Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.024 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.582 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.073 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.054 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.723 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos find ich sehr schön...ich beneide sowas ja sowieso, weil ich bin total unfotogen...

Ich mach das mal zu den einzelnen Bilder...


Find ich so toll...mein fav ist das...aber hast du auch probiert die farben im hindergrund abzuschwächen, sodass das grün allgemein nicht so grün ist sondern so ein bisschen grau drinne is? Das fände ich glaub noch besser...wie gesagt das müsste man ausprobieren...so is es halt ziemlich fröhlich...aber toll fotografiert!


Das Mädchen hätte ich etwas mehr nach links platziert...sodass nach rechts noch mehr Platz ist...aber beim fotografieren achtet man auf sowas ja nicht so...schade, dass der wind das oberteil irgendwie aufplustert...aber sonst find ich es echt wunderschön!


Sorry, aber mit dem kann ich irgendwie nicht all zu viel anfangen...der blick is zwar traumhaft, aber mich stört diese 'herab'-sicht...weiß nicht warum, aber irgendwie find ich das im gegensatz zu den anderen nicht so gelungen...is wohl geschmack


Das is toll *glitzeraugen bekomm* da sieht man auch die tolle haarfarbe gut...das find ich sehr gut is echt gelungen...hübscher piercing^^
da muss man wohl nicht mehr viel sagen Grinsen


W wie Wonderful...oder Wunderbar XD Das viele Blau oben is so ganz mein Geschmack...das gefällt mir echt gut...ihr gesicht könnte man wohl freier machen...aber lag wohl auch am wind...ansonsten das is auch eines meiner favs...dat is echt dolle =)


Das is ja wohl perfektion! Die Handhaltung mag ich und die Armreife passen super zum Kostüm...ja doch das kann man auch als perfekt bezeichnen...dafür das du das nicht hauptberuflich machst is es echt spitzenklasse!

Allgemein fand ich das shoot toll...das is soo argh *flausch* ich beneid dich einfach solang bis etwas talent von dir auf mich überspringt XD
Weiter so Grinsen
Kuss

__________________

20.04.2008 17:47 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Mal kurz vorab: Deine Arts sind... beeindruckend... einfach wunderschön und ausdrucksstark!

''

''
Sehr schönes Set. Die Farben sind wirklich grandios (wie bei all deinen Werken). Das gleiche gilt für dein Blenden. Du hast es einfach drauf breites Grinsen

Deine Arts sind allein durch die Bilder so aussdrucksstrark, dass man weder ein Verlangen nach Schrift oder nach Rahmen hat.

Zu deinen Icons allgemein:
Ich mag deine Bildausschnitte sehr. Deine Icons sind schlicht aber nie langweilig oder leer.
'' '' ''
Ich könnt jetzt eigentlich jeden einzelnen posten, jeder ist speziell und anders auf seine Art.
'' '' ''
Sev Applaus Wunderschöne Serie. Ein kräftiges s/w, die richtigen Bildausschnitte, was will man mehr?!
''
Der ist ebenfalls mega^^
Ich mag es wenn du auch mal einen ganzen Körper auf den Icon machst.

Ich weiss, ich hab jetzt weder Kritik noch Tipps in meinem Kommentar, aber ich wusste einfach nichts zu verbessern. Ich hoffe aber du freust dich dennoch über meinen Kommentar Grinsen

Umarmen Kuss Looney
27.04.2008 20:02
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg hier ist mal endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!
Das letzte mal das ich wa sgepostet hab war am 13.4 x.X
selbst erschrocken bin das es solange her ist xDD
aber seit dem hat mich meine Muse verlassen und ich habe
wircklich nichts in dieser zeit gebastelt auser heute die paar
icons die ihr gleich zu sehen bekommt ..
Es sind nicht viele und auch nciht gerade kreative aber immerhin etwas XDD

joah und alles in s/w mal wieder
erstmal ein paar Viggo Mortensen sachen

'' '' ''

und Elijah Wood sachen

'' '' ''

__________________


03.05.2008 20:13 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht gerade kreativ?
aber dafür ist das motiv geil : D
da gibt man sich auch mit weniger zufrieden^^

''
mein fav. von den viggo sachen.
der kerl ist einfach so ... geil oO
und die kontraste sind brilliant, die größe der person und die position sind auch perfekt gewählt.
einfach perfekt ^.^

''
hier hätte ich ein paar mehr kontraste bevorzugt, gerade im gesicht, aber ich denke mal das ist absicht.
könnte man jetzt etwas hineininterpretieren. aber das würd jetzt zu krank werden xD

''
den find ich nicht ganz so toll, weil der viggo nicht ganz optimal freigestellt ist.
ob absicht oder nicht, der kleine weiße rand um sein gesicht ist blöööd ^^

''
mhmm, ich weiß nicht.
hat was, aber die schwarze ecke lenkt von elijah ab.
obwohl... ach, ich weiß nicht^^

''
der rote strich gibt dem ganzen das gewisse etwas.
sieht klasse aus.
allerdings hätte ich auch hier etwas mehr kontrast reingemacht, damit sich sein gesicht ein bissl vom hintergrund abhebt, weißte?
obwohl ich den icon auch so mag und sagen muss, dass ein rand nur stören würde : D
[und das von mir als randfreak]

''
find ich voll schön^^
ich bin ja fan von kleineren personen und ein bisschen platz auf dem icon : D
schlicht&schön.

alles in allem: klasse update, auch wenn es "nur" sechs icons sind :]

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

03.05.2008 21:05 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.05.2008 12:27
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt tolles Update.

Am besten gefällt mir auch der erste Viggo Icon und der von Elijah mit dem Streifen.
Allgemein finde ich die Machart von den Elijah Icons toll und mir gefällt auch der erste mit dieser scharzen Ecke sehr gut. Grinsen
04.05.2008 19:20 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank euch drein

2lady black

XDD ich weiß bei dem viggo icon stört mich das selber vorallem wenn cih meinen einen snape icon damit vergleiche x.x
aber ich war ehrlich gesagt zu faul ums besser zu machen XDD

und zu dem Elijah icon .. joah da kann ich nciht soganz verstehen weshalb dich die ecke stört ^^° ist wohl einfach geschmacks sache Umarmen

2 Lachkeks

vielen dank

ich wollte shcon lange mal was zu Viggo machen .. wenn ci hdaran denke das er vor alan mein lieblings schauspieler war ist es echt spät das ich mal was ordentliches von ihm mache XDD

2pulcino
du bist mein gott XDD nach Tim xD
mal jemand mit meinem geschmack XDD
freut mich das du den Elijah icons so magst er ist auch mein lieblings icon von meinen neuen sachen

nya und nu kommt noch mehr von meinem kram wiedermal mit meinem neum lieblings coloring daher schonmal im voraus sry das es nicht jedem gefallen wird ^^°

Willy Wonka stuff

'' ''

'' '' '' ''

Alan stuff *_______*

'' '' '' ''

*an sienen lippen rumgrabbel*

Traum Traum Traum Traum Traum Traum

bitte um comments!!

__________________


04.05.2008 20:10 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaaaha....*update verpasst hab* der zweite Alan Icon is toll...lädst du die auf die ARP? Vom PArfum ham wir noch keine und die sind echt toollig *drück*

Bei dem Wonka Lolli Bild, da hätt ich mal getestet wie des is wenn nur der Lolli farbig is? das sähe sicher auch gut aus Grinsen

__________________

04.05.2008 20:24 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tür aufreiss und mich umguck"

So ich lass mich auch mal wieder blicken.das mit den 2 Threads is mir ehrlich gesagt zu stressig das ich jetzt einen Gang runtergeschaltet hab. Traurig
jetzt bin ich aber hier und lass dir was da Augenzwinkern
Wie immer einsame klasse Top Applaus

Vom letzten Update is das hier mein absoluter Fav.Weis nicht warum aber das das Ava nicht ganz mitz Viggo gefüllt is gefällt mir einfach Augenzwinkern
''

Von dem neuen sind diese total abgefahren.Auch wenn sie schlicht sind kann ich einfach nicht genug davon bekommen Augenzwinkern breites Grinsen
Die haben mich sofort in ihrem Bann gezogen
'' '' '' ''

Nicht das deine anderen Arbeiten nicht toll wären,habe aber leider keine zeit alles zu kommentieren da ich Tasche für ne Reise packen muss. Ich liebe trotzdem deine Werke und freu mich schon aufs nächste mal wenn ichs nicht verpenne Unglücklich Unglücklich Unglücklich


Kuss Chamolinchen

Traum Traum Traum Traum Traum Traum

bitte um comments!![/quote]
05.05.2008 13:44
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



zu diesem post hab ich ein wort & ein smilie
''Perfect!


'' ein klein wenig..zu wenig '' also ich mein da fehlt was
'' sehr genial. der rote lolli kommt super

'' auch ein wenig zu wenig
'' ''
'' ''
'' find ich nicht soo gut. zwar originell aber nicht mein fall ''


allgemeins sehr super aber etwas fehlt iwie '' aber wie gesagt trotzdem sehr toll ''

'' Christina

__________________

05.05.2008 16:29 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi xintax

so jetz bin ich endlich auch mal dazu gekommen deine stuffs anzuschauen =)

besonders gut gefallen mir die neuen alan-avas
ich find die bildausschnitte so genial
und die boromir faramir sigi is traumhäft :träum:
bei tims avas gefällt mir vorallem auch dieser hintergrund, das zerknütterte papier
das sieht super aus und ist super passend Top

und alle anderen stuffs sind alle auch super klasse, aber das weisst du ja schon das ich sie klasse find Grinsen
bei dir find ich nie was zu kritisieren
05.05.2008 18:42 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja wieder richtig kreativ. So viele Updates in so kurzer Zeit. Grinsen

''
Den Ausschnitt und die Farben finde ich richtig gut, aber vielleicht hätte sein Gesicht noch etwas heller sein können. So hebt er sich kaum vom Hintergrund ab.
''
Das ist soo genial! Das Rot des Lollis und der Lippen wirkt einfach wahnsinnig gut, vor allem weil die restlichen Farben eher so blass/grau aber trotzdem nicht gleich ganz s/w sind. Ich hoffe du weißt, was ich meine. Grinsen

''
Gefällt mir auch sehr gut, diese Leere.
''
Lustige Idee. Wirkt durch diese große Brille besonders toll.

Bei den Alan Icons finde ich das Coloring echt gelungen, auch wenn ich jetzt mit den Bildern an sich nicht so viel anfangen kann. Grinsen
05.05.2008 19:33 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey xintax

es tut mir sooooo leid dass ich so lang nich mehr da war Unglücklich
das mit der trenung war echt n heidendurcheinander, und da hab ich den überblick verlorn! ich hoff du verzeihst mir^^
deine icons sind wie imma klasse Applaus
vorallem die von elijah und die vom aragorn schauspieler (*kenndennamenet*)
woher hast du den den geilen "untertitel" Geschockt *auseinwill*
grüßle Umarmen

__________________

05.05.2008 20:10 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die comments

2Pulcino

danke <3
den zwieten Mike icon mag ich am liebsten
die textur lud so dazu ein xDDD

2mione

der spruch ist aus Romeo x Juliet (dem Anime)

nya ich hab nicht viel gemacht in den letzten Tagen nur einen neuen Header und icon für mein lj
sind aber nicht gerade gut geworden wer sichs ansehen möchte kanns hier finden



__________________


07.05.2008 14:50 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.05.2008 18:01
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH