Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.873 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.382 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.974 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.578 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  
Ankündigung: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.0 [...] (Forum: Fanfiction)   13.02.2005 14:06 von Luna   108.900 253   06.08.2012 20:13 von Jausti  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Schreckliche basteleien.[Update 29.5.08] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreckliche basteleien.[Update 29.5.08]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginnys
unregistriert


Schreckliche basteleien.[Update 29.5.08] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja. Was soll man noch groß sagen außer: Ich bin saumäßig schlecht. es macht mir aber so ein spaß rumzuwerkeln breites Grinsen
Des ist meine sig breites Grinsen Cat hats vergrößert. weil sie vorher so klein wahr. Es sieht ein bisschen merkwürdig aus. Und nicht so wie vorher. Ich finde es trotzdem gut. Applaus
''


So. Hier mal was von Bis(s)
''

Hab das ganze noch mal mit schwarzem hintergrund:
''
nein bitte nicht mit quidditschschläger auf mich los gehen!! erschrocken


Hier mal so ne Art Walli im kleinformat:
''
Traum



So und hier mal was gaaaanz neues:




2. und nach meinem dad bessere version:


Und hier ein älteres Bild:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 29.05.2008 16:44.

09.04.2008 19:45
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.04.2008 20:17
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also noch mal offiziel: ich weiß nicht wie man schneidet( und ich bezweifle gaanz stark das es bei dieser version von gimp schneiden kann) alles was ich mache ist den hintergrund zu färben

Danke für die kritik. Ich hoff mal sie wird mir ein kleinbisschen helfen die nächsten bilder besser zu machen. Top Kuss
Jep übung macht den meister. Hast recht Grinsen

lg
Ginnys
10.04.2008 14:05
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also erstmal: Mach dich selber nicht so schlecht Augenzwinkern Hier weiß jeder, wie es am Anfang war/ist.

@Edward- Ava: Ich hätte den gemalten Effekt weggelassen und ein wenig mehr mit den Kontrasten gearbeitet und dazu den schwarzen Hintergrund. Den gelben finde ich nicht soo gut, schwarz passt da besser.

@Ginny Walli: Da muss ich Keksi Recht geben, Hintergrund schwarz, Schrift blau (okay ich würde eine andere Farbe nehmen, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern )

@Kerze: Die zweite Version gefällt mir auch besser, der Rahmen sollte ein wenig dünner sein. Ansonsten für den Anfang wirklich gut.

@Ballet Shoes: Nein lila ist nicht meine Farbe^^ Eigentlich kann ich nur das sagen, was ich bei Edward auch shcon gesagt habe, nur das es nicht zwangläufig schwarz sein muss.

Generell würde ich dir raten ein wenig mehr mit Kontrasten zu arbeiten, bzw. Farbton/Sättigung. Ich weiß nicht, wie es bei Gimp genau ist, da ich mit Photoshop arbeite, aber ich bin mir fast sicher, dass Gimp diese Funktionen hat, genau wie ausschneiden. (frag einfach mal hier bei den Gimplern nach, die werden dir bestimmt weiter helfen)
Außerdem finde ich persönlich Texturen schöner, als "einfache" Farben. Wenn du möchtest, gebe ich dir Links zu Seiten mit Texturen.

Ich hoffe die Kritik schreckt dich nicht ab, immer schön weiter üben, wie Lachkeks es schon gesagt hat Grinsen

LG Annika
10.04.2008 17:05
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem finde ich persönlich Texturen schöner, als "einfache" Farben. Wenn du möchtest, gebe ich dir Links zu Seiten mit Texturen.

Wenn du mir dann auch erklären kannst wie ich diese Texturen( was immer das auch ist Nachdenken ) reinkrig. BITTE!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 10.04.2008 18:54.

10.04.2008 18:54
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nina, ich habs dir schon öfter gesagt und ich sags dir nochmal: lad dir doch einfach ne neuere Version von GIMP runter, da können dir dann einige Leute wie z.B. ich [bis zu einem gewissen Grad^^] helfen Augenzwinkern

Deine Sig finde ich eigentlich schonmal ganz schön... zwar schlicht und eben etwas pixelig weil Cat es erst vergößern musste, aber alles in allem gut.

Die Edward Avas da stört mich eigentlich hauptsächlich das mit seinen Haaren, was ich dir schonmal gesagt hab, dass das mit dem abgeschnittenen da sehr komisch aussieht und die Schrift...irgendwie stört die mich^^

Dieses Bild da mit Bonnie finde ich eigentlich ganz schön, inzwischen kann ich die Schrift sogar lesen... eisn deiner bisher besten Top

Das mit Martin Luther King ist auch toll, meiner persönlicher Fav bis jetzt (:

und das Licht aus Dings... joa, schlicht... aber schöne Idee Augenzwinkern

beim ballet shoes Ava gefällt mir jetzt der lilane Hintergrund nicht so und die Schrift wirkt wieder etwas... rausgedrückt, den mag ich also nicht sooo sehr

lg

__________________

11.04.2008 23:34 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
die Schwarze weiße Sig ist ganz schön geworden,
gute Idee! Augenzwinkern
Der Edward-Ava sieht etwas seltsam aus, find ich,
man erkennt ihn gar nicht so richtig! Verwirrt
Diese Licht Aus - Banner find ich ganz okay,
allerdings hätte ich jetzt noch ein paar Brushes
zum Beispiel verwendet, aber das ist Geschmackssache! Umarmen

__________________

15.04.2008 20:14 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt ?


Schwarzweiß reihe wird fortgesezt:
''

Würdet ihr mir glauben das das nur VERSEHENTLICH zu einer Animation wurde Lachen Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Lachen Vogel zeigen



''

Ich wollt nicht zu viel verändern. Sonnenuntergänge sollte man möglichst bei ihrer natur belassen.


Hat aber nicht so ganz geklappt breites Grinsen Tomate

Bis(s) ( ENDLCH HAB ICH DAS BUCH GELESEN: BIN GRAD AM ANFANG VOM 2. band)

''
Ihr müsst zugeben. Ist besser als das erste bild was ich von edward gemacht habe. Lachen
Und es ist trotzdem schrecklich.

''
Lachen Ich glaub über so me schrecklichkeit kann man nur lachen Fröhlich

hm.. ich habs einfah mal ausprobiert. Porblem: Das t-shirt von der person im bild ist auch schwarz.
''



So. Und jetzt hübsch schrecklich kritisieren.

Bis(s) dann
Ginnys Umarmen
22.04.2008 18:28
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brushes sind Verzierungen, die du jederzeit überall platzieren kannst!
Einge Brushes sind schon von Anfang an in Gimp, andere
musst du dir erst noch runterladen! Augenzwinkern

Der animierte Ava ist ja klasse! Top
Ich würd auch gern animiertes machen! Fröhlich
Wenn du mal irgendwann rausfindest, wie du
das geschafft hast, gib mir bescheid! breites Grinsen

Also, das erste Bild von Edward sieht gut aus,
aber das zweite ist wieder ein bisschen seltsam^^

Die Sonnenuntergang-Sig hättest du ruhig noch
etwas größer machen können, ich nehm für Sigs
z.B. immer 301 x 100 oder 433 x 100 Pixel. Augenzwinkern
Und ein Rand hätte es vielleicht getan! Grinsen

__________________

23.04.2008 19:16 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schaffe ich das denn mit dem vergrößern. <ich weiß nur wie ich es schaffe zu verkleinern.

Ich glaub ich weiß wie das mit der animation ging:

Ich hatte mir zu vor ein animiertes bild abgespeichert. und dieses erstellte bild hab ich dann auf die animation abgespeichert. da kam so ne nachricht das gif. nur mit animation ginge oder so... Keine Ahnung und auf einmal... oh wumder: passiert das.

aber wie man so ne rivhtige animstion macht weiß ich nicht.
24.04.2008 17:41
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach die erste Ebene größer stellen Augenzwinkern
Also mehr Pixel^^
Das meint ich jetzt^^

__________________

24.04.2008 19:34 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wette ich bekomm das garantiert nicht hin.
aber ich werds mal versuchen breites Grinsen Cool



Neues Update:

mal wieder zu klein geraten. ups.

nächste sig wird größer. [zauberstab auf bildschirm richte]ich schwöre feierlich das die nächste sig größer wird.


''



Mal was zu DSDS:[Einige wochen alt]
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 29.05.2008 16:42.

24.04.2008 20:52
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Sachen gar nicht mal so schlecht wie du tust ''
allgemein haben deine sachen allerdings iwie eine schlechte quali...versuch mal auf PNG format abzuspeichern...is oft besser Augenzwinkern

die (sind das deine augeN?) find ich gut. die farbe der augen find ich gut und der rahmen passt meiner meinung nach auch sehr gut Top
der twilight icon ist auch ganz niedlich
allerdings find ich den dsds icon nicht ganz so beeindruckend..liegt aber an ihrem gesichtsausdruck XD was du beim letzten noch besser machen hättest können ist die schrift ...entweder andre farbe oder gleich weg lassen ''

weiter so
'' Christina

__________________

30.05.2008 14:24 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee sind nicht meine augen... aber schön das es dir gefällt. meine augenfarne ist nämlich blau.
ich weiß nicht wie das mit png gehen soll. immer wenn ich abspeicher heißt es irgendwie :

Als JPEG exportieren. ich weiß nicht wie ich als anderes abspeichern kann.....



tja isa.. das mit dem anderen programm ist nicht so leicht. das ist nicht mein pc und da darf ich nicht mal eben so kurz ein ganzes bildbearbeitungsprogramm ohne erlaubnis runterladen. aber ich werd versuchen dad heute nochmal anzubetteln Augenzwinkern

martin luther gefällt dir? ich glaub du bist die erste der das bild überhaupt auffällt Fröhlich danke
30.05.2008 15:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Schreckliche basteleien.[Update 29.5.08]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH