Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.738 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.804 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.264 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.136 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.768 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag =)



ganz liiiebe Grüüße ,
Belly Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 12.02.2009 19:45.

12.02.2009 19:45 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Augenzwinkern Update + Re-Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Umarmen

~+~

[/color]
Ich hab das neue Chap hochgeladen und warte gerade auf die Freischaltung!

[Edit]

So, nach ca. 7 Stunden wurde das Chap gestern Abend auch freigeschaltet:





[/Edit]

Tanzen

Ich bin wirklich gespannt, wie es euch gefallen wird... Verwirrt Scheinheilig
Die Re-Kommis gibt es dann morgen! =)

Liebe Grüße
>Rumtreiberin<

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

[/color]

So. Etwas verspätet... hier endlich die Re-Kommis zu "Wut und Enttäuschung". Tut mir leid, dass ich es nicht früher geschafft habe. =(
Und schonmal DANKE an alle Kommischreiber! Ihr wisst ja, dass ich mich immer riesig über jeden einzelnen Kommi freue! Umarmen

[/color]
Heyy!
Was heißt ihr "über dich ergehen lassen". "Mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht lesen" trifft es besser. ; )
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich freue, dass es dir immer noch gefällt? C:
Hihi, mir kommt es beim Schreiben echt manchmal so vor, als ob es das Tagebuch wirklich gäbe. x) Und frage mich z.B., was passieren würde, wenn Harry es finden würde (angenommen, er würde Deutsch verstehen). ^^
Danke für deinen Kommi & hoffentlich bis bald! C:


Was? Du hast keine Kekse bekommen? Das muss eindeutig ein Fehler im Betriebssystem sein. ; )
Freut mich, dass es dir gefallen hat! Und dass du Reg magst =)
Ja... James hätte keinen besseren Zeitpunkt finden können. Eindeutig.
Danke auch dir! :HUG:

[/color]
Hey! =)
Danke für deinen Kommi - bin froh, dass es dir immer noch gefällt! (Seit dem zweiten Chap! Umarmen
Ich hoffe, du hast es (im Gegensatz zu mir *ähem*) geschafft, früher ins Bett zu gehen. =)
PS: Gruß zurück von Swindy, meine Liebe! ; )
PPS: Hihi, tut mir leid wegen dem Cliff. Aber irgendwo musste ich ja aufhören. ; )
Bis hoffentlich bald! Kuss

[/color]
Hey!
Natürlich nervt es mich nicht, zu hören, dass es dir gefallen hat. *freu* Macht mich höchstens größenwahnsinnig. Scheinheilig
Das mit Remus...klärt sich möglicherweise im nächsten Chap. ^^
Und Lily... tja, die erleidet wohl gerade einen Rückfall zum James-Hass. Aber der legt sich bestimmt wieder. =)
Umarmen

[/color]
Heyy!
Es freut mich wirklich, dass es dir gefällt! =)
*mit breitem Grinsen vor dem Laptop sitzt und rot wird*
Danke für deinen Kommi & hoffentlich bis bald! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 22.02.2009 14:19.

13.02.2009 14:59 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo jetzt schnei ich auch mal wieder hier rein.
Und zwar mit dem versprochenen Kommii !
Mal sehn wie lang das jetzt wird.
Auf geht's!




Puh.Fertig.Ist ja doch ganz schön lang geworden.Aber das hab
ich ja auch versprochen ; )
&endlich hab ich die Chaps nachgeholt.YAY
Bis zum nächsten Chap(hoff' ich xD)
die Belly Umarmen

__________________

14.02.2009 22:14 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Re-Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]
Vielen Dank für dein Review - das st ja wirklich lang geworden! Kuss
So, dann mal los.


Freut mich, dass dir das Chap gefallen hat! =)
Dass das Ganze möglicherweise etwas verwirrend war, ist mir erst später aufgefallen, denn dadurch, dass ich es ja selbst geschrieben habe, war mir die Reihenfolge immer klar. Trotzdem hab ich am Anfang auch einen Knoten ins Gehirn bekommen, weil ich mir auf einmal nicht mehr sicher war, ob das mit dem den-letzten-Brief-behalten-und-den-eigenen-dazulegen überhaupt funktioniert xD
Ich finde Matt auch total knuffig. Hach. Hab nur die Befürchtung, dass es mit zwei Matts in der Geschichte irgendwann kompliziert wird. ; )
Lindsay hat die Antwort so lange rausgezögert, weil sie Kommentare in Richtung uh-oh-er-redet-mit-dir-über-sein-Liebesleben erwartet hat. Aber Lily ist ja viel zu nett für so was. =) Und außerdem...vielleicht...weil sie nicht so rumerzählen wollte, was Siri ihr erzählt.
Wie viel Verwandtschaft das jetzt genau war, weiß ich selbst nicht. Nur, dass das ganze Haus voll war. : P Also, ich hab mir das so vorgestellt: die Geschwister von Emmas Vater + Familie sowie die Cousins / Cousinen von ihm + Familie. Dann Emmas Großeltern väterlicherseits natürlich + deren Geschwister (also den Eltern von den oben genannten Cousins ^^). Und dann noch ein Teil der Familie mütterlicherseits, aber ohne die Großeltern, die nicht so gern fliegen. =)


Soo. Also wegen Katie kann ich dir, glaub ich, ein bisschen weiterhelfen. Sie hat ja von ihrem Bruder Matt geschwärmt, was die vorbeikommende Madeleine natürlich auf Matthew Murray bezogen hat. (weil sie Matt II ja nicht kennt.) Katie, die ja gar nicht in Matt I verliebt ist, hat aber gedacht, sie hätte von Mr. Unbekannt gesprochen und ist deshalb wütend geworden. Als ihr klar geworden ist, dass Maddie davon ja gar nichts wissen kann, war ihr das peinlich. =)
Aber zu deinen anderen Theorien... ich schweige wie ein Grab. : P
Nur zu, hau Miss Pomfrey... dass die auch gerade da dazwischenplatzen muss. Naja, die Dame ist sowieso leicht überfordert mit ihrem Job. ^^
Jaaa... und zu den anderen Sachen hast du ja dann was im nächsten Chap erfahren : )


Hihi. Emma ist ja eigentlich auch kein Frühaufsteher. War wohl pure Willenskraft, die sie um diese Uhrzeit aus dem Bett getrieben hat. ; )
Freut mich, dass dir die Top 5 gefällt! =)
Oh je, noch jemand von der Anti-Selina-Front oO Okay... ich würde sie auch nicht mögen, wenn ich sie "in echt" kennen würde. Tzz. Allerdings haben die Mädels es wohl selbst zu verschulden, dass sie sich so reinschleichen konnte.
Ja, an James' Stelle würde ich noch ein bisschen warten, bis ich wieder mit ihr reden würde... Aber die Tatsache, dass er Selina doch nichts geschenkt hat, hat sie schon ein bisschen beruhigt : P
Dass Emma sich auf einem Besen halten kann, wundert sie wohl selbst auch. Aber ich fand es wichtig, dass sie auch etwas hat, worin sie gut ist, da ihr Selbstvertrauen ja nicht unbedingt das größte ist. =)
Und dann... das Gespräch. Also, ich war mal wieder ziemlich nervös, wie ich das wohl hingekriegt hab, weil mir die Szene wirklich wichtig war. Deshalb hab ich mich auch riiiesig über dein Lob gefreut! Tanzen
*glücklich auf den Bildschirm starrt*
Danke nochmal & hoffentlich bis bald! Kuss

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

[/color]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 22.02.2009 14:21.

22.02.2009 13:54 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!

Ich hinke mal wieder hinterher, doch bevor ich so viel aufholen muss, wie das letzte Mal, werde ich dir schon jetzt mein Kommi hinterlassen.


Ich habe mich fast so doll gefreut, wie Emma, als sie ihr Tagebuch zurück hatte.

Wow, Katie reagiert extrem auf diese Äußerung von Madeleine, das hätte ich nicht gedacht. Ich wünschte aber wirklich, dass die anderen da mehr nachgehakt hätten, ich meine es ist ja nicht alltäglich für Katie so auszurasten.
OMG, Regulus kommt in das Abteil und spricht Emma an. Okay, hah, vielleicht ging es doch um die Liebe und er brauchte nur einen Vorwand, um auch Katie ansprechen zu können. Oh, wie süß, er gratuliert zu Matts Geburt. Regulus scheint bei dir auch nicht so schlimm zu sein, oder?

Was sehen wir da? Lindsay und Sirius, die ihr Kriegsbeil begraben haben? Ich glaube, es gibt wirklich Wunder Fröhlich ! Aber Gott sei Dank, lässt du sie immer noch streiten, aber das schließt die Lovevibes ja nicht aus, ich denke, da bahnt sich was zwischen den beiden an.breites Grinsen

Bester Sirius-Satz ever:



Es ist schön zu sehen, wie gut Emma sich eingelebt hat. Du stellst diese Entwicklung im Verlauf der Geschichte wirklich sehr gut dar. Top


Fröhlich Emma ist einfach so lustig.



Du hast es in die Geschichte eingebaut. Cool.

Mit der Szene von Lily hätte ich nicht gerechnet, also mag sie James wirklich und wollte nur einfach mal die Wahrheit von ihm hören und das auch glaubwürdig. Und der Trottel schenkt dann einem anderen Mädchen eine Kette? Ouch.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Mädels sich und James da wieder herausbekommen. Selina ist ja egal.breites Grinsen Lily scheint extrem wütend zu sein und ich bin mir nicht sicher, ob sie das ihren Freundinnen so schnell verzeihen wird.


Ich bin froh, dass die Mädels es Lily so schnell gebeichtet haben und dank ihrem Plan wissen sie jetzt zumindest, dass Lily James doch “leicht“ mag. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass James mir leid tut. Ich meine, er kann es Lily ja kaum recht machen, denn bemühen tut er sich wirklich, sei es auch nur bei einem ziemlich hirnrissigem Plan mitzumachen.

Emma und die Jungs sind einfach total süß zusammen. Ich mag es immer total gern, wenn sie bei ihnen ist oder ihre Gespräche belauscht. Wie James versucht hat, ihr zu sagen, dass sie ins Team kommen kann, war einfach lustig. Er muss doch wissen, dass Emma zu verwirrt ist, um das so zu begreifen.
Ja, und dann hat Emma mal wieder den Vogel abgeschossen und eine von Sirius’ Regeln des Taktgefühls angewandt. Aber immerhin so haben wir erfahren, dass James Selina überhaupt nichts geschenkt hat (das Mädchen ist ganz schön berechnend!).



Und da soll Lily sich noch mal beschweren, dass Jamesie es nicht ernst meint, allein schon wie er sich da freut, sagt ja schon alles.

Und besonders gelungen sind die Vertuschungsversuche der Rumtreiber, wenn es um Remus geht. Ich habe so lachen müssen, wie sie stets dieses „krank“ wiederholt haben. Aber ich kann mir zumindest bei Sirius vorstellen, dass er sowieso möchte, dass Emma Remus’ Geheimnis herausfindet, damit Remus sehen kann, dass es ihr sowieso egal ist.

Detektiv Emma ermittelt wieder im Fall Remus Lupin, ich unterstütze ihr Vorhaben, es wird Zeit, die Wahrheit aus Remus herauszuholen.

Aber du fackelst nicht lange und lässt die beiden auf einander treffen. Sehr schön war hier mal wieder Emmas leichte Verwirrung. (Socke als Haarband) *lol*



Ich liebe Emma für diese Ansprache. Sie hat einfach so Recht. Remus ist und bleibt einfach toll, Werwolf oder nicht. Zumindest entwickelt er sich jetzt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass er ihr irgendwann die Wahrheit sagen kann- er hat ja noch rund ein halbes Jahr.
Die Szene war wirklich schön, und na ja wir wissen doch alle, dass die zwei mehr als Freunde sind.Augenzwinkern Aber immerhin reden sie jetzt wieder miteinander und der Rest wird sich schon ergeben.

Die zwei Chaps waren wieder mal toll und ich freue mich darauf mehr zu lesen.
GLG
joj

__________________

23.02.2009 13:55 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich Zeit. (=

Regen II:
JUHU! Sie vertragen sich wieder! War ja auch langsam echt mal höchste Zeit! Ich musste mich am Anfang immer wieder selbst daren erinnern, dass es eine ergreifende Szene ist. Ich konnte einfach nicht aufhören mir Emma vorzustellen, wie sie da mit nassen Haaren und einer Socke als Haargummi auf dem Sofa sitzt. breites Grinsen Aber das Ende ist wirklich schön... Traum
Könnte es sogar sein, dass Emma gar nix herausfinden muss, weil Remus es ihr irgendwann einfach von selbst erzählt? Verwirrt Ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Aber immerhin hat sie selbst schon mal gemerkt, dass irgendetwas faul ist, und dass sie wissen könnte was es ist. Gut, das ist vielleicht noch nicht ganz genügend um auch herauszufinden was los ist, aber besser als nicht zu wissen, dass etwas los ist. Ich sollte mir mal angewöhnen unkomplizierter zu denken, ich glaube ich würde das Leben meiner Mitmenschen dadurch echt erleichtern!
Emma spielt wieder Quidditch! Gut, gemessen an allem anderen was so passiert, ist das gerade mal eine Notiz am Rande, aber hey!, sie ist im Gryffindor Quidditch Team! Zusammen mit dem legendären James Potter! Hexe auf Besen

Zum Traumpaar n° 1, für das seit kurzem wieder Hoffnung besteht:
Also, zusammenfassend ist folgendes geschehen: Selina hat gelogen und behauptet James hätte ihr eine Kette geschenkt. Das hat dieses Biest nur gemacht um James für sich zu behalten! Böse Aber das Beste ist: Lily hasst sie UND James wird sie (dank Emma!) hoffentlich auch hassen... Wenn dieser sich erst mal davon erholt hat, dass Lily doch noch etwas für ihn empfindet und realisiert, dass sie Lilys Wut auf ihn gezogen hat. Diesbezüglich setzte ich meine gesamte Hoffnung in Sirius, sozusagen das männliche Gegenstück zu Lindsay (hach, dieses Mädchen... Top ) wenn es darum geht, unbequeme Wahrheiten auszusprechen oder die Leute daran zu erinnern, wie die Dinge tatsächlich stehen.
Dann geschah das Unglaubliche: Lily rastete aus. Wegen Selina. Wegen James. Augenzwinkern Geschockt Unglaublich aber wahr. Schon eine komische Situation: alle wissen dass Lily James liebt und alle sagen es ihr, aber sie glaubt es einfach nicht. Weinen
Und dann kam Emmas Sternstunde: sie sorgte dafür, dass die Missverständnisse nicht länger existierten und Klarheit zwischen James und Lily herschte. Natürlich unwillkürlich, wie auch sonst? Lachen Sie ist ab dem heutigen Tag meine einzige Heldin und mein großes Vorbild Scheinheilig !
Dank ihr wird Lily bald merken dass James der beste Freund wird, den sie je gehabt haben wird. Ihre große Liebe. Stopp, sonst wird das hier noch richtig kitschig.
Zurück zu Selina: diese miese, kleine Kröte! Die sollte Lily mal in einem einsamen Flur über den Weg laufen.. Ätsch

Es ist so viel in diesem Chap passiert! 2 Paare wurden sozusagen vorbereitet, Selina ist nun endgültig eine Hassfigur, Remus ist wieder normal (!!!!) und es hat geregnet. Notiz am Rande: Emma ist im Quidditsch Team und hat das Training nicht verpasst.
Ach ja: ich hätte nicht gedacht, das die Badewanne den Geschichtsunterricht in deinem Ranking schlägt! Fröhlich
Zusammenfassend kann ich nur noch sagen: super Chap (sage ich zwar dauernd, stimmt aber!) und die Charas sind immer noch unheimlich real. Vor allem Lily, brr. Aber Emma wird immer besser. Sie schafft es immer noch verwirrter rüber zu kommen und trotzdem am meisten mit zu kriegen!
Freue mich schon drauf zu lesen, wie es jetzt weiter geht! Remus ist interessanter denn je...! breites Grinsen

Bis zum nächsten Chap
Umarmen vicky
26.02.2009 13:24
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Danke! =) + News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Und schonmal ein großes für eure laaaaangen Reviews! Kuss
Ich werd sie so bald wie möglich beantworten! =)

Das ist schon angefangen; leider bin ich im Moment wieder ziemlich im Stress.
Also wird es wohl auf nächste Woche herauslaufen. Sorry

Bis hoffentlich dann! =)

~~~



Hallo ihr. =)

Ich muss das Update leider nochmal verschieben, da ich im Moment unter akutem Zeitmangel leide. Ich hoffe, dass ich es am WE schaffe, aber sicher ist nichts, da ich mich auf 3 Klausuren vorbereiten muss. Ansonsten wird es vermutlich auf Dienstag, Donnerstag oder Freitag hinauslaufen. Es tut mir wirklich wirklich leid... Unglücklich

Ich bemühe mich, aber ich kann leider nichts versprechen. Ihr hört von mir. =)



~~~



Das kommt hier jetzt vielleicht etwas zu spät - aber seit Sonntag gibt es ein neues Chap! <- hat es trotz Stress noch hinbekommen ; )



Werde mich dann als nächstes an die ausstehenden Kommi-Antworten setzen. Grinsen
Bis bald! Winken



~~~



Ich habe es geschafft (wie, weiß ich nicht), mir die Hornhaut in beiden Augen zu verätzen... und kann deshalb natürlich nicht schreiben. Es ist schon wieder besser, d.h. ich habe kaum noch Schmerzen, aber ich sehe unscharf und sollte meine Augen nicht anstrengen. Weinen Tut mir leid! Ihr hört von mir, sobald ich wieder fit bin. (Ich hab nämlich eigentlich gerade viel Zeit zum Schreiben, da ich keine Klausuren mehr vor den Ferien hab. Super.)



~~~



[/color]


[/color]


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 25.04.2009 20:01.

27.02.2009 18:01 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott !
Jetzt haste mich aber gerade geschockt.
Wie hast du das denn hinbekommen ? Geschockt
Naja ich wünsch dir dann mal gute Besserung & hoffentlich
trägst du keine schlimmen Schäden davon !!
Also .. ruh dich aus Trösten

Lg Belly Umarmen

__________________

21.03.2009 18:43 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!!
wie hast du das denn gemacht????
ich hoffe dir gehts bald besser!!!
natürlich kannst du jz mal nicht schreiben, das nehmen wir dir sicher nicht böse!!!!!
gute besserung!!! Umarmen

lg nelly
22.03.2009 19:35 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.03.2009 13:56 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

So, mit Verspätung schreib ich dir nun endlich ein Review zu deinem letzten Chap.



Allein schon der Titel hat mich sofort nervös gemacht und dann musste ich direkt an Fearless denken, der ja einfach so verschwunden ist.

Schön zu hören, dass Emma und Remus sich nun wieder verstehen. Sie hat ja ganz schön unter seinem Verhalten gelitten (obwohl ich denke, dass er das auch getan hat!).

Es ist interessant mal deinen Severus näher zu sehen, bis jetzt hat man ihn ja noch nicht so viel erleben können. Und dann in Kombination mit Emma, die ja auch immer sehr taktvoll ist und zehnmal überlegt bevor sie etwas sagt (OMG, das kenne ich so gut Fröhlich )
Ich kann Emma so gut verstehen, ich bekomme morgens auch fast nichts gebacken, weil ich noch nicht so wirklich auf der Höhe bin. Eigentlich ist es dann schon eine Leistung überhaupt aufgestanden zu sein. Aber durch ihre verwirrte Art hat sie es ja sogar geschafft Severus etwas zu entlocken – das ist eine Leistung! Applaus

Ich habe ganz vergessen, dass Binns bei dir ja noch am Leben war. Ups Meine Güte, das ist natürlich ein Schock, wenn man auf einmal seinen Geist sieht - arme Emma. Die Situation hast du aber wirklich gut beschrieben, muss ich sagen. Wie Emma und Sev durch ihren Schock ein wenig zusammenarbeiten und Emma dann zuviel bekommt, wenn sie Binns Leiche sieht. Und es ist komisch sich das vorzustellen, dass er tot ist, aber trotzdem noch da und genauso wie noch zu Lebzeiten, kein Wunder, dass es Emma so schwer fällt.

Und dann, nachdem ich dachte, es ist doch nur Binns mit dem Titel gemeint, erwähnst du Fearless doch wieder. Top Mir kann es nur recht sein, ich bin sehr gespannt, was da bei ihm noch so rauskommt. Wie es scheint, haben sie ihn ja noch immer nicht gefunden, geschweige denn irgendwelche Spure (wenn da nicht mal jemand im Ministerium seine Finger im Spiel hat Cool ).

Okay, dass Reggie Voldimordi gut findet, weiß man ja eigentlich, deswegen war das nicht so ein Schock für mich, was mich dann jedoch richtig überrascht hat, war, wie er und die Zabini Fearless’ Verschwinden gedeutet haben. Geschockt War er etwa auch ein Todesser?! Denn genauso hat es sich für mich angehört! Wow, das wäre wirklich übel.

Ich tippe bei Lindsay übrigens auf das Sirius-Erkennungs-Gen aka die Lovevibes.^^

Tja, Emma, manchmal kann Sirius durchaus weise sein. Augenzwinkern

Das Chap hat mir wieder sehr gut gefallen. Zum einen, da du Dinge mit eingebracht hast, von denen man in den Büchern nur kurz gehört hat und wir dadurch eine Reaktion auf Professor Binns Tod gesehen haben. Und was ich aber noch viel besser finde, ist, dass so langsam düsterere Elemente ihren Einzug in die Geschichte finden. Nur bin ich jetzt gespannt, wann Emma und Remus (, der doch sonst eigentlich immer alles blickt) anfangen zu hinterleuchten, was genau Reggie da gesagt hat, denn wie schon oben geschrieben, hat es sich für mich extrem so angehört, als wäre Fearless auch ein Todesser. (Vielleicht ist er ja doch nicht so schreckhaft wie wir immer dachten *Sherlock Holmes Mütze aufsetzt und nachgrübelt* )

So, dass war es von mir. Ich hoffe es geht deinen Augen wieder besser! Eine gute Besserung!
Schöne Ostertage und liebe Grüße! Umarmen
joj

__________________

07.04.2009 18:35 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Wieder da :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




[/color]

Rumtreiberin proudly presents... Chap No. 32!
Zauberer

Leider ist es noch nicht hochgeladen.
Ich stell den Link rein, sobald das der Fall ist! (:

Yaay, es ist da!

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 14.04.2009 19:13.

08.04.2009 19:57 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!

Tja, ich bin tatsächlich stolz auf mich, da ich dir ganz pünktlich ein Kommi hinterlasse (obwohl mein anderes noch nicht einmal beantwortet worden ist Augenzwinkern ).
Es ist übrigens schön zu hören, dass es deinen Augen wieder besser geht. Umarmen

Jetzt aber zum Chap.



McGonagall möchte also mit Emma reden? Ich hätte auch Panik, wer weiß, was die gute von Emma will.
Autsch, vor allen mit dem Tagebuchschreiben erwischt zu werden, ist schon leicht peinlich - erst recht, wenn McGonagall auch noch über ihr Liebesleben philosopiert. breites Grinsen

„Monsterfüttern“ Fröhlich Ich finde, Sirius hat es schon gut getroffen, nur blöd, dass es Emma fast vor der Gonni rausrutscht.

Ich bin übrigens dafür, dass sie mit Remus lernt, kann ja nur förderlich sein.^^ Aber wie es aussieht, wird es auch genauso kommen, ich denke schon, dass er seine Hilfe anbieten wird. Das ist wirklich gut, dass die beiden sich wieder verstehen! (Und hey, die Lovevibes wurden schließlich wieder erwähnt, auch wenn Emma es als „paranoide Gefühle“ abgetan hat. breites Grinsen )

Ob Emma wirklich Sirius’ Gedanken so gut kennt? Vielleicht wollte er ja tatsächlich ablehnen (kommt natürlich drauf an, welche Stufe sein Grinsen hatte, aber das hast du ja leider nicht geschrieben!)! (Okay eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!) Cool
Wow, aber was war denn da mit Lindsay los? Sie macht ja immer alle gern fertig und ganz besonders Sirius, aber das? Merkwürdig. Ich muss wirklich sagen, dass diese Szene zwischen den beiden mich leicht verwirrt. Zumal Lindsay zu ruhig bleibt und gar nicht einmal rumschreit oder so. Warum?! Aber ist es nicht süß (selbstverliebt *hust*), dass Sirius denkt, sie hätte nur für ihn Französisch gelernt? breites Grinsen

„Der Axtmörder!“ Fröhlich Lachen Lachen Das ist mein persönliches Highlight. Ich kann gerade nicht mehr, weil ich so lache!


Okay, das hört sich ziemlich nach Gehirnwäsche an, was da so alles im Brief steht. Sind die Undercover-Agenten bereits vom Phönix - Orden?
Oh weia, der Junge begibt sich gerade ziemlich in Gefahr und merkt nicht einmal wie tief er schon drin steckt.
Arme Lindsay, aber es war schön zu sehen, dass sie den anderen so weit vertraut, dass sie ihnen den Brief zeigt.

Ich finde es klasse, dass du endlich Lindsays Hintergrund hinterleuchtest. Ich habe da nicht alles so ganz verstanden und behalten, deswegen war ein ganze „Erzählung“ wirklich toll und hat sich auch sehr gut ins Chap eingefügt. Top
Hm, die Geschichte erklärt Lindsays Charakter sehr gut, dass sie immer versucht stark zu wirken und so schlagfertig ist, unter solchen Familienverhältnissen muss man schnell lernen sich zu behaupten. Aber ich muss wirklich sagen, dass sie mir sehr Leid tut. Eigentlich hatte sie ja nur Stephen und muss jetzt sehen, wie er sich selbst Probleme bereitet. Traurig Ich bin mal gespannt, wie sich ihr Charakter in der nächsten Zeit entwickeln wird.

Ich wüsste auch mal gerne, was die anderen als Emmas Talent ansehen? breites Grinsen

Ich habe auch direkt gedacht: „Oh, Lindsay hat wegen Sirius geweint?“- interessant. Ich frage mich nur, was er gesagt hat, dass es sie so verletzt hat. Ich liebe Emmas Talent, die Leute auszufragen. Ich wollte ja schon immer wissen, warum Lindsay geweint hat, deswegen hoffe ich, dass Emma da dran bleibt und weiter nachbohrt. Lindsay hat das nie und nimmer vergessen!

Und Katie hat es endlich ausgesprochen: Lindsay steht auf Sirius! Meine Rede. *Katie recht gibt* Aber ich war ähnlich überrascht wie Emma, als Katie damit ankam. Dass sie wirklich gedacht hat, Lindsay (DIE Lindsay) damit helfen zu können, ist nicht so ihre beste Idee. Ich glaube, ich finde es besser, wenn Sirius und Lindsay es selbst hinbekommen, ohne, dass die anderen sich da wieder einmischen. Wir sehen ja, was es bei Lily du James gebracht hat.

Mir hat das Chap sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt, wo sich die Beziehungen alle noch hin entwickeln werden und was noch über Fearless und die Todesser kommen wird.

GlG
joj

__________________

13.04.2009 17:08 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Antwort (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]

Ich beantworte jetzt einfach mal dein Review, obwohl ich das letzte noch nicht beantwortet habe... Verwirrt Ähem. Ich versuche, das morgen nachzuholen & schicke dir dann eine PN. (:
Aaalso, erstmal danke! Umarmen
Ich hab mich, wie immer riiiesig gefreut! *rumtanz*

Gut, dann fang ich mal von vorne an!

Hihi, ich finde es auch gut, dass sich Emma und Remus wieder vertragen (auch wenn das jetzt selbst ein bisschen paranoid klingt). Aber ich mag die beiden einfach. (: Okay, ich mag alle Charas. Trotzdem. d:
Tjaja, die Lovevibes. Da steht Emma noch etwas auf dem Schlauch. Scheinheilig
Allerdings ist es auch das erste Mal, dass sie verliebt ist (ich denke mal, das darf ich so mal sagen ^^), deshalb kann sie das nicht so richtig deuten.

Naja, die große Sirius-Versteherin ist Emma wohl nicht... Die beiden haben ja nicht unbedingt die gleichen Interessen. (; Aber Siri kann auch nett sein, hat man ja in VgdK gemerkt... Mmh. Wer weiß, vielleicht wollte er wirklich ablehnen und hat hinterher nur so getan als ob er sauer auf Lindsay war? Malfoy Hihi. Allerdings ist Betsy wirklich ziemlich hübsch, ob er da hätte widerstehen können? (;
Ähm, was genau hat dich denn verwirrt? *selbst verwirrt ist* Dass Lindsay Siris Date vermasselt hat? Verwirrt

Siri ist wirklich ein bisschen arrogant, aber wer mag ihn nicht trotzdem? (Oder gerade deshalb? <- Die Existenzfrage. Kann sich nicht mal ein Philosoph damit beschäftigen?)

Hihi. Der Axtmörder. Freut mich, dass du ihn auch magst xD

Dann zu Stephen. Also den Orden des Phönix gibt es zu der Zeit noch nicht, aber Dumbledore versucht bereits Leute für eine Widerstandsbewegung zu gewinnen. Allerdings bisher mit bescheidenen Erfolgen, da viele die Gefahr noch nicht sehen wollen. (Ich verrate dir das jetzt einfach mal, weil es sonst vielleicht zu verwirrend wird.)

Dass du Lindsays Geschichte "passend" gefunden hast, war das schönste Lob für mich. (:

So... also ob Lindsay Sirius' Bemerkung wirklich vergessen hat, sag ich jetzt nicht. Ein bisschen spannend muss es doch bleiben (; <- ignoriert, dass es auch so noch genug offene Fäden gibt... *ähem*

Zu Katie kann ich vielleicht noch sagen, dass sie, wie Emma ja bemerkt hat, viel Spaß daran hat, ihre Freundinnen zu verkuppeln. Das liegt ein bisschen daran, dass sie selbst ja unglücklich verliebt ist und deshalb meint, ihnen zu ihrem Glück helfen zu müssen, wo es geht. Bei James und Lily ist das ja ziemlich in die Hose gegangen... deshalb werden Emma und Lily ganz besonders nicht bei einer erneuten Aktion mitmachen wollen. So viel sei gesagt (:

Dann danke nochmal für dein Review! Kuss
Es freut mich, dass es dir wieder gefallen hat!

glG, Rumtreiberin Umarmen

__________________

13.04.2009 17:36 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ganz leise reinschleich*
Ähm... Hallo. Ron
Ja, ich bin auch mal wieder da... War ja lange genug weg! Grinsen
Puh, das hat gut getan, endlich weiter zu lesen. Dafür hat es sich gelohnt, es so lange aufzuschieben!


Eigentlich sollte ich mich mit der Zeit dran gewöhnt haben, aber an Emma gewöhnt man sich wohl (zum Glück nicht). Schade, dass sie selbst nicht merkt, wie verknallt sie in Remus ist, das würde ihre Beziehung bestimmt ziemlich vorantreiben. Andererseits wäre es auch zu schade drum. Immerhin würde sie sich wahrscheinlich erstmal verkriechen und ihn gar nicht mehr ansehen bzw. mit ihm reden wollen. Also ist es eigentlich gut so, wie es zur Zeit ist. Und sie muss ja erstmal sein Geheimnis lüften. Das kann auch noch dauern...
Das mit der Jahreszahl war mir gar nicht aufgefallen, aber Du bist echt gut ausgewichen, respekt! Top Ich hätte wahrscheinlich einfach das Chap korrigiert, aber das hier passt auch viel besser zu ihr, 100 pro.
Lindsay: dass sie intuitiv merkt, wann die Rumtreiber (oder handelt es sich da etwa um einen bestimmten Rumtreiber...?) kommen, beweist doch schon, wie sehr sie auf sie/ihn eingestellt ist...!
Ha, und jetzt zum Höhepunkt:
Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass Du Emma mal zusammen mit SNAPE (!) in ein Abenteuer schickst! Und ich fand es auch noch lustig! Fröhlich Ich meine, klar, der Tod von Binns ist nicht gerade das lustigste worüber man schreiben kann, aber alleine Sirius Witze dazu waren einfach der Hammer! (Wie er versuchen will sein Pergament umzubringen, will ich ja auch mal miterleben!) Und vor allem dass Emma gar nicht wirklich eingeschüchtert von ihm war, hat mich überrascht. Fängt sie einfach mal so 'ne Plauderei mit 'nem Slytherin an! Wenn es nicht gerade Snape gewesen wäre, wäre sie da nicht heile raus gekommen... Geschockt Ich liebe auch seine fähigkeit zu kontern: einfach ja sagen...! ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das hat mich ein wenig an die gute, alte Lindsay erinnert. Verwirrt
Kurz: es war eines dieser Chaps, auf die ich nie gekommen wäre und die gerade durch ihren Überraschungseffekt und die Tatsache, dass sie absolut glaubhaft sind, Klassiker werden sollten! Augenzwinkern
Ich fand die Tatsche, dass Binns "sich noch nicht mal von seinem eigenen Tod hat aufhalten lassen, zu unterrichten" super gut umgesetzt. Und, wie gesagt, er war die letzte Person an die ich bei dem Titel gedacht habe, auch als mehrmals auf den Geschichtsunterricht hingewiesen wurde. Cool. Es hat mich voll erwischt. Cool
Udn ich muss gestehen: ich hatte Prof. Fearless tatsächlich auch schon vergessen oder verdrängt. Muss schon peinlich sein... Aber in Hogwars passiert ständig so viel! Da muss man ja einfach den Überblick verlieren.

Jetzt muss ich noch die letzten Erkentnisse meiner Studie über Katie loswerden (hui, wie professionnel das klingt!):
Sie ist DOCH in Regulus verknallt. Deshalb kann sie es (jetzt mehr denn je) niemandem anvertrauen. Jetzt wo ich weiß, warum sie geheult hat (und zwar wegen ihm), ist das alles offensichtlich. Sie hatte immer noch gehofft, dass er von der schwarzen Magie wegkommt, und zwar vor allem, weil sie in ihn verknallt war. Klingt alles logisch, oder?
Wenn das jetzt nicht stimmt, gebe ich (fast) auf. Verärgert

Fortsetzung folgt...


Das Chap muss ich jetzt erst mal verdauen. Wird heute leider nix mehr draus. Boa. Zu viele Informationen. (Mein Gehir ist auf die Größe von Sirius' geschrumpft...) Geschockt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vicky: 04.05.2009 19:36.

04.05.2009 18:56
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH