Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.221 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.832 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.361 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.172 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.918 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Pfeil Kommis, Kommis, Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle!
Da ich plane, heute Abend das neue Chap hochzuladen, setze ich mich jetzt mal an die Re-Kommis zu "17 Briefe". (<- Versuch, nie wieder mit den Antworten drei Chaps zurück zu sein)
Danke schon mal euch allen - muss ich euch nochmal sagen, dass ich mich immer riesig über jeden einzelnen Kommi freue? Kuss
Also, da ich in einer Stunde ins Training muss, fang ich schnell mal an.

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

[/color]

[/color]
Hast du wirklich super hingekriegt! : )
Hihi, mir ist das Passwort leider nicht mehr eingefallen, so dass ich auf eine Hacker-Anleitung angewiesen war. xD Vielleicht sollte ich mir das nächste mal aufschreiben...

[/color]
Huhuu! :]
Also, erstmal ein (wie nennt man das jetzt?) Re-Re-Kommi? xD
Jaja, die Hobgoblins. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich auf die Idee gekommen bin, sie in die Story einzubauen... Ich liebe diese Band einfach. *lach* Das schlimmste ist ja, dass sie später wirklich berühmt werden... Aber sie haben ja noch Zeit zum üben. ; )
Du hast recht, Lindsay ist einfach nicht so ein "netter" Typ. : ) Also, nicht, dass sie nicht nett sein kann oder so... Aber ihre Kommentare über alles und jeden gehören einfach dazu. ; )
Dann zu "Countdown to Christmas":
Ja, Lindsays Familienverhältnisse sind wohl noch etwas unklar, da sie nicht gerade oft darüber redet. Dass sie einen Bruder hat, weiß Emma ja auch noch gar nicht so lang... Allerdings sagt Madeleine Zabini, als Katie und Lindsay Emma und Lily "retten": "Ein Halbblut und eine Blutsverräterin" (frei aus dem Gedächtnis zitiert... *ähem*) Jaaa, das heißt es gab schon einen Hinweis, dass sie nicht "reiblütig" ist... zugegebenermaßen einen so kleinen, dass ich ihn selbst fast vergessen hätte oO *räusper*
Mit den Patroni hab ich mir ehrlich gesagt etwas schwer getan... Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Gestalt die von Emma/Lily/Remus annehmen werden. Ich denke aber, das werde ich im Laufe der Geschichte noch aufklären. : )
Steves Brief... mh. Es scheint fast, als sei er sich nicht so ganz im Klaren, was es bedeutet, dass Jack ein Todesser ist? Oder weiß er es, und es ist ihm egal? *Klebeband vor den Mund klebt*
Dass du Siris/Evas freundschaftliches Verhältnis gut dargestellt findest, freut mich *hüpf*
Ein bisschen Remma gibt es übrigens im nächsten Chap wieder... Ab heute Abend auf HpXperts. *Werbemusik einschalt*
Zu "17 Briefe":
*rumtanz* Also, dein Lob hat mich echt gefreut, weil das meine größte Sorge war, dass die Schreibstile nicht passen... : )
Ich glaube, ich würde an Emmas Stelle irgendwann einen hysterischen Anfall bekommen... das ganze Haus voller Verwandten! o_O
Katie ist aber wirklich nur entfernt mit Siri und Reg verwandt... Aber solange Mr Lynn sich noch nicht als "Blutsverräter" herausgestellt hatte, waren er mit seiner Tochter bei Geburtstagen usw. dabei. : )
Ich bezweifle, dass Lindsay und Siri je ihre Streitereien ganz aufgeben werden... Aber alles in allem klingen sie (hoffentlich) nicht mehr so unfreundlich wie noch zu Beginn - immerhin nennt sie ihn inzwischen 'Sirius' und nicht mehr 'Black'. ; )
Mir geht es übrigens genauso... es war interessant, die Briefe zu schreiben und hat Spaß gemacht... aber noch lieber hab ich Emmas Tagebuch. :]
So. Und das nennst du "sich kurz halten"? ; ) Vielen Dank für deinen RIESEN-Kommi! Kuss

[/color]
Heyy!
Macht doch nichts, dass du etwas später reviewt hast... Ich konnte es auch erst heute lesen... : ( Aber hab mich wieder total gefreut! *hüpf* Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! : )
Soo. Erstmal... 'Hyperion' ist ein Grund zum Selbstmord? *lach* Schau mal xD
Den Namen Matt mag ich sehr! (Deshalb kommen auch schon zwei in der Geschichte vor... *räusper*)
Hihi, zu deinen Spekulationen betrefflich Sirius und Lindsay sag ich mal GAR nichts... aber in letzter Zeit verhalten sie sich wirklich ungewöhnlich zivilisiert. (War vermutlich auch Zeit, wenn man bedenkt, dass der Grund für ihre Abneigung eng mit Juckpulver zusammenhängt...)
Ein bisschen was zu Emma und Remus gibt es im nächsten Chap! Und dann... mal sehen. Auch ich vermisse die beiden zusammen!
Dann zu den Briefen: Du hast recht, Emmas Gedanken hab ich beim Schreiben auch sehr vermisst! Aber ein Tagebuch ist eben nicht dasselbe wie ein Brief an ihre Freundinnen... deshalb fehlt das. Aber über dein Lob hab ich mich echt gefreut! *rumtanz*
Hihi. Dann bin ich mal gespannt auf deine Spekulationen! : )
Joel wird, denke ich, auch noch vorkommen, aber eher als Nebenchara... mal sehen. : ) Wie das mit Remus geklärt wird, verrate ich natürlich wieder nicht... ^.~

Dass ich weiterschreibe, liegt auch an den lieben Kommis (wie die von dir), die ich immer bekomme! Sie zu lesen, ist wirklich unglaublich motivierend. Deshalb muss ich mich bedanken! Kuss


[/color]

[/color]
Hey nochmal! Also... dass das mit den Briefen verwirrend sein könnte, hab ich beim Schreiben ehrlich gesagt nicht bedacht. Ich kannte ja die Reihenfolge & alles, deshalb war es für mich natürlich klar, wer gerade schreibt. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal (falls es noch ein Brief-Chap geben sollte), besser, die Namen drüber zu schreiben? So im Stil von "Von Lindsay an Lily"?
Aber dass es dir gefallen hat, hat mich natürlich wieder riiiesig gefreut : D
*knuddel*

[/color]
Huhu :] Ja, also, wie gesagt... mir war wirklich nicht klar, dass das verwirrend sein könnte. (Siehe Antwort an *Amira*) Hättest du es mit Überschrift übersichtlicher gefunden? : )
Hihi. Zu James und Lily sag ich natürlich nichts... ^.~ Meintest du wegen dem Quidditchladen, in dem sie mit ihm war? Also... das klingt zumindest so, als könnten sie normal miteinander reden. ; ) Darüber erfährt man auch im nächsten Chap noch ein bisschen mehr. : ) Freut mich, dass es dir ansonsten gefallen hat! : )

[/color]
Hihi, danke! *freu* Ich bemüh mich mit dem Weiterschreiben! : )

[/color]
Heyy! Also... das freut mich natürlich! : ) (Also nicht, dass du warten musst, sondern, dass sich die Chaps flüssig lesen ^.~)
Ich finde den Namen auch schön! : ) Ich muss wohl mal einen Engländer heiraten, damit ich meinen Kindern tolle Namen geben kann... lol ^^
Okay, zum wesentlichen. *im Kreis rumhüpf* Also, dein Lob zu den Schreibstilen (ich glaube, das heißt echt so) hat mich wirklich sehr gefreut, weil ich mir ganz schön Sorgen gemacht habe, ob ich das hingekriegt habe! : )
Hihi. An dieser Stelle viele Grüße an deine Freundin! *durch den Bildschirm wink* Freut mich, dass es ihr trotz allem gefallen hat! : D
Die Frau heißt übrigens Professor Swindlehurst... ich glaube, es ist keine Schande, wenn man den Namen vergisst. *lach* Du kannst sie ja Swindy nennen, das ist kürzer. ; )
Ich hatte auch überlegt, ob ich Remus einen Brief an Emma schreiben lassen soll, aber dann fand ich, dass ein direktes Gespräch doch besser wäre... Also ein bisschen was zu den beiden gibts im nächsten Chap. : )
Also, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wie's mit einer Fortsetzung aussieht. Aber wenn das zweite Halbjahr im selben Tempo vorangeht, wie das erste, werden es ja noch mehr als 20 Chaps! (Das erste hatte ja 27) Also dauert es in jedem Fall noch ein bisschen : )
Und vielen Dank für dein Review & das Lob & dass du immer noch weiterliest! Kuss

[/color]
Juhu, eine neue Leserin! : D
Also erstmal: Ist doch nicht schlimm, dass du erst jetzt einen Kommi hinterlässt, wenn du die Story vorher gar nicht ganz gelesen hattest. : ) Solange du mir jetzt ab und zu ein Review schreibst... ; ) *grins*
(Ãœbrigens hoffe ich, deine Klausur ist gut gelaufen!!)
Also. Ich hab mich wirklich über dein Review gefreut! Ehrlich gesagt, bin ich danach längere Zeit mit einem ziemlich bescheuerten Lächeln durch die Welt gerannt. (Okay, das Wohnzimmer.) Denn auch, wenn die FF jetzt schon (oder erst?) 28 Kapitel hat, ist es immer noch meine allererste und ich bin bei jedem Chap total unsicher, wie die Leser es finden werden. Und dass du schreibst, bei Emmas Tagebuch kannst du gleichzeitig lachen und weinen, freut mich das besonders, weil ich immer versuche, das hinzubekommen. Also eine Geschichte zu schreiben, die einen nicht völlig kalt lässt. Und dass du dich mit Emma identifizieren kannst, freut mich auch total, denn immerhin ist sie die Hauptperson (und mir ist sie beim Schreiben sehr ans Herz gewachsen ^.^).
Also vielen Dank für dein Review! Kuss
PS: Ich bin mir selbst nicht sicher, wie groß Lindsay ist. ; ) Allerdings neige ich dazu, mir Charas generell eher groß vorzustellen, da ich selbst 1,80m groß bin. Oder mich selbst kleiner zu denken, wenn ich sie mir vorstelle. Wie auch immer. : )
PPS: Verquer reden ist doch nicht schlimm. Heißt ja nur, dass man in eine andere Richtung denkt als die meisten. ; )

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

: Bin nur ein kleines bisschen zu spät gekommen... o__O So, jetzt ist das Ganze hier auch schön buntig! xD Und ich mach mich jetzt ans Chap! =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 21.01.2009 19:57.

21.01.2009 16:05 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.01.2009 18:45 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Pfeil Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo. Ich hab das Kapitel jetzt on gestellt, hoffe, es wird demnächst freigeschaltet! :3







@ *Amira*: Danke für deinen, öhm, Re-Re-Kommi? xD
Also, ich hatte sogar einen Kennworthinweis, aber weitergeholfen hat er mir nicht wirklich. Ich hatte sogar vergessen, DASS ich ein Passwort hab. ^.~
Okay... dann ändere ich es vielleicht noch nachträglich, für spätere Leser. :]
Bis dann! Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 22.01.2009 17:52.

21.01.2009 20:47 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Isabella-h Isabella-h ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47464.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Grinsen

Ich kommentier diesmal hier.. das hat viel mehr Stil. Glaub ich zumindest.
Also zuerst das übliche: Das Chap war prima Grinsen
Okay, jetzt muss ich zuerst mal meine persönlichen Sorgen loswerden. Ich bin zu faul ein Tagebuch zu führen, also nerv ich jetzt dich damit. Erstmal danke der Nachfrage, die Chemieklausur war ganz in Ordnung. Vor allem als mir nach 20 Minuten eine Kontaktlinse rausgefallen ist. War extrem lustig, weil ich Panik geschoben hab weil ich keine von diesen Kontaktlinsenlösungen dabeihatte und erstmal in die andere Klasse gehen musste und fragen, ob da jemand eine hat. Und dann konnte ich das natürlich nicht allein machen, da musste jemand mitgehen. Ich hab mir den Besten in Chemie rausgepickt.. und der Lehrer hat uns dann sogar noch nachträglich Zeit gegeben.. hach ja Fröhlich Also ich glaub ich kann mit einer 2 rechnen.
Gut, jetzt zu deinem Kapitel.. ich analysier das jetzt mal xD



Nicht nur Emma ist froh darüber Applaus



Okay, ich erzähl jetzt mal was. Emma ist nicht die einzige, die sich in ihrer Schule verläuft! Aber ich war damals in der ersten Klasse. Und klein. Wirklich winzig... oh man ist das peinlich!



Drei? Hab ich was verpasst oder nur nicht aufmerksam genug gelesen? Wahrscheinlich letzteres Fröhlich



Das erinnert mich an eine Situation heute morgen!
Ich bin zum Bus gelaufen und auf einmal schreit jemand im Dorf irgendwas von wegen dass sein Hund ein totaler Drecksköter wäre und schon wieder auf den Teppich gekackt hätte usw. Ich weiß nicht.. das ist mir jetzt so wegen Sirius eingefallen. Nicht dass er es nicht aufs Klo schaffen würde.. jedenfalls hoff ich das Fröhlich



Aaaaaha! Meine Shipper-Herz-Frequenz wird höher! Ich persönlich hatte ja die Vermutung dass die beiden nach ein paar Gläsern/Flaschen zu viel im Bett gelandet wären.. Mal sehen was daraus noch wird xD



Jaaaah, das stimmt. Was hab ich meinen Sessel hier vermisst Grinsen



Emma hat aber auch Glück. Sowas blödes aber auch.. hm.. bitte wart nicht erst 10 Chaps bis du das erzählst xD



Sie soll froh sein dass er sich überhaupt entschuldigt. Schätz dich glücklich, Lily.


Okay, eigentlich hab ich fast nur die unwichtigsten Abschnitte rausgefiltert. Aber egal. Wenigstens hab ich überhaupt mal was analysiert. Diese bescheuerte Bariumanalyse hab ich nämlich nicht hinbekommen. Wie auch immer.
Ach ja, genau. Erwähnenswert war heute auch noch Mathe.
Irgendwas mit Sinus- und Kosinuskurven. Und ich les SIRIUSkurve Fröhlich
Wie du siehst, ich hab noch Arbeit vor mir, vor allem wegen der Klausur am Montag *panik*
Was prima war, war dass ich aus Chemie ganz entspannt rausgehen konnte mit der Gewissheit dass da ein Chapter auf mich gewartet hat.. Schaffst dus bis Montag? Fröhlich
Nein, Scherz, lass dir Zeit.

Bis zum nächsten Mal!
LG, Isi Grinsen

__________________

22.01.2009 18:11 Isabella-h ist offline Beiträge von Isabella-h suchen Nehme Isabella-h in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Ich habe gerade (vor 10 Minuten) das neue Chap gelesen. Dann musste ich mich erst mal hinsetzen und nachdenken. Hat länger gedauert als ich dachte. Ich blicke langsam gar nicht mehr durch!! Verärgert

Gut, dass Emma wieder, für ihre Verhältnisse, normal schreibt ist sehr gut. Aber leider versteht sie ja nicht immer alles, was sie beobachtet! Grinsen
Gehen wir mal chronologisch vor:
Im Zug ist etwas passiert, dass ich überhaupt nicht verstehe. Warum ist Katie wütend geworden, als M. Zabini sie ausgelacht hat?! Sie ist doch gar nicht in Matt (Murray, nicht ihren Bruder Verboten ) verliebt! Ich meine, wir wissen doch, dass sie in einen Jungen verliebt ist, dessen Name mit R beginnt und der MÖGLICHERWEISE Remus ist - ... Es ist Regulus! Mein Gott, es ist Regulus! Aber die sind doch verwandt!! Nachdenken Okay, für heute gebe ich es auf! Verschoben
Noch was, was im Zug passiert ist: warum interessiert es Regulus, einen Slytherin, ob Emma (und er nennt sie beim Vornamen!) weiterhin Quidditch spielt? Wetten, er war eigentlich wegen Katie da... OMG, das muss ich erst mal verarbeiten. Aber wie gesagt, diese Theorie braucht noch ein paar mehr Beweise. breites Grinsen
Dass Sirius und Lindsay sich wieder gegenseitig ärgern, beruhigt mich irgendwie ziemlich. Ich hatte schon Angst, nach den Ferien sind die beiden ein Herz und eine Seele! Puh Aber immerhin: Sirius hat Lindsay geschlagen (im übertragenen Sinne...).
Ich fand es auch ungewöhnlich nett von Lindsay, den Hogbolins bei ihren Texten zu helfen... Aber wenn die wirklich so schlecht spielen, wie man sagt, kann das wohl als Selbstschutz geltend gemacht werden! Fröhlich
Lily ist eifersüchtig! Ich könnte um den Tisch tanzen, wenn ich nicht genau wüsste, dass das nicht unbedingt gut ist. Immerhin hat sie mit James geredet, was ja an für sich schon ein sehr großer Fortschritt ist. Will heißen: sie hat ihm die Chance gelassen, es ihr zu erklären, weil sie hoffte, dass er eine gute Erklärung hätte und dass sich alles als ein Missverständis entpuppen würde. War aber nicht so: aus der Traum. James tut mir echt Leid. Und Selina komischerweise überhaupt nicht. Böse Die sollte sich gefälligst mit altersgleichen zusammentun und sonstwohin verschwinden! Die macht alles nur noch komplizierter als es ohnehin schon ist!
Und wir wissen noch nicht einmal wie es jetzt weitergeht: weder für die Verschwörer, noch für das Traumpaat Nr. 1, das auf dem besten Wege ist, nie zustande zu kommen... Unglücklich Eigentlich würde es doch reichen, wenn James mit Selina Schluß macht, Lily mal (anständig und aufrichtig) seine Liebe gesteht, oder? Ich weiß, ich weiß, das wäre zu einfach und auch gar nicht sein Stil... (Bzw.: lily würde ihn nicht so einfach davon kommen lassen).

Last but not least:
NEEEEEEIN! Ich hasse Pomfrey!! Beleidigt Warum musste sie ausgerechnet in dem Moment erscheinen?! Gerade als Emma Remus unwillkürlich zum reden gebracht hatte. Weinen Dieses Mädchen hat auch nur Pech! Das hätte ich beiden so gegönnt, eine Versöhnung gleich am ersten Tag. Dann schreiben wir hier einfach mal weiter:


So, das war es erst einmal, außer das ich mir unbewusst immer noch über Katie und Lily den Kopf zerbreche (wusste vorher gar nicht, dass das geht!). Vogel zeigen Was Emma und Remus betrifft... Ich lass den Dingen einfach mal ihren Lauf. Denn was ist, wenn Katie am Ende in Remus verknallt ist?!

Fragen über Fragen und die Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung...
Bis bald! Umarmen
vicky

PS: Eigentlich schade, dass Lindsay und Sirius nur wegen einer Ladung Juckpulver nicht austehen können, da muss ich dir Recht geben! Lachen
Und noch was: das war ein spitzen Chap! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicky: 27.01.2009 13:08.

27.01.2009 13:04
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


News ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]

Und schonmal DANKE an Isabella-h und vicky für eure Reviews! Umarmen Ich werde hier in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Antwort schreiben! =)

~~~

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich für das nächste Chap noch Zeit brauche und es somit etwas verspätet kommen wird. Ich war nämlich seit dem letzten Wochenende krank & konnte deshalb nicht schreiben. Tut mir leid! =( Jetzt geht's aber wieder einigermaßen und ich werde michdransetzen. =)

Bis bald,
eure >Rumtreiberin< Umarmen


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

[/color]

So. Ziemlich verspätet setz ich mich jetzt mal an die Antworten auf eure Posts. Verwirrt
Danke nochmal euch beiden! Kuss



Hey!

So, ich hoffe, du hast inzwischen deine 2 zurückbekommen. Augenzwinkern Haha, dein Lehrer muss ja ziemlich verpeilt sein, wenn er euch zu zweit mitten in der Arbeit rausgehen lässt... xD

Also, ich hab mich auch früher in meiner Schule verlaufen... als ich in die fünfte gekommen bin... da war das Gebäude so unglaublich groß und unübersichtlich... xD

Doch, du hast richtig gelesen. Nur drei Rumtreiber, weil Sirius ja in der Schule geblieben ist und deshalb nicht im Zug war. =)

Lachen Was Sirius wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass das das erste ist, was dir zu ihm einfällt...?

Hihi. Was weiter mit Siri und Lindsay passiert, sag ich dir natürlich nicht. Aber die Ferien können ja nicht allzu schlimm gewesen sein. Malfoy Freut mich, dass du das Pairing magst =)

Hey, falls das eine Anspielung war auf bisherige Geheimnisse, die immer noch nicht aufgeklärt wurden... Scheinheilig Naja, diesmal war es ja mal ganz ungewohnt und schnell. Schon im nächsten Kapitel. =)

Ja, Lily sollte sich in der Tat glücklich schätzen, dass er nicht einfach schreiend weggerannt ist. (Ehrlich gesagt hab ich manchmal ziemlich Angst vor Lily.) Und außerdem... ach nee, das war ja erst im Chap danach. ^^

Sooo. Dann hoffe ich, dass deine Matheklausur auch gut gelaufen ist. =)
Apropos Sirius-Kurve: Neulich hatten wir in Physik auf, irgendwas mit einem Looping auszurechnen... und meine Freundin schreibt in ihr Heft: Hausaufgabe: Lupin ausrechnen. xD

Danke nochmal für deine Analyse und bis zum nächsten Mal! Umarmen


[/color]

Hey auch dir!

Also erstmal... tut mir leid, dass ich dich so verwirre. Ich hoffe mal, dass ich es schaffe, die ganzen Sachen nach und nach aufzuklären. =)

Ja, wenn Emma nicht Emma sondern vielleicht Lily oder Lindsay wäre, wäre die Geschichte vielleicht schneller erzählt. Dann wüsste unsere Hauptperson sicher schon seit Ewigkeiten, dass Remus ein Werwolf ist, zum Beispiel. Aber dann wär's vielleicht auch nicht mehr spannend. ^^ Also ich schreib zumindest lieber aus Emmas Sicht. =)

So. Dann zu dem Zug-Ereignis. Ich denke mal, da kann ich dir ein bisschen weiterhelfen. =) Das Ganze war eigentlich nur ein Missverständnis: Katie hat von Matt (ihrem Bruder) geschwärmt, was Maddie natürlich (da sie ihren Bruder nicht kennt und da sie ja z.B. mit Matthew M. in Hogsmeade war) auf Matthew M. bezogen hat. Katie hat das aber in diesem Moment nicht kapiert, weil sie ja gar nicht in Matthew M. verliebt ist. Also hat sie Maddies Stichelei auf den geheimnisvollen Unbekannten bezogen und ist dshalb so wütend geworden. Als ihr klar geworden ist, dass Maddie ja gar nichts von *piiiiep* wissen kann, war ihr das dann natürlich peinlich. =)
(langsam bereue ich es, dass ich zwei Charas Matt genannt hab ^^)

Zu deiner Theorie:

Ja, Katie und Sirius bzw. Regulus sind miteinander verwandt, aber so entfernt, dass keiner die genaue Verwandtschaftsbezeichnung dafür kennt. Die Lynns sind nur ein Ableger der Blacks.

Ich bin mir nicht sicher, ob Lindsay und Siri ihre Streitereien jemals ganz aufgeben werden können. Dafür macht es ihnen viel zu viel Spaß. ; )

Mit dem Selbstschutz hast du wohl recht... lol Wenn man die von morgens bis abends proben hört, sieht man vermutlich irgendwann keinen anderen Ausweg mehr. Und Lindsay kann so was auch ganz gut. =) Schlimm ist nur, dass die Hobgoblins irgendwann wirklich berühmt werden... erschrocken

Hihi. Lily und James. Ich mag die beiden. Scheinheilig Und Lily, tja, die scheint zumindest nicht mehr ganz so James-feindlich zu sein wie noch zu Beginn. ; ) Zu dem Zwischenfall mit Selina gibt es übrigens im nächsten Chap noch was ^^ Hör ich da etwa zwischen den Zeilen einen Anflug von Hass auf Miss Adams? Ich mag sie zugegebenermaßen auch nicht (also zumindest würde ich sie nicht mögen, wenn ich sie treffen würde... auf dem Papier mag ich alle meine Charas ^^), aber sie ist gar nicht mal so viel jünger als Emma. ^^ Und dass sie alles durcheinanderbringen kann, haben die Mädels wohl selbst zu verantworten... Scheinheilig
James ist übrigens gar nicht offiziell zusammen mit Selina, da kann ich dich ein bisschen beruhigen. =) Aber da sich Lily immer noch nicht eingesteht, dass sie James gar nicht mehr so hasst, wäre eine Liebeserklärung von seiner Seite vermutlich erfolglos. Aber wir wissen ja, dass sie letztendlich doch zusammenkommen. =)

Deine Fortsetzung war wirklich schön. Ich bin nicht so eine fiese Autorin, dass ich das den beiden nicht auch gewünscht hätte. Unglücklich Also, das klingt komisch, weil ich das alles ja selbst entscheide, und ich hab auch darüber nachgedacht, so etwas ähnliches zu machen, aber es hätte nicht in den Plan reingepasst, den ich vor meinem inneren Auge habe. Aber... im nächsten Chap... lalala. Scheinheilig
Hach. Ich mag die beiden. Traum

Bis bald & danke nochmal für dein riesen Review! Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 22.02.2009 12:59.

31.01.2009 18:07 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du!

Was hattest Du denn schlimmes?? Geschockt Ich weiß aber auch aus Erfahrung, dass krank sein nicht die beste Voraussetzung ist, um besonders produktiv zu sein... Muss dir nicht Leid tun! Grinsen

Gute Besserung und bis bald!
LG Vicky
01.02.2009 17:28
Isabella-h Isabella-h ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47464.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Ich hoff mal, dir geht es bald besser. Oder ganz gut.
Ich nehm mal an du hast Grippe? Oder Erkältung oder sowas? Hoffentlich nichts schlimmeres.
Lass es dir gut gehen, und lass dir vor allem Zeit mit dem nächsten Chap. Ich kann warten. Glaub ich zumindest. Aber ich werds schon aushalten. Augenzwinkern

Gute Besserung!
LG, Isi

__________________

01.02.2009 18:22 Isabella-h ist offline Beiträge von Isabella-h suchen Nehme Isabella-h in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.02.2009 19:36 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Duu ..*
Also auch von mir eine gute Besserung =)
War letzte Woche auch krank .. ist wirklich nicht so toll : /
Den ganzen lieben Tag im Bett hocken und nichts machen können ...
Also lass dir einfach Zeit mit dem weiterschreiben !
Ich häng im Moment eh hinterher xD
Zur Zeit bin ich voll im Stress und da komm ich mit dem lesen nicht
so schnell hinterher , dabei finde ich deine FF soo toll und will eigentlich
sofort anfangen zu lesen wenn ein neues Chap das is ; )
Aber dann bin ich zu müde oder sonst was .
Naja ich will mich hier nich weiter rausreden ..
jedenfalls gibs bald weider ein schööön langes Kommi von mir
zu den Chaps die ich noch nachzuholen habe
: P
Freu dich schon mal drauf & werd schnell wieder gesund =)


LG Belly <33

__________________

01.02.2009 21:42 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


smile Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.02.2009 18:27 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Isabella-h Isabella-h ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47464.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Ich hab gedacht, ich schau mal schnell rein und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Blumen
Jedenfalls tu ich das, wenn deine Angabe im Profil stimmt. Wenn nicht, dann vergess das einfach xD
Und damit der Beitrag einen Sinn hat, falls deine Angabe nicht stimmen sollte, füg ich noch einen Satz dazu:
Ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Kapitel!!

LG, Isi Grinsen

__________________

08.02.2009 16:35 Isabella-h ist offline Beiträge von Isabella-h suchen Nehme Isabella-h in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.02.2009 18:37 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag! Blumen
Ist dieses Jahr sogar an einem Sonntag... breites Grinsen

Ich hoffe doch, Du wirst noch viele tolle Ideen haben (und nicht die, einfach aufzuhören Zunge raus ), an denen Du uns Teil haben lassen wirst!

LG vicky Umarmen
08.02.2009 20:04
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Star


Die Angabe im Profil stimmt - jippie, ich bin 17! xD

Umarmen

Und ich kann euch gleich noch eine Ankündigung machen:
*dramatische Musik einschalt*

Das neue Chap ist fertig, wird (nach den Politik-Hausaufgaben...) ein letztes Mal von mir Korrektur gelesen & hoffentlich noch heute Abend freigeschaltet.

Zaubern

lG, >Rumtreiberin<

__________________

12.02.2009 17:02 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH