Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.413 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.518 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.867 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.653 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon klasse zu erfahren, WO ihr alle aus NRW herkommt...und mich wundert es echt total, wie viele Leute Orte in meiner Nähe kennen Fröhlich
Ich dachte, dieses Stück Eifel ist eher unbekannt Augenzwinkern
Aber anscheinend hab ich mich damit ziemlich geirrt Lachen

__________________


14.04.2008 19:59 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wie es aussieht, es die eifel ein sehr beliebtes ziel in der grundschule gewesen... Fröhlich

__________________

14.04.2008 20:50 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wo erlebt man sonst so viel Kultur Lachen
Okay, nach Monschau sind wir in der Grundschule ja auch gefahren, es soll ja nicht zu weit weg gehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier ein beliebtes Ziel für Klassenfahrten der Grundschule ist.
Zumal ich ja weiß, dass es in Gemünd eine Jugendherberge gibt, die lustigerweise auch noch Eltern einer Klassenkameradin gehört. Fröhlich
Würde mich ja interessieren, wen von euch die schon kennen gelernt haben Zunge raus
Obwohl man mein Dorf schon gut als Kaff bezeichnen kann, ich meine, bei tausend Einwohnern...

__________________


14.04.2008 20:56 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Eifel ist von mir auch nicht so weit weg (war übrigens auch in meiner 4. Klasse in Monschau auf Klassenfahrt Augenzwinkern )

Naja, wie schon gesagt, bin auch ich aus NRW, um genauer zu sein aus Aachen Grinsen

Echt cool, wie viele Leute hier aus NRW sind, hätt´ ich ja nicht gedacht *gg*

__________________
[CENTER]''


16.04.2008 23:07 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aachen, Top echt super zum shoppen
die stadt ist (bis auf die fußballmannschaft - gladbach! ) einfach nur super!
da kann man super gut shoppen und sogar gaaaanz leicht mit dem zug hinfahren...

__________________

17.04.2008 18:05 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Aachen ist toll!
Mein Vater arbeitet da, ist so ungefähr eine Stunde weg.
Meine Tante wohnt auch in Aachen, also bin ich da auch schon mal...

__________________


17.04.2008 18:07 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich liebe Aachen ebenfalls!! Bin ja auch schließlich ´ne echte Öcher Mädsche Augenzwinkern

Ich hab vor kurzer Zeit noch in der Nähe von Heinsberg (falls das jemand kennt breites Grinsen ) gewohnt und habe gemerkt, dass das Landleben so gar nichts für mich ist *gg*

__________________
[CENTER]''


18.04.2008 16:04 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich nur so bestätigen. Ist in der Nähe von Köln und Leverkusen, falls ihr nicht wisst wo Solingen liegt.
18.04.2008 16:17 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aachen kenne ich auch, da wohnt meine Tante breites Grinsen und in Heinsberg wohnt eine Freundin von mir.

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
18.04.2008 16:42 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heinsberg kenne ich, zumindest wohnen meine Großeltern im Kreis Heinsberg breites Grinsen

__________________


18.04.2008 18:15 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ginny-Potter
unregistriert


RE: Sind hier welche aus NRW? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cool das so viele aus NRW da sind ^^

Ich bin aus Köln...-> breites Grinsen

gibt es noch ein paar, dich auch von da kommen?? *nett guck*

Umarmen Lg Ginny-Potter
18.04.2008 18:26
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aus köln kenne ich viele, lockeres studentenleben und 3,80€ teures 0,4l wasser direkt am rhein... (café mit rheinblick oder so ähnlich xD)

kreis heinsberg Top

__________________

19.04.2008 15:25 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kreis Heinsberg kenne ich auch, da habe ich vor kurzem noch gewohnt (Um genauer zu sein, im Kreis Geilenkirchen und Stadtgemeinde Gangelt *gg*)

Ich fands zwar immer sehr schön da, aber ich bin eher der Stadt-Mensch und auch froh, wieder in Aachen zu sein ^.^

__________________
[CENTER]''


23.04.2008 21:12 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich komm auch aus NRW Winken Aus dem schönen Bonn. Wohne jetzt seit acht jahren hier und find´s klasse. Urspünglich kam ich vor acht Jahren aus der Stadt Brandenburg.

__________________
''
24.04.2008 13:14 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
sala sala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42342.jpg

Dabei seit: 27.02.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich komm aus NRW.
Ursprünglich komm ich aus Köln, bin vor rund 14 Jahren in die Eifel gezogen und seitdem wohn ich hier ( das ist logisch, gelle? ).
Monschau wird von mir jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt heimgesucht.
24.04.2008 14:05 sala ist offline E-Mail an sala senden Beiträge von sala suchen Nehme sala in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH