Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.795 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.672 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.831 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.910 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.690 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK dann ist der 14.08.2010 besser geeignet nehme ich an da am 16.08.2010 schule ist???

Auch sollten wir uns gedanken machen ob wir nicht einen eigenen " Raum" für Treffen aufmachen damit könnten wir vielleicht mehr leute erreichen oder???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
17.06.2010 08:23 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch mal sagen, ihr solltet für jedes wetter planen. wenns aus eimern schüttet oder extrem heiß ist, möchte bestimmt niemand den ganzen tag draußen rumsitzen/rumlaufen. aber ich denke mal, ihr werdet in aachen schon nen hübsches café finden Augenzwinkern

ich kann leider nicht, bin bis dahin im 7. monat schwanger und der weg ist mir einfach zuuuuuu weit^^

__________________

17.06.2010 08:27 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wow! Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu! ^.^

Und ja, was das Wetter angeht - Da hast Du Recht, Aachen hat einige sehr nette Cafés ^.^
Und wenn wir uns direkt am Markt treffen, ist auch der Weg zu einem kein Problem, die tummeln sich da aneinander breites Grinsen

__________________
[CENTER]''


17.06.2010 20:55 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke^^ falls nochmal nen treffen zustande kommt, komm ich auch^^

und von dem hier müsst ihr bitte gaaaaaaaanz viele bilder für mich machen und genau berichten^^

__________________

17.06.2010 21:07 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Karitza
Klar werden wir dir berichten ^^

Okay...

...

Wenn jetzt keine Einwände mehr kommen, mach ich Morgen dann nämlich Morgen mal ´nen eigenen Thread für´s Treffen auf, da sich ja scheinbar sonst keiner drum reißt breites Grinsen

__________________
[CENTER]''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ron+Hermine: 27.06.2010 22:41.

27.06.2010 22:40 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..*hust*
sry dass ich mich hier mal kurz einbringe in eure Treff-Vorbereitungen, wollte nur den Leuten aus Düsseldorf hier mal nett grüßen und sie darauf aufmerksam machen, dass an der Heinrich Heine Uni ein HARRY POTTER Seminar stattfinden wird.... mit Vorführung der Filme in der Black Box neben dem Filmmuseum....

näheres:





okay das wars auch schon wieder...xD
geht da irgendwer hin??
27.06.2010 23:12 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissMagicalMe: Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber eigentlich wollte ich mal vorbeischauen. Zumal es von meiner Uni ausgetragen wird und unser Dozent, der mit dafür verantwortlich ist, immer so viel Werbung macht Augenzwinkern

Zum Treffen: Also ich wäre dabei sollte nichts großartiges mehr dazwischen kommen - oder ihr mich nicht dabei haben wollen Zunge raus

__________________

27.06.2010 23:53 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto

Ja sicher wollen wir dich dabei haben! breites Grinsen
Wir brauchen doch ´nen Mod, der aufpasst, dass wir nicht spamen oder ordinäre Worte gebrauchen! Zunge raus *hihi

Alles klar... Da bis jetzt keine Einwände bei mir angekommen sind, mach ich mich gleich mal an ´nen eigenen Thread für unser kleines Treffen im größten aller Bundesländer breites Grinsen

__________________
[CENTER]''


28.06.2010 21:55 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK da der termin stecht mache ich mir gedanken was ich anziehen werde Applaus Lachen

Freuen uns über jeden der kommt Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
30.06.2010 09:33 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.08.2010 um 15:30 Uhr am Aachener Marktplatz - geht klar. *Termin im Terminplaner abhakt* Cool

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
30.06.2010 17:42 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiger Lady

Schau mal bei "NRW triffi sich" vorbei Augenzwinkern

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
01.07.2010 10:34 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leute!

Ich bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Ich denke ich habe hier aber den richtigen Thread gefunden. Augenzwinkern

Gibt es dieses Jahr ein NRW FC-Treffen? Und wenn ja wann und in welcher Stadt ist das denn geplant?
Wollte immer schon mal an so etwas teilnehmen! Gerade jetzt wo es ja (leider Weinen ) auf den letzten Film zugeht würde das ja gut passen!

__________________

29.03.2011 00:47 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Anny schau mal in den Tread

__________________





29.03.2011 08:42 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link!
Ich muss echt erst mal in Ruhe durchstöbern uns alles durchforsten! breites Grinsen

__________________

29.03.2011 15:16 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Juju Juju ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57827.png

Dabei seit: 30.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wohne direkt auf der Grenze zu NRW und wohne ca. 30 Autominuten vom schönen Köln weg.

Dachte ich schreib mich hier mal mit ein da ich im Herzen ein NRWler bin

lg
30.03.2011 17:02 Juju ist offline E-Mail an Juju senden Beiträge von Juju suchen Nehme Juju in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH