Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.472 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.611 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.009 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   3.117 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Karpav0lis Künstlerbereich (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.02.2012 19:35 von Karpav0li   1.941 3   02.03.2012 21:17 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DigiArts Bereich :: Kritiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach fix wieder meine Thread auf nur halt einen neuen Augenzwinkern

Nun zu was anderem...Ich finde auch das es die beste Lösung ist was es gibt...so hat jede seine Chancen die KReativität zu fördern und ihren freien Lauf zu lassen...ich kann mich nicht mehr beschweren und ich muss schon sagen das es ein Lob an die Mods gehört das so schnell umgesetzt wurde Top

Nun hab ich zwei Fragen...
Utner uns gibt es welche die Vids machen, jetzt ist der BEreich unterteilt und meine Fragen lauten folgend:

Was ist mit Hp videos wo aber Szenen aus anderen Filmen genommen wurden, weil es diese Szene eben nicht von den Hp Charas gibt?

Und:
Was ist mit den Mixes? Gehören die nun zu Hp oder im allgemeinen bereich??

lg cat
09.04.2008 17:06
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch noch eine Frage. Soll ich meine ganzen HP Sachen jetzt in das HP Fanarts Forum (also dann in den neuen Thread) kopieren und hier rauslöschen oder kann ich es hier drin lassen?
Bei jedem Update poste ich das ja immer auf der ersten Seite und ich habe es gestern wegen Übersichtlichkeit mal alles nach Themen also HP und Nicht HP geordnet.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt Nachdenken
09.04.2008 17:23
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fanartler,

die neue Ankündigung hier sollte hoffentlich ein wenig Aufklärung verschaffen. Weitere Fragen und Anregungen ansonsten bitte da stellen und posten Grinsen .

Änderungen im Fanart-Bereich

Lieben Gruß
Marc

__________________

09.04.2008 18:03 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Thread wurde von Marc am 09.04.2008 18:04 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH