Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.720 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.214 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.538 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.949 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.357 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow..

Ich konnte grad einfach nicht umhin, und MUSSTE den antwort button drücken .. warum? Weil du für dieses Bild einfach nur.. eine Menge Lob verdienst! Das ist der absolute Wahnsinn o__________o' Ich finde diese Frau ja so schon extrem toll, aber wie du sie.. gezeichnet hast. & die ganzen Details .. und.. woaa ich bin sprachlos. Das ist echt.. krass! Richtig genial XD
13.09.2008 11:08 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Carinaaaaaaaaa Umarmen Winken

Charlize Theron-Bild - mit einem Smilie: Geschockt

und jetzt noch die restlichen Smilies, die ausdrücken sollen, wie dir das Bild gelungen ist, denn Worte finde ich grade keine: Applaus Top Traum Cool Respekt Zaubern Gold Star

Wie Du das wieder hingekriegt hast Geschockt Die Haare sehen richtig geil aus. Ich versuch auch immer, die Haare "echt" aussehen zu lassen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so! Vom Gesicht red ich mal erst gar nicht^^. Einfach nur: WOW.

Das Kleid mit den einzelnen Falten und der Verzierung, auch einfach nur: Geschockt

Nur eine Frage hab ich: Was ist das da in der oberen Bildhälfte am rechten Bildrand? Das kann ich irgendwie nicht ganz so genau erkennen, was das sein soll^^

Das mag jetzt vllt. echt komisch klingen, wenn ich das sage, aber das ist ehrlich ein RIESEN Kompliment, wenn ich folgendes sage: Du zeichnest wie mein Opa!!
So das klingt jetzt garantiert komisch für dich, weil du meinen Opa und seine Kunstwerke nicht kennst, aber mein Opa ist der einzige Mensch, den ich persönlich kenne, der Menschen so hammermäßig zeichnen kann, dass dir die Spucke weg bleibt. Und du mals genauso hammergeil wie er! Aber du hast natürlich schon auch deinen eigenen Stil, der übrigens genial ist^^

Und wenn Du mit dem Bild nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht, was dann ist... dann müssen die Juroren von Deviantart blind sein!


Das Risiko geh ich in nächster Zeit lieber nicht ein breites Grinsen Am Ende beisst du ja doch noch Zunge raus Augenzwinkern

Kuss
Julia

PS: schade, dass du das Portman-Bild grade nicht mehr weiterzeichnest Traurig Naja, vllt. hast du ja später irgendwann nochmal Zeit und Lust dazu *die Hoffnung nicht aufgeb*

__________________

13.09.2008 12:32 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.09.2008 12:46
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast wirklich eine Gabe. Geschockt
So fotorealistisch zeichnen nur wenige Leute.

__________________

17.09.2008 19:12 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah Pfötchen,
ich fasse es gar nicht, wie man so toll und realistisch zeichnen kann...
Ich bin eigentlich nur sprachlos, weil ich echt dachte, dass dein Bild ein Foto sei. Geschockt
Es ist nur unglaublich, wie genial du zeichnen kannst und Kritik gibt es heute natürlich keine...

LG Umarmen Joanna

PS: Ich bin mir sicher, dass du gewinnen wirst Top
19.09.2008 18:57 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt
ich finde deine werke HAMMER genial und Super Toll breites Grinsen
*michindiebilderverlieb*
Ich könnte sie stundenlang anschauen Grinsen

__________________
Visit me on
20.09.2008 11:25 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG! das ist wahnsinn. nein mehr als wahnsinn.
das ist unglaublich!
Die Augen sind so unglaublich toll. & das ganze hat so eine Austrahlung, wie wenn sie gleich aufspringen wollen würde [deutsch? komm wieder her! ;D] & aus dem Bildschirm raus. (;
weißt du schon ob du gewonnen hast? ^.-

__________________

20.09.2008 12:30 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hups, hab gesehen, dass ich noch gar kein Kommi gemacht habe.

Dann hole ich das hiermit nach ^^

Alsooooo:

Ich glaube kaum, dass ich sagen brauche, wie wahnsinnig toll deine Charlize Theron aussieht, oder? Das haben hier ja schon einige bemerkt.
Ich finds einfach immer wieder hammer, wie du es schaffst, dass die Haut und alles (Schatten und Licht) so gut wirken und so wahnsinnig echt aussehen. Ich krieg das nie so hin Weinen Unglücklich
Das Gesicht ist dir wahnsinnig gut gelungen. Augen, Nase und Mund sitzen perfekt und sehen richtig echt aus. Ich musste wirklich zweimal hingucken, damit ich glauben konnte, dass das Bild wirklich gezeichnet ist breites Grinsen
Die Haare sehen wirklich auch zum verwechseln echt aus. Da erkennt man richtig gut, dass sie blond ist, auch wenn man jetzt nicht wüsste, wie sie aussieht. Wie sie im Wind fliegen, echt klasse gemacht! Top
Der Felsen in der oberen Ecke finde ich auch klasse! Der wirkt voll echt und ich hab gleich erkannt, was es darstellen soll. Richtig toll gemacht!
Und das Top! *schmacht* das sieht sooooooooo klasse aus! Auch die Strasssteine auf der Brust! Hammer! Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, bei diesem Bild. Echt der absolute Wahnsinn!

Meine Meisterin! *verbeug*

LG Umarmen

Gin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 20.09.2008 14:39.

20.09.2008 14:36
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mein liebes Pfötchen kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen????? Traurig
Denn wenn ich mir dein neustes Werk so angucke könnte ich echt Weinen Weinen Weinen Ich will auch mal wenigstens einmal so zeichnen können wie du.In deinem Thread bekommt man echt Minderwertigkeitskomplexe Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich . da erübrigt sich doch die Frage mit dem Zeichnen.
Nichtdestotrotz Applaus Top wie immer super und begeistert bin.
So ich such mir jetzt nen Therapeuten der mir das zeichnen beibringt Cool
''


Kuss Cham

__________________

20.09.2008 17:15 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben Umarmen
Ihr seid ja wirklich knuffig, ganze 9(!) Kommentare nur für mich?!
Dabei gibt es doch noch einige andere unglaublich talentierte Künstler hier wie Fairy, Virginia, Salazarina, Severus Girlfriend, Failin und viele andere, die auch mal ein paar mehr Kommentare vertragen könnten *.* breites Grinsen
Ich freue mich natürlich dennoch über die viele und positive Resonanz, die ihr mir gebt, ihr könnt mir das glauben, wenn ich sage, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue Kuss
Deshalb gibts jetzt auch RE-Kommis *hehe*:

@ Sweety: Oh das ist ja eine erfreuliche Ãœberraschung, dich hier anzutreffen! *freu*
Vielen dank für dein Lob, freut mich auch mal was von Personen zu hören, die traditionell sonst nicht ganz so viel mit am Hut haben. Grinsen

@ Juuuuuuuuulia: Oh wow, vielen herzlichen Dank für deinen langen Kommentar, diese erfreuen mich immer besonders <33 (das dumme ist nur das ich dann oftmals nie so viel zu antworten weiß O.o)
Ehrlich gesagt, ich hatte bevor ich die Haare gezeichnet habe eine richtige Panik gehabt, ob ich die überhaupt hinkriege, weil ich normalerweise Haare gar nicht mal so gut malen kann... Hab dann aber einfach mal was Neues ausprobiert und es hat geklappt! *freu*
Falls Interesse besteht könnte ich auch mal ein Haartutorial machen ^.^
Am rechten Bildrand sind eigentlich nur solche Felsen, nichts besonderes als, hab mir dementsprechend auch wenig Mühe gegeben xDD
Das Kompliment mit deinem Opa habe ich übrigens auf Anhieb verstanden, denn der (Ur-)Opa meiner Freundin kann auch ziemlich gut malen. Deshalb erfreut mich dein Kompliment umso mehr Umarmen
Achja, beißen tue ich übrigens wirklich nicht, allerhöchstens pieksen, ja, das mache ich sogar ungaublich gerne Stoßen breites Grinsen

@ keksii: Oh mein kleines Kekschen, das ist wirklich seeehr lieb von dir, lass dich dafür knuddln *knuff*

@ Salazarina: Nja also wenn ich da bei deviantart vorbeischaue, da sind schon einige, die so fotorealistisch zeichnen können und noch wesentlich besser, ich sehe ich mich da jetzt nicht unbedingt als Ausnahme^^
Ãœber das Kompliment erfreue ich mich dennoch ganz dolle *knuddl*

@ Joanna: Waaah keine Kritik? Ist ja richtiger Ausnahmezustand hier^^ *lach*
Den Fotorealsimus macht aber eigentlich nur die Ãœbung, also sooo unglaublich ist das dann ja doch nicht Zunge raus
Danke dir für dein Lob!

@ Pheno.Ome: Wow, stundenlang ansehen? Das könnt noch nichmals ich (obwohl, ich muss meine Bilder ja ständig angucken, während ich sie male xDD)
Vielen herzlichen Dank!

@ MagicLuna: Huch, noch ein neues Gesicht?! Das ist ja schön *aww*
Das wär ja blöd wenn sie gleich rausspringen würde, dann wäre ja der schöne Inhalt des Bildes weg *gg*
Freut mich, dass dir auch die Augen gefallen, bei denen gebe cih mir immer besonders viel Mühe ^.^

@ Gin: Ach auf deinen Kommi habe ich schon gewartet *gg*
(dachte schon das Bild würdest du nicht mögen *.*)
Irgendwann wirst du Haut auch mindestens genauso gut malen können, dafür bedarf es nämlich "nur" vieeel Übung und eine gewisse Beobachtungsgabe, die du aber auch hast, also nicht verzagen! (und, wie gesagt, ich bekomme dafür nie die Proportionen so gut hin^^)
Oh, und freut mich, dass du die Felsen erkannt hast, hab mich mit denen nämlich nicht so lange beschäftigt *hüst*
Ich selbst bin mit denen leider nciht ganz so zufrieden, nja...
Danke für deinen langen Kommi *knuff*

@ Chamäleon: Waaaaah, nein, warum bekommt ihr denn alle Minderwertigkeitskomplexe hier?! Das dürft ihr doch nicht Unglücklich
Ich möchte doch, dass auch andere hier ihre Werke ausstellen, neben selber malen mag ich es auch mir andere Kunstwerke anzugucken, auch wenn es nicht diese superduperhochhyperrealistischen Werke wie bei deviantart sind (die eh schon meist genug Kommentare bekommen). Ich vereinsame hier noch Weinen
Also ran an die Stifte! breites Grinsen
Dein Kommentar erfreut mich dennoch sehr Kuss

______________________________________________________

Uff, man bin ich geschafft... Jetzt habe ich Schulterblattschmerzen, soll das die Belohnung für die vielen RE-Kommis sein?! Nicht zu fassen! *argh*

Erstmal möchte ich noch etwas zum Wettbewerb sagen:
Ich denke wirklich nicht, dass ich gewinnen werde, denn es sind mittlerweile schon über 100(!!!) Einsendungen gekommen und eine ist besser als die andere... Da gehört meine wirklich schon eher zum Durchschnitt.
Wer mir nicht glaubt, kann ja mal vorbeischneien und sich selbst überzeugen.
Der Wettbewerb endet übrigens Ende des Monats und laut Jury werden zwei Wochen zum bewerten benötigt, erst dann werden also die Gewinner bekannt gegeben!

So jetzt wollen wir aber mal zum eigentlichen Thema kommen, nämlich dem Update^^
Eigentlich schon etwas ältere Bilder, bei denen ich aber noch nicht dazu gekommen bin diese hochzuladen (wären bei dem Charlize Bild sowieso untergegangen, sind nämlich jetzt nicht soooo Interessante).
Hoffe natürlich dennoch dass diese euch gefallen werden!



Hab euch ganz doll lieb,
eure Pfötle

PS.: Ihr seid immer noch herzlich eingeladen eure eigenen Werke auszustellen oder auch einfach nur zu kommentieren, aber noch mehr seid ihr eingeladen an unserem Wettbewerb teilzunehmen (siehe Sig) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

21.09.2008 14:35 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Emma Granger Emma Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44467.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 29
Herkunft: Wien



Naturtalent!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Naturtalent! Top
Mein Vater ist Bildhauer und Maler, er findet deine Bilder Großartig!!!!! Applaus
Hast du schon mal datan gedacht Nachdenken eine Austellung zu machen?

__________________






21.09.2008 21:40 Emma Granger ist offline E-Mail an Emma Granger senden Beiträge von Emma Granger suchen Nehme Emma Granger in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huche! Winken

Also, zu deinem ersten Bild:

Uf! Das ist echt toll geworden! Vorallem wie du die Farben eingesetzt hast! GAnz große Klasse! Die Menschen wirken sehr plastisch und realistisch, auch der Strand (den du ja bemängelt hast), finde ich sehr gut gelungen. Kann also deine Kritik in diesem Fall nicht verstehen ^^
Die Detailgenauigkeit der Frauen finde ich auch echt klasse! Man erkennt den Faltenwurf, obwohl sie nur so klein aussehen.
Was mich an dem Bild ein klein wenig stört, ist der blaue Himmel. An sich gefällt er mir sehr gut, gerade bei den hinteren Felsen, die - nebenbei bemerkt - wirklich realitätsecht aussehen und richtig toll von dir dargestellt wurden. Dennoch stört mich an der linken Seite das dunkle Blau. Ich finde, da hast du den Farbübergang nicht ganz so toll hin bekommen. Und auch bei den Frauen ist er mir zu sehr unfließend (ich weiß, das Wort gibts nicht, aber mir fällt kein anderes ein Nachdenken Fröhlich ). Auch wenn mir das schon fast wieder gefällt. Weil durch den harten übergang, sieht es so aus, als würden die Frauen, als echte Personen, durch eine bemalte Landschaft laufen und dabei die Ölfarbe verschmieren (erinnert mich an 'Hinter dem Horrizont'. In dem Film war das nämlich auch so, deshalb komme ich darauf breites Grinsen ).
So oder so, das Bild ist dennoch wieder eine Augenweide! Top

Das zweite Bild gefällt mir jetzt nicht soooooooo dolle.
Ist zwar auch sehr schön geworden und das Motiv und die Detailgenauigkeit hast du wieder wundervoll hin bekommen, das brauche ich dir nicht zu sagen ^^
Was mich etwas stört sind die Proportionen. Vorallem fällt das daran auf, dass die Arme extrem dünn geworden sind und der Kopf, im Gegensatz zum Hals, ziemlich klein aussieht. Auch die Haare bauschen mir jetzt ein wenig zu viel von der Stirn aufwärts.
Das Baby habe ich auch nicht sofort erkannt - meine Schande - aber kommt auch daher, dass es einfach so klein aussieht. Hätte vielleicht etwas größer gemalt werden können.
Zu deinen Gunsten muss ich aber sagen, dass ich davon ausgehe, dass du es einfach aus dem Kopf heraus gezeichnet hast und keine Vorlage hattest. Da ist es wirklich schwer, die Proportionen richtig hin zu bekommen und alles realitätsgetreu zu zeichnen. Ist echt nicht so einfach, als wenn man eine Vorlage beispielsweise hat.
Dennoch gefällt mir dein Steg besonders gut, der doch sehr detailliert aussieht, sowie der Faltenwurf des Kleides der Frau.
Ist zwar nicht eines deiner besten Arbeiten, aber dennoch strahlt es Kraft und Spannung aus, was es wieder interessant für das Auge macht.

Beides jedenfalls schöne und originelle Arbeiten Augenzwinkern

LG Umarmen

Gin
22.09.2008 12:40
porcelain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

canispfote... du... bist... so...
...eine gute künstlerin. wow. ich wollte immer so zeichnen können wie du! ich weiß gar nicht was ich sagen kann. deine bilder sind so voll ausdruck und atmosphäre. ohje, ich glaub, du hast einen neuen fan. ich bin gerade ein bisschen sprachlos, also nicht über meine unprofessionelle ausdrucksweise wundern Fröhlich
darf ich fragen, was du für papier du benutzt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von porcelain: 27.09.2008 13:54.

27.09.2008 13:49
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Ich bin aus dem Reich der Toten wiederauferstanden...endlich -.-
Ihr wisst ja gar nicht (oder vllt doch?^^) wie stressig Schule sein kann, besonders wenn man ständig Klausuren am Hals hängen hat... *ätz*
Aber erstmal vielen lieben Dank für eure supernetten Kommis, besonders gefreut habe ich mich Gins Augenzwinkern Danke Kuss
Auch wenn es schon lange her ist, will ich dennoch ein paar RE-Kommis geben:

@ Emma Granger: Vielen herzlichen Dank, auch an dein Vater! Einen kleinen Teil meiner Bilder habe ich bereits in der Schule ausgestellt, sonst aber noch nicht... Hab aber auch nicht sooo viele, da müsste ich noch ein paar mehr malen für eine Ausstellung^^

@ Gin: Den Strand finde ich so missglückt, weil die Farbübergänge nicht sooo toll sind und mir der größte Teil zu dunkel und gelb ist :-/
Zu dem Himmel(den ich übrigens mag^^): Da ist leider die Fotografie etwas blöde, denn auf dem Original ist das fast der schönste Farbübergang *lach*
*meine alte Kamera hau*
Für mich kein Wunder, dass ich die Proportionen verhauen habe^^ Ich habe es, wie ich schon oft sagte, nicht so mit der Anatomie des Menschen, außerdem war ich ja im Krankenhaus und hatte noch Reste des Narkosemittels intus, verwundert mich also wirklich nicht^^
Aber danke, ich wusste nicht, warum das Baby so unbabyhaft aussieht, aber ich glaube, das liegt wirklich an der Größe -.-
Hab mich wirklich riesig über deinen Kommentar gefreut, auch wenn er etwas kritikreicher war als sonst breites Grinsen Umarmen

@ porcelain:Wow, ich bin auch sprachlos...Ein neuer Fan! Fröhlich
Süß, dankesehr <3
Ich benutze immer sehr unterschiedliches Papier, für Bleistiftzeichnungennormales Skizzenpapier oder mein teures Skizzenpapier^^, für Pastell- und Ölpastellzeichnungen mein Pastellpapier, welches ich in vielen unterschiedlichen Farben habe und durch strukturierter Oberfläche auszeichnet, für Aquarellbilder eben Aquarellpapier mit leicht rauer Oberfläche...Sonst,joah... Für Acryl und Ölfarbenbilder halt Leinwände^^

_________________________________________

Sodele, genug gequatscht,, jetzt mal zum Uppi, was diesmal sogar relativ üppig ist verhältnismäßig gesehen Verwirrt

So, gehen wir mal nach zeitlich richtiger Reihenfolge:



''
Meine Omi, ein Geburtstagsgeschenk für mein Opa war das... Sie ist vor fast drei Jahren gestorben... Weinen Unglücklich
Musste mich sehr beeilen mit dem Bild und habe das falsche Pastellpapier verwendet, muss ich leider gestehen...diese Körnigkeit kommt aber davon, dass ich es gerade eben eingesprüht hatte, damit es nicht verwischt, als es fotografiert wurde^^


''
*peinlich*
Nein, ich bin kein Pokemon Fan, habe da nur spontan an einem Wettbewerb teilgenommen... Mögen tue ichs trotzdem, nicht zulest weil es mein zweites beendetes digital am computer gemaltes Bild ist (was für ein Satz *lach*)!


''
Hausaufgabe für Latein, abgebildet ist Daphne, wie sie sich gerade in einem Baum verwandelt, aus dem Gedicht "Apollo und Daphne" von Ovid.
Gemalt mit nem Bleier.
Habe eventuel vor, es mal digital auszumalen...irgendwann^^

''
Das Negativbild von dem Obrigen, mit dem Computer gemacht. Fand den Effekt, welches es auf diesem Bild hatte, echt genial breites Grinsen


Ich habe eigentlich noch ein Bild im Petto, aber das habe ich erst heute fertig bekommen und es muss noch benotet werden (jaaah für Kunst^^), deshalb will ich es lieber noch nicht hochladen...
Jetzt werde ich mich wieder öfters melden, ich muss allein vor Weihnachten noch 2-3 große Auftragsarbeiten, die ich machen muss, zudem noch 2 weitere Bilder von Kunst, und wer weiß, was noch so auf mich zukommt...*puh*
Nja, wir werden sehen...


Ganz liebe Grüßles Umarmen
eure Pfötle

__________________

07.11.2008 19:07 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiiiiii!
Ein upiiiiiiiiii!

Alsooooooooooo . . . :

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Deine Omi ist ja echt toll geworden! War eine sehr hübsche Frau!
Ich beneide dich sowieso immer um dein Talent mit Pastellkreide um zu gehen. Ich kann das gaaaaaaar net! -.-
Ich kann eigentlich nicht mehr dazu sagen, als das es echt toll ist!

Dein Pokemon Walli ist auch super! Ich mag das eigentlich auch nicht so, aber du hast das echt super schön hinbekommen. Haste das mit Grafiktablett colloriert?

Und deine Daphne *schmacht* obwohl es eigentlich so einfach gemalt ist, wirkt es einfach super schön! Ich glaube, es würde gar nicht mehr so schön wirken, wenn du es richtig detailiert gemalt hättest.
Auch mit der Farbumkehrung sieht das hammermäßig aus!


Fazit: Ich kann dich einfach nur weiterhin für dein großes Talent beneiden! Wehe du machst nichts mit Gestaltung mal später, dann gibt's Ärger! Böse Wütend
Ne, Schmarn ^^ Augenzwinkern

LG

Gin Umarmen
15.11.2008 15:52
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH