Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.907 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he :3

ich muss dir jetzt auch infach mal ein cmment da lassen nachdem du bei dA immer so fleißig meine sachen favst ;______;
du bist einfach zu gut für diese welt !!! Umarmen Umarmen Umarmen

ich liebe diene bilder
die sind einfach der hammer
die schattierung usw einfach perfekt!!ich wünschte ich könnte auch nur anähernd so gut zeichnen wie du

evt lad ich auch mal zeichnugnen von mir hoch xD auch wenn die nett anhärend so gut sind wie deine Umarmen Umarmen

__________________


08.12.2008 18:07 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.12.2008 22:20
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


__________________

13.12.2008 15:19 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Hallöchen ihr lieben! Vielen dank für eure supernetten Kommentare, wirklich wieder sehr lieb von euch, lasst euch dafür ganz fest drücken Umarmen
Sind ja doch noch ein paar geworden breites Grinsen

@Gin: Erstmal vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar Umarmen
Wieso solltest du nicht mit Pastellkreide umgehen können? Deine Hintergründe mit Pastellkreiden sehen doch immer wahnsinnig toll aus!
Das Pokemon Bild habe ich leider nicht mit einem Grafiktablett coloriert sondern mit einer Maus, da ich leider keines habe. Besser gesagt: NOCH keines habe breites Grinsen
Jaja, ich mache später bestimmt mal was mit Gestaltung^^


@ Twig: Arr, du musst doch nicht kommentieren nur weil ich deine Fotos ständig fave, das ist doch jetzt nicht soo die große Arbeit^^
Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem Umarmen
Vielen lieben Dank für deine Komplimente und ich bin mir sicher dass deine Zeichnungen bestimmt auch ganz toll sind! Würd mich freuen wenn du sie auch hochladen würdest breites Grinsen

@ Keksii: WAS lese ich da? Pfoffy? PFOFFY??? Das hört sich an wie ein Hundename Lachen Aber niedlich^^ (wäre ja nur der hunderste Spitzname nach Pfötchen, Pfötle, Pföti, Pfötli, Cani, canispfötchen, canü, Arina, Rinchen... Verwirrt )
Wow, bin wirklich überwältigt von deinem Lob, vielen dank dafür! Aber realitätsgetreu gibt es leider nicht, entweder "naturgetreu" oder, am besten, "naturalistisch". "Realistisch" ist aber auch wieder falsch, weil das wieder was anderes ist^^ (jaja, alles aus dem Kunstunterricht *pfeif*)

@ Angelina-Weasley: Wow vielen lieben dank! Kuss
Dass meine Werke sind aber (meistens^^) naturalistisch, nicht realistisch Augenzwinkern

(jaja, ich mache den Klugscheißermodus wieder aus, ist ja schon ok, ist halt nru so, wenn man den Unterschied zwischen Naturalismus und Realismus weiß wird man pingelig^^)



So, wie vor einem Monat angekündigt *lach*, kommen jetzt einige Updates, welche aber nur den ANfang bilden, demnächst kommen noch so 4-5 Bilder *gg*

Den Anfang macht eine neue Daphne Version (ja, das gleiche Bild in drei gleichen Versionen, wie langweilig)



''
Mit dem Computer überarbeitet (Photoshop 7).





''

''

''

Drei von 4 Bildern einer Serie für den Kunstunterricht (das 4. konnte ich leider noch nicht abfotografieren). Kriterien dafür waren, dass es eine Landschaft oder Ähnliches sein soll und im impressionistischem Malstil. Letzteres ist eher espressionistisch als impressionistisch geworden, war aber gar nicht mehr für den Unterricht relevant.^^
Formatlich sind sie aeigentlich alle gleich, ist nur eben durch das Foto alles etwas verzerrt, auch in den Größen. Mein favorit ist das Letzte Augenzwinkern





''

Auftragsarbeit, bei der ich mich beeilen musste, was man auch an einigen Stellen, so denke ich, auch sieht. Alles in allem denke ich aber, dass es ganz gut geworden ist. ^.^
Diverse Bleistifte.



''
Musste mich bei dieser AUftragsarbeita uch sehr beeilen und bin froh, dass ich es so schnell noch fertig bekommen habe.
Pastellstifte.



Liebe Grüßles,
eure Pfölte

__________________

13.12.2008 19:11 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Cookie Monster Cookie Monster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58938.png

Dabei seit: 09.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Pfötchen Umarmen
Ich habe dir ja gerade schon gesagt,
dass ich dein Zeug einfach nur toll finde und
auch die neuen Sachen sind wieder sehr hübsch. (:
Die bearbeitete Version von Daphne finde ich einfach nur hammer!
Fand sie auch schon vorher toll, aber..so sieht es auch klasse aus.
Die Drei Venedig-Bilder finde ich auch wunderhübsch, wirklich.
Mir gefallen die erste und die dritte Version besser als die zweite,
ich weiß aber gar nicht, wieso...Bei der ersten Version gefallen mir
diese dunklen Farben und... naja, bei der dritten auch. Fröhlich
Die erste Auftragsarbeit finde ich sowas von toll!
Ehrlich, das sieht...so gut aus! Tut mir Leid, dass ich nichts anderes schreibe,
aber das ist - zumal ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe -
einfach nur wunderschön; die zweite Auftragsarbeit ist mein Favorit.
Sooooo schön, ich wünschte, ich könnte das auch so gut wie du...
Bis dann mal Kuss

__________________

26.12.2008 19:04 Cookie Monster ist offline E-Mail an Cookie Monster senden Beiträge von Cookie Monster suchen Nehme Cookie Monster in deine Freundesliste auf Füge Cookie Monster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cookie Monster anzeigen Skype-Name von Cookie Monster: discocookie
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.12.2008 14:20
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt
Du hast ein riesen Talent, ich bin echt begeistert von deinen Werken Top

__________________

06.01.2009 17:45 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjoar .. was soll man da noch sagen, was nicht schon oft gesagt wurde?

Dass einem die Spucke wegbleibt? Hatten wir das schon?^^

Na, echt genial, ein Traum, so malen zu können ...

Daphne gefällt mir sehr, bei den Venedig ( Traum ) Bildern kann man sich gar nicht entscheiden >>> alle drei sind 1A, wirklich - aber so spontan würd ich sagen das Zweite, wenn ich schon eins herausheben müsste!
Und was du mit Bleistiften alles so anstellst, gehört sowieso verboten! Geschockt
Das Kätzchen ist auch mehr als gut gelungen *find*

Umarmen
Iso

__________________

08.01.2009 09:47 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann auch mal wieder updaten - aber zuerst die Antworten:

@ Keks: Aww vielen lieben Dank Süße Umarmen
Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll... Verwirrt Wirklich nicht, außer vielleicht danke danke danke danke... ^^

@ Keks2: Vielen vielen Dank! Mir gefällt lustigerweise das dritte Venedig Bild am besten, aber das liegt vielleicht auch daran, dass das Original Bild bedeutend besser aussieht als die Internetversion^^
Besonders dein Lob über die Auftragsarbeit hat mich erfreut, vielen dank Umarmen

@ Jessy Black: Vielen herzlichen Dank Umarmen

@ Isoo: Uii das ist ja schön dich hier auch anzutreffen! Über dein Lob freue ich mich ja besonders, freut mich, wenn die Bilder so gut ankommen breites Grinsen Dankesehr Kuss

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::

So, ich habe zwei kleine, besser gesagt doch eher große, Updates. Da ich ja ein Grafiktablett zu Weihnachten bekommen habe habe ich natürlich nicht gescheut dieses auch auszuprobieren, und das Resultat sind zwei Bilder einen Wettbewerb:





Beide gemalt mit Grafiktablett (Wacom Bamboo Fun Medium) und Photoshop (7 und CS4 Testversion).

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötchen

__________________

31.01.2009 19:15 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuu Pföööötchen!!!! Kuss

*Ãœberraschungspost mal wieder dalass* (damit hast du nicht gerechnet, oder? Augenzwinkern )

also wenn du mit diesen Kate-Beckinsale-Bildern den Wettbewerb nicht gewinnst, dann... dann haben die Jury-Mitglieder Tomaten auf den Augen...

einfach echt wunderschön, du "Fast"-Kunstgenie Zunge raus

Bei Kate-Nr.1 gefallen mir die Farben echt gut, ich mag dieses rötlich-braune mit dem gelblichen Farbtönen zusammen voll gerne und das Kleid ist extrem geil breites Grinsen . Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber (ich weiß aber nicht, ob das an der Vorlage für das Bild lag oder an dir Keine Ahnung ): und zwar ist mir der Mund ein bisschen zu fett^^ ...sieht irgendwei nach ein bisschen zu viel Botox aus Fröhlich

Kate-Nr.2 gefällt mir irgendwie einen kleinen Tick besser... vllt liegts daran, dass es ein natürlicheres Motiv ist^^und v.a. hat sie da so tolle Augen und Haare ( breites Grinsen ) *dich immer noch dafür bewunder, wie du Haare so wunderbar hinbekommst, auch wenn ich jetzt weiß, wie dus machst (aber das muss man auch erstmal können, auch wenn es so einfach klingt, gell?)* Zunge raus . Ach und den Mund find ich hier übrigens auch perfekt Top

so, und jetzt geh ich mal dein Grafiktablett googlen und seh mir das mal näher an^^... ich will sowas auch haben!!

Umarmen Julia

__________________

31.01.2009 22:48 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

. . . Ich könnte das jetzt noch ewig weiterführen, aber dann würde ich wahrscheinlich einen Anschiss wegen spamen bekommen Fröhlich

Ich kann zu den Bildern eigentlich nur sagen: Boa!

Die sehen wirklich sensationell aus. Vorallem gefällt mir das Zweite. Da ist der Hintergrund so schön verschwommen und man kann nur erahnen, was sich dahinter verbrigt.

Außerdem beneide ich dich schrecklich, weil du 1. Photoshop hast (bin zu arm dafür Fröhlich oder vielmehr zu geizig xD) 2. Du hast ein Grafiktablett!!!!!!! (auch dafür bin ich eigentlich zu geizig, um mir eins zu zulegen!)

Jedenfalls gaaaaanz tolle sachen! Die sehen wie echt aus!

LG

Gin
01.02.2009 20:51
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben! Umarmen
Danke euch beiden für eure supernetten Kommentare, echt lieb von euch Kuss

@Julia: Hej vielen lieben Dank, besonders für dein ganzes Lob *ganz rot werd*
Ob ich bei dem Wettbewerb gewinne, da bin ich mir gar nicht so sicher... es gibt unglaublich viele und auch sehr gute Einsendungen, genauso wie bei dem Charlize Theron Wettbewerb, wo ich ja auch nicht gewonnen habe^^
Schau mal , da sind die gesamten Einsendungen für den Wettbewerb!
Zu einen Kritikpunkt: Jaaah das stimmt...erst waren die Lippen viel zu dünn, dann habe ich die natürlich aufgestockt, aber es anscheinend übertrieben breites Grinsen
PS.: Mir gefällt das zweite auch besser^^

@Gin: Wow herzlichen Dank!
Was ich listig finde, ist, dass der Hintergrund vom Originalbild ganz anders aussieht,a uch verschwommen, aber eigentlich ganz anders^^
Aber nedisch zu sein brauchst du gar nicht mal so, denn ich muss gestehen, ich habe keinen Cent für Photoshop gezahlt Verwirrt
naja und ich schwärme shon für ein gutes Grafiktablett seid ich das erste mal eines in der Hand hatte- und da war ich erst 8!
Ich hab mir also endlich mal einen Traum erfüllt. Grinsen

__________________________

@all: Ich hab ja ganz vergessen mein "wundervolles" Selbstportrait zu posten Verwirrt
Ich war gezwungen des zu malen, mein Vater hat sic das als Weihnachtsgeschenk von mir gewünscht -.-

Naja...so könnt ihr immerhin sehen mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt *gg*

''

Gemalt mit Pastellstiften auf hellbraunen Pastellpapier, ca. DinA3.

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

07.02.2009 22:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui! Cani!

Ich wusste ja, dass du eine 1a Künstlerin bist, aber das du jetzt auch noch so mortz hübsch aussiehst . . . Gott hat dich eindeutig lieb gehabt, als er dich mit so vielen Gaben gesegnet hat Augenzwinkern (aber nicht, dass ihr mich jetzt für so'ne Sektenspinnerin haltet Fröhlich ).

Natürlich wieder ganz sagenhaftes Bild. Sehr schöne Nuancen und obwohl zum Teil sehr grob gezeichnet, wunderbare Ausführung. (Das mit dem Grob soll keine Kritik sein Augenzwinkern ).
Ich finde gerade Bilder, bei denen man manche Stellen nur erahnen kann, sehr interessant.
Und dadurch, dass du deiner Haut so viel Tiefe und Farbe gegeben hast, wirkst du sehr exotisch breites Grinsen natürlich auch wegen der dunklen Haare.

Alles in Allem wieder ein sehr tolles Bild, wie nicht anders zu erwarten Augenzwinkern

LG Umarmen

Gin
08.02.2009 03:36
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.02.2009 16:15 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Jaah, ich hab mir mal gedacht, ich könnt doch mal wieder mein Thread aktualisieren und mich brav bei euch füür eure lieben Kommentare bedanken breites Grinsen Umarmen

@Gin: Naja...als "hübsch" werden mich wohl die wenigsten bezeichnen... denn als Vorlage zu diesem Bild diente mir eines der sehr sehr sehr rar gesähten wenigen Photos, auf denen ich einigermaßen gut aussehe, außerdem habe ich natürlich sowas wie Pickel und Konsorten ausgelassen breites Grinsen
Außerdem sind meine Augen auch nicht so blau xD
Trotzdem erfreut mich mal wieder dein supernettes Lob, ich freu mich jedesmal darüber unheimlich, vielen Dank dafür! Ich bin übrigens auch der Meinung, dass naturalistische, zumindest farbige naturalistische Bilder auh was abstraktes (also "grobes") haben sollten^^

@*Amira*: Hey ein riesendankeschön für dein Lob! Und besser spät ein Kommi als nie Augenzwinkern
Warst du denn schonmal in Venedig? Hört sich im letzten Satz so an^^

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::

Uppi!
Naja, nicht so ganz...das Bild ist noch nicht fertig Puh
Dennoch wollte ich euch schonmal eine Vorab -noch -unfertige -Version zeigen, da sich das Bild wahrscheinlich noch sehr hinziehen wird und momentan noch nichtmal halb fertig ist -.-
S' ist wieder ein Wettbewerbsbild, aber ein Bild von Charakteren, die ich eh zeichnen wollte, also dacht ich mir, das passt doch! *gg*
Naja...und ich bin bisher ein wenig stolz auf das Bild, muss ich zugeben Scheinheilig

~~

''

Ist sogar nur ein Ausschnitt des Bildes, eigentlich ist noch etwas mehr von Edward zu sehen, aber wenn ich von noch weiter weg fotografiere, gehen die Details völlig verloren, Bellas Haare sehen jetzt auch schon nur noch aus wie Matsche -.-
Und Edward ist auch noch lange nicht fertig, Augen muss ich noch überarbeiten, wobei ihr euch hoffentlich denken könnt, dass die nicht so naturalistisch aussehen werden wie die von Bella, schließlich ist er ja ein Vampir breites Grinsen
Gemalt mit da olle Bleistifte^^

Und heir ist extra noch ein Close Up für Julia von meinem zweiten Kate Beckingsale Bild! Stoßen


Ganz liebe Grüßles, Umarmen
eure Pfötle

__________________

13.03.2009 18:42 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH