Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.634 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Warum Vorname bei Riddle und Hagrid? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.04.2012 15:03 von Jasmine S.   14.364 20   05.09.2015 22:46 von Stephan87  
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   23.797 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Hagrids Hütte in Feuer (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.08.2009 17:59 von griffindoor   5.753 7   28.09.2013 16:45 von LittleShadow  
Umfrage: Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 16:47 von Ginny*   6.502 19   22.09.2013 12:04 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Hagrid der Halbriese!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagrid der Halbriese!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine4
unregistriert


Hagrid der Halbriese!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, das im Buch der Hagrid siebenmal so groß wie ein normaler mensch ist, und harry ihm nur bis zur Hüfte geht und so...aber im Film ist er gar nicht so groß!
Konnten sie den hagrid nicht so groß im Film machen, oder war das absicht!?
Ich meine die Madame Maxime ist jas auch riesig geworden!

Was meint ihr!?
03.04.2008 20:03
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Madame Maxime und Hagrid waren doch fast gleichgroß!?
Auf jedenfall haben die warscheinlich keinen größeren Ersatz-Schauspieler finden können... der Robbie Coltrane wird ja von so einem Basketballspieler gedoubelt, wenn man ihn nicht grad in einer Nahaufnahme sieht.
03.04.2008 22:00 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir grad die Aufnahme ein bisschen komisch vor... ich meine, es kommt ja auch mal ein Dialog zwischen Harry und Hagrid vor und da ists doof wenn Hagrid tatsächlich so hoch oben ist... ich finde die haben das echt gut gemacht, alles andere hätte doof ausgesehen.

__________________

03.04.2008 22:02 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Hermine4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!Wenn ich es mir recht überlege!
ich bin blöd!naja...soll auch mal vorkommen!*Gg*
04.04.2008 18:42
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wurde nicht so ernst genomme denn sonst müsste Harry Hagrid ja bis zu den Knien gehen,oder so.Im Film ist er ja nur ca. 2 Köpfe größer als ein normaler Mensch.
07.04.2008 19:22 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...stimmt!
sonst müsste Hagrid im Film ja 10 fache Platoschuhe anziehen!
ÃœGg*
Irgendwie eine coole vorstellung, oda!? Applaus breites Grinsen Fröhlich Grinsen Zunge raus
08.04.2008 16:33
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einfach höher ging es nicht.
Stimmt Madam Maxim war größer.
Ich finde es gar nicht so schlimm.
Ich mag den Schauspieler.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:27 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Hagrid der Halbriese!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH