Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.586 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.907 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 magische Bananen...31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Lampe 12 magische Bananen...31.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann es kaum glauben, aber auch ich habe Off Topic Fanarts, die ich euch gerne zeigen würde. Grinsen

Abgesehen von einer Ausnahme sind es allerdings schon etwas ältere Fanarts... (ich bin künstlerisch aus zeitlichen Gründen nicht mehr so aktiv)




Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

09.04.2008 21:11 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



RE: Pfötchens andere Werke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi canispfote!

Deine Werke sind echt klasse. Top
Ganzbesonders gut gefallen mir das Bild von
Aragon, es sieht total echt und lebendig aus, einfach nur toll.
Auch das Bild von dem Indianer ist richtig toll gemalt.

LG GinevraMollyWeasley

__________________

[/FONT]
09.04.2008 21:53 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstklassige Bilder, besonders Aragorn! Top
Außerdem sieht der Indianer unheimlich plastisch aus, wie 3D.


Nur eine Frage. Wie kommt ein Mensch auf die Idee seinen Mathelehrer zu zeichnen? Verwirrt

__________________

10.04.2008 19:29 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau die Frage habe ich mir auch gestellt Fröhlich

Aber zurück zum eigentlichen Thema... ich finde, du malst beeindruckend gut. Die Portraits wirken sehr plastisch und lebendig, dadurch, dass du viele Details einbringst!
Da kann man nur sagen, weiter so Top
lg Malfoy 'S Traum

__________________

10.04.2008 20:24 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du Augenzwinkern ,
hab zwar eigentlich rein gar keine Zeit, aber zu deinem Indianer-Bild muss ich dir einfach was schreiben.

Ich finde es richtig faszinierend und vor allem das Schwarz und wie das es als 'Rahmen' eingesetzt hast, finde ich toll. Das ganze Bild wirkt einerseits sehr mysteriös, aber andererseits auch sehr klar und deutlich (im Gesicht erkennt man jede Einzelheit). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob unter dem Kopf noch was Bestimmtes ist? (er scheint zu schweben)

Alle Bilder gefallen mir - dein Mathelehrer sieht wie ein verrückter Professor aus, aber auch sehr nett.

LG Umarmen Joanna
10.04.2008 22:01 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Copino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,
normalerweise bin ich ja selten in den Fanart-Foren unterwegs und dann auch fast nie bei den traditionellen Fanarts, aber durch die Veränderung der Forenstruktur bin ich mal hier reingeraten. Deine Bilder sehen wirklich gut aus.
Ehrlich gesagt hätte ich hier auch nicht so ausgereifte Zeichnungen erwartet, aber wie gesagt, ich bin kaum hier und hab so keinen Vergleich.

Vermutlich bin ich einfach so beeindruckt, weil ich selber kaum zeichnen kann und dementsprechend wenig Ahnung in dem Gebiet habe, aber deine Bilder wirken toll. Die Proportionen des Gesichts, die Mimik und vor allem die kleinen Details, Falten etc. machen schon Eindruck bei Laien wie mir. Augenzwinkern

Wenn man weiß, dass es ein Mathelehrer ist, fallen mir plötzlich Ähnlichkeiten zu meinen Lehrern auf.. breites Grinsen
10.04.2008 22:28
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



RE: Pfötchens andere Werke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich war grade schon bei Jassi drüben und hab mich da verewigt und hab mir gedacht, das muss ich jetzt bei der anderen Hälfte der FanArt-Cheffinen jetzt auch mal machen und ich komm hier rein und: Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ich mächte auch mal SO malen können Top Top Applaus Applaus

Der Indianer und Aragorn sind einfach........*keine Worte find*....unglaublich!! *immernoch fasziniert hinstarr*

Deine anderen Bilder sind auch toll, aber die beiden sind einfach....die besten breites Grinsen

Das einzige Bild, wo ich ein bisschen was auszusetzen hab, ist das von deiner Schwester...irgendwie ist entweder der Körper zu schmal oder der Kopf zu groß Keine Ahnung *find* sieht irgendwie leicht magersüchtig aus Sorry (was deine Schwester aber hoffentlich nicht ist)

Umarmen Kuss
Julia

__________________

13.04.2008 17:09 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, das sind echt schöne gemälde, am besten find ich aragorn und deinen mathelehrer. wobei ich mir die frage auch gestellt hab. was hat dich da geritten??? breites Grinsen breites Grinsen

__________________

13.04.2008 17:46 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schöne Bilder Top Applaus

Was habt ihr alle mit Aragorn? hape is der absolute Knaller Lachen Lachen
13.04.2008 17:54
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial!!!!!!
20.04.2008 13:45 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders das Bild von deinem Lehrer gefällt mir.
Diese Falten ( breites Grinsen ) sind sehr plastisch und realistisch, obwohl ich nicht weis wie dein Lehrer genau aussieht breites Grinsen

Liebe Grüße
Joanne
04.05.2008 18:52
Susi_Derkins
unregistriert


RE: Pfötchens andere Werke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer Bilder. Bis ich so gut zeichnen kann, ist noch ein laaanger Weg. Wahnsinn deine Bilder! Applaus Top
11.05.2008 00:17
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Eu!
*Sich rausschleicht und nicht mehr sehen lässt*
Das ist ja der Hammer! Da muss man sich ja für seine eigenen Sachen glatt schämen.
Vorallem das Bild von Aragorn find ich sowas von super! Ich frage mich immer, wie ihr das alle mit Pastells so hinbekommt.
Absolute Spitzenklasse! Top Top Top Top
18.05.2008 13:37
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfötchen! Winken

Jetzt muss ich mich auch mal züchtigen und loslassen...

@Deine Schwester:
Die Haare sind ja mal toll geworden. Das Bild wirkt, als hättest du dich über sie gestellt und dann gezeichnet, der Kopf ist im Verhältnis zu dem Körper nämlich viel zu groß, aber bei einer solchen Sichtweise täts passen...
Die Haut erscheint durch deine passenden Schattierungen lebensnah.

@Indianer:
Die Falten des älteren Mannes sind fein herausgearbeitet, nur stört mich das etwas zu große Auge rechts, es wirkt zu rund und zu herausstechend.
Mit den Schattierungen bist du hier allerdings nicht so gut wie sonst, er wirkt durch die viel zu hellen Flächen, als hätte er sich Silberfarbe ins Gesicht gerieben...
Ich hoffe doch, du magst Kritik? Keine Ahnung

@Harpe Kerkeling:
Neeeeee, was hab ich schmunzeln müssen. Als stünde er neben mir im Spiegelkabinett und lächelt in den Konkav und Konvexspiegel.... *lach*
Hier sind die Schattierungen wieder sehr viel besser, mein Kompliment.
Und diese Lippen!!!!! Geschockt Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

@Aragorn:
Wow! Geschockt Echt! Top Bunt dazu auch noch! Hat der sich gerade nicht bewegt?
Ein Augenschmaus, Pfötchen! Schlechthin! Daumen hoch und noch viel höher!

@Ein Bekannter:
*UMFALL* Dazu würde ich nur zu gerne mal ein Foto sehen...
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Die Proportionen, der ernste, intelligente Blick...(ein Sahnehäubchen bei deinen Bildern, Pfötchen!)

@Dein Mathelehrer:
Irre ich mich, oder haben die meisten Zahlenverdreher immer was einsteinisches an sich? Nachdenken Vogel zeigen Lachen
WOWWWWWW, da hast du aber ein besonders gutes Händchen für Farben und Schattierungen bewiesen, meinen ganz besonderen RESPEKT!!!
Allein, wie du mal wieder die Haare, die Augen und ganz besonders die Gesichtskonturen hinbekommen hast...

*sprachlos ist* *auch so malen möcht*

Pfötchen? Ich verbeuge mich vor dir und verabschiede mich schwer begeistert, hoffe auf mehr!

Ganz liebe Grüße

Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 17:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Porträt deiner Schwester gefällt mir besonders der Lichteinfall, und die Schattirung der Haut! allerdings sind die Schultern etwas zu klein.
Auch der Indianer gefällt mir gut, die Falten wirken realistisch.
Harpe hast du sehr gut getroffen! ^__^
Aber am besten gefällt mir Aragorn, sehr realistischer Lichteinfall, besonders schön das Gegenlicht von der anderen Seite!! Top

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





27.05.2008 19:41 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH