Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.823 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.679 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.841 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.912 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.690 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hätte nicht gedacht, dass es so viele NRWler gibt
Ich bekenne mich auch schuldig Lachen

Wohne in einem winzigen Kaff im Kreis Soest........

Grüße an alle die auch aus NRW sind,

LG, nofretete801
10.05.2008 19:33
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nicht gedacht, dass hier so viele aus NRW kommen... Fröhlich

Aber so wenige Eifler? Traurig
Oder traut ihr Eifler euch nicht, euch hier zu melden... Lachen

Ich komm mir so allein vor Unglücklich
Najaaa...

__________________


10.05.2008 20:16 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
lalala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich bin auch aus NRW!!!! aber auch nicht aus der eifel Verwirrt ...
Kenne es aber aus Kinderwandertouren mit meinen Eltern!

Lg lalala
14.05.2008 19:55
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mine ich komm auch aus NRW. Ich wohne ind er Nähe von Köln. Ich hab bei dir in der Nähe mal Urlaub gemacht. Voll schön da.
Dein Engel

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
14.05.2008 20:16 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommen auch welche aus dem Ruhrgebiet?


@LittleAngel: In Köln waren wir mal bei einem Schulausflug und haben das Schokoladenmuseum unsicher gemacht Fröhlich

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
14.05.2008 20:30 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Die Frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten, ich komm aus Duisburg.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
14.05.2008 20:36 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hey ja klar
Augenzwinkern ein Kind des Ruhrpotts Zunge raus
Wanne-Eickel

__________________

14.05.2008 22:41 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn zwei Dörfer weiter als Little Angel.
Allerdings ist Aachen näher als Köln...
Aachen ist toll, weil meine Schwester da wohnt.
Aber ich bin Eifler!
16.05.2008 20:24 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
komme auch aus NRW. Und zwar aus der berühmt berüchtigten Fahrrad Stadt! Lachen
Na, weiß jemand was ich meine? Augenzwinkern breites Grinsen

LG
Kayley

__________________

16.11.2008 15:59 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kayley

Lass mich raten, jemand aus Münster? : Augenzwinkern breites Grinsen

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 16.11.2008 16:04.

16.11.2008 16:04 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lost One
richtig!!! Applaus Der Kandidat erhält 100 Schokofrösche! breites Grinsen Augenzwinkern

War aber sicher nicht al zu schwer. Wer kennt den nicht Münster die Fahrrad Stadt?!
Angeblich soll hier jeder so 2 1/2 Fahrräder besitzen. Vogel zeigen Lachen Also ich habe nur eins und das schon ziemlich lange. Nachdenken breites Grinsen

__________________

16.11.2008 17:34 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus NRW.
Komme aus Homberg der Stadt im Grünen. Wo die liegt? Na, bei Duisburg. Linker Niederrhein, fast schon Ruhrpott. *smile*
16.11.2008 17:40
Remus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus NRW. Ich komm aus einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Soest.
22.11.2008 12:20
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2008 12:33
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich jetzt auch malGrinsen

Also ich glaube meine Kleinstadt ist auch nicht so bekanntbreites Grinsen
Also mit dem Zug sind es 20 Minuten bis nach Krefeld.( Die Stadt müsste eigentlich bekannt seinbreites Grinsen )
Mein Kleinstadt ist auch eine sehr begerte Pillgerstadtbreites Grinsen
Jetzt kommen wir mal zu dem namen: -> KEVELAER
Kennt das jemand?breites Grinsen

naja...
22.11.2008 13:35 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH