Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein ganz herliches Hallo. (Forum: Der Sprechende Hut)   12.07.2015 13:17 von Bademeister   1.656 0   12.07.2015 13:17 von Bademeister  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.092 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.364 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  
[Spekulation] Was macht eigentlich Dumbledore? (Nicht [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.04.2004 02:17 von Rikki-Tikki-Tavi   6.685 27   18.06.2013 16:10 von Lord_Slytherin  
Stravaganza-Triologie (Forum: Literatur)   15.10.2004 13:15 von Saraneth   12.408 57   25.07.2012 17:20 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 1st of August. Zeugs. Ganz viel Zeugs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1st of August. Zeugs. Ganz viel Zeugs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Gemeinheit! Jetzt muss ich extra wegen dir mein fröhliches Icon basteln unterbrechen, um dir einen Kommi zu schreiben (was ich sowieso unterbrochen hätte da ich momentan einfach net weiterkomme -.- naja)
Aber es freut mich natürlich, dass du nur wegen mir geupdatet hast :D
Ich hab jetzt nochmal geguckt bei Photoshop und du müsstest es mir vllt wirklich nochmal erklären, den Teil mit der Maske verstehe ich nicht so ganz (auch wenn ich weiß was Masken sind^^). Vllt bin ich auch einfach nur zu doof dafür *lach*
Ja, die Textur ist ja auch toll, aber es gibt doch auch Ähnliche, das bringt doch auch schon ein wenig Schwung in die Bude^^

So jezz aber mal zu deinem Uppi,, wo ich das meiste zwar schon kenne, weil ich es im fanartwünsche Thread gesehen hab, aber das macht nichts, schließlich ahbe ich es ja noch nicht kommentiert^^

Icons: Aww mag ich, zumindest die Schwarzweißen ;) Ne Spaß die anderen auch nur...die beiden gefallen mir am besten, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass schwarzweiß immer toll ist :D
Croppings sind wie immer toll, besonders der erste wirkt enorm durch die starken Kontraste und dem Ausschnitt!
Bei Ron mag ich die Schriftplatzierung, aber ich finde es auch hier etwas zu verschwommen...aber gut, da bin ich vllt auch etwas pingelig, ich mags generell etwas schärfer lieber als verschwommen...nja

Der Dream of Fame Banner ist wirklich klasse! Ud die schlechte Quali merkt man auch gar net sooo dolle, es geht...aber die Idee ist wirklich niedlich, das Bild passt richtig dazu^^ Und auch sehr gelungen finde ich die Bilder im Hintergrund, die zudem auch gut geblendet sind...passt perfekt!

Die Wallis in Laptop Größe gefallen mir ehrlich gesagt fast noch besser als die Originalen...O_o Keine Ahnung wieso, ist einfach so^^

Die Luna Combo ist sowas von knuffig, aber bei Luna ja irgendwie nicht anders zu erwarten oder?^^ Also Colo wieder toll und so, aber besonders mag ich die Schriftplatzierung! Sehr gelungen =D Nur die Quali schein mir wieder...ach ich halt besser mal die Klappe :X

Fred/Hermine Blend: Wah den hab ich schon im Fanartwünsche Thread bewunder <3 Wenn auch schlicht, einfach nur schön und bewundernswert, mah, du kannst das immer so toll! Es strahlt sowas wie Perfektion aus weißt du? Das kann ich nicht >.<

Die Luna Sig ist auf voll toll, aber das war der Ava dazu ja auch schon, also nicht verwunderlich^^ Die erste Combo gefällt mir aber besser ;)

Aww der Luna Blend ist aber klasse <3
Ich liebe diesen Blauton, er ist wunderschön, genauso wie die Rosen, die erstaunlicherweise gar nicht kitschig aussehen O_o Schrift ist auch wieder perfekt - was will man mehr?

Harry Blend ist ebenso klasse, ich mag es wie die Schrift so im Hintergrund so blass und groß erscheint, sie richtig stylisch aus! Und schön, dass du die Augen von Dan "korrigiert" hast, sticht so richtig schön heraus. Nur die Schrift bei Harry finde ich nicht ganz so passend, sie sieht so...gewöhnlich aus und ja... würd mich eigentlich nicht stören wenn da nicht nur Harry stehen würde, aber so fehlt einfach noch etwas Pepp wie ich finde, verstehst du was ich meine? ^^

Sodele, ich hoffe du bist mit meinem Kommi einigermaßen zufrieden und so, immerhin habe ich viel geschrieben, wenn auch viel Blödsinn xD

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

PS.: Von wegen der HP Bereich ist tot, ich bekomme in letzter Zeit IMMER wesentlich mehr Kommentare im HP Bereich als im Allgemeinen :P

Achja und viel Spaß wünsch ich dir im Urlaub auch noch ;)

__________________

02.08.2009 00:12 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Ich leg mal gleich los, weil ich die Sachen alle so toll finde und muss die jez Kommentieren!!

Öhm ich fang mal mit den Icons an.

Ich mag sie alle!! Aber den von Ron mag ich am liebsten, weil ich das Bild auch so genial finde Fröhlich
Der Banner ist ja wohl--> Geschockt GEIL!!! Tolles Coloring!! Und das Farbige Bild ist ja wohl herrlich xDD Total genial xD

Der Fanartwünsche Krams ist dir auch super gelungen!!
Meine Faves sind: Das erste Set von Luna find ich toll...Klasse ColoringAugenzwinkern
Und Das Harry-Set ist auch Klasse...Das mit der Schrift im Hintergrund find ich Klasse...das hattest du ja schon mal bei einem Icon. Hier kommt das noch mal viel besser raus! Toll toll^^

Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub und bis zum nächsten Update^^

lg,
Potti Kuss

__________________


02.08.2009 14:49 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________


02.08.2009 16:28 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bläcky :]
tolle sachen!! ich mag: ron, fame, how can i ever..., luna set, harry set, the lion Respekt
weiter so, du bist spiiiiitze <3

__________________

02.08.2009 18:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu Lady (:

Von den Icons ist mein absoluter Favorit der von Ron;
wirklich ein tolles Coloring und die Schrift ist auch gut
platziert, ich mag es das die Schrift ins Gesicht hineingeht <3.

Der Dreaming of fame Banner ist so unglaublich niedlich :b
Tolles Coloring des Bildes in der Mitte und auch die Schrift
ist toll platziert und absolut sauber geblendet, außerdem mag
Ich das Coloring der Bilder im Hintergrund :b

Zu den Wallis muss ich nicht wirklich viel sagen, dass
hab ich beim letzten Mal ja schon, aber sie gefallen mir immer noch
so gut, wie beim letzten Mal (:

Die Fanart-Sachen sind auch alle wundervoll; ich liebe dieses Coloring,
bei Dir sieht es einfach unglaublich perfekt aus; also alles insgesamt.
Vorallem mag ich die beiden RPG Sets; mit Harry und Luna; tolles
Coloring, tolle Schriften..

Schönen Urlaub (:

<3.
03.08.2009 15:14 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =) Der erste und der dritte Icon sind beide schön, also das s/w von denen ist schön!
Der Ron Icon hat auch ein wirklich schönes Coloring! Der "dreaming of fame" Banner ist
eh toll. Eine schöne Idee und auch echt schön umgesetzt, finde ich! Mit Ron wie er in
seinem Bett liegt in der mitte und dann außen rum die ganzen Sachen in s/w. Echt toll!
Die Schrift passt auch gut! Die Luna Combo hat auch total schöne Farben und die Textur
passt halt gut dazu. Der nächste Banner hat auch schöne Farben, auch hier passt deine
Textur wieder gut^^ Die "Luna the lion" Sig hat auch tolle Farben, eben genau wie dein
Icon damals. Die beiden RPG Sets sind eh super! Die hab ich jetzt ja 'ne ganze Zeit lang
immer jeden Tag im RPG gesehen und die gefallen mir wirklich gut! Vor allen Dingen die
von Harry! Harrys Augen leuchten so toll und der Hintergrund passt auch. DIe Schrift
Combo auf der Luna Sig passt auch gut. Bei beiden Sets sind dann natürlich auch wieder
Texturen - wie immer bei dir passen die Richtig gut! Wo kriegst du die ganzen tollen
Texturen her?^^ Naja, egal. Auf jeden Fall war das wieder ein gelungenes Update! Mehr
bleinbt mir dann auch nicht zu sagen.

__________________

03.08.2009 15:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.08.2009 16:41 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 1st of August. Zeugs. Ganz viel Zeugs.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH