Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.517 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.925 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.934 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.455 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.511 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Zunge raus! ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich auch schon wieder Augenzwinkern
ICh bastel einfach zu gerne und wie gesagt diese Regelung nun ist für mich akzeptabel os mache ich auch wieder einen Thread auf.
Bis jetz habe ich ja noch nicht so viel Hp gemacht, aber das ändert sich sicher auch wieder Augenzwinkern
DRüben im Allgemeinen Bereich mach ich auch dann nen Thread auf, wer gucken will *gg*

So hier mal alle meine Hp Arts auf einen Blick, zusammen mit dem neuesten Augenzwinkern

''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''''
'' ''
''


lg cat

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 05.04.2009 19:05.

09.04.2008 17:15
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
also dann bist du wohl die erste was?
Ich finde die meisten Sachen ziemlich gut
Bei dem Remus Bild du hast geschrieben "to sites of life" aber ich denke du meinst "two sites of life" oder?
Die Severus Sachen mit dem Chamäleon sind echt cool
Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen..


BB
Margun

__________________

09.04.2008 17:24 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi klane!

Deine Sachen sind richtig gut.
Am besten gefallen mir die Sachen mit Snape und dem Chamäleon
und die Manga Sachen mit Slytherin.
Was ich ebenfalls toll finde ist das Bild mit Draco, Luna, Harry und Cedric.
Die Farben sind toll ausgewählt und auch der Effekt ist sehr gut.

LG GinevraMollyWeasley Augenzwinkern

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 09.04.2008 17:32.

09.04.2008 17:31 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Cat kommt wieder! Umarmen

''

Das Bild mag ich total gerne!^^
Was mich nur ein wenig stört, ist, dass dieses grüne oder lilafarbene manchmal an die Haare kommt, ist das so beabsichtigt gewesen?

Das hier gefällt mir auch noch sehr gut:

''

Bis auf diesen Fehler, dass es "two" heißen müsste, ist es sehr schön!
Besonders, weil es von den Farben her da sehr gut passt.

Das mit Luna und Dean finde ich auch noch gut, es ist eher "schlicht" im Vergleich zum Rest aber auch das ist sonst sehr gut gelungen.

''

Das ist so lala...es ist ja schön, nur die Schriftfarbe passt nicht so ganz, finde ich.

Aber es freut mich, dass du wieder Sachen on stellen willst!

lg Kati Umarmen

__________________


09.04.2008 17:39 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


RE: BloodyCaT's Basteleien...|Alte Sachen im neuen Thread| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Süsse Kuss

Was ich von deinen Sachen halte bzw was ich gut oder nicht so gut finde weisst du ja bereits im alten Thread. Augenzwinkern
trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen dir nochmals zu sagen das das hier mein FAV is. Augenzwinkern
Danke schön nochmals Kuss


''
''
''
''
''
''




Kuss Kuss Kuss Kuss Chamolinchen
09.04.2008 17:41
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SO hier mal 3 neue Sets...da ich mit dem Ausschnieden und Übergängen noch Übung brauch, dachte ich mir ich versuchs nochmal...
Muss noch irgendwie ein Gefühl dafür bekommen...

Sind 3 für mich eher ungewöhnliche Sets, aber ja mal sehen was ihr sagt Augenzwinkern

Erstens: Todesser
Tom, Sev und Dray
'' ''

Zweitens: Gryffs...mit einer kleineren Siggi...
Hermine und Ron
'' ''

Drittens: PArings...Eifersucht
Severus, Hermine und Draco...wer ist besser geeignet für Hermine? *fg*
'' ''


Kommis?

lg cat
09.04.2008 20:19
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, du auch mit neuem Thread? breites Grinsen

Ich kommentier jetzt mal nur deine neuesten drei Sets, bin ja leider zeitlich momentan etwas begrenzt...

Das erste gefällt mir eigentlich all in all, bei Tom sind zwar noch nen paar weiße "Futzel" dran, aber weil ich weiß, wie schwer das ist, stört mich das jetzt auch nicht sooo sehr Augenzwinkern Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch im ausschneiden^^

Beim zweiten fällt mir auf, dass Ron in der Sig irgendwie kleiner wirkt als Hermine, das ist dann nicht ganz so stimmig. Ich mag hier aber die Schrift (:

Das dritte... jaa, also hier gefällt mir der Hintergrund nicht ganz so gut, ich mag die Farbe nicht sooo sehr und das passt einfach nicht, jedenfalls für mich nicht^^ Der Ava sieht ein bissl vollgestopft aus, Hermine wird ja quasi von Sev & Draco erdrückt^^

lg

__________________

09.04.2008 20:36 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Katzengefährtin^^

erstmal sorry, dass ich in meiner Signatur nicht mehr stehen hab, dass sie von dir ist, aber mit dem "Danke" war sie zu lang *schnief*

ich kommentiere auch mal deine letzten drei UpDates, da ich ja deine anderen *glaube ich* bereits mal kommentiert hab.


Im vorraus: Ich hab heut mein KleinigkeitenTag^^

''
Dieser Ava ist schon relativ gut geworden, aber irgendwie wirkt sein Hals links so... zu grade. Das war mir sofort aufgefallen. Ansonsten gefällt er mir *obwohl ich kein Fan von ihm bin^^*
Draco wirkt wieder irgendwie...... "unebenmäßig" --> die Umrisse von ihm.

''
man sieht hier noch deutlich, wie du ausgeschnitten hast, aber da du das ja noch nich lang machst, ist es nicht sooooooooo dramatisch, da ich auch diese Probs hatte. Aber ich würde an deiner Stelle mehr darauf achten und versuchen ,diese zu vertuschen^^


'' An diesem Ava hab ich nichts auszusetzen, außer, dass Hermine komisch guckt,aber dafür kannst du nichts^^

''
Schade finde ich hier,dass das Größenverhältnis nicht ganz stimmt, aber ansonsten finde ich es ganz gut, die Hintergrundfarbe find ich gut und die Schrift passt auch. *kleiner Tipp: manchmal lassen Rahmen die Arts noch besser erscheinen*


''

Dieser Ava ist an sich mal eine neue Idee *ich kann mich nicht erinnern sowas mal gesehen zu haben, daher >Bonuspunkt<*, aber Hermines Kopfende wirkt so.......abgeschnitten.... das ist echt schade. Aber ansonsten ist es gut zusammengestellt worden.

''
Hier ist der Übergang vom Hintergrund und Hermine am besten gelungen. Bloß Draco wirkt wieder irgendwie...... "unebenmäßig"

Mag sein, dass ein bissl viel Kritik dabei ist, aber das dient zur Verbesserung *hoffe ich*.
Ãœbung macht den Meister und du bist auf den Weg dorthin.

lG

Leaena Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 09.04.2008 21:49.

09.04.2008 21:48 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich kommentiere jetzt mal nur dein Update, der Rest ist mir jetzt zu anstrengend, ich will noch bei anderen vorbeischauen

'' ''
Ist unsauber ausgeschnitten, versuch mal die Kanten weichzuzeichnen. Stehst auf Slytherin, hab ich so das Gefühl, häää breites Grinsen

'' ''
Mit Hermine bin ich voll zufrieden, nur hast du Ron bisschen komisch ausgeschnitten und ist auf der Signatur auch zu klein. Wieder der Tipp weichzeichnen.

'' ''
wer ist besser geeignet? Ron breites Grinsen
Okay, irgendwie hat der Ava ja was, weil er so voll ist. Hermine ist aber zu weit unten, ihr Kopf sieht so abgeschnitten aus. Der Hintergrund bei der Sig gefällt mir, nur sieht diesmal Draco so unsauber ausgeschnitten aus.
Und ahja, es heißt "two men" und nicht "two mens" Grinsen
09.04.2008 22:00 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So und nun geb ich dir ein kommi ab breites Grinsen
Bitte nicht böse sein wenn ich ehrlich bin aber ich glaub das ist doch der Sinn der Sache hier^^
Aber keine Sorge.So schlecht finde ich sie ja garnicht breites Grinsen

'' ''
Die ist garnicht so übel.Die Schrift finde ich klasse. Ich hätte aber den namen auf dem Ava weggelassen.Und das mit dem Ausschneiden da sag ich nix mehr.Ich weiss das packst du auch noch Augenzwinkern Kuss

'' ''
Da kann ich eigentlich nix hinzufügen als mich Mat anzuschliessen. Tolle Schrift,Toller Hintergrund (wenn auch nicht meine farbe).Nur Ron sieht irgenwie komisch aus.^^
Ãœbrigens mein pairing ist es auch nicht Lachen Lachen


'' ''
Na wer ist denn wohl für sie geeignet?.ganz klar mein Herrchen breites Grinsen
Das Ava ist wirklich aussergewöhnlich auch wenn hermines kopf oben etwas abgehackt ist.Trotzdem ne tolle Idee Top
Bei der SIG gefällt mir abgesehen von dem rechtschreibfehler breites Grinsen die Schriftfarbe nicht.für eine solch helle schöne hintergrundfarbe hätte ich eine dunklere gewählt.
Ansonsten freut sich mein Schipperherz breites Grinsen


So ich haben fertig und so schlimm war mein kommi nun doch nicht.freu mich schon auf neue Werke von dir Augenzwinkern


Kuss Kuss sevs Haustier
10.04.2008 16:02
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis und Tipps oder Kritik wie auch immer...
wie im anderen Thread schon gesag gehts mir momenta nicht so gut...und naja deswegen gibts auch jetzt keine auführlichen Rekommis...nur etwas das ich sagen muss:

Beim ersten Set gebe ich zu, da hab ich das wohl übersehen oder so....das brauch ich eben mehr übung und deswegen bastel ich ja auch....

Beim zweiten Set...Das Ron so komisch ausgeschnitten ist, liegt nicht an mir...ich hab ihn ganz genau ausgeschnitten wie er auf dem Bild war... Keine Ahnung
Das jedoch Ron kleiner ist als Ron ist etwas beabsichtigt gewesen..da wenn ich ihn größer gemacht hätte, wäre er ersten scheiße geworden, zweitens wäre er dann nicht so wie ich wollte auf die siggi gekommen und drittens sollte man auch erkenne ndas Hermine im Vordergrund steh...sprich sie hat die Hosen an in der Beziehung falls ihr versteht was ich meine...

Beim dritten Set, für Draco ja das ging iwie nicht so gut =) Das Ava ist mit Absicht so abgesehen davon das Hermine abgeschnitten ist, das war keine Absicht...
Ich hab Hermine so in den Hintergrund gegeben, weil es eben um die Rivalität von Draco und Snape geht...sprich sie ist nach hinten gedrängt und die zwei im Vordergrund... Augenzwinkern

So das war was ich mir so dabei gedacht hatte =)

Nun zum neuen Update...

Einmal ein Snape Walli, mal etwas anders....Die Schriftfarbe hab ich genommen weil sie gut leserlich ist und iwie gut passt finde ich....Die Bilder könnt ihr selbst intepretieren...ist eben geschmacksache...
''

Hier ein Tom Riddle Set...extra imma dasselbe Bild genommen weiß nicht genau wieso aber naja Keine Ahnung Ist nicht so gut geworden aber irgendwie naja hatte ich Lust darauf...
Die Schrift ist mit Absicht rot, weil er im Film ja auch in so einem Rot geschrieben hat und eine Andere Schriftfarbe wäre mir iwie nicht passend erschienen...aber urteilt selbst...ebenfalls geschmacksache

'' ''

lg cat
10.04.2008 21:56
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich lass mich mal wieder bei dir aus breites Grinsen


''
Mein herrchen.Schon deshalb hast du dir ein Pluspunkt verdient Kuss
Allerdings hätte ich Sev auf die Linke und den Schädel auf die rechte Seite gesetzt.
Die Schrift finde ich richtig schön.Bloss persönlich sinds mir dann doch zu viel Sprüche.lieber einen als mehrere.(ach du weisst was ich meine Unglücklich


'' ''
Den Hintergrund find ich geil.Ich wollte bloss die Schriftfarbe ansprechen aber wenn die so gewollt ist sag ich nichts Umarmen
Freu mich jetzt schon auf neue Werke Kuss Kuss Kuss


Kuss Kuss Kuss Kuss Chamolinchen
10.04.2008 22:17
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Cat! Umarmen
Jetzt kommen Kommis von mir!

Zu den Combos:

Die Combo "You are my men" finde ich geil! Obwohl ich statt Tom Riddle doch eher den Schlangengesichtigen Voldy genommen hätte...aber sonst find ich sie toll!

"Hermione&Ron" finde ich so lala. Das Ava gefällt mir ehrlich gesagt nicht so dolle, weil Ron so dämlich aussieht, als hättest du da die Haare oben abgeschnitten. Sonst ist es ganz okay.
Die Sig davon gefällt mir schon besser! Nur sehen Hermines Haare da so "unscharf" aus, also so verschwommen, und Rons nicht. ich hätte es wenn bei beiden gemacht oder bei keinem...sonst ist die Sig aber toll!

Dann kommt "Between to mens" (erstmal muss glaub ich das "s" bei dem "mens" weg, weil men schon Plural ist, man wäre ja Singular, oder? Verwirrt )
Wieder finde ich die Sig wesentlich besser, obwohl Hermines Haare auch wieder so...äh...verschwommen aussehen, und die von den anderen nicht.
Das Ava ist nicht so toll, weil Hermines Gesicht so breit aussieht.
Das gefällt mir nicht...

Das "Severus Snape"-Walli gefällt mir gut! Ich finde es gut gelungen, nur meine ich das selbe wie GuardianAngel - Snape. Die beiden Sachen sähen besser vertauscht aus. Sonst ist es aber echt toll!
Ich mag es so gerne Applaus

Aber noch besser finde ich die "I am Lord Voldemort" Combo. Die ist richtig toll geworden! Und das mit der Schrift stört mich ehrlich gesagt nicht Augenzwinkern

Ich hoffe, du konntest mit meinen Kommis was anfangen^^
Wie gesagt, so viel Ahnung hab ich nicht.

hdgggggggggggggggdl

Kati Kuss Umarmen

__________________


11.04.2008 14:09 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt, Snape ist auch gut ausgeschnitte. Muss Chamäleon aber recht geben, sind etwas zu viel Sprüche, die Schrift ist für mich an manchen Stellen zu undeutlich.

'' ''
Toms linke Wange sieht bisschen komisch aus^^ Und die Schriftfarbe beißt sich etwas mit der Textur, die ich übrigens klasse finde. Sonst gefällts mir sehr Grinsen



Sry erstmal für den Offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Man hat an zu vielen Streitereien(s. Krätze), bzw Kabbeleien sehen können, dass sie die Hosen alleine nicht an hat^^ Ron würde sich nicht unterkriegen lassen und Hermine ist von ihrem Charakter auch so gestrickt, dass selbst wenn sie Ron eine übergeordnete Rolle innehätte (welche sie nicht hat), diese nicht ausnutzen würde.
Ron konnte es ja noch nicht einmal abhaben, dass sie den Hauselfen ihre Gedanken aufzwingen wollte (obwohl nichts Schlimmes dabei war Augenzwinkern ), stell dir mal vor, wie das liefe, wenn sie das bei ihm versuchen würde Grinsen
Deswegen sie haben beide die Hosen an und leben in einer gleichberechtigten Beziehung.
Kannst du mir sagen, wie du darauf kommst?
11.04.2008 16:50 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das neue walli mit dem totenkopf... wow. vorallem der totenkopf... sieht direkt gefährlich aus... gefällt mir sehr gut!!!

deine andren arts hab ich eh schon zum großteil bewundert, ganz toll find ich dieses walli mit allen 4 häusern (diese farben!!!) und die chamäleon sachen.

den rest seh ich jetzt leider nicht mehr... sei nicht bös wg des kommis, aber ich muss so viel aufholen... was sich die woche hier getan hat,... wahnsinn^^

freu mich schon auf mehr! Umarmen

__________________

11.04.2008 20:44 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH