Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.673 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.718 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.938 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.101 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.485 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie würdet eure DVD-Inhalt aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet eure DVD-Inhalt aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Fragezeichen Wie würdet eure DVD-Inhalt aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie würdet eure DVD-Inhalt von HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ aussehen?

Viel Spaß bei Diskussion!
MfG
Minister Friends






- Der Film
- Kapitel- / Szenenanwahl
- Animiertes DVD-Menü
- Menü mit Soundeffekten
- Audiokommtar von Regisseur David Yates
- Bildergalerie



- Interview mit Cast und Crew
- Interview mit JKR
- Nicht verwendete Szenen
- Dokumentation: Auf den Fersen von Snape
- Dokumentation: Krieg hat begonnen!
- Dokumentation: Ein Tag mit Yates am Set
- Dokumentation: -"Making of"-Dokus und Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen
- Trailer: 1 bis 6 Harry Potter
- Special: Vorschau auf HP 7
- Special: Yates über HP 7
- Special: Trios über HP 7



__________________



04.04.2008 19:45 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will AUSSTATTUNGSVIDEOS!!!!!!! Nie sieht man was von der Ausstattung, sondern nur Spiele und Kiddiekram! Es ist zum "Verrrrrückt werden"! (um mal DD aus HP4 zu zitieren)

Z.b.:

Die Potterwelt

ILM Desing

Die Kulissen

Kreaturen in Harry Potter



Na, kommt besitzern der HdR SEE irgendwas bekannt vor? breites Grinsen
04.04.2008 22:07
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will jede Menge Making Offs, von mir aus je ein Tag mit dem Trio + Regisseur, ich finde das interessanter als die Interviews. Auch interessant würde ich die Entstehung einzelner Szenen finden, zB Dumbledores Abschied.

Weiterhin toll wären:

"Die Höhle"
"Special Effects - Von der Planung bis zur Umsetzung"
so etwas in der Art von "Von Alan Rickman zu Severus Snape" - alternativ jeden anderen Namen einfügen Augenzwinkern

__________________



04.04.2008 22:12 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir persönlich auch endlich mal gefallen würde (mich wunderts, dass sie das noch nie mitreingebracht haben) wären also . Die sind auf keiner einzigen HP DVD drauf.

__________________

13.04.2008 16:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern Audiokommentare. Vor allem vom Regisseur (Yates) und Drehbuchautor (Kloves).
13.04.2008 20:22 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, auf Audiokommentare wartet der Fandom schon seit Ewigkeiten! Und das schönste ist, dass zur Kammer des Schreckens Mr Columbus mal einen Audiokommentar aufgenommen hatte nur dann eben irgendwer bei WB entschieden hat, dass sie doch nicht auf die Silberscheibe kommen. Beleidigt

Tja, und wenn das Bonusmaterial von HP6 auch nur annährend so schlecht wird wie das vom 5. Film siehts eh schlecht aus für meinen geliebten David. Trösten Weinen Weinen

Das beste Making-Of hatte bis jetzt wirklich Askaban und der Feuerkelch - Abzüglich der Spiele war's zwar auch nicht die Welt, aber immerhin besser als dieser Firlefanz von der 2. DVD des 5. Films! *es immer noch für eine cineastische Beleidigung hält!* Beleidigt
13.04.2008 21:58
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde echt mal so eine Dokumentation von der Planung und dann der Tatsächlichen Umsetzung zur Realität sehr interessieren. Sowas gabs ja echt mal bis jetzt noch überhaupt nicht.
Man hat immer nur irgendwelche Bilder von Sets gesehen, jedoch auch nur immer im Internet und nie auf der DVD.
Das wäre bei mir auf jeden Fall ein Punkt, der mit rein müsste.
27.04.2008 17:04
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


animiertes Menü
szenenauswahl
sprachenauswahl
DVD 2:
Making off
Teaser-Trailer
interviews
24.05.2008 09:39 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie würdet eure DVD-Inhalt aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH