Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.910 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.187 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.129 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.132 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.725 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...ich hätte gern einen Zeitumkehrer. Die schönsten Momente im Leben noch einmal zu erleben, Prüfungen zu schreiben und ein zweites Mal besser zu schreiben (Weis ja dann, was dran kommt.), keinen Termin mehr ausfallen zu lassen.

Aber man wird offensichtlich dadurch sehr zittrig, nervös, müde und geschafft. Hermine war ja im Schuljahr teilweise sehr durcheinander und für ire Verhältnisse richtig chaotisch. Muss man halt sehr überlegen, ob man den dann wirklich einsetzen will.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



04.09.2010 11:33 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
MagicMarc
Schüler

Dabei seit: 25.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In manchen Situationen vielleicht schon aber allgemein eher nicht, da ich es nicht gut finde wenn man mit der zeit "spielt" (ka wie ich das nennen soll.)
15.10.2010 22:46 MagicMarc ist offline E-Mail an MagicMarc senden Beiträge von MagicMarc suchen Nehme MagicMarc in deine Freundesliste auf
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 33
Herkunft: Troisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Fröhlich
Test nochmal schreiben zu können und die Lösung schon zu wissen, wäre für mich ein Traum(Latein Pfui Kotzen )
Ich könnte so viele Fehler beheben, die ich in meinem Leben gemacht habe Traum
16.10.2010 18:46 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn nicht doch gebrauchen würde, wenn ich ihn hätte. Es wäre ein interessanter Test ob ich stärker bin als die Versuchung. Hoffentlich würde ich ihn gewinnen.

@samuel
Wenn du dir immer die schönen Moment aus der Vergangenheit ansieht, lebst du doch bloß in der Vergangenheit und verpasst die schönen Moment in der Gegenwart.

@HPreader
Ist es nicht die eigentliche Kunst seines Lebens Fehler zu machen und daraus das bestmögliche zu erreichen? Ich finde Man sollte im Alter auf sein Leben zurück blicken können und sagen: "Ich habe zwar Fehler gemacht, aber daraus gelernt und mein bestes daraus gemacht und kann so zufrieden auf mein Leben zurück blicken."
Und wer sagt dir, dass wenn du einen vermeintlichen Fehler in der Vergangenheit behebst nicht einen anderen/neuen machst, der vllt noch schwerer wiegt?
18.02.2011 20:11 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon einen haben wollen. Allerdings wüsste ich nicht wirklich, ob ich ihn oft gebrauchen würde. Aber er sieht gut aus und ist was zum angeben - leider darf man das nicht.. Fröhlich

__________________
[/FONT]
31.03.2011 05:23 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Hermione
Schüler

images/avatars/avatar-58085.gif

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon gerne einen.
Vor allem, wenn im Leben einige Sachen schief gehen, kann man es einfach wiederholen und besser machen bzw. vermeiden. Das wäre doch schon ganz sinnvoll. Top

__________________
''
27.04.2011 16:28 Hermione ist offline E-Mail an Hermione senden Beiträge von Hermione suchen Nehme Hermione in deine Freundesliste auf
iWitch iWitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59970.jpg

Dabei seit: 09.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wohooo aber klar... nicht mal um was zu verändern, einfach nur um es mir nur mal anzusehen.
Obwohl da auch einiges schief gehen kann aber hey... fänd ich toll

__________________


10.08.2011 19:10 iWitch ist offline E-Mail an iWitch senden Beiträge von iWitch suchen Nehme iWitch in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz genau. Ich fänd so ein Teil unheimlich praktisch. Aber natürlich manchmal etwas schwierig, weil man ja nicht gesehen werden darf...

__________________


17.12.2011 15:07 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch sehr gerne einen Zeitumkehrer. Die schönsten Moment im Leben noch einmal zu erleben, wäre schon toll. Aber dann wäre als Beigabe auch der Tarnumhang praktisch. So könnte ich in der Vergangenheit herumstreifen, ohne dass mein Zukunfts-Ich für jeden sichtbar ist.

__________________

19.08.2013 17:23 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH