Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   14.728 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   55.102 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   2.789 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   1.372 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Karpav0lis Künstlerbereich (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.02.2012 19:35 von Karpav0li   919 3   02.03.2012 21:17 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DigiArts Bereich :: Kritiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



DigiArts Bereich :: Kritiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich hab a) voll keinen Schimmer, ob dieser Thread bleiben darf und b) keinen
Schimmer, ob ihr den Thread gut findet, aber ich denke, vor allem da es mom
keinen zuständigen Mod für diesen Bereich gibt und wir den übrigen Mods
einen Gefallen tun sollten, sollten wir nicht die einzelnen Threads zuspamen,
vor allem, wenn sich ein und die gleiche Diskussion in mehreren Threads
statt findet. breites Grinsen

So, ich fass mal den Status Quo zusammen.

Zitat von emolike:

Heute hab ich nochmal 2 Signaturen als Auftrag für ein anderes Forum. Das wird wohl auch das letzte sein, dass ich hier reinstelle. Ich kann inta und Pan wirklich verstehen, wenn sie keine Lust mehr drauf haben, hier Sachen reinzustellen. Schlechten Leuten wird hier gesagt, wie uuunglaublich gut sie sind und was für tolle Ideen sie nicht haben (obwohl die Ideen meistens von denen abgeguckt sind, die schon länger Arts machen, aber das fällt natürlich keinem auf.. ) und diejenigen, die wirklich gut sind, kriegen kaum Kommentare. Oder solche, die eigentlich NICHTS an irgendwelchen Bildern machen, wird ebenfalls Zucker in den Arsch geblasen.

Ich glaube nicht, dass das so laufen sollte. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, hier nichts mehr On zu stellen. Wer meine Sachen wirklich sehen möchte, wird schon eine Möglichkeit finden, sie auch weiterhin sehen & ggf. kommentieren zu können.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich weiß, dass ich Anfangs auch sehr schlecht war, aber mir wurde zumindest noch echte Kritik gegeben und nicht von Anfang an gesagt, ich sei ja soooo gut, obwohl es nicht zutrifft. Ich mein, es kann wohl absolut nicht sein, dass jemand anderer für die Idee eines anderen gelobt wird.


Zitat von #Sweet_Escape.:

Ich gehe, weils einfach keinen Spaß mehr macht hier
arts hoch zu stellen, mehr nicht!


Ich denke, das fasst das Problem ganz gut zuammen.
Es sind jetzt mittlerweile 3 geschlossene Threads, ca. 2, die schon über
ähnliches geklagt haben und viele, die zustimmen.

Dazu auch ein paar O-Töne.

Zitat von Alhena:

Ich finde, sich zu verkrümeln, wo ja doch einige der gleichen Ansicht sind,
ist der falsche Weg. Zumindest vorerst. Es ist traurig, dass der Artsbereich
so den Bach runter geht, denn ich muss zugeben, mich enttäuscht es auch,
wenn ich mir Mühe gebe mit Bildern und entweder nur ein obligatorisches
"Super" bekomme, oder (und ich denke, jeder weiß, dass das KEINE Be-
leidigung ist!!) immer nur die "üblichen Verdächtigen" schreiben. Ich mein,
mir is schon klar, wenn sich User verstehen, dann kommentieren sie auch,
aber wenn es irgendwann 4-5 Updates lang immer die gleichen sind (und
es gibt Schwarzgucker, das ist einfach so), dann ist das verdammt schade.
Ich finde, wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht versuchen, den Arts-
Bereich ein wenig zu retten. Die Artler, die gut sind, arbeiten mit versch.
Programmen, haben also als Gruppe genommen Kenntnisse zu wohl den
drei großen Photobearbeitungs-Programmen. Und ich finde, diese Leute,
die vielleicht auch gekennzeichnet sind durch eine gemeinsame Sig oder so
machen sich daran, den Leuten mal richtige Kommentare und Tipps zu
geben. Denn ich muss emo (und falls es noch jemand sagte, dem auch)
100% Recht geben - manche bekommen Kommentare für Dinge, die
schlichtweg nicht gut sind. Was aber sicher oftmals auch daran liegt, dass
diese Leute mit vielen Kniffen ihrer Programme Probleme haben. Manche
benutzen auch einfach das falsche Programm. Emo z.B. ist 100 Mal besser
geworden, seit sie Photoshop benutzt, wenn ich mir den Kommentar mal
erlauben darf.


Zitat von jassi.weasley:

Es ist wirklich schade, dass ihr euch, durch sowas vertreiben lasst...
Das sollte wirklich nicht so sein!

Wollen wir uns nicht lieber zusammentun und was dagegen unternehmen?


Zitat von severa2425:

ich kann nur von mir ausgehen: wie ich ins forum gekommen bin, hab ich mich nicht gleich getraut, zu kommentieren oder kritik zu schreiben, weil ich euch ja alle nicht kannte und auch von arts keine ahnung hatte. ich hab einfach nur alles bewundet. ich weiß auch jetzt klarerweise nicht, wer wann welche idee hatte usw.
iw. wärs auch ziemlich frech einfach reinzuplatzen und einen artler, der schon was weiß ich wieviele seiten im thread hat zu kritisieren. also, ich kann mir vorstellen, dass es den neuen so geht wei mir damals.


Ich hoffe, ich hab die wichtigsten Kommentare jetzt mal zusammen
getragen, so dass man weiter diskutieren kann. Grinsen
Wenn noch was fehlt, einfach ergänzen. Grinsen

So, ich denke, das größte Problem hier ist dir Kritiken-Sache. Und da denke
ich, kann man auf Moderatoren-Ebene etwas machen, ebenso können wir,
die Artler aber auch Unterstützung liefern. Ich hab mal den Vorschlag einer
Art DigiArts Watch-Sache gemacht, dass sich einfach ein paar der Guten
zusammen tun und das Ganze zum Laufen bringen, Tipps geben, etc.
Genauso MUSS einfach endlich mal klar werden, dass Kritik wichtig ist,
toootal egal von wem sie kommt. Der jenige kann die bescheidensten Bilder
machen, er hat doch trotzdem Augen und findet Dinge schön oder nicht
schön. Augenzwinkern
Und es ist auch eine ganz einfache Frage des Tons.
"Das ist scheiße aus, gefällt mir nicht." = Nicht so wirklich konstruktiv und
für den Artler brauchbar. Zudem natürlich beleidigend.
"Das gefällt mir nicht. Die Farbe stört hier ein wenig, man erkennt dasunddas
nicht, mir fehlt ein Rand, das Motiv ist verpixelt, es ist zu überladen", ect.
= hilfreich und konstruktiv. Wenn man eine Begründung abgibt ist doch ok.
Jeder hat einen Geschmack, und über den Diskutieren wir auch gar nicht.
Der Artler selbst muss die Kritik abschätzen können. Ob es nun etwas ist,
was er genau so haben will oder ob er mit dem Kritiker im Endeffekt über-
einstimmt. Und wenn man nicht weiß, wie etwas (anders) geht - fragen.
Hier sind doch keine Monster und selbst die super-duper-haste-nicht-gesehen-
Atler atmen auch nur Luft und werden keinem den Kopf abreißen, wenn
man hier und da mal nachfragt, ob nun per PM, in einem Kommi oder
sonst wie. =)

So, jetzt schaun wir mal, ob der Thread überlebt und was ihr meint. Grinsen

Viele liebe Grüße,
Alhena Kuss


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
07.04.2008 22:04 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 25
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alhena - Genial. Augenzwinkern
auch deine Idee, wirklich toll, da schämt man sich richtig, nie viel kontakt mit dir zu haben^^"
wird jz geändert, würd ich sagen xD

Also, um auch mal meine Meinung zu äußern:
Ihr habt devinitiv Recht, manchmal denk ich mir auch: Eu, so gut war das jz nicht, und dann schreibe ich auch Kritik. (Weiß schon,andere nicht)

Außerdem fühle ich mich mit dem Ideenklau sehr angesprochen, weil hier, denk ich mal, alle wissen, das ich manchmal ein paar Dinge bei Sweety abschau, aber ich hab mich mehr als ein mal entschuldigt, und mehr als dazu sagen, dass ich die idee von Sweety hab, kann ich nicht tun.

Und, tut mir Leid, aber das sollte mal jemand sagen, auch wenn ich euch alle total gern hab und wirklich oft meinen Schulfreunden begeistert von euch erzähle - Feedback + Kritik erwarten, aber selbst nicht anderen zur Verfügung stellen find ich auch nicht unbedingt richtig.
Okay?
Gut.
so
greetz Friends ,
pot-pot halt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.04.2008 22:14.

07.04.2008 22:12 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hallie Potter
Außerdem fühle ich mich mit dem Ideenklau sehr angesprochen, weil hier, denk ich mal, alle wissen, das ich manchmal ein paar Dinge bei Sweety abschau, aber ich hab mich mehr als ein mal entschuldigt, und mehr als dazu sagen, dass ich die idee von Sweety hab, kann ich nicht tun.


Also ich denke, wenn man es dazu schreibt ist das eine ganz andere Sache,
als wenn man es einfach postet, ohne es dazu zu schreiben (wobei ich da
wahrscheinlich bei 1-2 Arts meine Hände auch nicht in Unschuld waschen
kann^^). Ich glaube, dass es sich um Arts handelt, die ohne
Kommentar vollkommen offensichtlich abgeschaut wurden. Und wenn so
jemand trotz Hinweis mehr Kommentare bekommt, kann man den Artler
selbst wohl kaum verantwortlich machen. Meine Meinung.^^

Zitat:
Original von Hallie Potter
Feedback + Kritik erwarten, aber selbst nicht anderen zur Verfügung stellen find ich auch nicht unbedingt richtig


Das unterschreibe ich, hab ich auch mal erwähnt. Wobei das lustigerweise nicht
auf die zutrifft, die gegangen sind.^^


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
07.04.2008 22:17 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 25
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhena
Und wenn so
jemand trotz Hinweis mehr Kommentare bekommt, kann man den Artler
selbst wohl kaum verantwortlich machen. Meine Meinung.^^

geb ich dir vollkommen recht^^

Zitat von Alhena:
Zitat:
Original von Hallie Potter
Feedback + Kritik erwarten, aber selbst nicht anderen zur Verfügung stellen find ich auch nicht unbedingt richtig


Das unterschreibe ich, hab ich auch mal erwähnt. Wobei das lustigerweise nicht
auf die zutrifft, die gegangen sind.^^


.... nicht immer, nein.
aber ich wollt das nur mal so erwähnen^^

__________________

07.04.2008 22:23 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir da nur zustimmen Alhena.
Es stimmt mich wirklich traurig zu sehen wie die guten leute so langsam aber sicher gehen nur weil keine konstruktive oder so gut wie keine kritik kommt.
ich muss sagen das ich von solchen basteleinen so gut wie keine Ahnung habe und daher die Begriffe nicht kenne die verwendet werden aber ich versuch trotzdem dem künstler zu sagen was mir gefällt und was nicht.
Bloss manchmal komm ich mir wie von severa angesprochen schon blöde vor wenn es nix zu kritisieren gibt. Was soll man da machen.? fehler andichten die es garnicht gibt.? ne.
Da mir die Stimmung hier in letzter zeit nicht gefällt bekommt auch nur noch diejenigen von mir ein kommi die es auch wirklich verdient haben


PS: ich soll euch von NochtiVagux ausrichten das sie es wirklich traurig findet was hier in letzter Zeit passiert ist. Sie bedauert es wirklich das 3 gute den Thread verlassen haben. Sie wird sich bestimmt auch noch zu dieser sache äussern wollen wenn sie wieder da ist aber ich soll euch ganz herzlich grüssen von ihr Umarmen
07.04.2008 22:25
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Petition unterschreibe ich Augenzwinkern

Ich habe auch absolut keine Ahnung von DigiArts, aber ich versuche dennoch, was ich sehe einfach zu sagen. Wenn mir etwas gefällt oder weniger gut gefällt und ich das Gefühl habe, dazu was sagen zu können, dann mache ich das auch. Bei den Arts, im Vergleich zu den FFs (wer liest da schon viele, geschweige denn alle?) ist es doch keine große Sache, mal eben ein paar Zeilen zu hinterlassen, und ich denke, sehr viele von uns schauen hier rein. Alleine schon, weil wir die Signaturen, Avatare und Banner doch selbst gerne benutzen.

Es ist keine Lösung, zu gehen, wenn man kein Feedback bekommt, aber leider ist es eine der wenigen Auswege aus dem Frust, den das mit sich bringt. Keiner ist arrogant, nur weil er Kritiken möchte. Das ist wichtig, das baut auf und tut gut, auch wenn Verbesserungsvorschläge oder mal was Niederschmetterndes dabei ist.

Würde mich freuen, wenn sich unsere Verlasser die Sache noch mal überlegen würden. Denn gerade Emo, Sweety und Xintax sind besonders talentiert. Laßt uns nicht hängen Umarmen Ihr und Eure Arts fehlen uns! Kuss

Liebe Grüße (übrigens @ GA-Snape, bitte auch an Nocti Augenzwinkern Die macht mir immer so tolle Sachen Kuss )
Teekon

__________________

07.04.2008 22:33 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 25
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chamäleon

Da mir die Stimmung hier in letzter zeit nicht gefällt bekommt auch nur noch diejenigen von mir ein kommi die es auch wirklich verdient haben



find ich seehr richtig. heute hatte ich eig einen richtig guten tag und die stimmung hier hat mich dann in so einer art und weise runter gezogen, ehrlich mal.

und bei dem punkt von severa geb ich dir auch recht, weil wie soll man denn gute artler bewerten, wenn man selbst noch längst nicht so weit is?^^"

Zitat von Chamäleon:
PS: ich soll euch von NochtiVagux ausrichten das sie es wirklich traurig findet was hier in letzter Zeit passiert ist. Sie bedauert es wirklich das 3 gute den Thread verlassen haben. Sie wird sich bestimmt auch noch zu dieser sache äussern wollen wenn sie wieder da ist aber ich soll euch ganz herzlich grüssen von ihr Umarmen


danke fürs ausrichten^^

EDIT:

teekon war schnell^^ stimmt dir auch voll zu.

Und da ist mir noch was eingefallen.
Für wen macht ihr denn die Arts? (wenn grad nicht auf anfrage)
Für uns?
Uh-uh, solltet ihr nicht.
Weil, ich hab dasselbe beim FF schreiben.
Ich trau mich mal sagen, das ich, zumindest für mein Alter, einen sehr ausgezeichneten Schreibstil habe, aber kommis krieg ich auch nicht viele.
Aber deswegen hör ich sicher nicht auf, meine Sachen reinzustellen, denn ich stelle sie aus dem Grund rein, um meine Kunst mit anderen zu teilen, nicht für die anderen. Natürlich ist Feedback toll, aber ...
nja, mehr kann ich jz auch nicht sagen^^
(und soo toll find ich feedback jz nicht xDD bei den arts vllt aber beim schreiben werd ich immer total wütend, wenn jemand meint mich kritisieren zu müssen xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.04.2008 22:42.

07.04.2008 22:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hallie Potter
und bei dem punkt von severa geb ich dir auch recht, weil wie soll man denn gute artler bewerten, wenn man selbst noch längst nicht so weit is?^^"


Schreibst du Geschichten und liest Bücher?
Bildest du dir zu Büchern keine Meinung, weil du nicht schreiben kannst wie
die Autoren?

Ich hab dazu schon mal was geschrieben und ich tu's nochmal.

Zitat von Alhena:

Genauso MUSS einfach endlich mal klar werden, dass Kritik wichtig ist,
toootal egal von wem sie kommt. Der jenige kann die bescheidensten Bilder
machen, er hat doch trotzdem Augen und findet Dinge schön oder nicht
schön. Augenzwinkern
Und es ist auch eine ganz einfache Frage des Tons.
"Das ist scheiße aus, gefällt mir nicht." = Nicht so wirklich konstruktiv und
für den Artler brauchbar. Zudem natürlich beleidigend.
"Das gefällt mir nicht. Die Farbe stört hier ein wenig, man erkennt dasunddas
nicht, mir fehlt ein Rand, das Motiv ist verpixelt, es ist zu überladen", ect.
= hilfreich und konstruktiv. Wenn man eine Begründung abgibt ist doch ok.
Jeder hat einen Geschmack, und über den Diskutieren wir auch gar nicht.
Der Artler selbst muss die Kritik abschätzen können. Ob es nun etwas ist,
was er genau so haben will oder ob er mit dem Kritiker im Endeffekt über-
einstimmt. Und wenn man nicht weiß, wie etwas (anders) geht - fragen.
Hier sind doch keine Monster und selbst die super-duper-haste-nicht-gesehen-
Atler atmen auch nur Luft und werden keinem den Kopf abreißen, wenn
man hier und da mal nachfragt, ob nun per PM, in einem Kommi oder
sonst wie. =)


Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.

Und Teekon meinte es ja auch; Er hat auch keine Ahnung davon und
schreibt trotzdem was. Und nur weil andere vllt auch selbst basteln heißt
das doch nicht, dass sie andere nicht kritisieren dürfen, nur weil sie noch
nicht so gut sind. Wo kommen wir denn da hin?^^

EDIT: Gut Ob man Feedback gut oder schlecht findet ist dann nochmal
eine andere Frage. Wenn man davon nichts hält, ok, aber der Großteil
steht doch schon ziemlich drauf.
Und zu der FF-Sache sag ich nichts - schon allein weil es nicht hierher gehört.^^


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 07.04.2008 22:45.

07.04.2008 22:42 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 25
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine arts sind auch nicht so toll... deswegen geb ich selber auch nicht so gerne kritik, aber ich würde die sache hier auch unterstützen ... es ist nähmlich ziemlich schade, dass so viele hier jetzt schließen...

__________________

07.04.2008 22:43 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 25
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alhena:
ich hab oben noch in meinen beitrag geschrieben, das ich schon seehr viel schreibe.
und ich würde meine meinung büchern und arts gegenüber in diesem punkt nicht vergleichen, weil ich bei büchern mehr als kritisch bin.
Ich kommentiere alles, was mir an einem art gefällt, egal was, ob blau schimmer, oder brush.
Aber wenn mir nichts negatives auffällt, kann ich auch nichts sagen, oder?^^
so hab ich das gemeint^^

*auch mal EDIT:

(wir sind zu schnell^^)
jaa, aber ich kann mit ffs besser vergleichen, weil das eher mein gebiet is, sry^^
natürlich, ich liebe feedback auch, wollt ich auch garnicht sagen^^ vor allem, wie gesagt, bei arts, weil man da immer noch besser tüfteln kann, als am schreibstil, oder so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.04.2008 22:48.

07.04.2008 22:45 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Fleur~
also meine arts sind auch nicht so toll... deswegen geb ich selber auch nicht so gerne kritik, .


Wieso denn nicht.?
Schliesslich ist es doch eigentlich das der sinn der sache des Threads. Zu hören was man besser machen kann oder nicht. Also wenn man keine Kritik abkann dann sollte man es ganz lassen seine sachen zu posten.
und ich finde es du hörst es lieber zu hören es gefällt mir mich und du könntest das undas besser machen als das sich einer einschleimt und sagt es gefällt mir und dann stimmts dann doch nicht.
Davon hat niemand etwas
07.04.2008 22:48
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 25
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuardianAngel - Snape

Wieso denn nicht.?
Schliesslich ist es doch eigentlich das der sinn der sache des Threads. Zu hören was man besser machen kann oder nicht. Also wenn man keine Kritik abkann dann sollte man es ganz lassen seine sachen zu posten.
und ich finde es du hörst es lieber zu hören es gefällt mir mich und du könntest das undas besser machen als das sich einer einschleimt und sagt es gefällt mir und dann stimmts dann doch nicht.
Davon hat niemand etwas


so meint ich das nicht^^
es ging darum, dass ich die arts von den anderen (nehmen wir jetzt mal emolike als beipsiel) echt klasse finde... für mich selbst, gibt es da (meistens) nicht zu kritisieren... wenn es aber so sein sollte, tu ich das auch...

__________________

07.04.2008 22:51 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles gut und schön hier, aber das bringt ja wenig, wenn sich die betroffenen nicht äußern...
argh, man, ihr habt ja hier jetzt klargemacht, was ihr wollt, wie wär es dann, wenn wir jetzt einfach handeln?
jeder, der das hier liest, kann ja vielleicht auch mal eine Meinung loswerden.
denn, wie schon so schlau gesagt wurde, so viel arbeit sind diese paar getippten zeilen nicht.
Ich finds ehrlich gesagt auch scheiße, dass es keinen Mod mehr für diesen Bereich gibt...
Ich würd mich da zur Verfügung stellen, wenn das kein anderer machen will, denn irgendwie braucht man hier doch auch einen anprechpartner.
und ich find die idee dieser "digi-arts-watch" oder wie auch immer total klasse breites Grinsen
süße idee, dass man dann ein experten-team hat, dass wirklich sinnvolle kommentare geben kann.
wär vllt etwas für unsere artler, die jetzt freiwillig im ruhestand sind?^^
ihr könntet dafür sorgen, dass nicht noch mehr leute den spaß an arts verlieren.
und emös kommis zb. sind immer ziemlich gut ^^

also... ja. :/
mehr als scheiße, die ganze situation^^

__________________

07.04.2008 22:51 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 25
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Black

und emös kommis zb. sind immer ziemlich gut ^^

also... ja. :/
mehr als scheiße, die ganze situation^^


wie gesagt, alhenas idee find ich auch klasse,

und schaafe sind ja im allgemeinen gut zu reden ^^

und zu dem was da oben zitiert ist:

Ja und Ja^^

__________________

07.04.2008 22:55 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Fleur~
also meine arts sind auch nicht so toll... deswegen geb ich selber auch nicht so gerne kritik, aber ich würde die sache hier auch unterstützen ... es ist nähmlich ziemlich schade, dass so viele hier jetzt schließen...


Genau das versteh ich aber nicht.^^
Ich mein, wenn jeder nur sagt "Ist super, weiter so", sich aber denkt "Nuja,
die und die machen aber bessere Sachen", was bringt es dir? Es wäre doch
viel besser, wenn du erfahren würdest, was du besser machen kannst, oder
nicht?

Ich kann mich noch sehr gut an meine Kontrast-Phase erinnern. Ich hab
immer schon zwei Ebenen gemacht, eine dunklere drunter, dann das Bild
und dann aufgehellt. Das Ergebnis war milchig und nicht wirklich gut zu
erkennen. Keiner hat was gesagt, ich habs nicht gemerkt, nur Lady Black und
emo hatten den Arsch mir das zu sagen. Und siehe da - man erkennt die
Avatare ja viel besser mit Kontrast. Klar hats mich damals auch en bissl genervt,
weil ich schließlich perfekt sein will, aber wie sonst hätte ich drauf kommen
sollen? Photoshop sagt mir das nicht von alleine, dass ich den Kontrast
hochstellen soll.^^

Ich denke Kritik und Beleidigung wird gerne mal vertauscht, kann das sein?

EDIT: Ich hab mir auch schon überlegt, mich als Moderator zur Verfügung
zu stellen... Verwirrt


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 07.04.2008 22:59.

07.04.2008 22:56 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Marc am 09.04.2008 18:04 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH