Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warrior cats (Forum: Literatur)   02.06.2011 13:16 von phoenix 7   2.393 5   20.04.2012 16:18 von JessicaP  
Hier ist Catherine (Forum: Der Sprechende Hut)   25.10.2010 21:01 von Catherine   1.420 2   26.10.2010 19:40 von Catherine  
Crucatius-Fluch??? (Forum: Hagrids Hütte)   07.05.2010 15:27 von Laila Malfoy   3.287 5   09.08.2010 20:29 von Laila Malfoy  
Suche HP Cattery Namen (Forum: Hagrids Hütte)   03.01.2009 19:52 von Werwölfin   4.509 3   22.07.2010 19:44 von Sonny  
Californication (Forum: Kino & TV)   03.12.2008 00:05 von Sam Chaucer   2.206 6   02.04.2010 19:10 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] CaT's Malereien^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CaT's Malereien^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


CaT's Malereien^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Tja da ich hin und wieder auch gern male, wenn auch nciht so gut, habe ich mir gedacht mache ich hier auch mal einen Thread auf.
Ich male eigentlich sehr gerne, oder schreibe gern in Zeichenschrift *gg* was ich meine werdet ihr sicher noch sehen^^

Ich zeichne nicht sehr oft, meist aus langeweile, nachdenklichkeit oder einfach wenn ich mal lust dazu habe...

Meistens male ich nur so mit Kugelschreiber, Bleistift und hin und wieder eher selten mit Buntstiften^^

seht selbst und entscheidet Augenzwinkern

''

Egal was ihr schreibt ich freue mich über alles Augenzwinkern

lg cat
02.04.2008 00:04
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ersteeeeee Zunge raus
Jetzt hat die Cat auch noch hier nen Thread^^
Du malst Mangatechnik oder?
Machen zwei Freundinnen von mir auch und von einer der beiden bin ich richtig verwöhnt.[Sie malt wirklich gut Top ]. Deswegen bin ich da immer sehr wählerisch.
Ich finde dein Bild ganz gut, aber du kannst bestimmt noch besser zeichen^^
Ich glaub an dich und zeig doch einfach mal so zwischendurch^^ breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
02.04.2008 00:15 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa ich mal alles mögliche...
aber ich mal ja nur zum spaß und nicht richtig ernst...hab früher ein talent gehabt zu zeichen das ging aber verloren...
nun zeichne ich nur noch weil mir langweilig ist oder mir es nicht so gut geht und aus spaß....

ein bild das schon älter ist...es ist in einem block wo auch sprüche und gedichte drin stehen von mir...
es sagt viel aus auch wenn es nicht so gut gezeichnet ist...
''

lg cat
03.04.2008 09:04
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hoil* Weinen
Jaaaaa rest in Peace....
So super gemalt ist es nicht, aber die Aussage...toll Traurig

__________________
[/SIZE]
03.04.2008 17:51 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist scho nvoll lang her....und ich hab ja gesagt ich kann nimma so gut malen...nr bedeuten mir meine sachen viel weil sie meistens einiges aussagen Augenzwinkern es geht bei mir um die deutung nicht um die malkunst ,denn ich weiß ja das ich nicht mehr so gut malen kann =)

trotzdem danke *g*

lg cat
03.04.2008 19:33
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^

Die Bilder sind ja drollig,zwar ausbaufähig, aber wenn man mal so gut,was an Zeug in Gallerien hängen, bist du gut.

Ja meist ist die Message wichtiger als die Einhaltungen von Proportionen etc.

Mach weiter so.

lG

deine


Gefährtin^^ Umarmen

__________________

05.04.2008 21:01 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] CaT's Malereien^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH