Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.413 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.516 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.866 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.653 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Sind hier welche aus NRW? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da is ja jetzt so viele Threads über die einzelnen Bundesländer gibt hab ich ma geguckt, ob es schon eins über NRW gibt. Anscheinend gibts den wohl noch nich, hab jedenfalls keinen gefunden, wenn nich kann dieser geschlossen werden.

Ich komme aus Arnsberg. Wer Arnsberg nich kennt Neheim wäre die nächste größere Stadt oder Werl. Außerdem liegt Arnsberg im "schönen" Sauerland.

''
Das is der Glockenturm und das linke rosane Stück von nem Haus is unser Rathaus.

So aus welchem Teil von NRW kommt ihr?

Lg Hermione 1991
05.04.2008 20:57 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier sind welche aus NRW!

Ich zum Beispiel breites Grinsen

Irgendwo hier gabs mal einen Thread wegen einem NRW-Treffen, der ist aber total veraltet...

Also, woher ich genau komme...aus der Eifel! Fröhlich
Genauer gesagt, aus einem kleinen Dörfchen im Kreis Euskirchen. Es ist so ungefähr zwanzig bis dreißig Minuten von Mechernich entfernt, falls das jemand kennt...und es liegt neben der (sehr kleinen) Stadt Schleiden.

Das kennt hier sicher niemand Fröhlich

__________________


05.04.2008 21:29 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld*
bin auch aus NRW^^
aus dem wunderschönen ruhrgebiet und der essen breites Grinsen
das müsste bekannter sein^^

__________________

05.04.2008 21:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hand heb* Gebürtiger Westfale und immer Zuhause, so oft es geht!

Und 'türlich kenn' ich Arnsberg ... Ich komm' aus 'nem Dorf, gerade mal 'ne halbe Stunde west-nordwestlich davon! breites Grinsen

__________________

05.04.2008 22:03 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auch hand heb*

Ich zitiere einfach mal Teekon:

Na gut, bei mir sind laut Google Maps knapp 40 Minuten. Fröhlich (Ich fahr die Strecke nicht so oft.)

Und wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich trotzdem noch in Westfalen. Ich bin nicht weiter als Ostwestfalen weggekommen.

@ Teekon: So wie ich das sehe, kommen wir genau aus der gleichen Ecke. breites Grinsen

__________________

07.04.2008 09:18 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meldmich auch mal hier als NRWler........ich komm aus Duisburg also, die Stadt dürfte man kennen.. Fröhlich

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
07.04.2008 13:03 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin auch aus NRW.
Scherenstadt, Messerstadt Solingen. Kennt vielleicht jemand...

Lg

__________________

07.04.2008 14:51 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sundance:

Ich sag' ja immer: Geschmack tritt gehäuft auf breites Grinsen
Dann bin ich mal konkreter: Kreis Unna!

__________________

07.04.2008 18:08 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich oute mich dann auch mal als NRW-Einwohner.
Und wie Lady Black bin ich auch aus Essen! breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
08.04.2008 14:20 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
severussnape26 severussnape26 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42040.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW und zwar aus der größten Stadt dort, nämlich Köln. Die anderen Orte sind mir natürlich auch alle bekannt, sogar die nette Stadt Schleiden.

__________________
10 Punkte Abzug für Gryffindor
08.04.2008 22:47 severussnape26 ist offline E-Mail an severussnape26 senden Beiträge von severussnape26 suchen Nehme severussnape26 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@severussnape26: WAS? Geschockt
Woher kennst du das? Verwirrt
Cool! breites Grinsen
Warst du schon mal dort? Hast du eine Idee, in welchem Ort ich wohnen könnte? Lachen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 09.04.2008 13:44.

09.04.2008 13:34 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
severussnape26 severussnape26 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42040.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich war vor diversen Jahren dort gewesen und kenne da noch einige Leute von früher.

Fangen wir mal mit Gemünd an Grinsen

__________________
10 Punkte Abzug für Gryffindor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severussnape26: 09.04.2008 16:08.

09.04.2008 16:07 severussnape26 ist offline E-Mail an severussnape26 senden Beiträge von severussnape26 suchen Nehme severussnape26 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja...vielleicht...

Ist aber unwahrscheinlich, dass ich da wohne...also FALSCH!
Ich solls eigentlich nicht so verraten breites Grinsen
Sonst kannst du mir auch eine PN schreiben...

Mich würde ja echt interessieren, wen du da kennst... Lachen

Ich soll hier nicht zu viel privates sagen, aber kennst du das bischöfliche Gymnasium dort? Da geh ich hin...

Vor diversen Jahren Fröhlich

__________________


09.04.2008 16:11 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hachja, das herrliche NRW, natürlich (und dafür danke an meine Eltern^^) komme ich aus NRW.

Mh, fangen wir mal Großräumig an und kommen dann zum kleinen Kaff, wo ich wohne. Kühe sind hier zwar ausgestorben, weil wir sie ungeschubst haben, aber in Umkreis ist dann doch recht viel los.
Also, ich hoffe ihr kennt Düsseldorf? - Schonmal nicht schlecht, da geh ich mal einen trinken, wenn ich Lust dazu habe (best Irish Pubs ever)
Und vllt kennt jemand Neuss (Skihalle vllt ein begriff).

So und jetzt wirds furchtbar, weil mein kleines Dörfchen gehört zu Grevenbroich. Ja, Grevenbroisch, die gute alte Horst Schlämmer Stadt... Beleidigt Warum muss mein Heimatort so zweifelhafte Berühmtheit erlangen...

Jedenfalls erstmal hallo an alle NRWler...wow, einige wohnen dann ja doch in Erreichbarer Nähe Winken

PS Schleiden kenn ich auch, da war ich vor Ewigkeiten mal in ner Jugenherberge Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 09.04.2008 20:59.

09.04.2008 20:58 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, alle kennen Schleiden (und anscheinend besser als ich: "Wo ist da eine Jugendherberge" hab ich gerade gedacht, oder meinst du die eine in Gemünd Zunge raus )

Lol, ihr wart alle vor Ewigkeiten mal in dem Ort, in dem ich jeden Wochentag in der Schule sitze breites Grinsen

Ich finde das gerade irgendwie toll Applaus

__________________


09.04.2008 21:04 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH