Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.597 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.008 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   3.117 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Karpav0lis Künstlerbereich (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.02.2012 19:35 von Karpav0li   1.941 3   02.03.2012 21:17 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DigiArts Bereich :: Kritiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena

Ich denke Kritik und Beleidigung wird gerne mal vertauscht, kann das sein?


das kann ich mir gut vorstellen.
weil, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin hier unheimlich gern und hab in euch gaaanz tolle freunde gefunden und (auch wenn ich das sicher nicht mach) da kann ich mir vorstellen, dass, wenn man etwas nicht gut findet, das nicht gleich sagen will,weil man nicht 'böse' sein will.
find ich auch nicht gut.

__________________

07.04.2008 23:01 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena
Genau das versteh ich aber nicht.^^
Ich mein, wenn jeder nur sagt "Ist super, weiter so", sich aber denkt "Nuja,
die und die machen aber bessere Sachen", was bringt es dir? Es wäre doch
viel besser, wenn du erfahren würdest, was du besser machen kannst, oder
nicht?


das ist es ja... dazu musst man damit auch etwas ahnung mit arts haben und auch tipps gegen können um auch sagen zu können, was man besser machen kann und was besser aussieht... wenn ich mir die arts anschaue und mir etwas nich so toll gefällt.. dann sag ich auch meine meinung, aber da ich halt nicht so viel ahnung damit habe... glaub ich nicht, dass meine kritik so viel hilfreicher ist... ich versuch dabei aber auch mein bestes zu geben...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Fleur~: 07.04.2008 23:02.

07.04.2008 23:02 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena


EDIT: Ich hab mir auch schon überlegt, mich als Moderator zur Verfügung
zu stellen... Verwirrt [/FONT]


mach das mal. Damit ehrlich gesagt mal wieder ordnung hier reinkommt. Wusste ja nicht einmal das es hier keinen Mod gibt^^
07.04.2008 23:04
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Fleur~
das ist es ja... dazu musst man damit auch etwas ahnung mit arts haben und auch tipps gegen können um auch sagen zu können, was man besser machen kann und was besser aussieht... wenn ich mir die arts anschaue und mir etwas nich so toll gefällt.. dann sag ich auch meine meinung, aber da ich halt nicht so viel ahnung damit habe... glaub ich nicht, dass meine kritik so viel hilfreicher ist... ich versuch dabei aber auch mein bestes zu geben...


Och, also mir ist es egal ob jemand sagt "Die Textur stört das Gesamtbild"
oder "Das Dingens da wo da drüber ist, stört irgendwie".^^ Es sind meiner
Meinung nach nur die Ausdrücke, die die Kommis unterscheiden. Jeder sieht
doch ob ihm etwas gefällt, nur die Art es zu beschreiben ist eben unterschied-
lich. Und wenn der Artler nicht weiß, wie er es besser machen soll, weil er
mit dem Kommi dann doch nix anfangen kann, dann soll er eben fragen. Gibt
doch genug Leute hier, die sich mit dem Terminus auskennen.^^

@Hallie Potter
Ja, das ist sicher auch ein Problem, ich seh das bei meiner FF. Da musste ich
erst "androhen" nicht mehr weiter zu schreiben, bis mal was kam.^^ Nee, die
Situation war schon anders, aber vom Prinzip das Gleiche. Ich hab da wenig
Probleme, emo, Lady, sweety und Carpi z.B. können das sicher unterschreiben. Die
vier mag ich super gern, aber ich hab immer Kritik geäußert, wenn ich wel-
che hatte.


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
07.04.2008 23:08 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich können wir das irgendwie klären und finden einen neuen mod für den thread...
muss jetzt aber off... komm morgen aber wieder... vielleicht gibt es dann auch wieder was neues... vielleicht eine gute nachricht...
gute nacht!

__________________

07.04.2008 23:10 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu habe ich ja schon geäußert in lady blacks thread...
hab dann auch mit xintax pm geschrieben und ich kann es echt verstehen, ich mein ich bin auch nciht gerade super aber ich mach es gerne und mit leidenschaft und wenn kritik kommt, dann versuch ich das beim nächsten mal das umzusetzen...

Ich finde es auch schade das jetzt paar der besten Artler gehen...gut ich kenn sie alle nicht wirklich und ich bin auch nohc nicht richtig dazu gekommen ihre Fanarts zu durchforsten weil mir dazu einfach die Zeit fehlt....aber ich finde immer wieder neue Threads und gebe gerne Kommis, ich kenn mich selbst ja auch nicht so gut aus mit Arts usw....ich lerne eben noch....ich liebe es zu basteln und ich würd auch nicht aufhören nur weil mnache meine arts vlt scheiße finden oder einfach nicht kommentieren, es gibt doch immer noch hoffnung das sich jemand in den thread verirrt...z.b.: am anfang haben bei mir einige geschrieben und mit der zeit kamen dann anderen....z.B lady black und leaenas caedes und da chamäleonchen haben in meinen thread gefunden was mich sehr freut, denn so kann ich lernen weil lady black un caedes mir nicht nur lob geben sondern sie geben mir auch kritik =) gell *gg*

Was ich sagen will, ist eig. das man nicht aufhören sollte nur weil die neulinge eben mehr daumen haben oder mehr kommis bekommen....die kommis was man dann bekommt weiß man wenigstens das sie denke ich mal ehrlich sind...andere würden dann eh nur schwachsinn schreiben (gut meine kommis sind auch nciht immer sehr ausgiebig, aber das liegt daran das ich mich selbst nicht so gut auskenne ich sage so wie andere was mir gefällt und was nicht)....

ICh fände es auch gut wenn es wieder einen Mod gebe, habe ich doch selbst heute erst erfahren das es keinen Mod gibt und so kommt vlt ORdnung hier rein....man könnte paar Regeln aufstellen oder so...

Also was ihr auch vorhabt, ich helfe gerne =)

lg cat
07.04.2008 23:10
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Hallie Potter
Ja, das ist sicher auch ein Problem, ich seh das bei meiner FF. Da musste ich
erst "androhen" nicht mehr weiter zu schreiben, bis mal was kam.^^ Nee, die
Situation war schon anders, aber vom Prinzip das Gleiche. Ich hab da wenig
Probleme, emo, Lady, sweety und Carpi z.B. können das sicher unterschreiben. Die
vier mag ich super gern, aber ich hab immer Kritik geäußert, wenn ich wel-
che hatte.


jepp, und ich finds toll breites Grinsen

ich weiß ja nicht, wo man hier hin muss, mit moderator und so...
aber falls das hier einer liest: WIR BRAUCHEN EINEN MOD!!
so ^^
ansonsten müssen wir selbst was machen breites Grinsen

ach, und ~Fleur~, dich greift hier auch niemand an, ich versteh schon, dass man, wenn man keine ahnung hat auch einfach mal den mund hält, aber es gibt wirklich genug leute, die ahnung haben...
ich bemüh mich immer ehrlich zu sein und auch mal zu kritisieren, auch wenn es manchmal nur ein rand ist...
weiß nicht, ob mir das so gelingt^^

aber besser als nichts :/

emö... nicht gehen... *emö festhalt*

EDIT:
Zitat von klane, natürlich *pfeif*:
ICh fände es auch gut wenn es wieder einen Mod gebe, habe ich doch selbst heute erst erfahren das es keinen Mod gibt und so kommt vlt ORdnung hier rein....man könnte paar Regeln aufstellen oder so...

"regel: jeder schreibt pro tag 4 kommis."
oder wie hast du dir das vorgestellt? oO
naaa xD
dooof.
aber ordnung wär nicht schlecht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 07.04.2008 23:28.

07.04.2008 23:11 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kommi war aber schon von mir und nicht von mat o.O ^^

JA stimmt schon nein ich meinte Regeln im Sinne von eben man solle ehrlich bewerten und nicht nur nach sympathie denn das ist ja das momentane problem oder hab ich da was falsches verstanden?


naja ich muss nun erstmal off bis morge!
07.04.2008 23:26
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um die Gemüter mal ein wenig zu beruhigen: Wir kümmern uns um das Chaos, das hier herrscht, allerdings muss auch teamintern einiges besprochen werden, was noch ein wenig dauern kann. Sind ja nicht immer alle online. Augenzwinkern

Macht jetzt aber bitte nicht alle Stress und bewerbt euch als Mods, wie gesagt, erst mal müssen wir uns besprechen. Die Entscheidung wird euch dann natürlich mitgeteilt.

Wir möchten doch genauso wenig wie ihr, dass es mit dem Fanart-Bereich den Bach hinunter geht. Traurig

Lieben Gruß
katha
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

07.04.2008 23:30 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katha83

Wir möchten doch genauso wenig wie ihr, dass es mit dem Fanart-Bereich den Bach hinunter geht. Traurig

Lieben Gruß
katha
Harry-Potter-Xperts-Team


Gut ... danke schön, wir wissen eure Hilfe zu schätzen.

__________________

07.04.2008 23:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht jetzt aber bitte nicht alle Stress und bewerbt euch als Mods, wie gesagt, erst mal müssen wir uns besprechen. Die Entscheidung wird euch dann natürlich mitgeteilt.


hey, so freundlich -.-

__________________

07.04.2008 23:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alhena: erstmal riesenkompliment, dass du den thread eröffnet hast. wollt ich gestern auch schon machen, weil ich ziemlich aufgeregt war, hatte aber iw angst, dass er gleich geschlossen wird.
hab das gefühl, dass du genau richtig wärst als mod, du greifst ja jetzt schon durch, stellst was auf die beine und versuchst zu schlichten! kann ich nur nochmals bewundern!!!!

bin jetzt nicht dazugekommen, alles zu lesen, werd ich aber nachholen. bei emo hab ich noch was reingeschrieben am nachmittag, da hast eh was rauskopiert, hab ich gesehen. ansonsten äußer ich mich weiterdazu, wenn ich nachgelesen hab. wollt nur mal loswerden, dass ich deine aktion sehr gut finde!

__________________

07.04.2008 23:52 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich habe mich seit gestern hier im Fanart-Bereich ziemlich zurückgehalten, weil ich schon einmal miterlebt habe, wie ein Forum auseinandergefallen ist. Ich war damals auf der Seite, die das Forum verlassen hat, was ich heute immer noch sehr schade finde. Deshalb wollte ich mich eigentlich gar nicht öffentlich äußern, denn mit allen dreien, sweety, emo und xintax habe ich mich schon per PM ausgetauscht und ihnen dort meine Sicht der Dinge erläutert.

Ich kann ihnen nur zustimmen, wobei bei mir im Thread das Problem mit den Kommentaren nun wirklich nicht der Fall ist. Vor allem weil mein Thread in kurzer Zeit so unglaublich schnell gewachsen ist, finde ich es sehr schade, dass ich den Kommentaranzahlen der Alteingesessenen so nahe komme. Denn das zeigt mir nur, wie oft Kommentare nur in wenigen Threads geschrieben werden, anstatt sich auch mal weiter im Forum umzuschauen. Natürlich freue ich mich über Kommentare, aber ich kann einfach nur mal vorschlagen sich hier umzuschauen. Es gibt nicht ein, zwei, drei oder vier Thread. Hier kann man so vieles entdecken.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe in der Zeit, seit ich hier angefangen bin, versucht in jedem Thread einen Kommentar zu verfassen. Doch es geht mir da wie vielen anderen wahrscheinlich auch. Es ist eben eine riesige Menge an Threads und vor allem wenn man wenig Zeit hat, wird es schwer jedem zu schreiben. Vor allem bleibt bei der Quantität teilweise auch die Qualität der Kommentare auf der Strecke.

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen meine Strategie geändert (auch aufgrund Zeitmangels). Ich versuche zwar immer noch zu jedem Update einen Kommentar zu schreiben - da kämpfe ich eigentlich gegen Windmühlen - aber es gelingt mir nicht mehr. Deshalb schreibe ich zur Zeit weniger Kommentare, versuche in diesen Kommentaren allerdings ausführlich (weil der zweite Punkt mir dann einfacher fällt Augenzwinkern ) und kritisch mit den Arts umzugehen (ich hoffe, das gelingt mir auch).
Leider stelle ich aber auch immer wieder fest, dass ich dabei Threads übersehe, die sehr schnell auf Seite 2 landen, da sie eben nur sehr wenige Kommentare bekommen (für mich oft unverständlicher Weise). Oft wird mir auch gesagt, ich müsste mich nicht entschuldigen, wenn ich lange nichts geschrieben habe, aber es tut mir eben immer wirklich sehr Leid, vor allem wenn es sich um einen Thread handelt, der meiner Ansicht nach gute Arts hat, aber völlig übersehen (oder übergangen Keine Ahnung ) wird.

Wie gesagt, ich kann die drei nur zu gut verstehen, wenn sie keine Lust mehr haben hier zu posten.

Jetzt ist mein Beitrag schon wieder länger geworden, als ich es beabsichtigt hatte, dabei wollte ich schon längst off gegangen sein.

Doch gerade ist mir noch ein Punkt eingefallen, den Xintax angemerkt hat und der mir auch schon aufgefallen ist. Ich möchte jetzt niemanden abwerten, aber in letzter Zeit sind die Bewertungen von einzelnen Thread ganz schön in die Höhe gegangen, wo ich es gar nicht so verstehen kann. Die guten Threads kann man zur Zeit nicht mehr an der Bewertung erkennen, wie es noch war, als ich hierher gekommen bin. Sie gehen in der Masse oft einfach unter, was ich sehr schade finde, denn meiner Meinung nach ist eine Bewertung bei den Fanarts dafür dar, die Arts zu bewerten - oder sehe ich das falsch?
Ich persönlich gebe nicht sehr oft Bewertungen, da es vor allem bei den Anfängern unfair ist, sie direkt schlecht zu bewerten. Man muss ihnen Zeit lassen, sich einzuarbeiten. Andererseits finde ich es aber unfair den Guten gegenüber, Anfängerthreads mit schlechteren Anfängerarts direkt zu hoch zu bewerten. Ich kann jetzt zwar niemandem vorschreiben, wie er hier bewertet, aber vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken.
Zu Beginn habe ich übrigens unter anderem nur die guten Arts bewertet, weil ich mit der Bewertungen noch nicht vertraut war. Ich dachte nämlich immer, die Bewertungspunkte würden angezeigt. Doch dann ist mir aufgefallen, dass bei egal wie vielen Punkten, die man gegeben hat in der Übersicht immer eine 10 erscheint. breites Grinsen Also eine völlig anonyme Bewertung, die allerdings nicht für Rachefeldzüge oder ähnliches missbraucht werden sollte. Persönliche Differenzen sagen überhaupt nichts über die Arts aus und sind dort fehl am Platz.

So, jetzt ist der Beitrag wirklich sehr lang geworden. Falls ich irgendwo jemanden (unabsichtlicherweise) angegriffen haben sollte, entschuldige ich mich, denn eigentlich habe ich versucht, die Sachlage nüchtern darzulegen.

Falls es noch nicht klar geworden ist, ich bin ganz der Meinung, dass sich hier etwas ändern sollte.

Viele Grüße,
Sundance Umarmen

PS: Nachdem ich gerade den Beitrag von katha gelesen habe, möchte ich zum Schluss meines Beitrags einfach noch mal darauf hinweisen, dass jeder einzelne ein Stück weit zur Verbesserung der Lage beitragen kann und nicht darauf warten muss, dass ein Mod eingreift.

Edit: Nicht dass ihr nach großartigen Veränderungen sucht, mir sind nur kleine Ausdrucksfehler aufgefallen, die ich noch verbessert habe. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 08.04.2008 00:00.

07.04.2008 23:52 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Nachdem ich gerade den Beitrag von katha gelesen habe, möchte ich zum Schluss meines Beitrags einfach noch mal darauf hinweisen, dass jeder einzelne ein Stück weit zur Verbesserung der Lage beitragen kann und nicht darauf warten muss, dass ein Mod eingreift.


Amen, Sonnenschein.

Verbessern wir die Welt morgen, ich muss jetzt ins Bett, klein Lady hat morgen früh Schule.

Und denkt auch nochmal drüber nach, WAS wir tun können. ich mach bei allem scheiß mit. Augenzwinkern

Liebste Grüße,
Lady Black.

__________________

07.04.2008 23:57 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja... ich war dank eines großen computer-crashs seit ewigen zeiten nimmer hier und hab erst vor tagen wieder angefangen sachen reinzustellen und in den tn threads von anderen zu schauen was ich so alles verpasst habe... bin ich noch dabei weswegen ich persönlich seit ich wieder hier bin nur bei pan was geschrieben habe... aber von mir wären sicher kommentare gekommen, auch wenn ich im vergleich zu anderen foren hier nicht sooo aktiv bin.

wie gesagt ich war lange nicht da... darum hab ich mich ziemlich erschreckt als ich zurückkam und:
- mein thread seit meinem crash(anderthalb monate) genau EINE antwort bekommen hat
- das verhältnis der antworten vollkommen gekippt ist (alte leute kraxeln mit zwei antworten rum oder warten sich schimmelig weil se ihren letzten beitrag nicht achtzig mal editieren wollen)
- wirklich, wirklich gute leute plötzlich, aus für mich vollkommen verständlichen gründen gehen wollen

leider fallen mir spontan außer "mehr kommis schreiben" keine lösungen ein... das hier ist eine entwicklung, die ich leider schon anderen foren erlebt habe und erlebe (wenn ich noch einmal die worte "nice work, mate" und dann nix mehr lese, dann schrei ich^^)...
also wie gesagt von mir kommen in den nächsten ein, zwei tagen sicher kommentare in einigen threads, aber einen wirklich tollen rat habe ich leider nicht... Unglücklich

__________________

08.04.2008 00:04 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Marc am 09.04.2008 18:04 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH