Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.591 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.910 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Canisfote Winken

Ich habe jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr hier in dem Fanart-Beireich reingeschaut, und dachte, na, den Namen kennste doch. ^^
Ich bin von deinem Talent wirklich beeindruckt. Es wäre jetzt zuviel, jedes einzelnde Bild zu kommendieren, aber das letzte, deine Klausurarbeit, kann ich so beeindruckt, wie ich gerade bin, nicht stehen lassen. breites Grinsen
Ich sag nur WOW... Top
Die Lebendigkeit auf einem Rummelplatz und die Geschwindigkeit hast du echt super ausgedrückt. Bin wirklich sprachlos und hab mir das Bild jetzt schon zum X-ten Mal angesehen.^^
Weiter so, aber da hab ich bei dir echt keine Bedenken. Augenzwinkern
Bis denn, Jane

__________________

(SS/HG)
11.11.2010 19:30 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Canispfote!

Naja, ich war schon ein paar mal hier und hab' mir die Bilder und Kommis durchgelesen. Deine Bilder sind echt richtig klasse! Von den ersten fand ich Aragon auch nich' schlecht Traum Oder der Mathelehrer. Mir würde es nie einfallen den Hr. Vogel (bei mir xD) zu zeichnen, aber is' nich' schlecht. Auch die Bilder, bei denen Du nicht so viel Zeit hattest sind hammer. Ich mag das mit der Katze breites Grinsen Deine Zeichnungen sehen richtig realistisch aus, als ob man es fotografiert hätte und mit Pc verändert, aber ich glaub' das kannst Du auch ohne Augenzwinkern Nett, auch mal zu sehen mit wem wir es zu tun haben. Du scheinst das Bild nicht soo zu mögen. (ich hasse auch Bilder und Fotos von mir xD) Bei deinen Zeichnungen kann man schon neidisch werden! Wie lange brauchst Du eigentlich für soo ein Bild???

lg. S.j. ;D

__________________

26.06.2011 18:01 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH