Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.738 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
Signierter Harry Potter 1 (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   05.08.2014 21:33 von vascilliator   2.183 0   05.08.2014 21:33 von vascilliator  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   91.207 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   123.672 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   77.370 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ein allgemeiner Fanart Thread. Das hört sich doch gut an, da ich in letzter Zeit so einfallslos bezüglich HP-Sachen war. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim OT posten. Grinsen

Zum Anfang erst mal eine kleine Auswahl von meinen Icons. Bin gespannt ob sie euch gefallen und ob ihr mehr sehen wollt: Grinsen

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' ''

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von pulcino: 03.10.2009 20:36.

09.04.2008 19:44 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil sind die denn los los wir wollen ehr (oder auch nur ich, wer weiß)

__________________

09.04.2008 19:52 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow...
die icons sind toll :O

besonders diese hier:
'' '' ''

auf dem ersten sind die farben toll - super kontraste!!
auf dem zweiten liebe ich den effekt, super breites Grinsen
und auf dem dritten ist der effekt auch toll, dieser wirbel und so^^

allgemein fehlt mir natürlich ein rand breites Grinsen

aber ansonsten... ich liebe schöne kontraste, deine sind wirklich hübsch^^

endlich kein off-topic mehr, yay^^

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

09.04.2008 19:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Deine Icons sind genau nach meinem Geschmack! Aber das habe ich dir ja sicher schon öfter mal gesagt!
Aber so ist es einfach, die Farben, die Ausschnitte<3
Einfach nur toll *-*
09.04.2008 20:05 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.04.2008 20:05
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das freut das du hier endlich wieder postest! So hab ich auch mal chance auf ein paar gute comments XDD

alsoooo
ich kenne die zwar shcon alle XDD
aber trozdem ein bischen lob muss noch sein Umarmen Umarmen

Dein croping ist einfach nur geilo *O* oder Perfektomundo eben x3
Auschnitte sind toll gewählt und die bearbeitung ansich also wie du die
texturen usw einsetzt ist einfach geil Top Top

mein lieblings icon ist natürlich der den du für mich gemacht hast xDD
Genius *O*
*tim abschlabber*
XDD


und der letzte Kent icon
der grüne balken ist purer sex XD

__________________


10.04.2008 17:09 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind der Hammer!
Besonders toll finde ich die von Dr. Who Top
Die Bildausschnitte sind große klasse und ich mag die "goldene" Farbe.
Find den S2 Doctor zwar besser, aber da kannst du ja nix für breites Grinsen

__________________

10.04.2008 17:18 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kenne zwar niemanden auf diesen Avas... Fröhlich
Aber sie sehen toll aus und deswegen kriegst auch ein Kommi^^

'' -> Sehr geiler Bildausschnitt!

'' -> Hier gefällt mir die Farbe irgendwie nicht... Ihre Hautfarbe und der Boden passen nicht zusammen...o.O

'' -> Der ist perfekt! Sieht einfach nur geil aus! Top

'' -> Ah! Ich kenn doch jemanden! Fröhlich Der ist seeehr cool^^

Ich hab jetzt mal meine 3 Favs kommentiert und den einzigen,
den ich nicht gut fand... Die anderen sind alle gut.

lg,
jassi

__________________

10.04.2008 17:24 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von pulcino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die ganzen lieben Kommis. Grinsen

Der mit dem Wirbel gefällt mir auch irgendwie.
Ich glaub #Sweet_Escape. hat mir erst mal gesagt wie man das macht und es ist wirklich so einfach.
Dankö noch mal. Umarmen

@Xintax: Kuss Dein Kommi freut mich besonders, denn du siehst ja meine Sachen immer mit als Erste.
Deine Meinung bedeutet mir echt viel.

@Selina Malfoy: Ich hab auch ein paar Sachen vom S2 Doctor.
und
Chris Eccleston find ich aber noch einen Tick lustiger, obwohl beide toll sind.

@jassi.weasley: Du bist nicht die einzige, die fast niemanden auf meinen Icons kennt.
Vor allem bei den Band Sachen steh ich immer ziemlich allein da. Grinsen
10.04.2008 20:08 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chris Ecclestone fand ich in Heroes toll... aber in Dr. Who mag ich das Replacement lieber Grinsen
Die Avas da sind ... Aber immer baust du Regentröpfchen, die für mich drüber hängen... Unglücklich
Martha *schüttel*
Der Doctor gehört zu Rose Augenzwinkern

__________________

10.04.2008 20:17 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
10.04.2008 20:29 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

n'abend Winken

woha, ich find, nur um das schonmal vorweg zu sagen, deine avas schonmal echt goiil, von der verarbeitung und den farben her und alles, aber auch von den bildausschnitten! echt top!

besonders gefallen tun mir die drei hier:

''
das ist einfach ein super bildausschnitt und auch die farben sind total toll verarbeitet!

''
Dieser Effekt mit dem eingerissenen Papier [oder was das is^^] und dem Schriftzug dahinter gefällt mir wahnsinnig gut Top

''
Hier hats mir vorallem der Wirbel angetan & das Bild ist auch toll... boaah^^ einfach geil breites Grinsen breites Grinsen

lg Kuss

__________________

11.04.2008 23:54 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Icons sind so... einfach nur WOW O_O Die Colorings sind einfach nur der Hammer... machst du die selbst oder hast du dafür Tutorials benutzt?^^
Ich weiß leider nicht, was ich sonst noch sagen soll.. und kritisieren kann ich das mal überhaupt nicht, es gibt keinen Icon, der mir nicht gefällt, sry^^

Am schönsten find ich die beiden:
'' ''

__________________

12.04.2008 09:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von pulcino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww, ein riesen Danke an alle für die Comments.

@Selina Malfoy: breites Grinsen Die ersten Folgen, die ich gesehen hab, waren die mit Martha, deshalb finde ich sie nicht soo schlecht. Aber Rose finde ich auch wesentlich sympathischer und emotionaler.

@emolike: In letzter Zeit hab ich alle Colorings selbst gemacht und danke für dein Lob. Grinsen

So, noch ein Mini-Update:

'' '' '' ''

'' ''
12.04.2008 12:58 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<3

ich liebe deine stock icosn *O*
der erste ist einfach nur cute und der andere stylisch xDD
will auch son törtchen

die kent icons sind auch toll wobei mir der zweite besser gefällt mir dem weißen kasten oben sieht eifnach klasse aus Top Top

allgemein ist das coloring mal wieder top!!

__________________


12.04.2008 13:06 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH