Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.911 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.196 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.149 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.136 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.734 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch gerne einen zeitumkehrer Augenzwinkern
einmal um besonders schöne erlebnisse aus der vergangenheit noch mal zu erleben und dann um einige dinge zu verändern, die passiert sind...

__________________
to know the future, return to the past!
27.04.2009 16:56 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte keinen!! Auch wenn es sich verlockend anhört....
Aber diese "Macht" zubesitzen was ändern zu können... wäre mir einfach zu gefährlich.... Keine Ahnung Man kann sehr schnell egoistisch werden....

lg struppi
28.04.2009 13:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In manchen Situationen wäre zwar ein Zeitumkehrer sicher sehr nützlich.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Verantwortung haben wollte.
Wahrscheinlich würde ich einfach zu viel verändern!
19.06.2009 22:10
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einerseits ein verlockender Gedanke, was könnte man damit alles anstellen Cool Und andererseits würde ich die Verantwortung auch nicht tragen wollen. Man sollte doch aufpassen, es kann soviel schiefgehen ... Traurig
20.06.2009 13:11
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte nicht gerne einen Zeitumkehrer???Augenzwinkern

__________________
''
23.06.2009 14:32 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht gerne so ein Ding. Fröhlich
Ich hätte viel zu viel Angst mich selber zu treffen oder Unordnung zu bringen... Augenzwinkern

__________________

23.06.2009 15:30 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte liebend gerne einen Zeitumkehrer!
Ich weiß nicht ob dem gewachsen wehre aber der Gedanke etwas in der vergangenheit zu verändern ist zuuuu verlockend.
Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus

__________________

12.07.2009 15:39 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne einen Zeitumkehrer allerdings nur um schöne Momente wieder zu erleben oder für Prüfungen breites Grinsen breites Grinsen (naja vielleicht doch nicht)... Aber ich würde niemals meine Vergangenheit änder sodass es auswirkungen für die Zukunft hat. Ich finde alles sollte so bleiben wie es passiert ist Fröhlich .

lg hermine888 Umarmen

__________________



18.07.2009 12:12 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen Zeitumkehrer haben, um einfach mehr Zeit zu haben um irgendetwas zu machen. Doch bei näheren Überlegungen bringt er gar nicht so viele Vorteile. Man hat zwar unendlich Zeit, doch man kann nicht aus dem Haus gehen, da man ggf doppelt gesehen werden könnte.

Das finde ich bei Hermine auch sehr riskant.
09.08.2009 22:06
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einerseits nein.
Selbst wenn ich in die vergangenheit reisen könnte, müsste ich ständig aufpassen, das ich mir nicht selbst über den weg laufe.

Andererseits wäre es doch ganz witzig, mein eines ich auf einer Familienfeier zu wissen und selbst Party mit Freunden zu machen Grinsen
09.08.2009 22:20
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt vieles was dafür spricht und auch vieles was dagegen spricht. Einerseits kann man Erinnerungen wieder auffrischen ,andererseits ist dies auch oft nicht so gut. Kann ja sein das manche nur noch in die Vergangenheit reißen würden und nicht mehr im Hier und Jetzt leben. Ebenfalls würds mich ganz schön nerven die ganze zeit immer auf der Hut zu sein ob ich gesehen werde oder nicht.
Dennoch zwischen durch spricht nichts gegen eine Reise ins Vergangene Grinsen


Lg
DG

__________________

09.08.2009 22:22 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar,weil es immer mal momente gibt wo ich denke das hätte ich jetzt eben anders gemacht Grinsen
20.08.2009 21:47
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

manchmal glaub ich, wär es ganz gut, einen zu haben
so in bestimmten situationen, wenn man denkt, die zeit reicht nicht
28.08.2009 19:23 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

manchmal habe ich situationen da denkt ich also das hätte ich auch anders machen können, jetzt wäre ein zeitumkehrer angebracht.

__________________

31.08.2009 14:27 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Judi2823 Judi2823 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51198.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Herkunft: Koblenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte manchmal echt gern einen Zeitumkehrer, weil mir immer so peinliche Sachen passieren!! Bei mir ist das echt extrem! Ich freu mich total, wenn mir nur einmal am Tag irgendwie so was passiert ist breites Grinsen

Aber für etwas wirklich wichtiges, hätte ich nur eine Idee. Aber die kann ich hier wirklich nicht sagen. Naja, nur so viel: Es hat etwas mit der, überraschung, Liebe zu tun...

__________________

31.08.2009 17:53 Judi2823 ist offline E-Mail an Judi2823 senden Beiträge von Judi2823 suchen Nehme Judi2823 in deine Freundesliste auf Füge Judi2823 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH