Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.868 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.679 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.074 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.727 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.947 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, wo in etwa? Hannover ist von mir ja auch nicht so weit weg Augenzwinkern

__________________

18.12.2010 16:50 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auch aus niedersachen Grinsen


ich komme aus aurich. Ist in der nähe von emden Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 27.07.2011 23:38.

18.12.2010 17:12 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lehrte ^^

__________________
''


18.12.2010 19:25 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Papenburg/Emsland. Genau da wo die großen Schiffe herkommen Fröhlich

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.12.2010 09:55 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wolfenbüttel Grinsen
05.03.2011 17:27 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Fawkes Fawkes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57982.png

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Oldenburg - Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Oldenburg :-) und nein das ist NICHT bei Bremen ^^ wenn also noch mal nen Treffen in Hannover statt finden sollte wäre ich durch aus dabei :-) da ich ein Semesterticket habe kann ich von OL quasi überall in Niedersachsen hinfahren :-)
18.04.2011 12:41 Fawkes ist offline E-Mail an Fawkes senden Beiträge von Fawkes suchen Nehme Fawkes in deine Freundesliste auf
Vi Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem schönen Göttingen...Kennt das überhaupt jemand!? Fröhlich

Ist ganz in der Nähe von Kassel, dass sagt bestimmt jedem eher was!

Hannover ist auch nicht sooo weit weg! Ich würde bestimmt ebenfalls an einem Treffen teilnehmen...nein, was heißt bestimmt, auf jeden Fall!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vi Vane: 20.04.2011 17:56.

20.04.2011 17:55
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus der nähe von Wolfenbüttel Grinsen

__________________

12.07.2011 13:11 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fawkes

Aber wie erklärst du jemandem, der Oldenburg nicht kennt, wo es in etwas liegt? Da ist Bremen nunmal die nächstgrößte und bekannteste Alternative.

In Hude habe ich ja den Vorteil, das Oldenburg und Bremen fast gleichweit entfernt sind.

__________________

27.07.2011 23:22 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
LizzyEvans LizzyEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59622.jpg

Dabei seit: 13.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal in Hude gewohnt...
jetzt in der Wesermarsch...es ist so wunderschön hier.....
ahhh*_*
breites Grinsen breites Grinsen
GroßstadtfeelingZunge raus
01.08.2011 16:11 LizzyEvans ist offline E-Mail an LizzyEvans senden Beiträge von LizzyEvans suchen Nehme LizzyEvans in deine Freundesliste auf Füge LizzyEvans in deine Kontaktliste ein
Valandriel S. Valandriel S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59659.gif

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 37
Herkunft: Helmstedt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... ich komme aus Helmstedt...in der nähe von Braunschweig... falls das überhaupt jemand kennt... Weinen Verwirrt Keine Ahnung breites Grinsen

__________________
Das Leben ist ein langer Traum auf den Weg in den Tod.

http://tiradmearil.blogspot.com/?zx=4c5cd301026b5dfb
05.08.2011 23:55 Valandriel S. ist offline E-Mail an Valandriel S. senden Homepage von Valandriel S. Beiträge von Valandriel S. suchen Nehme Valandriel S. in deine Freundesliste auf Skype-Name von Valandriel S.: Marillyon
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kenne ich Helmstedt, Valandriel! Du bist hier nicht alleine, es kommen einige aus der Gegend und Großraum Braunschweig/Hannover Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
06.08.2011 12:44 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
~Loony~ ~Loony~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11788.jpg

Dabei seit: 03.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wie toll, so viele Leute aus Oldenburg und Umgebung. Ist doch schön, wenn man schwarz auf weiß sieht, dass man nicht die einzige HP-Verrückte in der Stadt ist. Fröhlich

__________________

13.08.2011 22:26 ~Loony~ ist offline E-Mail an ~Loony~ senden Beiträge von ~Loony~ suchen Nehme ~Loony~ in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Hannover-Umgebung (30 km entfernt).

Vielleicht könnten wir uns ja mal alle gemeinsam treffen um z.B. die neue DVD zu kaufen. Das wär dann so am 11. November oder so. Aber natürlich schön verkleidet. Augenzwinkern Und mit dem Zug um 11 Uhr fahren. breites Grinsen

So kompliziert wohnt ihr ja gar nicht. Augenzwinkern Ich weiß wo die meisten wohnen und war dort auch schon mal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fine: 20.08.2011 00:28.

20.08.2011 00:25 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nur noch ursprünglich aus Niedersachsen und durfte immer erklären, dass mein Heimatort in der Nähe von Oldenburg liegt. Soviel zum Problem: Erklären wo Oldenburg liegt Augenzwinkern
28.08.2011 01:42 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH