Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.913 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.197 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.153 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.136 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.738 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Fragezeichen Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
würdet ihr gerne einen Zeitumkehrer besitzen?Wo und wann würdet ihr ihn benutzten und würdet ihr die Vergangenheit verändern wollen?Wenn ja könnt ihr dass hier sagen.
30.03.2008 16:15 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



RE: Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry 14,

Das Thema finde ich gut Augenzwinkern

Also,
ich hätte gerne eine Zeitumkehrer, weil ich da meine schönsten Momente nochmal erleben könnte.

Aber man darf die Vergangenheit nicht verändern, weil das kann zu schwere Folgen für die Zukunft haben.

mfg
Simon Black

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


30.03.2008 17:52 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
ElementHexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einen haben wäre sicher nie falsch xD
Aber ich könnt nicht wirklich was damit anfangen glaub ich...
30.03.2008 19:15
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie! Es passiert mir ständig, dass ich zeitgleich wichtige Termine oder Verabredungen habe, von denen ich keine missen möchte - und trotzdem muss ich mindestens eine immer absagen... Weinen

Auch bei Prüfungen oder so wärs ganz schön praktisch, da könnte ich nach der Stunde mir vorher genau sagen, was kommen wird... ein bisschen verwirrend, was? Fröhlich

Auch das mit den schönsten Momenten, wie Simon Black gesagt hat, ist eine gute Idee...

es muss doch ehrlich total gruselig sein, wenn du dich selbst siehst... in Person! Und vor allem, wenn du zufällig dich in einer peinlichen Situation siehst, man, das wäre manchmal vielleicht ganz schön erniedrigend... Unglücklich

Aber im großen und ganzen kann man fast nur gutes damit anstellen - obs "legal" wäre - tja, das ist eine andere Frage... Augenzwinkern

lg laticia

__________________



30.03.2008 21:41 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde keinen Zeitumkehrer haben wollen!!
Mir wäre das Risiko viel zu groß, dass ich etwas verändere, was mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, wenn ich zurückkomme! Wenn man bedenkt, wie verknüpft und verworren die Zusammenhänge sind, kann doch schon eine winzige Änderung verheerende Folgen haben.

In einer Simpsons-Folge wurde das auch mal aufgegriffen - etwas überzogen natürlich. Homer reist in die Vergangenheit und knickt dort einen Grashalm um, auf dem ein Insekt sitzt. Wenn er zurück kommt, lebt er mit seiner Familie in einem Landsitz, sie sind furchtbar vornehm und es regnet statt Wasser Donuts.

Ich weiß nicht, ob das jetzt so gut hierher passt, aber versteht ihr, was ich meine? Wenn man die Vergangenheit verändert, verändert man auch die Zukunft.

Liebe Grüße Grinsen

__________________

31.03.2008 13:56 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einerseits ja.. es gibt wirklich vieles was ich ihm nachhinein anders machen würde!

Aber andererseits... die Fehler gehören einfach auch dazu! Wär ja langweilig wenn wir alle perfekt wären!

Also: Nein, meine Vergangenheit bleibt wie sie ist breites Grinsen

Aber bei den schönsten Momenten meines Lebens nochmal von außen zuschauen.. ja das würd ich machen XD

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
31.03.2008 14:09 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Sakelly Sakelly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41727.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Sindelfingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde den Zeitumkehrer nicht wollen.. Das Ding ist einfach das: Es ist auch mal gut, nicht an allem teilnehmen zu können. Ich habe in der Zwischenzeit echt gelernt die 3 auch mal grade sein zu lassen. breites Grinsen
Ausserdem, bei meiner Sturheit könnt ich mich garantiert nicht beherrschen und würd irgendetwas in meiner Vergangenheit ändern ^^ Und das wäre vermutlich nicht die tollste Idee, auch wenn mir da spontan eine Sache einfallen würde die ich ändern würde Unglücklich

__________________



31.03.2008 14:30 Sakelly ist offline E-Mail an Sakelly senden Homepage von Sakelly Beiträge von Sakelly suchen Nehme Sakelly in deine Freundesliste auf Füge Sakelly in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Sakelly: sakelly1971 MSN Passport-Profil von Sakelly anzeigen Skype-Name von Sakelly: sabkay1971
DarkMoonlight DarkMoonlight ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich glaube ich würde das Risiko eingehen, auch wenn es ziemlich riskannt waehre...ich habe auch oft Zeitgleiche Termine oder Verabredungen die ich nicht verpassen moechte^^

Oder ja auch die schoensten Momente noch einmal erleben...ist auch ne gute Idee Grinsen

Das schlimme waehre dann nur, wenn alles in einem totallem Fiasko endet... also lass ich doch lieber die Finge davon breites Grinsen


LG DarkMoonlight

__________________
[/COLOR]
31.03.2008 14:45 DarkMoonlight ist offline E-Mail an DarkMoonlight senden Beiträge von DarkMoonlight suchen Nehme DarkMoonlight in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, wie oft hab ich mir schon so ein Teil gewünscht. Natürlich weiß ich, dass das nicht gut ist, die Vergangenheit zu ändern, aber manchmal wärs schon mal nicht schlecht... Scheinheilig

Heute morgen hätte ich echt einen gebrauchen können, als ich wieder nicht aus dem Bett gekommen bin. Und vor allem heute Nachmittag, als ich zur Feier des "tollen" Tages auch noch meinen Bus verpasst hab. Wütend

Bei sowas ist ein Zeitumkehrer natürlich äußerst nützlich. Zunge raus

Lg

__________________

- Captain Jack Sparrow
31.03.2008 17:42 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772

Themenstarter Thema begonnen von Harry 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass schon ein gewisser Reiz besteht die Vergangenheit zu ändern...
31.03.2008 20:02 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, denn ich hätte viele dinge anderes gemacht.
es gibt oft momente wo ich die zeit gern zurück drehen würde. Unglücklich
aber es gibt auch momente wo ich froh bin das es so gekommen ist. Grinsen
01.04.2008 10:10
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772

Themenstarter Thema begonnen von Harry 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich ja irgentwo (hinter einem Baum breites Grinsen ) verstecken und die tollsten Geschehnisse in seinem Leben noch einmal sehen..
02.04.2008 20:54 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Daumen hoch! Zeitumkehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt toll!!
Und ja klar.. wer würde nicht auch ein paar Szenen in seinem Leben lieber nocheinmal erleben und sie ändern...
Irgend ein peinliches Erlebniss, eine Schularbeit noch einmal schreiben, oder einfach mal schaun, wie man in bestimmten Situtationen gewirkt hat und als Beobachter zuschaun..
Zeitumkehrer wären echt toll!!!
vlg Ginny
06.04.2008 18:13 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte sehr gerne einen, denn dann könnte ich so viele peinliche sachen verhindern, oder einfach nur dinge doppelt erleeben.... Scheinheilig Scheinheilig

aber wie ich mich könne, würde ich ihn bestimmt zu oft benutzen ...

__________________

09.04.2008 20:41 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Dr. Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, wer möchte mal ncht in die vergangehet reisen
09.04.2008 21:00
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH