Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.995 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.117 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.051 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.957 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.706 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Gibt es solche Tage im Jahr überhaupt ?
Fröhlich Ja okay...Es gibt sie vermutlich, allerdings weiß ich nicht genau, wann...

...Falls irgendjemand eine Ahnung hat, an welchen Daten(!) es passen könnte, kann der/diejenige die ja mal hier rein schreiben !? Augenzwinkern

LG, Ron+Hermine

__________________
[CENTER]''


02.12.2008 23:10 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Fänd so'n Treffen auch ganz interessant =)
Komm übrigens aus Köln Augenzwinkern

__________________

05.12.2008 21:34 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ich hab hier auch mal geschrieben, bin aus dem Kreis Kleve kennt das jemand am niederrein total das kaff ich find die idee mit dem treffen toll vielleicht sowas wie tag der deutschen einheit oder so was.....
06.12.2008 15:07
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^

Tag der deutschen Einheit ? Also, ich persönlich fände das relativ spät...und relativ kalt breites Grinsen
Ich hätte eher an Frühling oder Sommer gedacht... Da gibt´s doch auch Feiertage wie 1. Mai oder Christi Himmelfahrt.?

LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


11.12.2008 00:16 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Kazu-chan Kazu-chan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2008
Alter: 35
Herkunft: NRW- Herne- Wanne-Eickel



Daumen hoch! NRWlerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
14.12.2008 20:21 Kazu-chan ist offline Beiträge von Kazu-chan suchen Nehme Kazu-chan in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



RE: NRWlerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW Grinsen
aus Eschweiler das ist eher klein liegt im Kreis Aachen Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


14.12.2008 20:25 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Simon Black: Ah...Wow, das kenne ich ! breites Grinsen
Nunja...Wie man unter meinem Nick unschwer erkennen kann, komme ich ja aus Aachen Augenzwinkern
Um genau zu sein, Kohlscheid...Obwohl das vermutlich nur dir was sagt Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


14.12.2008 20:26 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja Kohlscheid kenn ich Grinsen

hätte nicht gedacht das welche aus dem Forum hier in meiner "nähe" wohnen Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


15.12.2008 16:23 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Ran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal wieder her verirrt und dachte mir ich melde mich auch mal. *grins*
Ich bin zwar nicht gebürtig aus NRW, aber ich wohne schon mein halbes Leben hier. Im Moment in der Nähe von Aachen. ^__^

@Ron+Hermine: An Kohlscheid komme ich jeden Tag vorbei. *grins*
@Simon Black: Eschweiler ist mir natürlich auch ein Begriff.
15.12.2008 16:57
Alina Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe

..ich bin aus Bünde, das liegt im Kreis Herford...wohnt da auch einer von euch??? ...fänd ich ja toll
15.12.2008 17:16
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Simon Black: *gg* Ja, so denkt man immer Augenzwinkern
Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass hier Leute aus dem Kreis Aachen sind ^^

@Ran: Fröhlich Du weißt gar nicht, wie oft ich das höre...Kohlscheid scheint ein richtiger "Durchfahrtsort" zu sein Augenzwinkern

@all: Ihr könnt übrigens weiterhin Vorschläge für ein Treffen machen... Also ein Datum, eine Aktivität usw. Augenzwinkern

Umarmen LG, Ron+Hermine

__________________
[CENTER]''


15.12.2008 22:41 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne aus Berlin nach NRW ziehen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Autofahren. Gibt es in NRW genauso gute öffentl. Verkehrsverbindungen wie in Berlin? Wegen Arbeit und so.
16.12.2008 11:54
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in den großstädten ja, hier wo ich wohne... nein^^ da fährt alle halbe stunde ein bus, aber nur bis 19 uhr. danach muss man zusehen, wie man weg kommt

__________________

16.12.2008 17:07 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Stoney

Also wie Karitza schon sagte sind Städte kein Problem, dagibt eseigentlich sehr gute Bus und Bahnverbindungen. Aber je weiter man ins ländliche kommt desto schlechter wirds eigentlich.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
26.12.2008 20:20 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alina Lovegood klar kenn ich Bünde komm da zwar nicht her hab da aba öfters mal Wettkämpfe
ich komme aus Pader born
das kennt glaube keiner oda???
ich würd auch gern mal ein Treffen hier bei uns in NRW haben
auch so im Frühjahr/Sommer
lg amalia
26.12.2008 20:55
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH