Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.562 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.244 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.478 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.017 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.871 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Hyperion Malfoy?
Slytherin 354 83.29%
Ravenclaw 32 7.53%
Griffendor 31 7.29%
Hufflepuff 8 1.88%
Insgesamt: 425 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus kam Scorpius Malfoy? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch slytherin..aber Jk rowling hat dasa cuh nie in irgendeinem interview gesagt, so wie ich mitbekommen haben. sie hat ja sehr viel über diese nächsten jahre gesprochen aber darüber glaube nich....
27.06.2009 15:32 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
fléur73
unregistriert


RE: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal er wird nach Slytherin kommen und der beste freund von al werden... weil jkr ja immer noch eine überrachung parat hat mit der keiner rechnet
07.07.2009 21:18
Emma_Watson_<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch das der er nach slytherin kommt.
09.07.2009 18:29
fairy_x3 fairy_x3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.06.2009
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Slytherin!
Auch wen die Malfoys später ihre "Fehler eingesehen" haben sollen.
Er hat ja immernoch die typischen Malfoy-Charaktereigenschaften..
14.07.2009 18:05 fairy_x3 ist offline E-Mail an fairy_x3 senden Beiträge von fairy_x3 suchen Nehme fairy_x3 in deine Freundesliste auf
Tanthor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich glaube nach Voldemords tot, ist Slytherin auch nicht mehr das, was es vorher mal war, oder? Wird sich wohl verändert haben. Darum ist es auch nicht schlimm das er wahrscheinlich nach Slytherin gekommen ist, wie sein Vater vor ihm.

Gruß Tanthor
14.07.2009 20:47
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woher willst du das denn wissen? Sein Charakter wurde doch nie irgendwo erwähnt, oder?

__________________

15.07.2009 13:24 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er kann in jedes der Häuser konnen. Rowling hat sogar gesagt, das Scorpius besser sein soll als sein Vater. Also vielleicht auch Hufflepuff oder Ravenclaw. Gryffindor währe natürlich auch möglich,glaub´aber nicht dran. An der Familie (Vater, Großeltern väterlicherseits und Tante allle Slytherin) kann man es immer bestimmen. Siehe Sirius und die Patilschwestern.
15.07.2009 13:52
Lucienne
Schüler

Dabei seit: 16.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch denken, dass er nach Slytherin kommt. Aber ich denke auch, dass Slytherin sich zum positiven verändert hat nach dem Fall Voldemorts!
16.07.2009 14:31 Lucienne ist offline E-Mail an Lucienne senden Beiträge von Lucienne suchen Nehme Lucienne in deine Freundesliste auf
hermine***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das er nach Slytherin kommt. Aber vielleicht ist Slytherin ja ein bisschen anders geworden? Also so, das es jetzt praktisch wie die anderen Häuser "normal" ist, und weniger schwarze Magier und Hexen hervorbringt? und das Slytherin jetzt so nett sind wie die Schüler in anderen Häusern (nicht das da nur nette drin wären Augenzwinkern )...
24.07.2009 23:03
Blümchen1993 Blümchen1993 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das er nach Slytherin kommen würde weil ja doch seine ganze Familie da war obwohl das ja eigentlich nichts heißen muss.
Ich kann mir den aber einfach in keinen anderen Haus vorstellen.
28.07.2009 12:54 Blümchen1993 ist offline E-Mail an Blümchen1993 senden Beiträge von Blümchen1993 suchen Nehme Blümchen1993 in deine Freundesliste auf
Noa-liebt-Draco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das er nach Slytherin kommen wird O_O
Ich fände es nicht toll wenn er nach Gryffindor oder so hekömmen wäre, ds würde i-wie den Ruf von den Malfoys zerstören. ich würde sogar sagen sie sind stloz drauf so zu sein.
Außerdem reizt mich, und wahrscheinlich viele andere auch, das mehr wenn sie in dem...nnennen wir es mal bösen Haus sind. Ich liebe die bösen *-*
Hoffentlich wird er auch so ein derckiges Schwein wie sein Vater und sein Opa und so *-*
19.08.2009 14:01
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen wieso hier so viele der überzeugung sind,das slytherin sich geändert haben könnte nach volemorts tod?????
hat sich daas haus in 1000 jahren nach slytherins tod verändert?dem gründer und urhetzer gegen alle muggel?NEIN!!!

ich geh davon aus,das er nach slytherin gekommen ist,denn das gedankengut der malfoys wird sich auch nicht mit voldemorts tod verändert haben.sie haben vielleicht den idealen und vorgehensweise voldemort nachher mehr vertraut und sind ihnen nicht mehr gefolgt,ABER deswegen werden sie muggel bestimmt nicht lieben und sie zu schätzen wissen und sie in ihrer zaubererschaft willkommen heißen.
19.08.2009 14:30 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Noa-liebt-Draco an. Ich finde er kommt nach Slytherin, nicht weil seine Eltern da waren oder sonstwas, sondern weil ich das will breites Grinsen
Es passt einfach nicht zu einem Malfoy nicht in Slytherin zu sein und wie Noa-liebt-Draco schon sagte, die Bösen sind immer die tollsten (bzw meistens, aber in diesem Falle schon).

__________________

19.08.2009 14:33 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,

In Anbetracht der Familiengeschichte, tendiere ich das Scorpius Malfoy nach Slytherin kommt. Abraxas, Lucius, Narcissa, Draco und Astoria waren Slytherins. Und wenn sich Scorpius Charakter anders sein sollte, als der von Draco, der Grundgedanke wird schon der gleiche bleiben. Und nur weil Voldemort Tod ist, heißt es noch lange nicht, sich dadurch die Geschichte von dem Hause Slytherin verändert hat.
Der Reinblutfanatismus und der Rassismus ist nicht mehr so ausgeprägt, aber mal ehrlich, Vorurteile vergehen nicht so schnell. Auch nicht in der jetzt heilen Potter Welt.
19.08.2009 14:59 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur das! Salazar persöhnlich hat die Kriterien aufgestellt. Das ändert sich nicht, egal wie viele seiner ultrabösen Nachkommen in wie vielen Kriegen gefallen sind.


Puhhh. Naja Draco hatte inm 6. und 7. Jahr einen tierischen Gewissenskonfikt und Scorpius soll so wie so ganz anders drauf sein, also wer weiß.



HA!!! War Astoria überhaupt in Slytherin? Wahrscheinlich, ihre große Schwester wars, aber ist das ein Beweis nein.

Tonks war in Hufflepuff obwol Mama in Slytherin war- wohl Daddys Gene
Sirius war in Gryffindor obwohl Kein Black außer ihm da war
Padma und Parvati sind in veschiedenen Häusern und das als eineiige Zwillinge.
Also Astoria muss nicht zwingend in Slytherin gewesen sein, genau genommen nichtmal auf Hogwarts überhaupt.


Tja wenn der Charackter anders ist...
Stolz auf die Herkunft wird Draco kaum noch vermitteln können, Lucius evtl schon noch, hat er nach dem 12. Krieg ja auch noch geschafft. Grundsätzlich nööö
Den Rest der Eigenschaften kann er schon haben, aber richtig ausschließen kann ich aber auch kein anderes Haus.
[/quote]
20.08.2009 04:27 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH