Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.632 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.757 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  
Umfrage: Theorien oder längere Fragen - zu komplex? (Forum: Bücher allgemein)   03.12.2003 19:37 von Räuberbraut   9.522 42   17.06.2013 13:26 von Lily-Petunia  
Elderstab Entlastungstheorien? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.01.2013 18:46 von SynthiaSeverin   8.552 34   07.05.2013 19:37 von SynthiaSeverin  
Zahlenquatsch, falsche Daten, Zeitangaben und Rechenfe [...] (Forum: Bücher allgemein)   17.02.2011 19:08 von Medivel   13.888 46   22.10.2011 18:03 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » falsche theorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsche theorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dagro
unregistriert


falsche theorien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
als erstes muss ich sagen ich hab wirklich das forum durchsucht aber so ein thema nciht gefunden!

also ich hab mich gefragt welche theorien von euch sich als falsch rausgestellt haben!

ich mein dabei aber keine ideen die ihr hattet sondern richtig theorien wovon ihr 100% überzeugt wart!!

also ich war großer anhänger der ron= dumbledore theorie und die war ja leider falsch obwohl es meiner ansicht anch große hinweise gab!

also schießt los
03.04.2008 18:20
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war immer der festen Überzeugung, dass Voldy UND Harry sterben werden (ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt von dem Kings Cross Dingens ^^).
Ich war richtig enttäuscht, als sich das als falsch herausgestellt hat...
An mehr Theorien kann ich mich grad nicht erinnern. Ich stell immer so viele über alles Mögliche auf, dass ich sie nachdem sie sich in Schall und rauch aufgelöst oder sich bewahrheitet haben, meistens wieder vergess Verwirrt

__________________

03.04.2008 20:09 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte mir gut vorstellen können das Neville doch eigentlich der Auserwählter gewesen wäre und Dumbeldore das versucht hat zu vertuschen, indem er in Härry al Auserwählten genommen hat.
03.04.2008 20:28 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war der festen Ansicht, dass Nevilles Eltern irgendwann wieder "gesund" werden, oder zumindest gesünder...
Schade eigentlich...

__________________



04.04.2008 16:56 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war der festen Überzeugung, dass Harry Snape tötet, aber ich muss sagen, so hat es mir besser gefallen. breites Grinsen

Ich war wahrscheinlich einer der wenigen die nicht an Snape geglaubt haben. Traurig
04.04.2008 17:24 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zusamen mit einer freundin habe ich die Theorien aufgestellt, dass
Snape eigentlich doch böse ist,
dass Dumbledore und McGonnagall ein heimliches Liebespaar sind,
dass Voldemort eigentlich Harrys Onkel ist, weil Harrys Vater, James Potter,
Voldys heimlicher Bruder war.
Deshalb würde Harry dann auch böse werden, vor allem auch weil er so
vieles durchgemacht hat, und die Dursleys und deshalb alle Muggel, hasst.

Wir fanden die Theorie sehr gut und haben uns kaputtgelacht beim
Entwickeln... Vor allem weil wir erst Harry zu Voldys Sohn gemacht haben...

Tja, sie ist nicht ganz ernst zu enhmen, aber irgendwie haben wir schon dran geglaubt.
Und irgendwie stimmt es ja, Harry und Voldemort sind über tausend
Ecken über die Peverells verwand... breites Grinsen

LG mme_maxime

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme_Maxime: 05.04.2008 12:04.

05.04.2008 12:03 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ein Anhänger einer Theorie, die irgendwann mal hier im Forum aufgestellt wurde (sorry, weiß nicht mehr von wem):
Am Ende des 7. Bandes wird Voldi mithilfe des Phönixzaubers wieder zum neugeborenen Tom Riddle und dann Harrys und Ginnys Pflegesohn.

Vlg Grinsen

__________________

05.04.2008 14:25 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
dagro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch immer der meinung, dass krummbein mehr ist als ein kniesel!!!

halt irgendein animagus oder so!! und bei mrs norris genaui so
11.04.2008 20:06
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Fröhlich
also ich habe fest damit gerechnet, daß Harry zum Schluß stirbt. Zusammen mit Voldemort. Dagegen war ich sicher, Severus Snape überlebt das Finale. Ebenso, daß Hermine evtl. mit Harry zusammenkommt. Falsch spekuliert!
vg
Abendstern
12.04.2008 16:42
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dachte ich auch immer Unglücklich

Stolze Eltern täten Neville sicher gut.
12.04.2008 17:15 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 02:23.

12.04.2008 17:49 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.04.2008 18:37 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Luneria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Theorie von mir erwies sich als wahr: Snape war verliebt in Lili, das war nur so ein gefühl, ich konnte es mir nicht erklären.

Falsche Theorie: Ich dachte die hat evtel James das kleine Harrylein untergeschoben oder besser gesagt: Severus ist der Vater. Das hätte doch für drama gesorgt oder? Snape erkennt das der Junge den er immer runter gemaht hat sein fleisch und blut ist.

Außerdem hatte ich die Theorie das Dumbledroe um ecken mit Harry verwand währe evtel, das kam weil Petunia einen heuler von ihm bekam: Denk an meinen letzten Petunia. Ich dachte die kennen sich vielleicht aus der verwandschaft. War aber fehlanzeige.

Außerdem dachte ich das sich Draco vielleicht nach dem tot von Albus etwas ändert... jaja wenn ich schon mal denke... breites Grinsen
13.04.2008 01:47
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, ich hatte ja ganz viele falsche Theorien.
Zum Einen war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass Severus wirklich böse wäre.

Die Theorie, dass die Katzen, speziell Krummbein noch eine wichtige Rolle spielen würde, hatte ich auch.

Ich war mir zwar sicher, dass Harry noch ein weiterer Horkrux von Voldemort sein musste, womit ich ausnahmsweise mal richtig lag Cool ,
und dachte mir folglich, dass er zum Schluss sterben würde, was meiner Meinung sowieso viel schlüssiger gewesen wäre. Dann hätte es die ganze Heiligtümer-Geschichte nicht gebraucht, aber JKR brauchte wohl nen Stoff um das Buch zu füllen. Sorry

Zu guter letzt war ich absolut sicher, dass die Mysteriumsabteilung (und zwar besonders der Raum in dem angeblich die Liebe erforscht) im Zaubereiministerium noch eine ganz entscheidende Rolle spielen würde. Ich meine , warum hat JKR dies eigentlich erwähnt? Und zwar gleich 2mal! Einmal war da eine verschlossene Tür durch die Harry und seine Freunde nicht gelangen konnten, zum anderen erwähnte es Dumbledore bei Harrys Aufklärung über die Prophezeiung. Hat hier JKR ihren Plan geändert? Hätte dieser Raum noch eine wichtige Rolle spielen müssen?
19.04.2008 11:01 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.04.2008 11:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » falsche theorien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH