Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
bestellung bei amazon (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.07.2007 22:49 von jafaican   35.097 265   27.10.2007 23:44 von Zauberlehrling  
Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf (Forum: Literatur)   27.03.2007 17:28 von vicky   3.015 9   16.04.2007 19:38 von >Hermione<  
Bestellung bei Amazon (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.07.2005 14:05 von D.K.   7.475 45   01.10.2005 23:19 von Quibbler  
Amazon-Österreich (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.07.2005 16:31 von eeegor   2.580 7   24.07.2005 09:42 von ARAGOG  
Band 6 in der US-Version auf amazon.de? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.12.2004 18:37 von Schnappi   2.425 5   04.03.2005 10:38 von Emeralde Greene  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Amazon! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nutzt du Amazon?
Ja, ich kaufe oft bei Amazon ein und beziehe meine Bücher, CDs etc. hauptsächlich von dort. 14 41.18%
Ich kaufe hin und wieder mal bei Amazon ein. 11 32.35%
Ich habe keinen Amazon-Account. 6 17.65%
Ich habe einen Amazon-Account, nutze ihn aber nur selten. 3 8.82%
Ich habe einen Amazon-Account, der allerdings schon lange brach liegt. 0 0.00%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Amazon!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Amazon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amazon ist ja mittlerweile eine echte Größe im WWW - daher wollte ich die Seite mal zur Diskussion stellen. Seid ihr oft dort unterwegs bzw. nutzt ihr Amazon überhaupt? Wie zufrieden seid ihr mit Angebot und Service? Habt ihr auch schon mal selber etwas über diese Seite verkauft?

Ich kaufe ziemlich oft bei Amazon ein, eigentlich nutze ich die Seite für fast alle Anschaffungen in Sachen Bücher, CDs und Computerspiele (außer es gibt das Gewünschte anderswo günstiger, aber meistens kommt man bei Amazon ja recht günstig weg). Letztens habe ich dort sogar ein Fläschchen Make-up erstanden, Kosmetik haben sie ja mittlerweile auch. Bald muss ich gar nicht mehr das Haus verlassen... breites Grinsen
Was ich sehr gut finde ist die Möglichkeit, sowohl Neuware als auch gebrauchte Artikel zu kaufen. Das macht das Angebot gleich viel "zuverlässiger" - was nicht mehr als Neuware vorhanden ist, kann ja immer noch von irgendwem als Gebrauchtartikel reingestellt werden. Top Und die Auswahl von Amazon ist natürlich kaum zu toppen, es gab bisher eigentlich noch kaum einen Titel, den ich über Amazon nicht bekommen hätte.
Der Service ist meiner Erfahrung nach immer einwandfrei. Nur einmal gab's bei mir Probleme, aber das lag am betreffenden Händler, nicht an Amazon.
Sehr positiv finde ich auch die Kommentarfunktion. Grinsen

Gewundert habe ich mich nur, als ich letztens ein altes Buch zum Verkauf reinstellen wollte und festgestellt habe, dass ich das nicht kann, weil ich keine Kreditkarte habe. Wozu brauchen sie die überhaupt, wenn doch der Zahlverkehr sowieso über Amazon Payments, also übers Bankkonto läuft? Verwirrt Wäre ich ein Händler, der mit diesen Verkäufen seinen Lebensunterhalt verdient, würde sich eine Kreditkarte ja lohnen, aber wegen einem Buch zahle ich doch keine Kreditkartengebühren... Kann mir irgendjemand erklären, wozu diese Regelung gut ist? Keine Ahnung

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 29.03.2008 00:22.

29.03.2008 00:20 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin täglich da, hab aber bis jetzt noch nichts gekauft.
Wird sich aber wohl nächste Woche ändern*gg* breites Grinsen .
Ah, ein Account ist doch einfach, wenn man sich mal angemeldet hat, oder?
Okay, das hab ich, weil ich ne Rezession zu nem Buch geschrieben habe^^
Also, ich mag Amazon und auch dort kann man gebrauchte Dinge kaufen. Für mich als Ebay-nicht-Möger*xD* echt klasse Top

__________________
[/SIZE]
29.03.2008 00:28 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *~Tonks&Lupin~*: Ja, genau. Sobald man sich da einmal mit E-Mail und Passwort angemeldet hat, kann man von Kommentieren bis Einkaufen fast alles machen. Nur zum Verkaufen muss man seinen Account noch mal quasi ausweiten, aber das ging ja nicht ohne Kreditkarte... Verärgert Naja...
Interessant, dass du das mit Ebay erwähnst. Da hab ich zwar auch einen Account, aber benutzt habe ich ihn noch nie, weil ich das mit dem Bieten und so ein bisschen umständlich finde. Da ist Amazon echt eine gute Alternative, zumindest bei Büchern etc. Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.03.2008 01:21 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt erst einmal was bei Ebay gekauft und das war auch vollstens in Ordnung. Alles kein Problem. Aber ich mag Ebay trotzem nicht. Ich bekomm beim Bieten fast immer nen Herzkasper Fröhlich
Aber nächste Woche werd ich wohl mal zwei Sachen bestellen(also bei Amazon, nciht bei Ebay xxDD)
Zum Verkauf kann ich nichts sagen, tut mir Leid.
Da kenn ich mich ja so gar nicht aus xD Keine Ahnung

__________________
[/SIZE]
29.03.2008 01:31 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaach, Amazon. Meine Wunschliste wird von Woche zu Woche länger.

Ich mag Amazon, man findet eine Menge, und man findet es schnell und meistens preiswert. Ich bestelle meine Unibücher bei Amazon (sofern ich sie nicht bei Tauschticket finde) und bin bisher gut damit gefahren.

Ich für meinen Teil mag den schnellen Versand, wenn etwas auf Lager ist.

Mein einziges Problem bisher war eine DVD-Neuerscheinung letztes Jahr. Die DVD sollte Anfang November rauskommen, ich hatte vorbestellt, und dann kam eine Mail nach der anderen, dass sich die Lieferung verspätet, bis am Ende drin stand, bis zum 24. Dezember würde es wohl nichts mehr.
Glücklicherweise war sie dann doch Anfang Dezember da, aber ein wenig frustrierend war es.

__________________

29.03.2008 07:20 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Vormerkliste kenn ich SO gut... breites Grinsen Die ist bei mir schon wieder sehr lang und kostspielig... Naja... ^^
Ein Buch für die Ausbildung hab ich da auch schon mal bestellt, bisher aber noch nicht gelesen. Fröhlich
Das mit der Veröffentlichung... Das ist mir glaube ich auch schon mal passiert, aber da kann ja Amazon nichts für... Keine Ahnung

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.03.2008 14:17 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amazon ja oftmals jetzt in die Schlagzeilen gekommen mit den Streiks und den Arbeitsbedingungen.

Ich weiß eigentlich dass ich da nicht einkaufen sollte, bzw es unterstützen sollte mach es aber leider trotzdem.

Preis und Versand sind nun mal top und nicht zu schlagen.
Zumindest hatte ich mit Amazon EU Sarl (also keine Amazon Händler) noch keinerlei Probleme.

Wenn man dann noch bedenkt wie viel manche Produkte bei Amazon.fr,.it kosten, und dann die Preise bei Amazon.de vergleicht. Geschockt Geschockt

Unglaublich was man da sparen kann. (Kommt natürlich auf das Produkt an.)


So und jetzt wieder was aktuelles ok vom 20.1.14 :

Best of StasInternet Tracking:


Die Möglichkeit ist vorhanden das ist sicher, könnte womöglich bald wirklich so sein.






































__________________





17.03.2014 15:42 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Amazon!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH