Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.079 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   93.930 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.084 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   3.165 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Karpav0lis Künstlerbereich (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.02.2012 19:35 von Karpav0li   1.961 3   02.03.2012 21:17 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DigiArts Bereich :: Kritiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt mal was sagen, als jemand,
der sozusagen >zwischen den Fronten< steht...

Ich mach selber seit fast einem Jahr Digi-Art und
gehöre aber auch in gewisser Weise zum Team...

Also... Ich hab viele Leute hier im Digi-Art-bereich
sehr lieb gewonnen, einige hab ich so gern,
dass ich mich auch privat mit ihnen treffen will und
darum macht es mich wirklich sehr traurig zu sehen,
dass sich anscheinend alle gegen Xperts wenden.

Schliesslich hat dieses Forum uns erst zusammen geführt
und die meisten haben auch erst hierdurch mit den
Digi-Arts angefangen...

Gebt uns doch erst mal eine Chance, das alles abzuklären,
eine Lösung zu finden und umzusetzen.
Es sind nicht nur 2 Leute im Team, die einfach mal entscheiden,
sondern es braucht die Zustimmung von vielen und
dann muss Freizeit geofpert werden, um es umzusetzen...

Stürzt euch nicht auf irgendwelche Regeln und nehmt sie
als Grund, euren Thread zu schliessen.

Ihr solltet verstehen, dass das alles Zeit braucht.

Bis vor ein paar Monaten gab es einen zuständigen Mod für
den FA-Bereich und da lief es eigentlich auch immer gut.
Es ist alles ein wenig aus den Rudern gelaufen,
seit es kein zuständiges Team-Mitglied mehr gibt.
Aber wir (das Team) setzen uns wirklich dafür ein,
dass sich das ändern.

Wir reden stundenlang zusammen, machen Vorschläge,
sprechen darüber, gucken uns eure Threads an und
verschen, eine Lösung zu finden, die euch und uns zufrieden stellt...
Denkt nicht, es ist uns egal oder dass wir uns schlapplachen,
weil ihr alle eure Threads schliesst.
Es gibt uns wirklich zu denken und macht uns auch traurig.

Besonders du, Alhena, hast mich jetzt wirklich enttäuscht.
Sorry, das muss ich jetzt einfach sagen, weil du dich
sozusagen gegen Xperts stellst, ohne eine richtige Reaktion abzuwarten.

Das wollte ich nur gesagt haben...

lg,
jassi

__________________

09.04.2008 12:34 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jassi.weasley
Besonders du, Alhena, hast mich jetzt wirklich enttäuscht.
Sorry, das muss ich jetzt einfach sagen, weil du dich
sozusagen gegen Xperts stellst, ohne eine richtige Reaktion abzuwarten.


Das dachte ich mir, dass du das so sieht.
Da, ich mach meinen Thread wieder auf. Is ja ok.
Ich finde, ein anderes allgemeines Forum hat ganz konstruktive Vor-
teile. Ok, dann eben einen Offtopic-Fanart-Bereich. Die Idee ist gut,
sie kam nur etwas spät. Aber in Ordnung, dann machen wir da weiter.
Das Problem mit den Kritiken bleibt. Außerdem halte ich ein allgemeines
Forum als von mir aus auch ZWEITlösung, für die, die wollen, um
sich auszutauschen, nämlich nicht nur innerhalb der Threads sondern
auch über Allgemeine Dinge betreffend der DigiArts, sprich, wie mach
ich das und das. In Threads hier geht das nur begrenzt.
Ich hab schon lange drüber nachgedacht, so was zu machen, jetzt
hatte ich eben den Anstoß.
Und ich hab meinen Thread auch nicht geschlossen, gehe oder sonst
was, ich ziehe mich nur zurück, das ist alles.

Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuscht habe.
Aber schade, dass du mir das hier sagst und auf meine PM nicht
reagierst.

... *sad*

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
09.04.2008 12:47 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal, sage ich das hier, weil das eigentlich
(dadurch, dass du gleich das Forum eröffnet hast),
alle etwas angeht...


Zitat von Alhena:
Ok, dann eben einen Offtopic-Fanart-Bereich. Die Idee ist gut,
sie kam nur etwas spät.

Spät?
Wie lange läuft das ganze Drama jetzt schon?
Ihr seid euch offenbar nicht bewusst,
dass im moment so um die 10 Leute von Xperts
sich mit dieser ganzen Problematik beschäftigen,
weil wir wirklich eine Lösung finden wollen!

Noch zu den Regeln:
Nach einem längeren (und komplizierten^^) Gespräch
hat katha die Regeln editiert, da bei den Brushes und
Texturen die Formulierung offenbar zu
Missverständnissen geführt hat... *nur so erwähn*

Und Alhena... ich antworte schon noch auf deine pm...
Ich wollte nur (auf Empfehlung gewisser Leute^^) erst
mal ein wenig warten, um mich zu beruhigen,
damit ich nicht sage, was ich später bereuen könnte... Umarmen

__________________

09.04.2008 12:56 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Emolike:
Ich finde es komisch, dass es bis vor ein paar Tagen niemanden gestört hat, dass hier soviele OffTopic-Arts gepostet wurden. Canispfote, du bist doch nicht erst seit gestern Moderator und du hast zwar selten aber doch auch Kommentare in andere Art-Threads geschrieben, da muss dir doch schon aufgefallen sein, dass es nicht nur Harry Potter Arts gibt, warum hast du da nicht schon reagiert? Verwirrt


@ Emo: So leid es mir auch tut, aber leider bist du in einigen Punkten falsch informiert.

Erstmal bin ich überhaupt kein Moderator, sondern nur Vertrauensschüler, und das auch erst seit 2 Wochen.

Zitat von Emolike:
Das ist sowas von kontraproduktiv, was ihr hier macht. Einfach alle Arts zu verbieten, die nichts mit Harry Potter zu tun haben, ist einfach nur dämlich. Die meisten Leute im Arts Bereich interessieren sich nicht für die Schauspieler und die Bilder aus den Filmen hat ja nun jeder schon tausend Mal gesehen. Mich regt's inzwischen nur noch auf wenn ich das Bild von Luna mit ihrem Patronus sehe, sry.


Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, aber die Reglung ist nicht neu, sie dient nur dazu, euch wachzurütteln und dazu zu erinnern, dass es sowas wie Regeln gibt, an die man sich halten muss. Schau mal in den Regeln dir den zweiten Beitrag von Fairy an, sie hat auch schon angedroht, alles zu löschen, was OT ist. Wobei ich mich frage, waurm ihr in ein harry Potter Forum gegangen seit, obwohl es euch garnicht interessiert Verwirrt

Klar weiß ich, dass manche Bilder schon wirklich sehr oft benutzt wurden und (das bezieht sich jetzt auch ein wenig auf @Momos Beitrag) nach den Filmen es sowieso mit Bildmaterial schlecht aussieht. Deshalb hatten wir ja auch die Idee, ein OT FA Bereich zu eröffnen oder den derzeitigen FA Bereich in die Muggelwelt zu verschieben, damit auch während den Filmen genug zu basteln ist. Das wäre doch alles andere als kontraproduktiv, emolike, oder?

Wegen der Bewertung von Threads frage ich nochmal im Team nochmal an.

@ Alhena: Deine Idee bezüglich eines allgemeinen DigiArt Threads finde ich auch nicht schlecht, man müsste aber gucken, wie sich das umsetzen ließe, denn FanartThreads und DigiArtThemenThreads zusammenzumischen halte ich für keine gute Idee der Übersicht wegen.
btw. Ich finds toll, dass du jetzt auch mit eigenen Ideen kommst und deinen Thread doch nicht ganz schließen willst!


Zu dem Thema OT FAs Regeln sage ich erstmal nichts mehr, ich denke, dass führt nur noch zu mehr Diskussionen, die alle unnötig sind. (irgendwie schein ich die magisch anzuziehen, kann das sein?^^)
Für Vorschläge, Verbesserungsideen usw. bin ich dennoch ansprechbar Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

09.04.2008 13:07 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@canispfote

Ich hatte nie vor ihn ganz zu schließen. Und das sag ich jetzt nicht
nochmal.^^ Komm mir langsam vor wie ein Papagei!!!

Ok, das Forum ist gesperrt!!!

Ich hoffe, ich hab jetzt allen geschrieben, die sich angemeldet haben,
zum Glück waren es noch nciht so viele, es ist mir nämlich peinlich
jetzt. Gut, ich hab vorschnell reagiert, aber dennoch.
Is ja auch egal.
Es ist gesperrt, ob es wieder geöffnet wird, wird sich zeigen, wenn hier
mal endlich eine Lösung da ist.

So, ja ich hab Vorschläge. Die hatte ich schon gestern, aber nimm's mir
nich übel canispfote, deine Hausaufgaben-Ausbrüche haben mich davon
abgehalten, sie vorzubringen. Augenzwinkern Ja, ich bin zickig. Augenzwinkern

So, Allgemeiner-DigiArts-Bereich plus HP-Arts-Bereich.
Im Allgemeinen DigiArts-Bereich wird eine eine Gruppe von 3-4 Leuten
geben, die den Mods "helfen" aber sich vor allem darum kümmern,
den Leuten Tipps zu geben, grade den Anfängern, einen Thread
pflegen, wo man Fragen stellen kann, (sowas wie "Wie mache ich
das und das, wo bekomme ich das nd das her etc.") und die Kommi-
Sache vorran Treiben, damit dieses Problem aus der WElt kommt.
"ERstelle Avatare kommt auch in den Bereich, weil es dann keinen Sinn mehr
macht, das als Thread im "Computer udn GEdöns" zu lassen.

So, das war mein Vorschlag, als mittlerweile Buhmann.
Hoffe, ich kann damit vor allem die User begeistern, damit man mir meine
Forum-Ätze verzeiht.

*schämend-weg-geh*

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 09.04.2008 13:24.

09.04.2008 13:20 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena

So, Allgemeiner-DigiArts-Bereich plus HP-Arts-Bereich.
Im Allgemeinen DigiArts-Bereich wird eine eine Gruppe von 3-4 Leuten
geben, die den Mods "helfen" aber sich vor allem darum kümmern,
den Leuten Tipps zu geben, grade den Anfängern, einen Thread
pflegen, wo man Fragen stellen kann, (sowas wie "Wie mache ich
das und das, wo bekomme ich das nd das her etc.") und die Kommi-
Sache vorran Treiben, damit dieses Problem aus der WElt kommt.
"ERstelle Avatare kommt auch in den Bereich, weil es dann keinen Sinn mehr
macht, das als Thread im "Computer udn GEdöns" zu lassen.


Finde ich ist eine gute Idee mit dem Allgemeiner Digiarts Bereich.
Ich bin dafür!
09.04.2008 14:53
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür Alhena

ich finds bloss traurig wie das ganze so verlaufen ist Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Hoffe das ganze hat bald ein Ende ^^
09.04.2008 15:02
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena
So, Allgemeiner-DigiArts-Bereich plus HP-Arts-Bereich.
Im Allgemeinen DigiArts-Bereich wird eine eine Gruppe von 3-4 Leuten
geben, die den Mods "helfen" aber sich vor allem darum kümmern,
den Leuten Tipps zu geben, grade den Anfängern, einen Thread
pflegen, wo man Fragen stellen kann, (sowas wie "Wie mache ich
das und das, wo bekomme ich das nd das her etc.") und die Kommi-
Sache vorran Treiben, damit dieses Problem aus der WElt kommt.
"ERstelle Avatare kommt auch in den Bereich, weil es dann keinen Sinn mehr
macht, das als Thread im "Computer udn GEdöns" zu lassen.


Juhu, schön das du dich beruhigt hast und (ich ich finde) tolle Ideen einbringt. Top



__________________

09.04.2008 15:07 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja solch harter Protest, indem man gleich sein Forum "sperrt" finde ich ehrlich gesagt übertrieben.

Es hätte auch gereicht zu äußern,dass man, wenn es bei der bisherigen Situation bleibt, seinen Thread schließt.

Das Xperts-Team hat genug zu tun und demokratische Entscheidungen dauern eben. Das ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen zu verläuft.

Klar sollte man sich nichts gefallen lassen oder alles mit sich machen lassen, aber mehr Verständnis wäre auch angebracht.

Schließen würde ich meinen Thread nur, wenn ich merken würde, dass alle Nicht-HP-Arts gelöscht wären etc., aber so weit ich das sehe, ist das ja nicht der Fall.

Und das Off-Topics gelöscht werden, kann ich nachvollziehen,da manche Threads 800Beiträge haben , wo 500*übertrieben* OTs sind.


Man sollte versuchen auf normalen Wege eine Lösung zu finden und da wäre es zB. möglich ein extraBereich in der Muggelwelt zu eröffnen.

Aber jeder müsste wissen,dass das nicht von heute auf morgen geht, daher würde ich erstmal ein wenig abwarten, bevor ich (m)einen Thread schließe, was ich vllt. später bereuen würde *aufgrund solch Trotzreaktion*. Zur Not kann man auch schreiben,dass man eine kreative Pause macht......


lG

Leaena

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 09.04.2008 15:18.

09.04.2008 15:14 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*Ich hab mich jetzt durch die letzten 5-6 Seiten gekämpft.Vielleicht ist mein Post hier ja irgendwie unagebracht aber ich muss jetzt nochmal was sagen.Sowie ich das jetzt einschätze läuft das darauf hinaus das die Guten Artler gehn und die Neuen abgeschreckt werden wegen dieser ganzen Kommi Sache,auch wenn ich mich zum Deppen mache.
Ich blicke nicht mehr durch.
Ich habe die Regeln auch gelesen als ich hier angefangen hab zu posten,was das gar nicht oder nur wenig Posten von Nicht HP-Arts betrifft,ganz ehrlich ich hab mit die anderen Threads angeguckt und hab mcih eher nach denen gerichtet.Das hier hat ja als Diskussion über die Kommentare im Art-bereich angefangen aber jetzt geht es hier auf einmal um grundlegendere Dinge.Ich persönlich finde den Vorschlag von Alhena ziemlich gut,funktioniert in anderen Foren ja auch.Das wäre doch eine Lösung für alle,oder?
Tschuldigung wenn ich hier jetzt nur überflüssige Sachen sage aber das musste mal sein.

bb
MArgun

ps.@Lady Black:Falls du wegen mir aggressiv warst,ich gelobe wie schon gesagt Besserung.

__________________

09.04.2008 15:45 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich moechte mich jetzt auch endlich mal dazu äußern Augenzwinkern habe endlich die zeit gefunden! Aber ich lese mir jetzt nicht die neun vorherigen Seiten durch, da ich genau weiß, dass ich dann das was ich schreiben wollte wieder vergessen haben, von daher tuts mir Leid, wenn ich jetzt wieder etwas aufgreife was schon abgeschlossen, durchgekaut oder gar nicht passend ist. Aber mich regts ein bisschen auf, dass jetzt alle so einen großen Wirbel um die ganze Sache machen, wo es doch vorher auch niemanden gestört hat >.<
Jetzt, wo drei Leute ihre threads wegen , ich sage mal FAST demselben Grund schließen kommen plötzlich alle mit "Ja ist mir auch schon aufgefallen" und "ja stimmt, wollte auch schon was sagen..." blah! Ja nichts als blah!

Ich finde es einfach zum kotzen, ich bin echt seit über einem Jahr hier und kann mich zum derzeitigen Standpunkt wirklich stolz zu den 'ersten' zählen! Ich möchte nicht gehen, würde meinen thread wirklich gerne offen halten und wäre wirklich jederzeit bereit 'wieder zu kommen'! Ganz ehrlich, denn es gibt hier immer noch Leute, denen ich meine Sachen gerne zeige und wo ich weiß, dass sie mir auch helfen können mich noch zu verbessern...

Ich weiß nicht direkt, natürlich habe ich es gelesen, aber ich weiß ja nicht wie es in ihnen aussieht, warum die anderen beiden ihre threads geschlossen haben, doch möchte ich euch einmal aufführen WARUM ich gehe! Mir persönlich gehts gar nicht so groß darum dass ich gar keine oder immer nur ein comment bekommen habe [natürlich ist auch das sehr deprimierend, gerade WEIL ich schon so lange hier bin und die 'neuen' einen ziemlich verdrängt haben, ob sie nun gut sind oder nicht! Sicher können auch neue gut sein und sogar besser als Leute die hier schon länger am werkeln sind, nehmen wir doch nur mal Michaela Weasley! ich finde ihre arts echt klasse und sie war schon so gut, als sie begonnen hat hier arts on zu stellen... aber ich mag diese heuchler comments nicht ... wenn jemand noch am Anfang steht, die Kunst der arts noch nicht wirklich beherrscht sollte man ihm doch sagen was er/sie verbessern kann! Wenn man immer nur sagt 'oh deine sachen gefallen mir super' denkt man doch "oh so wie ich es jetzt mache ist es super" und verbessert sich nicht, sondern bleibt auf dem selben stand. Das geht jetzt gerade gar nicht speziell um mich, sondern ich denke einfach nur an die Leute die sich vielleicht noch verbessern möchten... ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Aber wenn man dann mal nen Tip gibt zum verbessern reagieren manche auch recht zickig, was bei mir der grund war warum ich den 'schlechteren' kaum noch comments geschrieben habe, weil ich echt keine lust auf ne blöde anmache hatte obwohl ich nur helfen wollte...

Mal davon abgesehen schließe ich unter anderem weil mir mein Style echt regelrecht geklaut wurde! Es kommt natürlich vor, dass manche Styles sich ähnlich sehen, aber den style eines anderen so komplett zu immitieren ? Dreist? Ich denke die meisten wissen auf wen ich gerade anspiele und auch die betreffende person wird es selber wissen! Ich fand es echt schade, dass ich für meine arts, quasi den original style nur so wenig und sie für ihre nachgemachten gleich so viele cmmt's bekommt und es ist wirklich niemandem aufgefallen, nur jetzt im Nachhinein kommt ihr dmait alle an! Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie außer mir bisher erst EINE person darauf angesprochen hat [lady black??] ich bin mir nicht mehr sicher... Und sich dann einfach nur zu entschuldigen, aber gleich weiter damit zu machen, finde ich echt mehr als dreist und es macht mich echt wütend, wenn ich in ihrem thread dann auch noch cmmt's lese wie "Du hast nen tollen Style" ... oder "langsam findest du deinen eigenen stlye!" Das macht mich echt rasend aggressiv! Und keiner kann jetzt sagen 'ja aber dann sag doch was' ICH HABE sie darauf bereits angesprochen und wie gesagt, es kam ein entschuldigung und das wars. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man sich von mir inspieren lässt und ich gebe auch gerne tips wie man einige tricks anwenden kann, die ich auch anwenden, aber irgendwo reichts...

So ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.
Gruß, Sweety.
09.04.2008 16:06 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Jassi, du weißt, dass ich dich sehr mag, aber was heißt hier, wir bzw. Alhena stellen uns/stellt sich gegen dieses Forum?
Das ist doch hier jetzt keine Revolution, wir wollen doch nur dieses Problem klären, können die Moderatoren nicht mit Kritik umgehen, oder was soll das nun wieder?

Wir stellen uns überhaupt nicht gegen das Forum, ich denke, den meisten (so auch mir) geht es einfach nur gegen den Strich, dass erst gehandelt wird, wenn die User schreien und dann wird auch noch SO gehandelt! Ich mein, was soll das, einfach zu schreiben, die Offtopic Sachen werden gelöscht? Auch wenn sie nun nicht gelöscht werden, das ändert nichts an der Tatsache, dass es schlicht und ergreifend eine Frechheit ist, nur daran zu denken, Arts, für die man vll. sehr viel Zeit investiert hat, zu löschen!

Und da sollen wir ganz ruhig bleiben und uns alles gefallen lassen? Und ich kenne die Regeln durchaus, canispfote, nur hat sich bis dato auch niemand über das OffTopic in den Art-Threads aufgeregt. Warum das jetzt nun der Fall ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Früher hat es anscheinend auch niemanden gestört, oder warum habt ihr nicht schon früher etwas gesagt? Die Frage blieb bis jetzt immer noch beantwortet; alles, was auf die Frage immer kommt, ist "Das stand aber schon immer in den Regeln" ... JA UND? DANN STAND ES HALT IN DEN REGELN, GEKÜMMERT HAT ES TROTZDEM KEINEN EINZIGEN MODERATOR!

Und du, canispfote, hast dich für mich echt ins Aus geschossen mit deinem Satz "Es kommen auch wieder neue Artler" auf die Aussage, dass alle jetzt ihre Threads schließen.

__________________

09.04.2008 16:26 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur eine minimale zwischenfrage... da ich das eben erst irgendwie gesehen habe... *chrm* Schließen jetzt alle? Oo

Ich blick grad nich durch >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 09.04.2008 16:54.

09.04.2008 16:51 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA da komme ich mal wieder ins Spiel.

Ich habe meinen Thread auch geschlossen und zwar us folgenden Gründen:

ERstens waren die Regeln am Anfang sowieso nicht gut für mich.
Außerdem waren die Regel nur ein Anstoß, dafür mal neu anzufangen, weil der Thread mit meinem alten Namen gemacht wurde.
Und weil wie bei anderen ein reges Durcheinander schon herrscht Augenzwinkern

Von dem her, ich bin entschuldigt *gg*

Achja, ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt. Aber diese Diskussion hier bringt nicht wirklich mehr etwas wenn es um die Regeln geht, da es nun Unterteilt wurde unter Digi und Tad. Fanart Allgemein und eben HP Arts...

lg cat
09.04.2008 16:57
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaann, Leute ... Unglücklich
Sorry, das ich mich hier einmische, aber:

Was wird denn alles besser, wenn alle schließen? Kann das was verändern?
Hilft das irgendwem? Und ich glaube kaum, dass eine bessere Lösung gefunden
werden kann als dieser allgemeiner Fanart Bereich obwohl ich es selber auch
unnötig finde - ist das wirklich Grund genug um gleich zu schließen?

Also, ich L I E B E dieses Forum, insbesondere den Fanart Bereich. Und nicht
zuletzt wegen den ganzen lieben Leuten hier. Ich fände es echt total schade,
wenn sich die schöne Gemeinschaft hier nur wegen einer neuen Regel (die
wieder verändert wurde) auseinanderbricht.

Kann man nicht noch einmal Versuchen ein Lösung zu finden? Gut, vielleicht
bringt es nichts. Aber wenn, dann hat man es wenigstens versucht! Ich fände
es wirklich total schade und traurig und alles, wenn das hier so zu ende geht.

Das alles hier ist mir nämlich total wichtig geworden, ich wäre [bin sogar jetzt
schon]so traurig deswegen.

Deswegen leute, denkt doch nochmal darüber nach.
09.04.2008 17:01 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Thread wurde von Marc am 09.04.2008 18:04 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH