Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.595 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.231 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.233 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.521 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Fanart-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gemerkt, dass ihr damit alles kaputt gemacht habt?

__________________

10.06.2008 17:02 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emolike
Habt ihr gemerkt, dass ihr damit alles kaputt gemacht habt?


Kann mich dir nur anschliessen Top

Seit der Teilung hab ich das gefühl alles geht bergab hier Unglücklich
10.06.2008 17:31
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emolike
Habt ihr gemerkt, dass ihr damit alles kaputt gemacht habt?


Ich will nicht wieder zicken, aber... es stimmt.
Seit dem es unterteilt ist, ist es schlimmer als vorher . [im Bezug auf weniger Kommentare etc.]
10.06.2008 18:28 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike, GuardianAngel-Snape und Sweet_Espace

Es ist ja wohl nicht unsere Schuld,
dass es weniger Kommentare usw gibt.

Wir haben uns wirklich sehr, sehr eingesetzt und uns
die Mühe gemacht, das ganze Fanart-Forum neu zu organisieren.

Das kommentieren liegt dann bei den Usern selber;
wir können ja wohl niemanden dazu zwingen, Kommis zu schreiben.

Ich finde es schon sehr enttäuschend,
dass ihr jetzt uns die Schuld gebt. Traurig

Außerdem könnt ihr froh sein, dass wir ein "Off Topic"-Unterforum
gemacht haben und nicht einfach diese Fanarts ganz verboten haben,
denn das waren sie ja ursprünglich eigentlich.

__________________

13.06.2008 15:58 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte man nicht einfach das eine Forum lassen können und daraus einfach einen allgemeinen Fanartbereich machen können, so dass jeder einen thread mit Harry Potter & Off topic fanarts hat?

Sorry Jassi, ich für meinen Teil wollte euch damit nicht angreifen & bin sehr
froh, dass ihr die OT sachen nicht verboten habt. & es ist sicher nicht eure schuld, dass die User nun
weniger Kommentare schreiben, aber durch das Teilen sind es nun mal weniger geworden. Trösten
13.06.2008 19:18 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #Sweet_Escape.
Hätte man nicht einfach das eine Forum lassen können und daraus einfach einen allgemeinen Fanartbereich machen können,
so dass jeder einen thread mit Harry Potter & Off topic fanarts hat?

Obwohl es für einige von euch offenbar schwer zu glauben ist;
wir denken immer an erster Stelle an die User.

Die Gründe, warum wir die Unterteilung gemacht haben, sind folgende:

Wir sind ein Harry-Potter-Forum, so ist es nun mal und jeder von euch
hat sich schließlich auch aus diesem Grund hier angemeldet.
Deswegen sollten eigentlich Harry-Potter-Fanarts zu oberst stehen.

Wenn wir jetzt den ganzen Fanart-Bereich einfach "Allgemein" gemacht
hätten, wäre das für jemanden, der in einem Harry-Potter-Forum nach
Harry-Potter-Fanart sucht nicht "ungerecht"?

Dann müsste er sich erst mal durch die ganzen anderen Fanarts kämpfen,
um vielleicht mal auf ein Harry-Ava zu stoßen...

Genau aus diesem Grund gibt es die Unterteilung und wir haben dabei
wirklich nur an euch - die User - gedacht und nicht an uns,
denn für uns entsteht durch diese Lösung mehr Arbeit.

Schade, dass jetzt wieder wir als die "Bösen" hingestellt werden,
obwohl wir uns so eingesetzt haben.

Zitat von Sweet_Escape:
Sorry Jassi, ich für meinen Teil wollte euch damit nicht angreifen & bin sehr
froh, dass ihr die OT sachen nicht verboten habt. & es ist sicher nicht eure schuld, dass die User nun
weniger Kommentare schreiben, aber durch das Teilen sind es nun mal weniger geworden.

Ich schreibe so viele Kommis, wie mir die Zeit erlaubt und es liegt jetzt bei euch,
Kommis zu schreiben. Wir haben getan, was wir konnten...

Danke für dein Verständnis. Grinsen

lg,
jassi

__________________

17.06.2008 11:17 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:55.

19.06.2008 17:53
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, aber es kotzt mich einfach an. Artler, die noch nichts können außer Texte auf die Arts zu schreiben, kriegen tausend Kommis mit: "Oh mein Gooott, du bist ja sooooo gut, wie machst du das bloß, deine Arts sehen soooo toll aus!"

Und die, die WIRKLICH gute Arts haben und schon (sehr) fortgeschritten sind, kriegen höchstens 2 Kommentare... (ich geh' da jetzt nicht (nur) von mir aus) ... das kann's ja wohl nicht sein, oder?
Ich mein, kann schon sein, dass einige hier schon so gut sind, dass man nichts zu kritisieren findet - aber warum kriegen dann Anfäger tausende Kommis nur mit "Deine Arts sind ja so geil!" ?!

__________________

20.06.2008 19:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Guten Tag allerseits!

Mir fällt es nicht schwer in 2 Threads zu posten. Einmal HP und einmal Off-Topic Fanarts oder all jenen Rest, der eben nicht zu HP gehört.

Eigentlich fand ich manchen Threads in denen 1 kleines Bildchen aus HP war und zig andere aber nicht aus dem Bereich, dann schon lästig. Ich schaue mir eben gern HP-Fanarts an und hätte sie dann gern auf einem Haufen und wenn ich im allgemeinen Digi-Art bereich bin, dann eben dort, weil ich kein HP sehen möchte. Alles frei nach Lust und Laune.
So kann es sich jeder aussuchen: Will ich HP sehen oder was anderes.
Das es ein bisschen hin und herschaukelt, mal da rein schauen und mal dort, ok... Aber es stört nicht wirklich. Ist halt ne gute Vorsortierung der Themen.

Was aber nicht ganz ohne ist, ist auch meine teilweise - zunehmende - Verwunderung neuer Bastler und Pixelanten, die wahrlich im Übermaß Kommi's bekommen. Andere hingegen fast leer ausgehen. Ok, wer es denn genießt so damit überschüttet zu werden, jedem sein Balsam für's Weh-Wehchen.
Ich bin Egomane genug sagen zu können, ich bastele für mich, stelle es on und wer was dazu zu sagen hat, gibt seinen Senf ab und wer nicht, eben nicht.

Also die Unterteilung kann ruhig bleiben.
(Zudem müsst ich bei einer erneuten Änderung wahrscheinlich wieder alles umbsteln... Merlin bewahre... dieses Chaos...) Augenzwinkern

@emo:
Nur kein Stress... wir stehen da doch meilenweit drüber, gell! Umarmen

__________________

22.06.2008 18:13 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emolike
Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, aber es kotzt mich einfach an. Artler, die noch nichts können außer Texte auf die Arts zu schreiben, kriegen tausend Kommis mit: "Oh mein Gooott, du bist ja sooooo gut, wie machst du das bloß, deine Arts sehen soooo toll aus!"

Und die, die WIRKLICH gute Arts haben und schon (sehr) fortgeschritten sind, kriegen höchstens 2 Kommentare... (ich geh' da jetzt nicht (nur) von mir aus) ... das kann's ja wohl nicht sein, oder?
Ich mein, kann schon sein, dass einige hier schon so gut sind, dass man nichts zu kritisieren findet - aber warum kriegen dann Anfäger tausende Kommis nur mit "Deine Arts sind ja so geil!" ?!


Das verstehe ich ja auch und sehe es jeden Tag mit eigenen Augen.
Aber was sollen wir dagegen tun?
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich nicht zögern...

Das war auch vorher teilweise so und wird es wohl immer bleiben.
Wobei es natürlich auch an den Themen liegen kann.

Es ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, Emo, aber wenn z.B. bei dir
steht, dass du was zu Elvis gemacht hast, guck ich gar nicht rein.
Ich weiss zwar, dass du super Fanarts macht, aber ich bin jetzt nicht
ein Fan von Elvis (wobei ich auch nichts gegen ihn hab)...
Aber ich hab halt einfach (ehrlich gesagt) keine Lust, mir Fanarts von
ihm anszusehen... Keine Ahnung

Ich will dir jetzt nicht sagen, >Mach keine Elvis-Sachen mehr< und ich
will das auch nicht auf dich reduzieren; aber es ist nun mal so,
dass einige Themen die Leute mehr ansprechen, als andere.


Zitat von NoctiVagux:
Eigentlich fand ich manchen Threads in denen 1 kleines Bildchen aus HP war und zig andere aber nicht aus dem Bereich, dann schon lästig. Ich schaue mir eben gern HP-Fanarts an und hätte sie dann gern auf einem Haufen und wenn ich im allgemeinen Digi-Art bereich bin, dann eben dort, weil ich kein HP sehen möchte. Alles frei nach Lust und Laune.
So kann es sich jeder aussuchen: Will ich HP sehen oder was anderes.

Genau das ist das Problem...
Ich kann mich gut dran erinnern, dass ich vor ein paar Monaten mal
Lust hatte, eine coole HP-Combo zu haben.
Ich hab mindestens eine halbe Stunde lang in den Threads rumgesucht,
aber eine Combo gefunden hab ich nicht, dafür jede Menge Grey's,
Twilight, Stolz und Vorurteil... Nicht falsch verstehen:
Ich mag diese Filme/Serien alle, aber wenn ich eine HP-Combo will,
hab ich keine Lust, mich dadurch zu kämpfen.

Es ist halt nicht leicht und es gitb immer wieder neue Probleme und
immer wieder Leute, die es anders haben wollen...

lg,
jassi

__________________

23.06.2008 10:12 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Zitat:
Original von jassi.weasley
Es ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, Emo, aber wenn z.B. bei dir
steht, dass du was zu Elvis gemacht hast, guck ich gar nicht rein.
Ich weiss zwar, dass du super Fanarts macht, aber ich bin jetzt nicht
ein Fan von Elvis (wobei ich auch nichts gegen ihn hab)...
Aber ich hab halt einfach (ehrlich gesagt) keine Lust, mir Fanarts von
ihm anszusehen... Keine Ahnung i

Wenn ich danach gehen würde, bräuchte ich mir ab sofort kaum noch einen Thread anzuschauen. breites Grinsen Das meiste, was hier gepostet wird kenne ich nicht oder es interessiert mich vom Thema her nicht.
Trotzdem schaue ich mir gerne jeden Thread an (falls es meine Zeit zulässt) und schreibe einen Kommentar (derzeit leider ziemlich wenige - Verzeihung! Weinen ). Denn es geht ja nicht nur um die Themen, sondern auch um die Umsetzung. Das ist zumindest meine Meinung. Außerdem bin ich auf viele Dinge erst aufmerksam geworden, nachdem ich sie hier gesehen habe. Wie war das noch mit Grey's Anatomy? xD
Ich finde eine solche Haltung schade, denn dann kann ich vermutlich gleich einpacken. Unglücklich Ich glaube, falls ich in den letzten Wochen und Monaten mal wieder was geupdatet habe, waren es meistens Arts zu Filmen, die nur wenige kannten. Aber ich kann nun mal nur zu Themen Arts erstellen, die ich gut finde und kenne. Ansonsten geht der Spaß ja flöten und es geht nicht mehr um Fanart.^^

Mir persönlich geht es gerade so wie vermutlich vielen anderen auch. Und das liegt weder an der neuen Einteilung noch an euch Mods. Es ist einfach so, ich habe wenig Zeit und dann auch meistens leider keine Lust noch etwas zu kommentieren, da hier eh meistens tote Hose herrscht. (Komische Begründung, aber es ist so. Keine Ahnung ) Da liegt vermutlich auch der Hund begraben, denn ohne die nötige Stimmung macht es keinen richtigen Spaß und die fehlt, solange nicht ein oder zwei oder mehr mal die Initiative ergreifen und tippen, was das Zeug hält. Aber dafür fehlt mir, wie vermutlich vielen in den letzten Wochen des Schuljahres bzw. Semesters die Zeit. Außerdem ist das Wetter wahrscheinlich viel zu schön um den ganzen Tag vom Computer zu sitzen.

Aber vielleicht haben ja einige während der Sommerferien so viel Langeweile, dass sich das schnell wieder ändert. Augenzwinkern

Bevor ich schließe möchte ich aber auch noch kurz meinen Unmut darüber loswerden, dass einige Threads von dieser Entwicklung ausgenommen scheinen, obwohl sie derzeit noch schlechte Arts (weil Anfänger) liefern, die dann auch noch in den Himmel gelobt werden. Mich nervt das langsam tierisch und ich habe dann eigentlich gar keine Lust selbst noch irgendwas zu schreiben. Aber ich sehe da leider auch keine Lösungsmöglichkeit.

So, Unmut losgeworden.^^

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

23.06.2008 16:23 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich noch mal Umarmen

Aber dieses mal mit nem Vorschlag! Vielleicht werden mich dafür jetzt viele hassen und rummosern, aber wenn ich mir so den Beitrag von Nocti & dann von Jassi durchlese, dann fällt mir spontan nur dazu ein ->

Warum erlaubt man hier nicht wieder NUR HP fanarts & wenn man sich nicht dran hält, wird man halt von den mod's verschärft verwarnt etc. pp. & alle die, die ihre anderen fanarts auch noch ausstellen wollen suchen sich ein forum ( huch, zufälligerweise kenn ich da eins ^-^) wo man das auch machen kann! So genannte graphic foren bzw ich nenn es mal art forum, wo es nur um die kunst des 'basteln' geht, dort kann man arts aller art, motiven etc ausstellen, sich mit gleichgesinnten unterhalten, battlen, challenges bestreiten, wünsche äußern etc. Ich weiß, wie gesagt, werden das wieder viele nicht oke finden, aber es wäre einfach mein vorschlag zu der unterteilung! .____. Wenn jemand intreresse an so einem froum hätte, wie gesagt, ich kenn eins. Ich habe erst vor kurzem eines aufgebaut & es klappt hervorragend!

Umarmen
23.06.2008 16:29 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:56.

23.06.2008 16:37
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre halt ein vorschlag Keine Ahnung
23.06.2008 17:17 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, wenn ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll, aber ... genau die gleichen Leute, die vor ein paar Monaten lautstark und unter "Androhung", das Forum zu verlassen, nach Aufteilung und einem Bereich für non-HP-FAs gebeten haben, wollen das jetzt wieder geändert haben? Muss ich das verstehen?

__________________

23.06.2008 17:43 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH