine comments fruee ich mich mit am meisten wiel du einfach weißt was sache ist *kiisüü* Umarmen


2emolike

aww *________*
vielen dank!!!!
mal schauen was ich zu der rahmen sache bei steuern kann XDD ich find die dinger lenken immer so von der eigentlichen geshicchte der sigs ab x.X

uuund

2Lachkeks

ebenfals mega vielen dank*O*
freut mich das du mein neues coloring so gerne magst *___*

so und nu ein neues update erstmal wieder ein paar icons

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

außerdem habe ich einen neuen Header für mein livejournal gemacht der ist diesesmal nicht ganz so spannend geworden aber ich finde den blend ganz gut XDD

''

und hier natürlich auch nochmal mein livejournal zum beschauen des neuen layouts



bitte um comments

tata
Xintax

__________________


11.04.2008 18:42 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH