Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.834 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.672 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.032 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.726 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.939 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Daumen hoch! Leute aus Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen! Friends

Ich habe gerade gesehen, dass es schon einen Thread zum Bundesland NRW gibt und von Berlin/Brandenburg und da dachte ich mir, dass ich auch einen für die Leute aus Niedersachsen einen aufmache.

''

Also, ich wohne im Norden Niedersachsen, in Bösel, das ist in der Nahe von Oldenburg und Bremen. Woher kommt ihr?
06.04.2008 10:40
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee,
hier ich bin aus Niedersachsen.In Hannover.Um genau zu sein Hemmingen da das aber niemand kennt Hannover.Und ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 06.04.2008 14:36.

06.04.2008 14:36 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie weit ist Hemmingen denn von Hannover entfernt? Friends
06.04.2008 20:32
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Hemmingen Applaus (da gibts so ne Kneipe, da machen die viel zu viel Apfelsaft in die Apfelschorle Fröhlich )
Ich wohne in der Nähe vom Steinhuder Meer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 22.01.2009 14:30.

20.11.2008 22:48 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niedersachsen ftw ! ^^

Komme aus Schöppenstedt, nähe Braunschweig Augenzwinkern
20.11.2008 22:51 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Niedersachsen Winken

Ich wohne in der Nähe von Nienburg/Weser, unweit von Hannover.

Liebe Grüße
lelle

__________________


20.11.2008 23:18 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind diese Threads hier dafür gedacht, damit sich User aus den genannten Bundesländern auch einmal persönlich treffen können, diese Treffen hier im Thread planen, Termine absprechen und ähnliches.

Und nicht nur, um zu sagen, woher man denn so kommt Augenzwinkern

Vielleicht hat also einer von euch Lust, ein solches Treffen hier in Niedersachsen zu organisieren?! Augenzwinkern


Ich würde als Stader ja selbst gerne kommen, bin aber die nächsten Wochen und Monate ziemlich ausgebucht, was verreisen angeht *g*

LG HarrysPate
21.11.2008 00:24 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Rirukja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus soltau (heide park!)
ich finde diesen thread ganz gut. dann weiß man endlich ob es auch leute aus der eigenen stadt gibt die ffs lesen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rirukja: 24.11.2008 09:04.

23.11.2008 15:10
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich komme auch aus dem schönen Niedersachsen, aber direkt aus Hannover ^.^

So ein Treffen wäre sicherlich lustig Zunge raus

Ich finde es spannend zu wissen, ob man hierdruch, also xperts, vielleicht ganz liebe, nette Leute kennenlernt, die sogar in der Nähe wohnen Zunge raus




ganz liebe grüße Umarmen
schokocookie <3

__________________

23.11.2008 15:42 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich bin hier in NDS schon ganz zufrieden breites Grinsen Die Zentrale lage im Land ist ganz praktisch. Und Landschaftlich haben wir die Nordsee, die Heide und den Harz Top
Und die schönste Stadt ist natürlich Braunschweig Applaus
23.11.2008 15:55 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich komm aus Wolfenbüttel :p

Also ich wär halt schon mal für so ein Treffen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 26.11.2008 14:52.

26.11.2008 14:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Grinsen
Ich komme auch aus Niedersachsen ^^
So zwischen Osnabrück und Lingen muss man sich das vorstellen Augenzwinkern
Nen Treffen wär mal ne coole Idee Augenzwinkern
MFG
FG

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
27.11.2008 19:07 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
bin auch aus niedersachsen, so ungefähr 50 min. unterhalb von bremen^^
lg
29.11.2008 11:40
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.11.2008 12:28 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.11.2008 12:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH