Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.787.578 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.879 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   55.063 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   15.520 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   96.976 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 176 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 12.01.2014 21:30.

02.04.2008 20:00 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Daumen hoch! Tolle Songfic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einmal deine Songfic gelesen. Die ist echt Hamma. An deine andere geh ich noch dran.

Umarmen
JoJo
14.04.2008 17:46
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Danke :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 20.04.2008 15:02.

17.04.2008 20:47 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




















































__________________

24.04.2008 20:55 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Re-Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey!
Hab mich riesig über dein Rewiev gefreut! & dass du weitergelesen hast, natürlich auch breites Grinsen
Danke erstmal Umarmen

Sodeldi, dann mach ich mich mal ans beantworten...

Also, was auf der Party war, werde ich - bzw. Lindsay - schon noch aufklären... Zu deiner Vermurung kann ich nur sagen: Kein Kommentar!
Ihre ganz besondere "Zuneigung" zu Emma hat auch einen Grund, aber auch da musst du dich noch ein bisschen gedulden... Aber in letzter Zeit ist es ein bisschen besser mit ihr geworden, oder? Immerhin würgt sie ihr nicht mehr dauernd eins rein... Na gut, dafür geht sie ihr aus dem Weg, ob das wirklich als positive Veränderung zu sehen ist? Keine Ahnung
Jup, Sirius ist ihr selbst ernanntes "Lieblingsopfer". Macht so richtig Spaà ihre ewigen Streitereien und Sticheleien aufzuschreiben breites Grinsen
Zu Sirius - Evangeline: Findest du das unlogisch mit Sirius' Reaktion? Weil ich mir da auch etwas unsicher war... Jedenfalls ungewöhnlich für ihn. Mmmh. Vielleicht war da jemandem nicht ganz so recht, dass er mit ihr "erwischt" wurde?? Oh - ich sag nix mehr Cool
Edit: Im nächsten Chap erkundigt sich Jamsie auch nach der ungewöhnlichen Abwesenheit des Grinsens... Mal sehen, was Mr Black darauf antwortet ^^
Zu Katie: Also, das Wochenende war ja ziemlich ereignisreich, wenn ich das mal so sagen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass die anderen da bald weiter nachforschen werden...

Hach, freut mich wirklich, dass dirs immer noch gefällt Grinsen

Sirius ein Buch schreiben? "Die Kunst taktvoll zu sein" Lachen
Der kann's!
Oh, und zu den Andeutungen betrefflich Remus sag ich auch nichts Cool

GLG Umarmen


: Hehe, danke Grinsen Ich bemüh mich!
: Danke für das Lob Grinsen Jep, jetzt wissen wir, wo Mrs Norris herkommt ^^
(Hab euch mal hier geantwortet, da ich euch keine PNs schicken kann Verwirrt )

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 03.07.2008 20:59.

25.04.2008 16:46 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

So, dann kommentiere ich mal wieder dein neues Chap. breites Grinsen

Aber erstmal zu deinen Antworten zu den alten Sachen:

Sehr schön, dass das mit der Party noch aufgeklärt wird. Ich bin da ja sehr gespannt. Ich habe zwar schon Vermutungen, aber nun denn.
Lindsay hat echt einen Grund dafür so auf Emma zu reagieren? (Ihr Verhalten Emma gegenüber hat sich ja schon wieder geändert, was Emma ja auch total verwundert. Nachdenken )

Ich glaube dir, dass es Spaà macht, Sirius' und Lindsays Rumgezicke zu schreiben. Ich lese es auch sehr gern. breites Grinsen

Katie und der Junge auf den sie steht- ich habe keine Ahnung. Keine Ahnung

Jetzt aber zum neuen Chap:



Hach, war das wieder schön, wie Emma direkt zu Beginn in dieses Fettnäpfchen getreten ist und den Rumtreibern bei ihrem Männergespräch zugehört hat. Lachen Am besten war aber, wie sie sich dann aus der Affäre ziehen wollte:



Das ist natürlich das Beste, um zu zeigen das man mitbekommen hat, Emma. Lachen Obwohl ich ja gerne noch Jamesies weiterführende Erläuterungen zu Lily gehört hätte- das wäre bestimmt recht interessant geworden, besonders, wenn Sirius ihm dann "tolle" Tipps gegeben hätte.
Bei Sirius und Evangeline steige ich noch immer nicht durch. Er windet sich ja ziemlich, wenn es um das Thema geht, was merkwürdig für Sirius ist. (Er steht eben auf Lindsay, was soll ich anderes dazu sagen Augenzwinkern )



Aber bitte doch, Emma! Das ist immer so lustig, wenn sie die Gespräche der Jungs mitbekommt. Fröhlich Es hat mich aber verwundert, wie viel Emma über Quidditch weiÃ, vielleicht sollte sie sich mal an James ranschmeiÃen. Augenzwinkern Aber geht ja nicht, weil sie auf Remus steht. Cool

Die Kuppelversuche: Da bin ich dann richtig gespannt, was dabei rauskommt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob deine Lily James wirklich verabscheut oder nicht. Ich persönlich bin aber eigentlich dafür, dass Lily mal mit James ausgeht- kann ja echt nicht schaden. Grinsen

Warum ist Lindsay jetzt nett zu Emma? Ich versteh das Mädchen einfach nicht, die hat ja ziemliche Launen. Naja, vielleicht hatte sie Angst Emma könnte Kokurrenz bei Sirius sein, oder so. Augenzwinkern

Und ich hoffe, dass wir langsam erfahren, wen Katie denn toll findet, ich habe nämlich keine Ahnung, nicht mal eine Vermutung (und das heiÃt bei mir schon einiges! Fröhlich ).

Ich fand das Chap wieder toll und freue mich schon auf das nächste.
GlG
joj
P.S.: Bekomme ich jetzt auch einen Keks? Scheinheilig

__________________

01.05.2008 19:20 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Updates + Kommi-Antwort @joj55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

das nächste (11.) Chap wird voraussichtlich erst am online kommen, da ich wie gesagt viel für die Schule zu tun habe und es vorher noch durchlesen / korrigieren usw. muss. Hiermit entschuldige ich mich schonmal im Voraus dafür, dass es so lange dauert...!

@joj55: Wow, wieder so ein langes Review...! Danke schonmal - antworten werd ich dir dann auch am Freitag Grinsen

+~+~+~+~+~+~+

*Tage später* Verwirrt
Okay, dann fang ich doch gleich mal an:

Zu Lindsay: Naja, ob man es wirklich einen Grund nennen kann? Auf jeden Fall ist es nicht so, dass sie einfach Emma gesehen hat und gedacht hat "Höhö, die mag ich nicht!" Es wird voraussichtlich, ähm, relativ bald aufgeklärt werden... sag mir dann bitte, ob du es logisch findest.
Zu Katie: Vielleicht gibt es ja bald einen Hinweis... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels das einfach so auf sich beruhen lassen werden breites Grinsen

Ja, Emma hat irgendwie ein erstaunliches Talent dafür, an Orten aufzutauchen, wo sie im Prinzip nichts zu suchen hat. Ich liebe diese Männergespräche - macht total viel Spaà sie aufzuschreiben breites Grinsen *sich freut, dass sie dich zum Lachen gebracht hat*
Ob es wirklich gut für Emma wäre, wenn James wüsste, dass sie sich für Quidditch interessiert? *stundenlangen Vortrag am Horizont auftauchen sieht*
Die Kuppelversuche machen im nächsten Chap erstmal Pause, aber sicher suchen die Mädels im Hintergrund schon Kandidatinnen...
Ich glaube, Lily ist sich selbst nicht so ganz sicher... Auf jeden Fall redet sie sich ganz fest ein, dass James eben so ein Besenhirni ist - und ganz ehrlich, er setzt sich ihr gegenüber ja auch nicht gerade vorteilhaft in Szene, oder? Ich finde auch, sie sollte zumindest mal mit ihm ausgehen (abhauen kann sie immer noch) - aber sie sieht das anscheinend anders Augenzwinkern
Wenn Lindsay Emma als Konkurrenz bei Sirius sieht, dann müsste sie aber ganz andere Leute fertig machen Augenzwinkern Ja, launisch ist sie, das stimmt. Und als sie so traurig / schweigsam war, habe ich die Zicke richtiggehend vermisst *sich Sorgen um die eigenen Charas macht* (<- Manchmal machen die, was sie wollen Augenzwinkern )

So [Schleichwerbung] heute kommt auch das neue Chap on [/Schleichwerbung] - ich hoffe, es gefällt dir wieder!
Einen Keks? Nöööö.
Viel zu wenig Augenzwinkern
Nimm dir so viele, wie du willst!

GLG, >Rumtreiberin< Umarmen

PS: Danke nochmal für dein Rewiev!

+~+~+~+~+~+~+

26.5.: Hallo an alle Leser; sorry, dass es so lange dauert mit dem nächsten Chap. Als ich aus Frankreich zurückgekommen bin, hat ein ganzer Berg an nachzuholenden Aufgaben auf mich gewartet. Und jetzt schreib ich diese Woche noch 2 Arbeiten. Werd mich erst am Freitag dransetzen können, d.h. das Chap kommt evtl. am Freitag oder am WE. Tut mir leid Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 03.07.2008 20:58.

04.05.2008 21:25 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


















Ich hätte nicht gedacht, dass eine Stufe vier noch möglich ist. Dann sieht Sirius ja aus, als hätte er eine verhunzte Gesichts-OP hinter sich.Fröhlich

.

Ja, ich sehe schon Emma ist glasklar im Team-Remus.Augenzwinkern

Das mit dem Raum der Wünsche war echt eine tolle Idee von den Mädels.

Ich finde es richtig gut, dass die vier nun besser klarkommen und bin sehr gespannt, ob man bald erfährt was Lindsay zu Anfang gegen Emma hatte- ich bin da sehr neugierig.Cool Ich bin sehr gespannt auf den Grund, warum Lindsay Emma nicht mochte und du kennst mich ja, ich werde dir sofort sagen, was ich darüber denke.

Dann zu :

Wen hat Katie da gezeichnet? Es ist der Typ auf den sie steht , oder? (Ja, ich weiÃ, diese Frage ist "äuÃerst" intelligent :lolGrinsen Mann, und da war Emma der Sache so nahe und hat ihn trotzdem nicht erkannt. Mist! Naja, ich würde Emma durchaus zutrauen, dass sie auch ein eher vertrautes Gesicht so schnell nicht erkennt. Bekannt kommt er ihr aber vor, also wird sie mit Sicherheit Unterricht mit dem Jungen haben (Remus ist es nicht, da hätte sie dann ja doch reagiert, die gute EmmaGrinsen ). War das jetzt schon der Hinweis, der zeigen sollte, wer es sein könnte? Oder liege ich jetzt total falsch damit, denn Emma hat ja leider niemanden auf Katies Bildern identifizieren können.
Mann, wer ist es denn nun? Snape oder wie? *Trotzig Arme vor der Brust verschränkt und neugierig ist*

Emmas Katze heiÃt Luna, wie süà und ist auch noch von Remus benannt worden- oh ja, ich spüre die Love-Vibes zwischen Mr Lupin und Emma ganz stark und Luna selbst scheint das ja ähnlich zu sehen, die ist ja ne richtige kleine Stalkerin die Katze. Hm, ich nehme mal an, dass Emma an einer Vollmondnacht in den Schlafsaal der Rumtreiber gegangen ist. Das würde ja erklären warum die alle vier nicht da waren.

Okay und dann ging es mit diesen ganzen alten Fotos weiter, das ist so niedlich!
Emma- alamiert wegen den nächtlichen Geräuschen schieÃt dann auch erst mal den Vogel ab, sehr geil!

Einfach typisch Emma.

Oh, Katie und Sirius kennen sich schon so lange und sind um zehn Ecken miteinander verwandt (*joj sich merkt ,Sirius kann nicht Katies geheimnisvoller Typ sein*)? Hm, interessant!
Ja, der männlich-starke Rumtreiberschwur. Fröhlich Ob sie wissen, dass er vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein wenig äh... lustig (peinlich *hust*) ist? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die Mädels jetzt zustandebringen werden, eigentlich kann es aber nur besser werden.

Noch kurz zu James: Ja, der Arme setzt sich echt nicht so gut vor Lily in Szene, aber das ist halt Nervosität und es ist ja auch nicht gerade prickelnd immer ne Abfuhr zu bekommen. Naja, ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und wen die Mädels sich aussuchen, um James von seiner kleinen Faszination von Lily zu kurieren.

Die beiden Chaps haben mir wieder gut gefallen!
Danke für die Kekse! Augenzwinkern
Viel Glück für deine Arbeiten!
GlG
joj

__________________

26.05.2008 17:47 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Re-Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@joj55
WOW, wieder so ein Riesenkommi :O
DANKE *hug*
Ich antworte dir nachher oder morgen⦠sorry Traurig (wurde gerade zum vermehrten Mal aufgefordert, zum Essen zu kommen... die anderen Re-Kommis hab ich schon getippt gehabt und wenn ich jetzt nicht komme gibts Ãrger :sorryGrinsen

~Nächster Tag~

Hey!

Aaalso, dann setz ich mich mal dran ^^
Erstmal danke für dein laaaanges Review, hab mich wieder total gefreut Grinsen Und macht nix, dass es etwas später war... ich bin ja auch etwas *ähem* aus dem Zeitplan ^^

Ja, Emmas Eltern sind etwas... speziell. Und immer einer Meinung! Naja, Gegensätze sollen sich ja angeblich anziehen...
Sirius und Lindsay sind eben gegenseitig so was wie ein rotes Tuch füreinander. Und ich hab auÃerdem den Verdacht, dass Kaffee aggressiv macht. So viel, wie die beiden immer bechern, muss es aber auch irgendwelche Folgen haben Augenzwinkern
Ich glaube, nach Lindsays Vorführung wird Siri sich groÃe Mühe geben, selbst KEINE 4. Stufe zu erreichen. Insofern hat sie da wohl Präventionsarbeit geleistet. Schocktherapie sozusagen ^^ (Die Welt sagt "danke")
Der Raum der Wünsche... ja, da würd ich auch gerne mal Geburtstag feiern. Besonders, wenn man noch Katie dabei hat, die es schafft, eine Schokotorte reinzuzaubern breites Grinsen

Ja, falls du das neue Chap schon gelesen hast... Dann weiÃt du jetzt, warum Lindsay so allergisch auf Emma reagiert hat. Bitte schreib mir, was du darüber denkst; ob das glaubwürdig und eine Erklärung ist... das wäre mir wichtig zu wissen!

---

Ein Hinweis ist das Bild schon, aber ob es auch ein richtiger ist?? (ich weiÃ, ich bin sehr hilfreich) Ein paar Sekunden mehr und Emma hätte ihn VIELLEICHT erkannt. Aber du hast Recht, dass war etwas zu schnell für sie ^^ Insofern ist die Auswahl noch relativ groÃ... nur irgendwie kommt er ihr bekannt vor. Ich sag's mal so, vielleicht kommt ja irgendwann noch die Erleuchtung, wer's war. Im Moment steht sie nämlich ein bisschen auf dem Schlauch. Jedenfalls werde ich mir Mühe geben, in Zukunft ein paar mehr Hinweise einzubauen, damit man nicht mehr so GANZ im Dunkeln tappt. Augenzwinkern
Luna, die Stalkerin Fröhlich Und dazu noch eine kleine Kupplerin, denn sie bringt Emma ständig dazu, sich neben Remi zu setzen ^^ Im Prinzip dürfte das ja gar nicht in Lunas Sinn sein, denn immerhin ist die ja selbst ganz verknallt in ihn ^^
Ja, Emma vermutet hinter allem immer gleich einen Angriff... wobei es angesichts ihrer "Notfallpläne" eher besser wäre, sie würde gar nichts machen... Andererseits - vielleicht würde sie den Angreifer durch akutes Seitenstechen (ausgelöst durch starke Lachkrämpfe) auÃer Gefecht setzen
Jup, Katie und Sirius kennen sich im Prinzip schon immer - wobei Mr Black das anscheinend vergessen hat. Najaaaa *Verwirrung stiften will* wenn die beiden soooo entfernt miteinander verwandt sind (vielleicht noch nicht mal direkt blutsverwandt) wäre es ja nicht schlimm, wenn Siri ihr Mr Geheimnisvoll wäre Augenzwinkern
Der männlich-starke-Rumtreiberschwur Fröhlich Ich kann ja verstehen, dass der sehr feierlich und heldenhaft klang... Da kann man nur hoffen, dass sie den nicht rumerzählen *Sirius mahnend anschaut*
Mit James hast du völlig Recht... der Arme, macht sich bestimmt vor jedem Gespräch völlig verrückt und kriegt dann jedes Mal (und nicht gerade vor Freundlichkeit sprühend) eine reingwürgt...

---

Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat!
(Hoffe, die Kekse haben geschmeckt ^^)

GLG Umarmen




@Rumtreiberin
Cool⦠auch Austausch oder Urlaub? *neugierig*
Macht doch nix⦠Hauptsache, du holsts dann nach Augenzwinkern
Freut mich, dass es dir gefallen hat &#61514;
& Guten Appetit nachträglich; hats geschmeckt? Augenzwinkern



@nora^^
Ja, Schokokekse mit Schokostückchen⦠die sind die besten (je mehr Schoko, desto besser *ähem*) breites Grinsen Kein Problem, ich hoffe, es hat geschmeckt ^^
Freut mich, dass es dir gefallen hat breites Grinsen



@Sirius81
Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat!!
Ja, Geburtstag im Raum der Wünsche⦠muss ich mal ein paar Hinweise vor meinen Freunden fallen lassen, wenn es wieder so weit ist. Feierst du mit? breites Grinsen
Oh nein⦠gerade holt mich die Realität wieder ein *heul*
*gg* Hoffe, dir gefällt das aktuelle Chap auch wieder Grinsen



@lalala
Jippie, ein neuer Leser breites Grinsen
Danke für das Lob⦠freut mich, dass dir meine FF gefällt *rumhüpft und Sirius-like grinst*
Darf ich fragen, welche Szenen du am liebsten mochtest bzw. am lustigsten fandest? *neugierig* Würde mich mal interessieren Grinsen
LoL⦠ich hoffe doch, dass der AB nicht das Beste am Chap war ^^ Aber schon praktisch, so ein Teil *gg*
Hoffentlich gefällt dir das aktuelle Chap auch wieder Grinsen



@Stolper Fluch
Zufälle gibtâs *gg* Ich hoffe doch, das freut dich xD (die Ãhnlichkeit mit Katie ^^)



@Nelly Potter
Jep, ich hab deine PN bekommen⦠danke noch mal fürs Bescheidsagen ^^
Freut mich, dass ich dich so zum Lachen gebracht habe breites Grinsen (oder eher gesagt, die Rumtreiberâ¦). Ob sie irgendwann noch merken werden, dass der Schwur nicht ganz so feierlich klingt, wie sie als 11jährige dachten? xD
Danke nachträglich ^^⦠ja, ich hatte viel Spaà und alles in allem war es super breites Grinsen
Ich bin geschmeichelt, dass dir meine FF fehlen würde⦠bzw. gefehlt hat (hoffe ich doch Augenzwinkern ). Sorry noch mal⦠es hat wirklich sehr lange gedauert. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 10.06.2008 15:12.

09.06.2008 19:49 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, da bin ich mal wieder und möchte meine Meinung zu den neuen Chaps kundtun!breites Grinsen

Du brauchst dich bei mir nicht wegen meinen langen Kommis zu bedanken- das ist für mich ganz normal, glaub mir.Cool

Tja, Lindsay ist nun meine persönliche Heldin, weil sie die Welt vor Phase Vier: Das Black'sche Grinsen nimmt kein Ende (erinnert langsam an den Joker aus Batman!) gerettet hat. Irgendjemand musste es ja tun.

Jetzt aber erst mal zu den beiden Chaps (du warts richtig flott):



Aha- endlich bekomme ich die Antwort auf die Frage (oder eine von den zwei Fragen), die ich immer stelle. Lindsay war sauer auf Emma, weil sie durch sie an ihre frühere Schulzeit erinnert wurde. Man kann es sich zunächst nur seeehr schwer vorstellen, dass Lindsay, mal nicht so selbstbewusst war. Doch auf der anderen Seite erklärt es vielleicht ein wenig besser, warum Lindsay diese "Mir ist alles zu öde und ich bin zu cool"- Aura hat, sie weià eben, dass sie nicht immer so war. Am Anfang habe ich die Stirn gerunzelt, weil ich mit etwas völlig anderem gerechnet hätte. Keine Ahnung, irgendso eine Eifersuchtsnummer, aber im Nachhinein, finde ich es so wirklich gut. Besonders der Ort und Lindsays sensibel vorgetragene Bitte, sich mit Emma unterhalten zu wollen, waren echt gut. Also keine Angst, ich fand den Grund gut, nur nicht so vorhersehbar (was es ja noch besser macht).
Nur leider weià ich jetzt noch immer nicht, warum Lindsay nach der Party geheult hat? Verräts du das noch? Scheinheilig

Und dann zu :

Hach, Emma mal wieder in Aktion. Fröhlich
Schön zu sehen, dass die Mädels noch immer Ausschau nach jemandem für James halten (nicht, dass es später helfen würde, aber egal *hust*). Ich bin sehr gespannt, wer sich da später finden lässt- vielleicht sogar April, die ja jetzt nicht mehr an Frank (ich denke mal, es ging um Mr Longbottom Augenzwinkern ) drankommt, weil er mit einer Alice zusammen ist. April schreit ja schon danach, von James errettet zu werden- so könnten es zumindest die Mädels sehen. Grinsen

Jetzt komme ich zu etwas wirklich Interessantem: Wie versprochen hast du endlich mal Katie-Andeutungen gemacht und ein paar Kandidaten eingestreut. Ich zähle hier zur näheren Beweisanführung einmal auf:
1. Emma erkennt die Rumtreiber unter den ganzen Schülern- nichts besonderes, könnte aber nur zur Vertuschung dienen. Trotzdem denke ich, dass es sich um keinen von den Rumtreibern handelt. Die Mädels treffen doch oft auf sie und Katie hat sich bis dato nie merkwürdig in den deren Gegenwart benommen * joj sich nicht daran erinnern kann*.
2. Snape. Nachdenken ...Finde ich nicht schlecht, da Emma in aus dem Unterricht kennen könnte, sie sich ihn aber nicht weiter gemerkt hat. Desweiteren könnte Katies Verschwiegenheit daher rühren, dass er eben ein Slytherin und Snape ist, der in seiner Schulzeit nicht gerade angesagt war. Ich bin mir hier noch nicht so ganz sicher, aber es könnte möglich sein. Verwirrt
3. Regulus- der mysteriöse Schwarzhaarige, der an Sirius erinnert nur ohne das Drei-Phasen-Lächeln und das Selbstbewusstsein. Ha!- Ich wette sie steht auf Regulus, der ist nur ein Jahr jünger und da Katie Sirius von früher kennt, dann auch Regulus. So könnte man auch erklären, warum er Emma bekannt vorkommt, aber dann auch wieder nicht, denn er erinnert an Sirius, aber ist eben nicht Sirius! Doch, ich denke, Katie steht auf den jüngeren Mr Black, der bei dir ja ganz okay oder zumindest einfach nur schüchtern zu sein scheint. Ich bin sehr gespannt auf die spätere Auflösung dazu- vielleicht habe ich ja Recht. Grinsen Und wenn sie nicht so eng miteinander verwandt sind *auf dein Ablenkungsmanöver schielt*, dann kann sie sich ja echt in Regulus verschossen haben.

So, weiter im Programm. Dann kam das beste von allem und ich habe fast geweint vor Lachen:


Ich finde den Gemeinschaftsraum nicht mehr.
ICH HABE MICH IN MEINER SCHULE VERLAUFEN. Lachen Lachen

Emma ist so göttlich- aber ich kann sie verstehen, Orientierung ist auch nicht unbedingt mein zweiter Vorname. breites Grinsen Ich bin mir noch nicht ganz sicher, warum wir das Gespräch zwischen Evangeline und April mitgehört haben. Aber vielleicht wird sie ja bald das James-Ablenkungsopfer. Sonst frage ich mich, ob Evangeline und Sirius noch zusammen sind- sind sie noch, oder habe ich was verpasst?

Und gerade wenn man denkt, Emma hätte alles hinter sich gebracht und wäre zusammen mit den Jungs Filch entkommen, rennen die in die McGonagall hinein. Und da kann sie sich natrülich nicht rausreden- sie ist für die Gonni eine üble Mittäterin. Fröhlich


Nur mir passieren sie dauernd.

Arme Emma Trösten . Dafür wird das Nachsitzen mit den Jungs bestimmt einfach nur lustig. Ich bin seeehr neugierig, was man da alles zu sehen bekommt.

Ich glaube, ich habe alles. Danke für den Keks, war echt super das Ding! Augenzwinkern
LG
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 13.06.2008 18:24.

13.06.2008 18:22 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Updates und Kommi-Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also, trotzdem danke für dein Review und dass du dir die Mühe machst Kuss
Freue mich immer, deine Meinung über die Kapitel zu hören!
So, nach einer kleinen Mittagessen-Unterbrechung beantworte ich endlich dein Kommi! Schau'n 'mer mal...

"Phase vier - Das Black'sche Grinsen nimmt kein Ende"?
Fröhlich
In dem Fall wären wir wohl sehr dankbar gewesen, dass meine FF kein Film ist ^.^

~~~
Zuerst mal, ich bin sehr, sehr froh, dass du den Grund für Lindsays Verhalten gut findest! Da hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht! Und auch, dass du findest, dass er Lindsays Verhalten generell ein bisschen nachvollziehbarer (kann man das sagen Scheinheilig ) macht. Ich hatte mir eben gedacht, dass es im Prinzip für jedes Verhalten einen Grund gibt. Keiner ist von Natur aus so "Mir ist alles zu öde und ich bin zu cool", wie du es so treffend gesagt hast Grinsen Auch Sirius z.B. nicht. Naja, das war wirklich eine Stelle, wo ich sehr erleichtert war, dass sie dir gefällt Puh
Warum Lindsay nach der Party geheult hat, wird Emma sicher auch noch herausfinden, allerdings nicht in den nächsten Tagen. Aber keine Sorge, irgendwann kommt (fast) alles raus Grinsen
~
Mit der Verkupplungsaktion geht's im nächsten Chap weiter. Ob April eine Kandidatin ist - abwarten Augenzwinkern
~
Oh-oh, da beschreibt man einmal, wer einen Gang runtergeht und schon zieht Detective joj Schlüsse! Augenzwinkern Ob's die richtigen sind, sag ich jetzt natürlich nicht *Klebeband vor den Mund klebt* Nur so viel: ich hätte nicht gedacht, dass man aus so einer kleinen Szene so viel schlieÃen kann (unabhängig davon, ob es stimmt) - da hab ich dich wohl unterschätzt (liegt wohl daran, dass ich so was nie merken würde) Fröhlich Naja, du hast ja mehrere Vermutungen und ich sag jetzt lieber nichts dazu, sonst verrate ich dir bestimmt noch, ob du Recht hast oder nicht Augenzwinkern
Freut mich aber auf jeden Fall, dass es dich so interessiert Grinsen
~
Fröhlich Jaja, ein "bisschen" verplant ist sie ja, die Emma ^.^ Naja, das kann schonmal passieren, dass man sich in der Schule verläuft, und Hogwarts ist ja auch groà Trösten Augenzwinkern Freut mich natürlich, dass dir die Szene gefallen hat!
~
Jep, Sirius und Evangeline sind noch zusammen. Sie tauchen nicht ständig zusammen auf, weil sie eben nichts ständig zusammenhängen... Sind beide nicht so Klammer- bzw. Kontrollfreaks, wenn ich's mal so sagen darf. Also ist ihre Beziehung vllt. eher locker, aber sie sind zusammen.
(Ich weià nicht, ob ich das jetzt richtig in Worte gefasst hab ^^)
~
Das Nachsitzen - verrat ich schonmal - kommt im übernächsten Chap. Mal sehen, was sich Gonny so ausgedacht hat für die bösen Unruhestifter Augenzwinkern (Daran bist übrigens du Schuld, dass ich jetzt auch Gonny sage ^^)
Man kann ihr ja nicht verdenken, dass sie sauer wird, wenn es gewisse Leute IM Gebäude regnen lassen... und Emmas untrüglicher Sinn für Schwierigkeiten hat sie natürlich genau an diesen Ort gelotst. ^^

GLG, >Rumtreiberin< Umarmen

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Das neue Chap ist on!




Hoffentlich viel Spaà damit ~ und ein tolles EM-Finale nachher! Grinsen

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Es gibt zwar kein neues Chap, dafür aber einen :





Würde mich über Reviews freuen! Grinsen

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Das neue Chap ist on!



Hoffentlich viel Spaà beim Lesen!

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Und (das wird langsam ein Riesenpost von mir... wieso kann man sich selbst auch nicht antworten?), hier kommen endlich die angekündigten



Danke für das Lob... das hört man natürlich gern! Grinsen Du hast schon Recht - bestimmte Leute sind von Zeit zu Zeit ein bisschen nervtötend Scheinheilig Und dann der obligatorische Guten-Morgen-Streit von Lindsay und Sirius... ^.^



Hey, du bist auch wieder da Umarmen Macht nichts; manchmal hat man einfach keine Zeit zum reviewen. Hauptsache, du liest meine FF immer noch! Grinsen Und ich bin froh, dass es dir auch immer noch gefällt!! Ja, wenn Emma so was häufiger macht, müsste man sich schon Sorgen machen... aber wenn man nachts nicht schlafen kann, schaltet der Verstand manchmal einfach ab ^.^



Hey, nein, du hast mir bisher noch nicht geschrieben... Freu mich sehr, dass du meine FF liest Grinsen Und natürlich, dass es dir gefällt & das du es lustig findest *hach* Und, nicht zu vergessen, dass du Emma magst, die ja relativ häufig (*räusper*... ständig) dabei ist Augenzwinkern Ich hoffe, dir gefällt es auch weiterhin!



Jippie, noch eine neue Leserin! *sich freut* Also, das Ende war von mir gar nicht als Cliff beabsichtigt. Emma ist einfach beim Schreiben eingeschlafen Grinsen Ja, Evangeline und Sirius sind zusammen. Man trifft sie nur nicht ständig zusammen an, weil sie nicht so "aneinander kleben" (Sirius konnte ich mir nicht als "Klammertyp" vorstellen & Evangeline ist auch nicht so). Es ist vllt. eher eine "lockere Beziehung", aber sie sind zusammen. Und, genau, die Mädels sind zusammen mit den Rumtreibern in der 6. Klasse (Evangeline ist ein Jahr über ihnen und auch in Gryffindor; Matthew & Joel sind in ihrem Jahrgang in Ravenclaw). Ach ja, und ich bin froh, dass du findest, dass Emma und Remus zusammenpassen Cool Ich hoffe, dir gefällt das neue Chap, da verbringen sie ein bissl Zeit zusammen ^.^ Danke für das Lob & ich hoffe, du magst meine FF auch weiterhin Grinsen

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~




Hey du, macht nichts, wenn du mal keine Zeit hast. Freut mich aber, wieder was von dir zu hören & dass du noch weiterliest Grinsen
Und dass es dir gefallen hat, natürlich umso mehr!


Auch bei dir, schön zu hören, dass du noch dabei bist ^^
Aber irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch - wieso schätzt du die Maulende Myrte? Nachdenken


Oh je... ich bin total verlegen... *rotwerd*
Und ich weià auch gar nicht, was ich dir jetzt darauf antworten soll...
Weil...mmh... ich bin total glücklich, grinse über das ganze Gesicht und würde am liebsten im Zimmer rumtanzen...
Also... ich kann nur sagen:
für deinen suuuperlieben Kommi! Kuss
Tanzen

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Das neue Chap ist online!



GlG, >Rumtreiberin< Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 11.07.2008 21:27.

28.06.2008 15:06 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich melde mich als neue Leserin gleich auch mal im Thread.
Die FF ist total toll, wirklich. Besonders gut gefallen mir deine völlig unterschiedlichen Charaktere, die alle irgendwie besonders sind, anders und echt. Weil man sofort glaubt, dass es sie wirklich gibt!
Ich mag Lindsays bissige Art und Lily natürlich, weil sie einfach meine Lieblingsfigur ist. Und Emma. Ich glaube, ich bin auch ein bisschen Emma-like breites Grinsen
Mir hat das letzte Kapitel sehr gut gefallen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Emma sich auf einem Besen anstellt. breites Grinsen

Lg, Hallia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 23.08.2008 16:06.

23.08.2008 16:05 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Winken ! *vorsichtig um die Ecke schleicht*

Es tut mir Leid, ich habe gerade gesehen, dass ich mittlerweile 4! Chaps verpeilt habe zu lommentieren. Sorry. *>Rumtreiberin Schokokuchen anbietet*

Ich bin momentan irgendwie im Stress und nicht dazu gekommen, deine Chaps so ausführlich zu kommentieren, wie du es von mir gewohnt bist. Aber nun habe ich es ja endlich in deinen Thread geschafft. Dann lege ich auch mal direkt los:



Emma ist einfach zu geil. Als ich den Anfang gelesen hatte, hatte ich weià Gott etwas Schlimmes erwartet und dann war es "nur" ein Date. Katie will also nicht ausgehen wegen Mr X, den wir immer noch nicht namentlich kennen? *hust* Und dann Emma, wie sie leibt und lebt, reitet Katie dann richtig nett in die Sch****. Ich musste so lachen:




Tja, da hat Eme auch einfach mal den Jackpot angestrebt. Aber wer hätte gedacht, dass Katie dann so gemein zurückschlagen kann. Sie wirkt immer so harmlos.
Emma hat auch schon die Aufmerksamkeit von Joel auf sich gezogen und das wird von der rachsüchtigen Katie sofort asgenutzt. Wie die beiden sich schon auf das Doppeldate "freuen":





Obwohl mir die beiden Jungs gar nicht so schlimm vorkommen. Okay, Emma steht ja offensichtlich auf Remus *es laut ausspricht* und Katie auf, ja, wen eigentlich?breites Grinsen

Dann kommen die ganzen Notfallpläne. Meine Güte, die beiden wollen ja echt nirgensd mit den zwei Jungs hin. Ich verstehe das noch nicht so ganz, erst recht, weil man von Katie nicht so viel sieht, um ihre 'Schwärmerei' für Mr X besser einschätzen zu können.

Und dann kam mein persönliches Highlight des Chaps: Lindsay und Sirius, mehr brauch ich ja eigentlich nicht zu sagen:






Vielleicht hätte sie aber noch das Vier-Phasen-Lächeln einbringen sollen, das ist schlieÃlich am beängstigensten.

Lily ist ja auffallend wählerisch bei der Verkupplungsnummer.Scheinheilig Ich meine, wenn sie James loswerden will, sollte sie einfach so viele Mädchen wie möglich in Betracht ziehen. Aber nun denn, sie haben ja später ein Opfer gefunden.



Darauf habe ich mich ja besonders gewartet, kann ja eigentlich nur geil werden, mit den Rumtreibern nachzusitzen.
Professor Fearless Lachen wird langsam zu meinem Lieblingslehrer. Wieso hat er eigentlich so eine Angst? Furrchtlosigkeit war noch nie seine Stärke, aber dieses Verhalten war sonderbar, wenn auch unterhaltsam.

Die Beziehung von Sirius und Evangeline scheint ernster zu sein, oder?

Das hier fand ich sehr interessant:



Verrätst du noch, wer es ist?so ich schwanke irgendwie zwischen Lindsay und Katie, tendiere aber sogar eher zu Lindsay, weil sie ja einige Probleme mit ihrer Familie zu haben scheint. (aber keine braunen Haare hat, stimmt es? :denkGrinsen Und Katie kommt mir irgendwie nicht so vor, als wäre sie so fertig, dass sie regelmäÃig weinen müsste. Aber wer weiÃ? (Die Jungs haben ihren Trank also bei Myrte gebraut. Kein Wunder, dass sie so wütend war, die stand bestimmt auf einen von denen und war zerstört, als sie nicht mehr zurückkamen, nachdem sie mit der Animagi-Kiste fertig waren.Fröhlich )

Hehe und dann verteilt die Gonni endlich ihre Strafen: James allein mit Filch Lachen , der Arme. Emma hat natürlich Glück und kann mit Remus zusammenarbeiten, da ist es dann auch nur noch halb so schlimm.
"T.M. Piddle"Lachen Lachen Emma muss auch immer einen drausfetzen, wenn es um ihre Tollpatschigkeit geht. Und dann stellt sie wieder fest, dass Remus ein ganz netter ist. Tja, ich muss nichts über die Lovevibes sagen, oder? Du kennst meine Meinung dazu ja bereits. Augenzwinkern







Also ich kann Emma verstehen, es ist ein Triumph mal einen Weg allein zu finden, wenn das Wort Orientierung sonst eine Fremdwort für einen ist.
Und Lindsay ist wieder so liebevoll, wie sie das nur immer macht.

Emma ist es ja ziemlich egal, wie sie bei dem Date aussieht. Ãber Gesprächsthmen macht sie sich dann doch Gedanken und geht zu... James. Ãhm ja. Quidditch hilft halt einfach in allen Lebenslagen, sprach der Besen-Bubi.Cool Aber immerhin, versucht er ihr zu helfen und es klappt sogar.




Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich stelle mir diesen Ort extrem schrecklich vor. Fröhlich

Ãhm, Katie hat dann doch Spaà mit Matthew? Wieso hat sie ihn dann vorher so abgelehnt? Und wer ist nun Mr X? (Habe ich diese Frage schon einmal gestellt? Nicht, dass ich wüsste!breites Grinsen )












Das war auch einer von Emmas groÃen Momenten. Und dann lässt sie 'Jay' durch ganz Hogsmeade laufen und sie suchen. Armer Kerl, obwohl es ja wirklich lustig war, wie die anderen sie versteckt haben.




James, der alte Wichtigtuer und Lindsay, die ein neues Opfer braucht, da Sirius ja nicht zur Verfügung stand. Lachen Lachen



Mir kam es ja ganz gelegen, dass du ein wenig länger mit dem Hochladen brauchst, so muss ich nicht ganz so viele Kommis schreiben und hinke damit nicht so sehr hinterher.Augenzwinkern

Emma verliert ihr Tagebuch. Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, schlieÃlich geht es hier um Emma.
Echt, jemand hat das Buch so verschwinden lassen? Es war bestimmt Lindsay, ich traue ihr das schon zu, weil sie entnervt ist, dass Emma immer alles verliert!

Aha, Emma macht sich bereits Sorgen um Remus und seine Krankheit, dann bin ich ja mal gespannt, wenn sie ihn darauf anspricht, und wie er sich daraus windet.

Und Taddaa: Sie haben ein Opfer gefunden, die arme Selina Adams. Aber die Vorgehensweise der Mädels hätte schon ein wenig besser sein können. Fröhlich Das war ein ziemliches Wirrwarr und ich hätte mich an Selinas Stelle gefragt, was die genau von mir wollen. Lustig ist natürlich, dass James bei der ganzen Kiste zum Komplizen wird ohne es zu wissen. Tja, irgendwann wird er es bereuen. Vielleicht. Ich bin sowieso gespannt, ob der Plan funktionieren wird.

Remi, die Eule.Fröhlich Wie ich schon sagte, Remus' Blick als Emma total laut Remi ruft, war bestimmt göttlich. Na ja, sie kann ihre Zuneigung eben nicht verstecken.

Es interessant etwas über Lindsays Familie zu hören, ihr Bruder ist älter und nicht gerade zuverlässig und Lindsay ist eine Reinblütige. Ich hoffe, wir werden ihren Bruder kennenlernen. Lily kann ihn, wie es aussieht, ja nicht leiden.

Das Zusammentreffen mit den Slytherins war ziemlich krass und ich finde es sehr gut von Lindsay und Katie, dass sie die anderen verteidigen. Ich denke, ich wäre- ähnlich wie Emma- erst einmal geschockt gewesen.

Und zum Abschluss das:
EMMA SOLL HÃTERIN SEIN? EMMA, DIE IMMER SO TOLLPATSCHIG IST?

O ha, das kann ja nur toll werden. breites Grinsen

Jetzt noch zu deinem Rekommi:

Ha! Ich sag immer Gonni, wegen yantara- es ist ein nicht aufhörender Teufelskreis, einmal Gonni gehört und es hat sich ins Gehirn gebrannt. Fröhlich
Aber, wie man sehen konnte, hat sich das mit dem Nachsitzen ja für Emma gelohnt, so ganz allein mit Remus. Malfoy

Ich gehe auch der noch so kleinsten Erwähnung auf den Grund, wäre doch gelacht, wenn ich es nicht herausfinde, wer denn nun Mr X ist.
WeiÃt du, ich bin total selbstlos, sprich, wenn du doch jemanden brauchst, dem du dieses Geheimnis anvertrauen kannst, melde ich mich freiwillig. Scheinheilig
Natürlich interessiert es mich, wer denn nun der gute...äh Prince-Charming ist. Vielleicht ist es doch einer von den Rumtreibern? Nachdenken

Bin mal gespannt, wie das zwischen Sirius und der Eva-Tante (war zu faul den ganzen Namen zu schreiben), noch ablaufen wird. Sirius ist ja irgendwie ein wenig anders bei ihr.
Menno, ich würde so gern wissen, warum sie geheult hat. *Ihre Vermutungen geäuÃert hat* Ich finde es gut, dass du Lindsay einen Grund gegeben hast und freut mich, dass es dich beruhigt hat.

So, ich habe fertig, hoffe ich konnte es wieder gutmachen, erst so spät geantwortet zu haben.

GlG
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 24.08.2008 16:04.

24.08.2008 16:03 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


smile Re-Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Juhu, eine neue Leserin! Tanzen
Also, freut mich, dass es dir gefällt! Besonders, dass du die Charas realistisisch findest - das ist ja schlieÃlich ziemlich wichtig für die Story Grinsen
Wie Emma sich auf dem Besen anställt, kannst du, wenn alles gut läuft, schon nachher lesen. Ansonsten dann morgen Scheinheilig
Danke für deinen Kommi!



Hey!
Macht doch nichts, wenn du mal vergisst zu kommentieren! *beunruhigt an ihren eigenen Kommi-Rückstand bei jojs FF denkt*
Manchmal hat man eben nicht die Zeit dafür... Aber jetzt hast du es ja geschafft und (auch wenn du es nicht hören willst Augenzwinkern ) DANKE für dein Riesen-Review! (Also, ich freu mich immer über deine Reviews Grinsen )

Sooo... mal schauen...

Ja, Katie wirkt immer sehr still und harmlos, aber es steckt schon mehr in ihr! Grinsen Am Anfang war sie ja für Emma auch eher "die Schüchterne", ganz einfach, weil sie sie kaum kannte.

Matthew und Joel sind eigentlich sehr nett, oder? Und Emma hätte es sicher nicht sooo schlimm gefunden, wenn sie nicht so nervös und verunsichert gewesen wäre... Und Katie, das geb ich zu, kann man da noch nicht so genau einschätzen. Mmmh. Also, da werd ich noch mal was zu schreiben. Es ist einfach...sie hat nichts gegen Matt, aber sie hat eben ihren Mr X. *aufpasst, dass sie nichts verrät*

Ich schätze mal, bei Katie wirst du nicht locker lassen, oder? (aber das macht wirklich nichts... im Gegenteil, ich freu mich sogar darüber, dass es dich noch interessiert) Emma wird es noch herausfinden, das kann ich dir versprechen ^^ Sie ist zwar eine gute Beobachterin, aber sie zieht nicht immer die richtigen Schlüsse...

Lily...tja, dafür, dass sie James hasst, weià sie ja ganz schön viel über ihn, ne? Scheinheilig (Aber da ich nicht vorhabe, AU zu werden, ist ja sowieso klar, dass sie zusammenkommen... irgendwann später.)

Prof. Fearless' Name passt wirklich wie die Faust aufs Auge ^^ *Werbung macht* Im übernächsten Chap wird er wieder auftauchen...

Sirius und Evangeline...auf jeden Fall ist es nichts Belangloses zwischen den beiden. Auch wenn sie nicht aneinander kleben wie Kletten, liegt ihnen etwas aneinander. Sie sind sich wichtig. Was ich damit sagen will, ist, dass es keine "Yeah-ich-bin-Sirius-Black-und-eine-hübsche-beliebte-nette-Siebtklässleri
n-steht-auf-mich"-Aktion ist ^^

Wer im Klo geweint hat, wird sicher auch noch aufgeklärt ^^ Im Prinzip könnte Emma Myrte ja einfach , aber darauf ist sie nicht gekommen... Naja, von ihr aus gesehen könnte es ja JEDER sein. Aber wir wissen ja, dass es nicht Jenny Graham ist, die noch nie in dieser FF aufgetaucht ist Fröhlich

Besen-Bubi Lachen Ich muss immer total lachen, wenn du das sagst, auch in deiner FF! Naja, James ist eben wirklich etwas...quidditchfixiert. Deshalb kann er sich auch mit Emma unterhalten. Die interessiert es nämlich sogar, was er über Quidditch erzählt ^^ Und immerhin, es hat ja in gewisser Weise geklappt. Emma und Joel haben sich ja nicht angeschwiegen. ^^

Magst du Joel eigentlich? *neugierig guckt*

Achso, zu Lindsay: Ich weià nicht, vllt. hast du dich ja nur vertippt... oder ich hab mich verschrieben?
Wenn ich mich richtig erinnere *ähem* sagt Alecto: "Eine Blutsverräterin und ein Halbblut..." Die Blutsverräterin ist Katie, denn die Lynns sind zwar ein Ableger der Familie Black, aber ihr Vater hat ja Anna, eine Muggel geheiratet. Also *tadaa* ist Lindsay ein Halbblut. Grinsen

Ja, Emma war ja ziemlich von der Rolle - ich meine, wer erwartet denn so was? Und Lily hat eher Skrupel, Leute einfach anzugreifen, solange sie sie "nur" beleidigen. Aber wenn es doch zu einem Kampf gekommen wäre, hätten die beiden wohl ziemlich alt ausgesehen. Und (siehe oben) Katie hat ja auch ganz schön mitgemischt Grinsen

Wie Emma sich im Quidditch macht - das sehen Sie im nächsten Kapitel!

GlG Umarmen

PS: Sorry, ich glaube, dieser Re-Kommi ist etwas durcheinander...
PPS: Mit Gonni hast du völlig Recht, man kann nicht mehr aufhören damit!
PPPS: Danke nochmal für diesen wirklich überdimensionalen Kommi Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 26.08.2008 20:47.

26.08.2008 15:17 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich schon ein Kommi geschrieben, aber jetzt fällt mir noch was ein: könnte es sein dass Katie in JAMES verliebt ist und es deshalb niemandem sagen will weil sie weià dass sie nicht die geringste Chance hat?
Oder noch schlimmer: ist sie in Sirius verliebt und will es nicht bekannt machen weil 1. er nur Flirts und keine richtigen Beziehungen hat, 2. er mit Evangeline zusammen ist (wie seriös ist das denn bitte? ich kapier dieses Gespräch das sie mit ihrer Freundin mal hatte immer noch nicht), 3. sie weià dass Lindsay heimlich in ihn verknallt ist (ja, ich halte an meiner Theorie fest breites Grinsen ) und 4. weil es ihr peinlich ist das vor Lily und Lindsay zuzugeben???

War nur so einer meiner seltenen Geistesblitze an denen ich die Ãffentlichkeit teilhaben lassen möchte Fröhlich

Und was war das noch mal mit einem Mädchen dass auf der Toilette heult? War dass wirklich nur die Maulende Myrte ? Oh man, in der Geschichte passiert so viel dass ich das Gefühl hab ein Sieb an Stelle eines Hirns im Kopf zu haben Traurig

Schreib schnell weiter Applaus , bevor ich die ganzen Rätsel doch noch löse Augenzwinkern

GGL vicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicky: 31.08.2008 00:00.

30.08.2008 23:58
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH