Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.396 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.219 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.609 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.210 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.406 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2009 20:38 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geist oh mann, du solltest eine Warnung in deinen Threadtitel schreiben: "Achtung! Extrem geile Edward&Bella-Zeichnung. Betreten auf eigene Gefahr!" Echt mal^^, entweder fallen jetzt die ganzen Twilighter in Ohnmacht, weil sie das Bild so toll finden und können dir somit keine Kommentare mehr schreiben oder dein Thread wird morgen total gestürmt und mit begeisterten "Find-ich-toll"-Posts überschwemmt Fröhlich . Ich hoffe, dass letzteres zutrifft Augenzwinkern und ich gehöre selbst zu dieser letzten Personengruppe, also auch wenns bis jetzt nur fast halb fertig ist: Find ich toll breites Grinsen ! - Mehr sag ich noch nicht, ich warte damit noch lieber, bis ich das fertige Bild zu Gesicht bekomme, egal wie lange das noch dauert - ich hab Zeit, ich kann warten Grinsen !

Übrigens find ichs cool, dass du immer wieder bei so vielen Wettbewerben mitmachst! Top Respekt Auch diesmal drück ich dir natürlich wieder die Daumen!!




oooooooooooooohhhhhhhh extra für mich breites Grinsen ???? Dankeeeeeeeeeee! Umarmen
Das ist total schön auch!! Die Haare, der Mund, die Augen!!! Das ist nochmal richtig toll, das so nah zu sehen mit den ganzen Details!!
- nur ähm... steht da tatsächlich "Beinale" statt "Beiale"? Geschockt Verwirrt Augenzwinkern

So, das wärs mal wieder von mir^^


Bis dann Umarmen
Julia

__________________

14.03.2009 00:58 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen Tanzen Tanzen

Da bin ich wieder...und ganz aufgeregt, denn ich hab das Twilight Bild fertig! *rumhops*

Aber erstmal RE-Kommis!

@amira: Nein nein nicht raurig sein,d as macht doch einfach die Ãœbung! Ich zeichne/male schon sehr lange, und irgendwann kann man das halt^^
Oooooh du warst auch in Rom? Hach, jetzt bin ich wirklich neidisch, da will ich auch mal hin, auch nach Vendig <3
Und falsche Proportionen sind Haufenweise vorhanden, alelrdings fallen die nicht so auf, da es immer noch "richtig" aussieht Augenzwinkern
Vielen lieben Dank für dein ganzes Lob Umarmen

@Julia: ach du bist wieder so lieb Kuss
Hmm, ich glaube, alle sind einfach sprachlos umgekippt, naja, wäre mir eh lieber wenn alle was zum fertigen Bild sagen würden =D
Hmm, ja, über die dummen Tippfehler ärger ich mich jetzt...hab allerdings auch keine Lust die noch zu ändern, hab mein ich die PSD Datei nicht mehr -.-
Danke dir für den lieben Kommi Süße Umarmen


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::.


Ich hoffe ihr wisst was auf euch zukommt =D
Ich hab das Twilight Bild eeeeeeeeeeeeeeendlich fertig, ich hab wirklich ewig dafür gebraucht, besonders für Edward -.-
Aber seht einfach selbst (Achtung, große Datei!):



(ursprünglich für deviantart gemacht, deshalb das Wasserzeichen Augenzwinkern )

Und weil ich ja so ein fleißiges Kindchen bin, hier noch Close Ups und WIPs (work- in- progress, sprich das Bild noch unfertig).

WIPs:

Close Ups:

Wünscht mir viel Glück für den Wettbewerb, vllt wirds ja diesmal was Grinsen
Freue mich über jegliche Meinungen, Kritik, Lob, etc.!

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
eure Pfötle

__________________

09.04.2009 16:29 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Warnung?!

Denn es ist extrem gefährlich, deinen Thread zu besuchen. breites Grinsen Da trifft man doch tatsächlich auf Vampire, die jederzeit aus dem Bild hopsen können. *grusel*
So real wie die Zeichnung aussieht. Geschockt Geschockt Geschockt

Entschuldige, mir bleibt gerade etwas die Sprache weg. Daher kann ich nicht so viel dazu schreiben.
Nur soviel: Das Bild haut einen echt um. Geist Geist Geist
Also gleich doppelte Gefahr. Augenzwinkern

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir und falle auf die Knie.
Applaus Applaus Applaus

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen



__________________

09.04.2009 17:21 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.04.2009 17:48 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach jaaaaaaaa.
aber ich hab deine bilder gesehen, als du noch dreizehn warst oder zwölf und die sehen wesentlich besser aus, als die, die ich jetzt zeichne (; das leben ist schon hart breites Grinsen ihr habt echt alle in der ersten reihe gestanden, als gott seine gaben verteilt hat ^^
klasse gemacht, besonders die augen finde ich wunderschön! und dieses funkeln dass da drin liegt, es sieht aus, als würde bella einem gleich zuzwinkern und edward die nase rümpfen : D
wie kriegst du danach diese weißen stellen im bild hin? zeichnest du von vornerein dadrum herum? Lachen Vogel zeigen
oder machst du das hinterher mit radiergummi?
man, das bild ist echt wunderwunderwunderschön Weinen
wenn du nicht gewinnst, hab ich keine ahnung, wie man sowas übertreffen kann! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und schick dir gleich mal ein imaginäres täfelchen schokolade (;
Ganz liebe Grüße und schöne Ostern (:
Amii

__________________

09.04.2009 18:56 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top

Edward schaut zum Anbeißen aus - völlig lebendig .
09.04.2009 22:13
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab es ja schon "drüben" in aller Ausführlichkeit beschrieben...

Ein Traum!!! Traum Traum Traum

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.04.2009 23:34 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Superschöne Bilder... mir gefällt besonders das Bild von deiner Schwester, das ist ne echt interessante Perspektive, war bestimmt schwierig^^ Aber auch die anderen Bilder sind toll... hoffe bald wieder was von dir zu sehen Augenzwinkern

Grüße, iriS Umarmen

__________________

14.04.2009 21:55 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
WOW - hier bleibt mir ja mal echt die Spucke weg xD
Ich saß hier gerade echt mit offenen Mund und hab nur gedacht:
GEIL.
Ich muss sagen du bist seehr begabt in Kunst.
Ich muss ja sagen mir gefällt das Bild von deinem Mathelehrer &
die Auftragsarbeit Nr1 mit den beiden Personen drauf am Besten.
Ich finde da wirken sie am echtesten (gibs das Wort ? xD )
Insgesamt finde ich sowieso das alles sehr echt wirkt und du das
mit den Schattierungen voll drauf hast !
Und außerdem finde ich das du perfekt mit den Farben umgehst,
sodass es immer sehr harmonisch ist.

Also ich wüsste zum Beispiel bei so einem Portrait nicht mal wie ich
anfangen sollte.
Respekt ! Top

LG Belly

__________________

14.04.2009 22:43 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

upsala, ich hab gar nicht die ganzen Bilder gesehen, merk ich grad... die genialsten kamen ja erst auf den nächsten Seiten... das twilight-Bild ist der absolute Wahnsinn... und überhaupt... ALLES... einfach nur genial Grinsen ich glaub, ich werd dein Fan!!!!!!!!!!!

__________________

14.04.2009 22:53 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure Kommis *knuddl*
Hat mich echt erfreut, dass euch meine Bilder so gut gefallen!

@ Sundance: Fröhlich Ich wusste nicht, dass dass die Warnung so dringend nötig ist, tut mir Leid!^^
Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt dass dus prachlos bist *gg*

@ xLeOx: Ganz lieben dank! Dass der Kommi so kurz ist, macht nicht, besser ein kurzer als gar keiner, besonders wenn so was nettes drin steht! Grinsen

@ *Amira*: Naja ich bin aber erst hier angemeldet, seit ich 14 war Augenzwinkern
(nagut, hab aber Bilder dafür reingestellt, die ich gezeichnet hatte, wo ich noch 13 war^^)zeig doch mal deine Bilder, ich bin ziemlich überzeugt, dass die gar nicht so schlecht sind wie du denkst!
Die weißen Stellen habe ich mit weißer Acrylfarbe gemacht, leider schaffe ich es nämlich nicht, drum herum zu zeichnen, dnen das verschmiert dann trotzdem Lachen
Und danke für das Täfelchen Schockolade! *mampf*

@ Rowna: breites Grinsen Dankesehr!

@iriS: Vielen Dank! Ich weiß gar nicht mehr, ob das Bild von meiner Schwester schwierig war...ist immerhin schon 2 Jahre oder noch länger her, dass ich das gemalt habe^^
Und freut mich, dass dir auch das Twilight Bild gefällt- ich sollte unbedingt mal die erste Seite aktualisieren.

@ Belly: Dein Kommentar ist mir erst gar nicht aufgefallen, weil iriS direkt danach nochmal geschrieben hatte Fröhlich
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass dir meine Werke gefallen Umarmen
Übrigens: Bei einem Portrait fängt man für gewöhnlich mit ner Skizze an Augenzwinkern Zunge raus



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::.









Frollo aus dem Disney Film "der Glöckner von Notre Dame". Ich liebeden Film, und besonders diese Feuerszene mit Frollo,, er ist einfach der beste Bösewicht aus den Disneyfilmen überhaupt!
Hier der Link zu der Szene bei Youtube, ich liebe sie^^
Gemalt mit Acrylfarbe auf einer 50*70cm Leinwand.

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

19.04.2009 19:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar schon drüben geschrieben, haue aber hier noch mal mein dortiges Kommi in die Tastatur...

Der manische Frollo..., echt wunderbar getroffen. Durch die Körperhaltung, das passende Gesicht und besonders durch deine Farbwahl kommt die Leidenschaft, oder besser gesagt der Wahn dieses Mannes besonders gut zur Geltung.
Er steht in Flammen, innerlich wie äußerlich, durch den angedeuteten Feuerschein im Hintergrund rund um die Figur sehr gut zu verstehen.
Das Glühen in seinen Augen... !!!
Echt, der reine Wahnsinn! Wortwörtlich! Vogel zeigen Vogel zeigen Geschockt

Weitermachen, Soldat! Umarmen Kuss

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
19.04.2009 21:08 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz super ! Schließe mich komplett Magic an .

Top Top Top
21.04.2009 13:59
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

good evening.
aah acrylfarbe ; D ich schaffs auch nicht drumherum zu malen : D meistens mach ichs dann mit pastellkreide, aber funktionieren tuts nicht wirklich ; D
das bild find ich klasse- ich kenne den film nicht, aber ich hab mal ein bild von ihm gesehen, sehr gut getroffen und die farben sind super! Das feuer im hintergrund ist auch toll, besonders, weil das auch so hinter ihm her scheint- verstehst du was ich meine? : D
ööhm xD ich könnt dir nen titelbild zeigen, dass ich mal gezeichnet hab, aber das hat im mom mein kunstlehrer zuhaus. ich such mal, was ich noch hab, womit ich einigermaßen zufrieden bin (;
liebste grüße und schönen Abend wünsch ich dir,
amii.

__________________

21.04.2009 18:41 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH