Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.240 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.208 4   04.06.2015 06:25 von Nise  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.479 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.559 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harrys Verhalten den Weasleys gegenüber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harrys Verhalten den Weasleys gegenüber 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Harrys Verhalten den Weasleys gegenüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Harry sich unmöglich den Weasleys gegenüber benommen hat.

Das erste Mal als er im Grimmauldplace angekommen ist vor dem Abendessen: Mr. und Mrs Weasley bekommen nicht mal eine Antwort auf die Frage ob alles in Ordung ist und ob er Hunger hat, aber Sirius wird stürmisch begrüßt.

Das verstehe ich natürlich, aber hätte er denn nicht trotzdem noch antworten können?

Dann als er mit Mr. Weasley im Ministerium war vor der Anhörung, hat er auch kein Wort geantwortet, und als er Mr. Weasley gezeigt hat wie man durch das U Bahn Drehkreuz kommt (mit der Fahrkarte) kam er mir richtig arrogant vor.

Und dann noch als er Ron angeschrien hat, nachdem dieser ihn vor allen anderen verteidigt hat. Fand ich voll daneben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucher: 30.03.2008 18:16.

30.03.2008 16:57 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Hermine4
unregistriert


RE: Harrys Verhalten des Weasleys gegenüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ein bisschen arrogant war das schon in der U-Bahn, aber ich meine, Harry musste ja auch eion bisschen nervös gewesen sein, wegen der Anhörung.

Das Anschreien versteh ich nur halb, weil einerseits versteh ich dass er wütend ist weil er die ganzen Ferien nichts von ihnen gehört hat, aber wiederum haben sie es ihm ja auch erklärt warum!

Und mit dem begrüßen, fand ich, dass er einfach keine zeit hatte um was zu sagen, und er freute sich einfach seinen Paten endlich wiederzusehen!

Ein bisschen verwirrend ist der Film schon, aber sie haben ihn dann auch wieder ein bisschen fröhlicher gestaltet indem sie ein paar Witze eingebaut haben!Mir hat zu Beispiel im Film besonders die Szene gefallen, wo die umbridge in Hogwarts rumrennt und die küssenden auseinanderhexte und den Jungs die Hemden in die Hose hext!
30.03.2008 17:49
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist schon anstrengend, weiß nicht, ob ich seine Launen ertragen konnte Traurig ! Aber ich finde, dass merkt man auch im Bd 5! Er benimmt sich öfters daneben!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
09.04.2008 21:48 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, zwischendurch ist er ja immer mal wieder nett, dadurch würde ich ihm als Freund gelegentliche Unfreundlichkeit schon verzeihen.

Unmöglich fand ich nur, das er den Weasleys teilweise nicht mal Antworten gegeben hat. Sie waren seit der zweiten Klasse netter zu ihm als jemals seine eigenen Verwanten, deswegen hätte er wenigstens ein bisschen freundlich sein können.

An Weihnachten geht es dann ja wieder, da bedankt er sich wenigstens für das Geschenk und für Mrs. Weasleys netten Satz "schön dich bei uns zu haben" Kuss .

__________________

09.04.2008 21:56 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das im Film wo er das erste mal im Grimmauldplatz ist leider ein wenig doof. Im Buch hab ich mir vorgestellt das er richtig rumschreit aber im Film ist er nicht so wirklich wütend. Auch die Reaktion von Fred und George er soll alles rauslassen, aber wirklich laut wird Harry ja nicht. Sonst find ich sein Verhalten nicht so schlimm. Ich wär auch genervt wenn ich fast umgebracht worden wäre und sich dann keine sau drum kümmert das ich neuigkeiten mitbekomme.
09.04.2008 22:03 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ihn auch gut verstanden. Er hat den ganzen Sommer darauf gewartet zu erfahren was denn nun los ist, und es kam nichts. Ich würde auch gerne wissen wollen was der Mann gerade treibt der mich Wochen vorher umbringen wollte.

OK rumgeschrien hat er da nicht, aber man konnte deutlich hören das er verbittert und enttäuscht war. Das war wohl das was rüberkommen sollte.

Aber wenigstens hat er geantwortet, und nicht so getan als hätte niemand was gesagt. Das hat mich gestört in seinem Umgang mit den Weasleys.

__________________

10.04.2008 10:22 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



RE: Harrys Verhalten den Weasleys gegenüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, dass ist das, was Snape mit Arroganz gemeint hat Stoßen
10.04.2008 20:14 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find auch, dass Harry von Zeit zu Zeit zu schnell auf 180 ist und dann ein bisschen nervig wird. Eben das, was man dem Klischee nach unter "pubertär" versteht. breites Grinsen Bei manchen Szenen hab ich echt gedacht, Junge, das kann doch nicht dein Ernst sein... Fröhlich
Aber ich finde es ganz gut, dass JKR ihn auch solche Aussetzer hat haben lassen. Jeder hat halt so seine Eigenheiten, und zwar nicht nur gute und böse, sondern auch nervige. Augenzwinkern Zu den Weasleys und Hermine ist er tatsächlich manchmal unfair, aber das zeigt immerhin, dass seine Freunde immer zu ihm halten, nicht nur wenn er gerade ein Sonnenschein ist.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
10.04.2008 20:25 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 02:25.

11.04.2008 17:36 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja so hart würd ich das nicht sagen. Harry ist schließlich auch nur ein Mensch und auch er hat Fehler... .
Ausserdem wie gesagt find ich sein Verhalten nachvollziehbar... Grinsen

Juist Mr.Clean
11.04.2008 17:54 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, das gerade der männliche Teil der Potterfans Harrys Verhalten im OdP viel eher nachvollziehen kann als der weibliche Teil...

__________________

11.04.2008 18:21 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da stimme ich dir voll zu! Was meint der eigentlich manchmal wer er ist? Ohne seine Freunde wär der schon im ersten Schuljahr Tod gewesen! Wütend

__________________
Lachen
11.04.2008 18:22 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Hermine4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt!
der benimmt sich wie die beleidigte leberwurst weil er keine Familie mehr hat, aber sobald man auch nur eine kleinigkeit darüber verlkiert, wird man entweder ignoriert oder angeschrien!
Das nervt echt!
12.04.2008 13:00
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie würdest du dich denn fühlen wenn du waise bist und alle möglichen Leute haben Mitleid mit dir und sprechen dich darauf an? Fänd ich auch net so klasse
12.04.2008 13:32 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dito Grinsen

Also ich weiß nicht, ob Harry sich den Weasleys gegenüber wirklich sooo schlecht verhalten hat... Ich meine, wie Mr Clean schon gesagt hat (weiter oben)... Ich frage mich immer, wie ich mich fühlen würde, wenn ich Waise wäre, dauernd Albträume hätte, beinahe umgebracht werden würde, etc. etc.
Vielleicht liegt das jetzt daran, dass ich Harry sehr gerne mag und ihn irgendwie auch verstehen kann aber... wiegesagt... so schlimm fand ich das Verhalten im Film garnicht. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet.

__________________

12.04.2008 13:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harrys Verhalten den Weasleys gegenüber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH