Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.993 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.117 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.051 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.957 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.706 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@trelawney sicher kenne ich kleve.....da wohnen meine nichten und mein neffe mit ihrer mama.
und ich wohne in emmerich. Augenzwinkern
05.06.2010 13:01 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aw, find´s erstmal ganz super, dass wir einen neuen Versuch starten! breites Grinsen ^.^

Also, ich persönlich bin in meiner Mobilität (Das ist das richtige Hauptwort, schätz ich mal breites Grinsen xD) recht eingeschränkt. Hab kein Auto und bin Auszubildende, also kann ich auch nicht mit meinem Geld rumschmeißen, wie ich´s gern würde Augenzwinkern
Außerdem hatte ich dieses Jahr schon große Ausgaben *seufz*

Daher käme mir ein Treffen in Köln z.B. recht gelegen.
Aachen wäre natürlich spitze - Aber ich will ja nicht anmaßend sein breites Grinsen

@dobbin
Na, ein Sonnentag dürfte ja machbar sein. Einfach Daumen drücken, dass das Wetter so bleibt wie in den vergangenen Tagen! ^.^

Und jep, ein Datum in den Sommerferien wäre natürlich auch nicht schlecht. Natürlich kenne ich eure schulische/berufliche Lage nicht, aber die meisten haben in der Zeit ja auch irgendwann Urlaub.
Also irgendwann Mitte Juli bis Ende August, schätze ich.

__________________
[CENTER]''


06.06.2010 02:02 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron+Hermine:
Aachen wäre natürlich auch nicht schlecht (weil meiner Meinung nach viiiieeel schöner als Köln), aber das liegt nun so richtig an der Grenze... Augenzwinkern

Allerdings ist die alterwürdige Kaiser- und Universitätsstadt ebenfalls gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

So ganz nebenbei wäre es für mich echt super: bin aus Düren. *g*

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
07.06.2010 19:18 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiger_Lady
breites Grinsen Na, dann hat´s für dich ja unter anderem den gleichen Vorteil wie für mich Augenzwinkern

Ich mein, ich finde Aachen auch echt wunderschön ^.^
Also, ich find´s nicht schlecht, "`nen öcher Mädsche" zu sein breites Grinsen

Aber dazu sollten die anderen dann vielleicht auch mal was sagen.
Vorzugsweise die, die nicht gerade hier um die Ecke wohnen breites Grinsen xD

__________________
[CENTER]''


07.06.2010 22:17 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron+Hermine
Kommst du denn auch aus Düren, oder aus Aachen selber?

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
07.06.2010 22:54 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aachen wäre für mich auch in Ordnung
War da schon ein paar mal Printen kaufen Fröhlich

Hat jemand was gegen Aachen als Treffpunkt???

Ansonsten wäre da noch die frage nach einem zentralen Ort in Aachen denn jeder finden kann gibt es sowas"Ron+Hermine/Tiger Lady" Nachdenken

Der Termin was würde euch denn am ehsten entgegen kommen"Juli oder August" Keine Ahnung

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
07.06.2010 22:56 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür!!!!! breites Grinsen

Wie wäre es mit dem Marktplatz?
''

kommt ihr hin!

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
08.06.2010 17:56 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich schließ mich Tiger_Lady da an, der Marktplatz ist schon sehr zentral und leicht zu erreichen ^^
Natürlich ginge auch noch der Elisenbrunnen...Den kann man weder mit Bus noch zu Fuß verfehlen, hat´n sehr eingängiges Aussehen und liegt auch direkt im Zentrum.
Aber wenn der Marktplatz für alle in Ordnung scheint und sich keiner mit der Wegbeschreibung überfordert fühlt oder so, will ich hier mal keinen verwirren Augenzwinkern

@Tiger_Lady
Ich komme aus Aachen direkt Augenzwinkern
Okay, Aachen direkt ist übertrieben...Ich fahr 15 Minuten mit ´nem Bus in die Stadt breites Grinsen

@dobbin
Hm...Juli oder August. Also, mir ist das egal. Ab Mitte Juli bis Mitte August hab ich Zeit. Fahr dieses Jahr nicht weg Augenzwinkern
Da müsste man mal schauen, wie der Urlaub der Berufstätigen hier fällt und sowas!? ^^

__________________
[CENTER]''


08.06.2010 21:22 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig sehe ist der Treffpunkt "Aachen-Marktplatz".
Da es keine gegen stimmen gibt.

OK also wollt ihr lieber in der Woche oder am Wochenende???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
10.06.2010 14:49 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das eigentlich relativ egal. Falls wir uns unter der Woche treffen könnte ich wahrscheinlich so ab ca. 19:30 Uhr, weil ich vorher arbeiten muss.
Am Wochenende ginge es auch früher.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
10.06.2010 18:52 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...
...Dann fände ich am Wochenende besser.
Ich meine, ich könnte ja auch in der Woche nach 19:30 Uhr, aber einige kommen ja vielleicht von was weiter weg und haben dann noch ´ne längere Fahrt vor sich oder so...
...Dann sollte es ja nicht zu spät werden ^^

__________________
[CENTER]''


10.06.2010 22:22 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es nicht gerade unglaublich ungünstig liegt, wäre ich wohl auch dabei. breites Grinsen Aachen ist wirklich schön und dank Verwandschaft in der Ecke mir nicht zu unbekannt.
Bin allerdings dann auch eher fürs Wochenende, immerhin soll sich das Treffen ja auch lohnen. Ich denke auch, dass vllt. mehr kommen, wenn sie sicher sein können, dass sie auch mit einem längeren Weg noch zurück kommen.
So wie ich zum Beispiel Zunge raus

August klingt für mich ganz gut, allerdings ist da das Wochenende vom 6.-8., sowie vom 20.-22. bei mir dicht... >.<

__________________

10.06.2010 23:39 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sagen wir am Wochenende und vielleicht dann Nachmittags???

Was haltet ihr vom 14.08 oder 15.08.2010 so ab 15.30Uhr???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 12.06.2010 12:03.

12.06.2010 09:44 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jah, also für mich würden beide Tage klar gehen, denke ich^^

Jedenfalls hab ich mir da bis jetzt nichts vorgenommen und wenn ich weiß, dass es eins der beiden Daten wird, dann nehme ich mir da dann auch nichts vor. Grinsen

__________________
[CENTER]''


13.06.2010 23:02 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Müsste bei mir auch gehen. Grinsen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
14.06.2010 18:36 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH