Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.413 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.518 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.867 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.653 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das kann sein. mein Gedächtnis gleich einem Teesieb^^ Jedenfalls wars da die Ecke

__________________

09.04.2008 21:13 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


breites Grinsen
Okay, dann werd ich auch konkreter: Nördlicher MK!

__________________

09.04.2008 22:40 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sundance:

Schande, das ist ja wirklich um die Ecke ... Mein Muttertier arbeitet in Menden .... Jetzt sollte ich nicht noch konkreter werden Zunge raus Die findet da ja jeder!

__________________

09.04.2008 23:07 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das kann sein. mein Gedächtnis gleich einem Teesieb^^ Jedenfalls wars da die Ecke[/quote]

Hihi, diese Jugendherberge gehört den Eltern einer Klassenkameradin Lachen
Also die in Gemünd^^

Die benutzen wir für unser Klassenfest breites Grinsen

Es ist toll zu sehen, wie viele hier aus NRW kommen!

Nur kommt anscheinend niemand aus der Eifel Fröhlich Oder liege ich falsch damit? Nachdenken

__________________


10.04.2008 13:44 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, leider nicht. Aber in der Eifel ist es schön Augenzwinkern Schöner als hier bei mir. Bin auch mal lange Zeit jedes Jahr bei einer Ferienfreizeit (erst als kleines Mädel, später als Beteuerin) immer nach Hellenthal gefahren, da gab es von unserer Stadt ein Jugenheim. Superschön, aber jetzt ist sie verkauft worden Verwirrt

__________________

10.04.2008 18:40 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wolt auch mal meinen Senf dazu geben Augenzwinkern
Also ich komm natürlich auch aus NRW^^
In Arnsberg gehe ich immer ins Kino..bin da quasi Stammgast Fröhlich
Na ja ich wills mal nicht übertreiben.
Ich wohn auf jeden fall nich weit weg von Arnsberg.

__________________

10.04.2008 23:00 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, man,man manche von euch machen es echt spannend. Kreis Unna kenne ich, dem gehören etliche Städte an. MK kenne ich aber auch. Ich mache es mal nicht so spannend, komme nämlich aus Dortmund. Augenzwinkern
10.04.2008 23:38
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komm aus der nähe von Bochum Grinsen Aber zuzeit bin ich eher selten in NRW Traurig Göttingen ist aber auch schön Augenzwinkern
11.04.2008 10:10 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, leider nicht. Aber in der Eifel ist es schön Augenzwinkern Schöner als hier bei mir. Bin auch mal lange Zeit jedes Jahr bei einer Ferienfreizeit (erst als kleines Mädel, später als Beteuerin) immer nach Hellenthal gefahren, da gab es von unserer Stadt ein Jugenheim. Superschön, aber jetzt ist sie verkauft worden Verwirrt [/quote]

Hey, Hellenthal ist ja hier ganz in der Nähe!
Echt, weit weg ist es nicht.
Cool, meine Umgebung scheint ja bekannt zu sein Fröhlich

__________________


11.04.2008 13:49 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, da ich aus nrw komme, kenne ich "fast" alle orte, die ihr hier genannt habt (in hellenthal war ich letztens noch mit meiner oma durchgefahren (sie fährt gerne in die eifel und ich musste mit ^^, apropro eifel, in monschau gibt es voll das lecker reis, direkt an der burg (irgendwo) breites Grinsen )

ich komme aus nem ort, der eig relativ nah an holland ist und zwischen aachen und ähm ?mönchengladbach... oder köln liegt (jaaa die beiden städte sind ganz weit weg von einandert, aber td liegt mein wohnort iwo da (an der grenze) ^^) breites Grinsen (bin nicht so gut in beschreiben Scheinheilig )

__________________

12.04.2008 22:22 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellenthal ist nur so 12 Minuten entfernt von hier...
In Monschau war ich in der vierten Klasse mal auf Klassenfahrt Fröhlich
Aber das Eis da hab ich nicht probiert Scheinheilig
Obwohl wir in der Burg "gewohnt" haben.

__________________


12.04.2008 22:50 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Luneria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komme, klare sache, auch aus NRW ^-^

Wie man sieht: Ich bin aus dem schönen Wuppertal, naja schön... aber cool immerhin haben nur wir die echte und einzig wahre Schwebebahn Top
12.04.2008 23:39
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
die schwebebahn ist echt super...
ls meine schwester da studiert hatte, bin ich einmal von der anfangs - bis zur endstation damit gefahren Lachen
auf jeden fall lohnenswert Zunge raus
wobei man in wuppertal nicht so gut shoppen kann, wie zb in köln ^^

__________________

13.04.2008 11:21 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das könnte meine Ecke sein...jedenfalls einigermaßen Augenzwinkern
Zumindest Mönchengladbach ist von mir aus nicht weit weg und zu meiner Tante und meiner Oma fahre ich auch öfters nach Aachen.

herrich, wie sich die einzelnen User in bestimmten regionen ballen. In einem anderen Forum wo ich mal war, gab es eine Landkarte mit kleinen Fähnchen, so konnte man ungefähr sehen, ob und wenn ja wer aus der Umgebung kommt

__________________

13.04.2008 15:41 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre auch mal ne geniale idee...
aber schon seltsam, wenn andere, die man nicht kennt, die gleichen orte sieht...

__________________

14.04.2008 14:50 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH