Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.225 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.852 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.044 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.456 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.618 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu
danke steffi für dein kommi *gg*
es freut mich das es gefallen hat

heute steht mal wieder severus snape und tom riddle auf dem plan *gG*
ist nur ein klines update im nicht klassichen stil sondern in meinem stil xD

Severus Snape
EInmal ohne RAhmen
'' ''

und einmal mit rahmen =)
'' ''

Tom Riddle
ohne text^^ einmal mit und ohne rahmen^^ mit jweils zwei avas
'' '' ''

'' '' ''

Sagt mir einfach was euch so gefällt...das man bei Severus die SChrift nur schwer entziffern kann ist absicht *gG* es soll ja mit einfließen abre ich finde man kanns lesen *fg*
tom ist ohne schrift weil ich ma denke das es uahc ohne schrift hübsch aussieht und mir nichts eingefallen ist

lg cat
22.10.2008 12:20
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallööö breites Grinsen

wenn ich mir das hier mal so ganz genau angucke...
bäääm, was hast du fürn sprung gemacht? Geschockt
hast nen neues proggi, oder?


gefällt mir eigentlich ganz gut,
nur durch diesen effekt kann man den kleinen sev
an der linken seite fast gar nicht mehr erkennen
bei den andren beiden sieht das ja wirklich noch
gut aus, aber bei dem nicht mehr xD
ich mag ja rahmen, aber dass er bei der sig größer
ist als beim ava stört mich nen bissl^^
das mit der schrift ... hab kurz gebraucht um es zu entziffern,
ging aber ... nur diese zweite ... dieses schattendings ach whatever^^
hättest du weglassen können


bääääm o.O
das ist geil^^ geil geblendet, die bilder sind kuhl
alles! aber ich mag das erste ava mehr
sieht zwar schön dunkel aus, aber die farben hätte
man [frau xD] trotzdem noch nen bissl kräftiger machen können
sieht aber so auch schon sehr gut aus (:

sooo xD
nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass tippen mitpflaster
am linken mittelfinger nicht so effektiv kommt
werd ich jetzt mal den pool machen gehen ... meine eltern
haben grade schon wieder genervt >___<

baii Umarmen

__________________

22.10.2008 12:40 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiii..
die Stamm-Kommischreiberin ist wieder da
und gerade eindeutig gut drauf!
Was wohl an dem XXXXXXXXXXL-Packet lag
und an dem tollen Inhalt!
Ihr seit eindeutig verrückt...
Die ganzen Sachen... *bääääm*
Wahnsinn!
Auch wenn du Petra mal eine Nachhilfestunde
im 'Gemein-sein' geben solltest!
*gg*

Aber kommen wir mal zu deinem Update... *yeah*

Ich mag das Set eigentlich im Großen und Ganzen.
Mit Rahmen gefällt es mir natürlich noch besser.
Ich glaube, ich habe sogar die Schrift entziffert
*gg*
Death Hero?! - Kann das sein?
Find das voll cool, vorallem das du sozusagen die Augen von Severus so gut reingebracht hast.
Wirkt cool, die verschiedenen Perspektiven...
Erst klein, dann größer und dann ganz groß...
Voll cool! Top


Das kommen mir mal zu unserem Sunnyboy
Einfach nur hypermäßig geil
<3³³³³
Also da kann ich absolut nichts aussetzen,
weil es einfach perfekt ist!
Es sieht mit und ohne Rahmen genial aus!
Einfach nur klasse!
Die Avatare finde ich auch geilomatik!
*g*
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich besser finde.
Ich finde beide Versionen voll geil!
Top Top Top Top


Mach weiter so!
Die Sachen sind echt spitze!



Lüüüp dir
Friends
22.10.2008 15:41
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

*ja ich find auch noch irgendwo hin* breites Grinsen

Ich hoffe du bist ma nicht böse,wenn ich nur das letzte UpDate kommentiere.

Also... *mal gucken,ob ich das noch kann*


''

Find ich richtig genial. Echt supi. Dieser Manga-Tom kommt echt gut rüber. Auch die Konstellation gefällt mir sowohl beim Ava als auch bei der Sig.


zu Sev:

''


Also mit Rahmen gefällts mir schonmal besser.Das rundet die Sache irgendwie ab. Ansonsten gefällt mir die rechte Hälfte mit der Schrift und dem roten Totenkopf(?!) besser, als die zwei Köpfe links (v.a. der ganz helle, denn dieser stellt den Rest in den Schatten und hebt sich somit bedeutend vom Rest ab als wäre es ein Einzelstück).
Auch wenn es symbolisch passt bezüglich der Schrift:
Erst hell (blühendes Leben) dann wirds langsam dunkler bis der Tod da ist.

Irgendwie steck ich da grad in der Zwickmühle *gg*
Naja gut, ich entscheide mich dann mal so:
Symbolisch supi, Umsetzung ganz gut.


So ich hoffe, dass das halbwegs konstruktiv war.^^


LG

Leaena

__________________

22.10.2008 16:53 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Also ehrlich ich hasse es das erstemal in einem Thread zu schreiben und gleich rum zu meckern Traurig aber die Combos von Snapy gefallen mir nicht so gut Trösten die Avas sind ja noch sehr schön , aber auf den Sigis ist Sev ja teilweise ganz schön verschwommen ( Weichzeichner o. Wasserfarbe ??? Nachdenken ) und ich mag ihn doch eigentlich mehr..scharf breites Grinsen der Totenkopf ist spitze Top nur vielleict etwas heller - wäre super gewessen.

Die Tom R. Combos find ich echt klasse - mein Fav - mit Rahmen sieht immer besser aus Cool keine Schrift - gut so Top finde es ohne auch schöner Fröhlich

lg SeverusSnapesAngel
23.10.2008 10:25
kleinemaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha ^^ *standardbeginn* Fröhlich

Ich war schon lang nicht mehr da Nachdenken woran das wohl liegt!?!?

Ähm...ja zum eigentlichen Thema ^^ deine Basteleien xD

Also eigentlich mag ich Sev ja nicht wirklich wie du weißt aber ich finds schon geil. Es ist mal wieder was anderes und man merkt, dass du dich echt herum spielst Top
mir persönlich gefällt es mit rahmen mehr aber jetzt ehrlich, zu sev gehört die farbe grün xD lol

ne, ich bin nicht verrückt....okay nur ein wenig Lachen

jetzt zu tommyboy xD

Da gefällt mir das mit dem Rahmen besser als ohne und gut, dass du nichts dazu geschrieben hast, so sieht es gleich viel schöner aus und ich persönlich würde wohl das mit den zwei gesichtern als ava nehmen. gefällt mir persönlich besser Augenzwinkern

Na guti, das wars xD

ja ich bin faul und hab nur das letzte kommentiert aber ja ^^

wobei das harry und voldi sieht ja auch ur klasse aus *gradhinuntergescrollthab* xD

also bis denne

Umarmen
lg
kleinemaus
23.10.2008 11:22
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ''

Auch noch schnell einen Gruseligen Kommi bei dir lassen '' Rot/Sch kommt immer gut aber '' leider kann man Sev ( besonderst den kleinen kaum erkennen) ansonsten finde ich es nicht schlecht , sieht halt besser bei größeren Bildern aus ''
Die Combo mit Tom Riddle gefällt mir super '' tolle Arbeit.

Lg momo Umarmen

28.10.2008 10:53
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr *schäm*
ja ich weiß lange ists her...ich fang momenta nur nicht viel mt HP bildern an...sorry...
Jedoch habe ich ein Uppi im SChlepptau das nicht nach eurem GEschmack sein wird...Ich bin momentan auf einem AnimeTripp und ich habe so geile HP bilder das ich ein paar davon jetzt mal verarbeitet habe...

Da es jedoch schon spät ist und mein internet sich grad ebne aufgehängt hatte gibt es diesmal keine Rekommis!
Das letzte Uppi habt ihr gut aufgenomen wie ich sehe...teils teils xD

ICH DANKE EUCH ALLEN FÃœR VIELEN KOMMIS!

Hinzu kommt das ich moentan genau zwei Progs habe..das eine verwende ich eigentlich nur für Wallpapers und Hintergründe machen..das andere damit habe ich zwar jetzt schon öfters gearbeitet...aber mein eigentlichs prog fehlt mir immer noch sniff da mein laptop naja einen fehler hatte Xd und mein laufwerk nun hin ist..

lange rede kurzer sinn..ich experimentiere und

Hier mein heutiges Anime HP Update


'' ''

'' ''


'' '' ''

'' ''


'' ''
den dünnen weißen rand sieht man hier bei xperts leider nicht!!!


so sind nur paar combos...mal sehne was ihr hierzu sagt!

liebe entschuldigende blutige grüße dalass

cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 15.11.2008 00:17.

15.11.2008 00:17
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Die Animes sind ja super süß breites Grinsen gefallen mir großartig. Als Anime finde ich sogar noch Draco süß Nachdenken und das soll was heißen Fröhlich nein wirklich toll gemacht schöne Arbeit.

lg SeverusSnapesAngel Grinsen
15.11.2008 08:39
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
*angesprungen kommt*

'' ''
Das Set mag ich irgendwie voll.
Sieht richtig toll aus! Grinsen
Vorallem das Avi finde ich cool.
Echt super Bildausschnitt! Top

'' ''
Das Set gefällt mir ebenfalls.
Vorallem finde ich den blauen Rand so cool.
Aber ich hätte eben wieder versucht das "Draco" etwas nach oben zu verschieben,
da es ja so direkt in den Rand reingeht.
Aber sonst supiiii

'' '' ''
Das finde ich ja mal echt geil.
Vorallem Harrys Augen.. *hrr*
Das grün ist voll hammer und so.
Ein sehr schönes Set, ist mal etwas anderes.
GEfällt mir Top

'' ''
Da hat es mir das Aviii angetan! <3³³³
Aber die Signatur gefällt mir auch recht gut.
Hier störte es mich nicht, dass es Farbe und SW ist...
Wirkt richtig cool! Top

'' ''
Das Set ist einfach mal geil geworden!
Traum
Hach.. das gefällt mir einfach supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Top Top Top


MAch weiter so! Top

Hab disch lüüüp
Friends
15.11.2008 12:40
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
jetzt lass ich mich hier auch mal blicken breites Grinsen

''
ich mag zwar Mangas normal nicht so gern. Aber die Combo gefällt mir total gut. Süßes Bild ausgesucht. und auch des mit dem Bunt schwarz weiß ist schön eingesetzt. die Farben passen zum Manga - Hadry. Und der Rand macht nen schönen Abschluss.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

15.11.2008 13:46 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr xD Momentan kann ich iwie nicht richtig arbeiten...ich bin wieder mal am experimentieren....

@SeverusSnapesAngel
Freut mich das dir dieses Uppi besser gefallen hat Augenzwinkern


@Korksie
Schön das es dir gefällt *GG* Ich kann eindeutig mit Mangas, Animes, Zeichnunge besser arbeiten -.-
JA mei diesen Sachen hab ichs eben echt drauf xD lool
ne freut mich das was dabei war das dir gefiel xD

@MissHagger
Schön auch dich hier mal zu sehen Augenzwinkern Das Bild ist echt süß xD Und Hadry habe ich es ja nur genannt hihi eigentlich ist es ja harry und draco *GG*


So heutiges Update sind Spielerein und so weiter...Manches besser anderes nicht so...habe versucht auch normale Bilder zu nehmen aber ihc kann einfach besser mit animes und so arbeiten....

zuerst Hermine das Bild fand ich einfach so süß...ebenfalls ne spielerei
'' ''

Sev und Draco einmal zusammen und einmal jeweils ein extra set
'' '' ''

'' ''

'' ''


Und hier ein total verkackter Versuhc für nen Fake xD NAja HArry gehört zu Draco und Hermine eigentlich zu Ron aber iwie durch Momo und auch SeverusSnapeAngel wollt ich sowas auch ma lversuchen mit sev und mine aber ich kan ndas echt net mit dem prog oder so auch überhaupt net loool
''

So das wars wieder mal Augenzwinkern BIs demnächst
liebe blutiger grüße
cat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 19.11.2008 17:02.

19.11.2008 16:58
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
die Farben sind hübsch. Zwar alles ziemlich gelb. Aber ich find zuden manga Figuren passt des. Nur den schwarzen Rand. find ich farblich nicht so passend. Aber schon okay

'' ''
die Schrift ist toll. Die Farben vom Hinergrund sehr knallig des Orange passt zu Snape irgendwie. Des grün bei Draco stört mich vor allem weils nicht so recht mit Kravatte zusammenpasst. Die Textur find ich eigntlich hübsch nur etwas viel teilweise. Die Schrift könnte bei den Sigs ruhig größer sein. Des Bild von Draco find ich nicht so gut gewählt Da schaut er irgendwie zerquetscht. Und ich finds viel zu hell und des grün lässt ihn noch farbloser wirken.
Sry. wegen der vielen Kritik jetzt aber ich find man sollte immer seine Meinung sagen können und man entwickelt sich ja auch nur mit Kritik und Üben weiter.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

19.11.2008 21:12 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!

Nah das nehm ich mal ein nettes Update breites Grinsen viel Snapy Umarmen dafür bekommst du schon Zehn Sonderpunkte von mir Top

Die Anime von Hermine find ich richtig süß das hast du wirklich super drauf Grinsen

Die Combos mit Sev und Draco sind auch gut geworden, ok ich steh jetzt nicht so auf quietsch Farben, aber die Bilder sind sehr schön verarbeitet. Draco wirkt etwas verschwommen, aber ich mag das im moment eigentlich sehr gerne. Die Schriften passen jeweils sehr schön zu den Combos und dein Fake ist doch garnicht so schlecht, übrigen lieb von dir das du den extra wegen uns S/H Narren gemacht hast Kuss , da hättest du mal meine ersten Fake sehen sollen breites Grinsen mit dem hatte ich dem Wörtchen schlecht eine ganz neu Bedeutung gegeben Lachen

Freu mich schon auf dein nächstest Update
lg SeverusSnapesAngel Umarmen
20.11.2008 10:45
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissHagger
Bei den Farben von Draco und Snape konnte ich ncihts ändern^^ das sind zwei bilder hier von xperts die glaub ich aus einem kalender stammen aber ich fand die bilder so geil das ich was machen musste^^
trotzdem danke für dein kommi!

@SeverusSnapeAngel
Vielen Dank für dein Lob *gg*
Mir fehlt ja momentan mien Prog deswegen ist das mim ausschneiden auch so ne Sache xD Nicht das ich so auch gut könnte aber mit dem andern geht es besser hihi


So hier mal ein klines Uppi ich hab mich grad an einem Walli versucht für alle HG/SS liebhaber Augenzwinkern ICh denke doch gerne an euch...mal sehen was ihr dazu sagt...^^ ich sage dazu walli habe ich noch nicht viel übung und im faken bin ich nicht gerade sehr gut *Gg* außerdem ist es nicht mein pairing hihi

Naja mal gucken was ihr hierzu sagt:



lbg
cat
20.11.2008 12:11
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH