Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.298 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.242 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.678 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.590 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.544 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen pfötle,

in deinem thread wurde ja seit april nichts mehr geschrieben, das muss natürlich gleich geändert werden Grinsen
deine arts sind der HAMMER!!! Applaus
meine favos: das charlize theron bild ( ich dachte echt das wär ein foto und musste erst mal vergrößern.....das ist echt unglaublich...Geschockt ) und die beiden kate beckinsale bilder....die sind auch der hammer Respekt
weiter so, ich will mehr sehen!!!

glg mione Umarmen

__________________

08.05.2009 19:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nicht im Bereich "traditionelle FA's" tätig, hab aber trotzdem mal vorbeigeguckt
und muss sagen: deine Sachen sind wirklich klasse!!!
Besonders gefällt mir übrigens (von den Sachen die ich
von dir gesehen hab).

Wollt ich einfach mal sagen...

__________________

17.05.2009 13:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~*Tabby*~ ~*Tabby*~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



RE: This Burning Desire... ~Pfötchens andere Werke~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Mathelehrer und der Bekannte gefallen mir besonders. Sag mal wie kommst du darauf, deinen Mathelehrer zu malen? Und hast du den aus dem Gedächtnis gemalt oder hat er Modell gestanden?

lg tabby

__________________
Grinsen
28.05.2009 15:21 ~*Tabby*~ ist offline Beiträge von ~*Tabby*~ suchen Nehme ~*Tabby*~ in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Danke für eure netten Kommentare, hat mich wirklich sehr erfreut, ihr seid wirklich Schatzis <3

@ Magic_1: <Hehe, dankesehr Augenzwinkern Der nächste Frollo ist übrigens schon in der Mache!

@ Rowna: Vielen lieben Dank, freut mcihd ass dir mein Werk gefällt! Umarmen

@ *Amira*: Waaaas du kennst den Film nicht?! Gucken gucken gucken! Ist zwar ein Kinderfilm, aber dafür genialst gemacht! Vielen Dank für dein Lob, hach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein gemaltes Bild von dir würde ich übrigens wahnsinnig gerne sehen Grinsen

@ mione13: Wow vielen Dank mione! Aber es überrascht mich, dass du genau die Bilder magst...ich mag diese nicht so sehr Augenzwinkern
Aber ich denke da sind die Geschmäcker verschieden.

@ Slughorn: Schön, dass es dich trotzdem hierhin verschlagen hat Grinsen
Mah, ich glaube ich sollte wirklich besser werden, wenn meine ganz alten Bilder immer noch am beliebtesten sind...^^

@~*Tabby*~: Oh man, dass haben mich schon so viele gefragt^^Also ich habe meinen Mathelehrer von einem Foto abgemalt, für das er Modell stehen musste. Wie kam ich darauf? Naja ich wollte mal einen alten Menschen malen, und da meinte meine Freundin, dass ich doch meinen Mathelehrer malen könnte... und gesagt getan *lach*

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::

Boar irgendwie bin ich schon hundemüde...kA wieso -.-
Deshalb fasse ich mich etwas kurz mit dem Update, ich mach auch schon hundert Tippfehler *grr*



Mit diversen Bleistiften und Radierern gezeichnet.



Am Rechner mit Photoshop7 und Grafiktablett gemalt.



Ganz liebe Grüßles, Umarmen
eure Pfötle

__________________

26.06.2009 22:12 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ooooh, so wunderschöne Augen. Hattest du da eine Vorlage? Hab noch nie einen Menschen getroffen, der von Natur aus so schöne grüne Augen gehabt hätte...

Und sehr schön auf Details geachtet! Bei dem "alten" Auge, sag ich mal, sprich dem in Schwarz/weiß, z.B. die Augenbrauen Top Oder bei dem "jungen" Auge (^^), also dem mit PS und Grafiktablett gemaltem, dass die Wimpern nach außen hin heller werden und nicht dunkel bleiben Top ( => die Person trägt keine Wimperntusche Lachen ) Und die Träne ist super Grinsen

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei den beiden Augen um die Augen ein- und derselben Person handelt, einmal in "alt" und einmal in "jung" sozusagen, aber wahrscheinlich geht meine Vorstellungskraft wieder mit mir durch^^.

Bin jedenfalls schon gespannt, welche Gesichter um die Augen drum herum entstehen^^ (da entstehen doch noch die zugehörigen Gesichter, oder? Augenzwinkern )

So, und nun wünsch ich dir auch noch eine gute Nacht Traum

Umarmen Julia

__________________

26.06.2009 23:28 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film jetzt gesehen ;P Sehr sehr schöner Film, und das es ein Kinderfilm ist, macht nichts- ich liebe Kinderfilme x3 :'D
Die Augen sind superschön beide geworden, ich mag vorallendingen das erste sehr gern, sieht sehr sehr echt aus- Hast du das frei gezeichnet oder nach einem Foto/Vorlage?
ich such mal was raus und iwann zeig ich's dir dann mal... ;D
liebste Grüße
amii

__________________

27.06.2009 15:36 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he du
woow die augen sind echt toll geworden!! Applaus
vorallem das zweite grüne auge...Geschockt das is echt suuuper gut! wie machst du das?? und dann noch am pc, wo es doch viel schwieriger ist, oder?
lg mione Grinsen

__________________

27.06.2009 15:39 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ohh, toll! Ich liebe Augen! Und die sehen wirklich sehr sehr toll aus!
Ich male auch immer Augen! (Da muss man aber raten was das ist!) Fröhlich

Du hast wirklich großes Talent! Deine Werke sind alle TOLL! Applaus

Mach weiter so! Möchte noch ganz viel von dir sehen! Top

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

27.06.2009 15:43 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... das erste Auge sieht in klein fast aus wie ein Foto...
In groß sieht man natürlich das das gemalt ist (geht ja auch nicht anders)
aber wirklich toll... und die Farben vom zweiten Auge... Ich bin begeistert^^

__________________

01.07.2009 11:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!
Hab ich wahrlich noch kein Kommi hinterlassen?! *sich selbst ausschlägt* Schäm dich! breites Grinsen
Ist natürlich wieder wahnsinnig gut geworden!
Deine Fertigkeiten mit dem Grafiktablett bewundere ich ja sowieso immer. Sowieso das du so ein Ding hast Weinen Will aaaaauch!
Die Augen haben wirklich richtig Ausdruck. Das gefällt mir am meisten.
Was mich nur ein klein wenig stört ist, dass die Iris jeweils keine richtige Struktur hat. Irgendwie geht mir da alles ein bisschen zu sehr ineinander über. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler beim genaueren Hinsehen Augenzwinkern
Ansonsten gibt's wirklich kaum was zu meckern ^^

LG Umarmen

Gin
05.07.2009 16:05
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Man...ich hab noch nie was in einen Fanart Thread geschrieben, und mich hats auch nie wirklich interessiert, aber hier kann ich nicht einfach dran vorbei....

Ich bin ernsthaft sprachlos..........................
Deine Bilder...ALLE...sind der Hammer! Unglaublich! Wunderschön! Grinsen
Applaus
Liebe Grüße Grinsen

__________________

02.08.2009 21:57 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier auch nicht vorbei.
Habe selten so tolle Sachen gesehen.
Es sollten Glückwunschkarten für Talent geben.
Mir gefällt auch alles sehr.
Ohne Ausnahme.

Gaanz viele Grüße
Lee

__________________



02.08.2009 22:02 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello;
du wolltest doch mal ein bild von mir sehen, oder?
mir ist das nämlich gerade eingefallen, als ich meine
kunstmappe ausgeräumt hab ;')
hab ich dir ja versprochen gehabt,
also kannst du die beiden sachen anklicken, musst du aber nicht ^^



liebe grüße;
amiraa <3

edit; einmal mit Bleistift und einmal mit Wasserfarbe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 14.08.2009 11:09.

14.08.2009 11:09 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem du auch bei mir immer so fleißig kommentiert hast, wollte ich dir auch mal nen kommi da lassen [übrigens ist das doof, dass man auf seine eigenen beiträge nicht antworten kann, denn wenn ich meine jetzt editiere und die threads auf seite xy sind bemerkt das ja keine sau ^^ egal]

auf jeden fall find ich es wirklich beneidenswert, wie so viele hier ja auch, was du so drauf hast^^ und bei diesen bildern, wo du von 13-17 jahre oder so was bilder gezeigt hast, bemerkt man auch eine unheimliche steigerung! also wow

wie lange sitzt du denn immer so an einem bild? und wie oft setzt du dich überhaupt so in der woche/monat ans zeichnen? und wie lang hast du dann am tag geduld dafür? ich mal ja auch gerne, aber bei mir entstehen irgendwie im jahr vll 5-10 bilder hab ich das gefühl xD kein wunder, dass ich nicht besser werde

nja liebe grüße lass ich mal in deiner hammer gallerie da Applaus

__________________

31.08.2009 16:34 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderwunderschön, ich wünschte, ich würde das so toll können wie du *schmacht* von dir würde ich mich ja auch gerne mal portraitieren lassen, du kannst das echt besser als die, die da immer an der Straße stehen und viel zu viel geld dafür verlangen Augenzwinkern ich könnte, besonders das erste Auge, ewig ewig angucken... es is dir so super gelungen! Ich weiß echt nicht mehr dazu zusagen... Top

Liebe Grüße, iriS Umarmen

__________________

01.09.2009 10:12 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH